Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu Google?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Google als Startseite?

    33 64,71%
  • Ich nutze Google ab und zu mal?

    9 17,65%
  • Ich habe eine andere favorisierte Suchmaschine?

    4 7,84%
  • Google nervt mich?

    5 9,80%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: ~9 Jahre Google~

    Ich bin nicht gegen alles und jeden aber ich bin gegen die , die nicht die sind die sie Vorzugeben scheinen! Nimm mal die Scheuklappen ab oder zieh die Mütze nen Stück höher, vielleicht verlierst du dann mal deinen Tunnelblick!

    Fängst du immer gleich an zu heulen, wenn du kritisiert wirst? Hast du derartige Minderwertigkeitskomplexe? Ich habe gesagt das du naiv bist, und jetzt? Ich hab dich nicht beleidigt oder so!

    Wenn du über Google redest hast du ABSOLUT KEINE AHNUNG wörüber du sprichst! Im Gegensatz zu dir hab ich mich mit dem Thema beschäftigt! Und das sind auch nicht irgendwelche 40 jährigen Leute, im Gegensatz zu dir sind das EXPERTEN, die wissen wovon sie sprechen! Dann kommt so´n Typ wie du daher und will alles als Nonsens hinstellen. Lächerlich!
    Weißt du wer Hauptaktionär bei Google ist? Ich kann´s dir sagen, es ist die amerikanische Regierung! Sie Sammeln mit X verschieden Programmen deine Daten, wie es schon Das_Es beschrieb! Sie suchen ganz genau aus welche Ergebnisse sieh dir als Suchergebnisse zeigen. Sieh suchen aus welche Produkte du von welchen Seiten zum Kauf angeboten bekommst! Sie speichern jede Suchanfrage und versuchen über diese dir ein "individuelles Werbeschema zu verpassen. Heisst die Werbung wird auf deine Suchanfragen abgestimmt. Bilder etc werden Jahrzehnte lang im Cache gespeichert, selbst wenn du es nach einem Tag wieder löschen würdest! Mehr als genug kleiner Tools spionieren deine Festplatten aus, sie übermitteln Seriennummern etc. Wenn dir deine Privatsphäre so egal ist, dann bitte!
    Vielleicht solltest du vor deinem nächsten Post mal NACHDENKEN!!!

    Du bist echt der perfekte Bürger für diese Leute, denn du denkst nicht weiter als du gucken kannst!(und jetzt fühl dich nich schon wieder angepisst) Nutz doch Meta-Suchmaschinen, die fragen zwar teilweise auch Google ab, aber du bleibst Anonym!
    Gegen das was aus Google geworden ist, habe ich mich nicht ausgesprochen. Es geht um das wofür Google heutzutage genutzt wird!

  2. Anzeige

    AW: ~9 Jahre Google~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ~9 Jahre Google~

    Na so ein Bloedsinn :p

    Natuerlich sammelt Google Benutzerdaten und verkauft diese dann fuer teuer Geld an wen auch immer bzw verwendet sie fuer die eigenen Werbezwecke. Aber wer macht das heutzutage nicht? Ich wuerde das auch machen wenn ich die Moeglichkeit dazu haette!
    Regierungen haben mit Google Aktien aber mal ueberhaupt nichts zu tun. Da liest man nur ab und zu dass die Regierungen unter dem Vorwand des Terrorismus auch ein Stueck vom Kuchen abhaben wollen, wie z.B. hier:

    heise online - EU-Kommission will Internetsuche mit "gefährlichen" Wörtern blockieren

    Aber Geld regiert nunmal die Welt ;) Summa Sumarum also mal fein den Verfolgungswahn und das Halbwissen ablegen. Wenn irgendjemand (oder irgendeine Regierung) Dinge ueber dich wissen wollte, dann koennten sie das mit Sicherheit auch ohne Google, wenn sie es nicht ohnehin schon haben.

