Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Das war übrigens ein Vertipper mit den Millionen. Wir hatten dort in der Schule etwas mit Erdumlaufzeiten und das Millionen dort immer weggelassen. Klar ? Und wegen 5 Millionen ?

    Also, beenden wir das und Back2Topic

  2. Anzeige

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Wird es noch mal so ne Aktion geben ??

  4. #123
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    @ted

    Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise ...

  5. #124
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    dann möchte ich bei der nächsten Aktion mitmachen ...

    die Erste könnten wir bei uns nicht machen (hatten Gäste)..
    aber ich werds dann bei der 2ten machen ...
    falls es eine geben wird ...

  6. #125
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Ich dachte ja, dass die Aktion mehr aufsehen erregt aber irgendwie nicht oder?
    Die hätten einfach "zack Strom weg" machen müssen aber hätten die ja eh nicht nicht gedurft. Was mich bei der Sache nur so aufregt, die Leute die dann fragen "Ja und was soll das bringen ?", "Für wen macht man das" Ich hasse diese Kommentare und manchmal dann auch diese Leute, nur doof, dass eine meiner besten Freundinnen, selber so dumm denkt Naja ihr pech !

  7. #126
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Wird es noch mal so ne Aktion geben ??
    naja ich denke vllt nächstes jahr mal wieder.

  8. #127
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, dass die Aktion mehr aufsehen erregt aber irgendwie nicht oder?
    Die hätten einfach "zack Strom weg" machen müssen aber hätten die ja eh nicht nicht gedurft. Was mich bei der Sache nur so aufregt, die Leute die dann fragen "Ja und was soll das bringen ?", "Für wen macht man das" Ich hasse diese Kommentare und manchmal dann auch diese Leute, nur doof, dass eine meiner besten Freundinnen, selber so dumm denkt Naja ihr pech !
    Achso, ich bin also dumm.

    Sagt jemand, der gerade eine völlig sinnfreie Aktion mitgemacht hat, die (wie er sogar selber bestätigt) nichtes gebracht hat. Mensch, du hast eine interessante Sichtweise- schon fast philosophisch. Mit ein wenig Phantasie. -.-'

  9. #128
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Achso, ich bin also dumm.

    Sagt jemand, der gerade eine völlig sinnfreie Aktion mitgemacht hat, die (wie er sogar selber bestätigt) nichtes gebracht hat. Mensch, du hast eine interessante Sichtweise- schon fast philosophisch. Mit ein wenig Phantasie. -.-'
    Ja bist du und doof auch Und ich hasse dich (natürlich auf dieses Thema bedacht)

    1.habe ich selber bei der Aktion nicht mitgemacht, weil ich an dem Tg gar nicht zuhause war , ja scheiße woh ? und 2.mit dem nichts gebracht meinte ich eigentlich, dass viele gar nicht den Grund kennen warum das gemacht wurde und dann halt doof fragen "wozu, warum..etc" und anscheind hast du bei dieser Aktion nicht gemacht..
    Naja, auch egal und deine Kommentare kannst du dir sonst wo hin stecken, wenn du meinst, dass ich irgendwas hier erfinde oder so....

  10. #129
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Du hast geschrieben, dass Leute, die den Sinn dahinter nicht sehen "dumm" sind. Also has du mich damit als "dumm" abgestempelt, und sowas lasse ich nicht gerne mit mir machen.

    Warum du jetzt anfängst mich auch noch persönlich zu beschimpfen (nur, weil ich deine Meinung, die eine ziemliche Inakzeptanz fürs "aktive oder passive Nichtverstehen" ausdrückt, nicht unterstütze) kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

    Und was zum Henker hat das damit zu tun, dass du "nicht mitmachen konntest"?

  11. #130
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass Leute, die den Sinn dahinter nicht sehen "dumm" sind. Also has du mich damit als "dumm" abgestempelt, und sowas lasse ich nicht gerne mit mir machen.

    Warum du jetzt anfängst mich auch noch persönlich zu beschimpfen (nur, weil ich deine Meinung, die eine ziemliche Inakzeptanz fürs "aktive oder passive Nichtverstehen" ausdrückt, nicht unterstütze) kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

    Und was zum Henker hat das damit zu tun, dass du "nicht mitmachen konntest"?
    Leute die sich nicht im klaren darüber sind, was alles passieren könnte wenn man soweiter mit dem Strom etc umgeht, dumm ! Ich hab dich nicht als dumm abgestempelt ! Ich weiß ja gar nicht wie du darüber denkst, ob dir das scheißegal ist was mit der Erde passiert etc. Is halt meine Meinung.
    Ich entschuldige mich für die Leute, die sich hier beleidigt gefühlt haben !
    Und bei dir entschuldige ich mich dann nocheinmal für die Beschimpfung, obwohl diese jetzt nicht so ernst rüberkommen sollte !

    Ich werde aber trottdem zu meiner Meinung stehen, sry !

  12. #131
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Das ist auch gut so, und das muss auch so sein! Also das mit dem "zu deiner Meinung stehen". Ohne Beleidigung find ich das völlig ok

    Edit:
    8. Dezember Licht aus!
    Hier nochmal meine Einstellung dazu

  13. #132
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so, und das muss auch so sein! Also das mit dem "zu deiner Meinung stehen". Ohne Beleidigung find ich das völlig ok
    Jo ! Okay, beim nächsten mal weiß ich bescheid, dann ohne Belidigen !
    So back to topic hier

  14. #133
    Atzel Atzel ist offline
    Avatar von Atzel

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @KarowerDrachen
    Danke für die Info :bigeyes: Ich habs denn abgekauft,mit denn Klimawandel
    Aber in denn letzten Jahren ist doch wirklich extrem heiß geworden
    Und wer hat da jetzt schuld?
    Der Mensch an sich.
    Ok, hab noch nicht alle gelesen aber das was ich laß
    bestätigt meine Meinug.Es gibt viele die Denken wie du
    und es gibt viele die Denken wie ich.
    Irgendwas passiert mit unserer Umwelt,Jo;ob die Ozonloch-
    forscher recht haben oder nicht das Wetter spielt siet
    Jahren verrückt.Denk mal nach,der Winter fängt spähter an,
    ist nicht mehr so kalt dann kommt ne sau Phase und von knall
    auf Fall ist der Sommer da.
    Naja ich wies ja nich.
    Mein Gedanke war und es ist auch mein Motto:

    Ein paar erreichen nichts(nicht viel)aber ALL Alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg Atzel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wii Rotes licht: Ich weis das is n' Fake aber wenn man das so umbauen lasen könnte würdet ihr das machen??? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/885.jpg

  2. Welches Licht: Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?

  3. Xenon Licht: Ich muss sagen das sieht total scharf aus dieses Licht :p ich bin ja nicht so für Autos eigentlich sind sie mit total egal Hauptsache sie fahren aber...

  4. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...