  4. #23
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: ~9 Jahre Google~

    Natürlich? Das findest du natürlich??? Wie kann einem das so Gleichgültig sein! Es ist dir egal ob Google deine Daten verkauft? Es ist dir egal das Google deine Festplatte ausspioniert, deine E-Mails kennt, deine Downloads verfolgt etc.?
    Und erzähl nich wieder das stimmt nicht, der Chaos Computer Club hat darüber ebenfalls ausführlich berichtet! Ebenfalls wurde erwähnt das Larry Page mehrere hundert Millionen Dollar von einem Regierungskonto überwiesen bekam!
    Selbst wenn sie dich anders ausspionieren können, wer es dir egal wenn sie es machen? Wenn dein Anti-Virenprogramm einen Trojaner findet, lässt du denn dann auf deiner Festplatte, weil sowas stört dich doch nicht, machen ja alle...???
    Man muss doch Versuchen es denen so schwer wie möglich zu machen, ich gebe doch nicht einfach meine gesamte Privatsphäre frei. Guck dir an wie Reich Google in den letzten Jahren wurde, alles auf unsere Kosten. Ohne Suchmaschinen funktioniert heut nichts mehr, das ist klar. Ich Vergleich das jetzt mal ganz krass so: Du hast zwei Jobs zur Auswahl, Job eins (Alternative zu Google) gibt normales Geld und du musst dafür z.B. an der Kasse sitzen. Nich so prickelnd, aber vielleicht arbeitet man sich bald hoch. Job zwei (Google) gibt ordentlich dicke Kohle, aber dafür musst du auf den Strich gehen! Wenn mehrer Leute Alternativen zu Google nutzen würden, würden sich diese Qualitativ verbessern und keiner wäre auf Google angewiesen.

  5. #24
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ~9 Jahre Google~

    120%ig den Google Job!

    Ich glaube kaum, dass du mir eine Firma in der Groeßenordnung von Google nennen kannst, bei der du zu 100% Sicherheit sagen kannst, dass sie keine "Spenden" an irgendwelche Politiker gibt.
    Meine Festplatte, meine eMails und Downloads kennt Google nicht. Nur genauso wie Google gmail eMails parsen kann, kann das M$ mit Hotmail eMails, Yahoo Yahoo eMails und GMX GMX eMails. Darum haben irgendwelche Verfolgungswahn geplagten Leute die eMailverschluesselung erfunden :p

    Wenn irgendwer meine Festplatte und meine Prozesse durchsuchen wuerde, dann waer die Grenze zum Legalen ueberschritten. Google weiss zwar wann ich wo welche Websiten suche, was fuer IP Adressen ich habe und somit wo etwa ich wohne und u.U. was fuer Produkte ich kaufe/suche .. aber meh, dafuer krieg ich einen kostenlosen Suchmaschinenservice der (meiner Meinung nach) 200x besser ist als die Konkurrenz von Yahoo und MSN (die genauso ihre Suchstatistiken auswerten).

    Privatsphaere gibt es im Internet eh kaum mehr, fuer jemanden der ernsthaft Versucht an irgendwelche Daten heranzukommen.

  6. #25
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: ~9 Jahre Google~

    Siehe "Glaubt ihr an Gott" Topic.......Ich bete für dich, das du zur Vernunft kommst. Und deine "Ich bin es, und ich weiß alles" Mentalität ablegst. Alles gute.

  7. #26
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Siehe "Glaubt ihr an Gott" Topic.......Ich bete für dich, das du zur Vernunft kommst. Und deine "Ich bin es, und ich weiß alles" Mentalität ablegst. Alles gute.
    GOOGLE IST GOTT! ;)

  8. #27
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Siehe "Glaubt ihr an Gott" Topic.......Ich bete für dich, das du zur Vernunft kommst. Und deine "Ich bin es, und ich weiß alles" Mentalität ablegst. Alles gute.
    Musst du jetzt auch noch hier deinen Gott-Kram spamen?



    Sicher hast du Recht es gibt kaum noch Privatsphäre. Aber damit dürfen wir uns doch nicht abfinden. Wie gesagt möchte ich mich nicht einfach so durchschauen lassen. Ob es legal oder illegal ist, Daten auszuspionieren ist denen doch egal. Wie oft hat man schon Berichte gelesen von MS-Programmen die im Hintergrund heimlich Daten übertragen haben. Geahndet wurde das allerdings nicht. Desweiteren legt ja neuerdings eh unsere Regierung "schwimmend" fest wo die Grenze überschritten werden darf und wo nicht. Stichwort Bundestrojaner. Es ist Schade das nicht mehr Leute dagegen ankämpfen und ein wenig ihrer Bequemlichkeit dafür opfern. Auf lange Sicht hätten sie es so besser.

    P.S.: Larry Page ist kein Politiker, er ist Mitbegründer und Hauptaktionär von Google. Nur noch so am Rand. Gute Nacht

    MfG

  9. #28
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Siehe "Glaubt ihr an Gott" Topic.......Ich bete für dich, das du zur Vernunft kommst. Und deine "Ich bin es, und ich weiß alles" Mentalität ablegst. Alles gute.

    was hatn das mit dem thema zu tun

    Naja zum topic

    google ist einfach genial !!! xD super suchmachine

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ~9 Jahre Google~

    Jo google knallt die konkurrenz weg, wie ich und game die anderen beim freestyle battle XDXD

  11. #30
    chack chack ist offline

    AW: ~9 Jahre Google~

    das glaubst auch nur du xD!^^ Ich knall euch alle

    Ja google ist supi

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    das glaubst auch nur du xD!^^ Ich knall euch alle

    Ja google ist supi


    das werden wir sehen....

    aber B2T...google macht das leben leichter

  13. #32
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: ~9 Jahre Google~

    Google ist das Beste was einen helfen kann ^^
    Forumla natürlich auch

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ~9 Jahre Google~

    ich benutze google jeden tag und folgerihtig habe ich es auch als startseite wenn ich ins internet gehe dann nur um etwas über google rauszufinden oder in forumla zu seinmeine glückwünsche an goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle für 9 jahre und hoffentlic h viele weiter erfolgreice jahre

  15. #34
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ~9 Jahre Google~

    Ich bin um ehrlich zu sein etwas (etwas viel) verwundert, dass so viele Google als Startseite nutzen. Wo es doch nun schon standardmaeßig Google Toolbars und all so ein Zeug fuer Firefox und auch IE gibt.

  16. #35
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: ~9 Jahre Google~

    Abend.

    Habe "Goggle" auch als Startseite im Browser.
    Über die Google-Toolbar nutze ich Google auch
    mehrmals am Tag.

    Wann immer es etwas gibt, dass ich wissen will,
    wird Google zur Seite gezogen. Einfach top.
    Gibt glaube ich nichts, das es in Google nicht gibt.

  17. #36
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: ~9 Jahre Google~

    Ey...Ich hab mal ne Frage an alle Googler!

    Wie lange dauert es, bis etwas bei Google Gelöscht wird, weil es von der Seite Gelöscht wurde, wo es gefunden wurde (hoffe das war verständlich.lol)

    Wird es überhaupt gelöscht???

    stan

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ey...Ich hab mal ne Frage an alle Googler!

    Wie lange dauert es, bis etwas bei Google Gelöscht wird, weil es von der Seite Gelöscht wurde, wo es gefunden wurde (hoffe das war verständlich.lol)

    Wird es überhaupt gelöscht???

    stan
    Deine Aussage ist etwas kompliziert. Könntest du sie vielleicht einfacher stellen, damit ich dir evtl. helfen kann?

  19. #38
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: ~9 Jahre Google~

    Was waere das I-Net ohne GOOGLE ? Bin froh das es das gibt und hab es als Startseite

  20. #39
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist etwas kompliziert. Könntest du sie vielleicht einfacher stellen, damit ich dir evtl. helfen kann?
    *g* OK! Ich erkläre es mal an Hand eines Beispiels:

    ALSO......Mal Angenommen: Auf der Seite "xy.de" Schreibe ich einen Bericht.

    der Bericht heißt: "yz"

    Und wenn ich bei Google "yz" eingebe, findet er diese Seiten und diesen Bericht.

    _________________soweit klar! ________________-

    Wenn ich aber den Bericht "yz" wieder von dieser Seite Lösche. Hat dann Google totzdem noch den Eintrag bei sich oder nicht??

    Wir er Automatisch gelöscht gelöscht oder nicht??

    Wat n Beispiel....LOL!

    Hoffe das war Verständlicher.....

    gruß Stan

  21. #40
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ~9 Jahre Google~

    Geloescht nicht, aber aktualisiert. Danach muss man in den Archiven stoebern um den alten Artikel eventuell nochmal wiederzufinden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. 18 Jahre Deutschland!: Wie findet ihr das? Meint ihr ja Die Mauer hätte stehn bleiben können oder freut ihr euch das die mauer weg ist und wir ein einiges Deutschland sind....

  3. Der 200-Jahre-Mann: Der 200-Jahre-Mann http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1764.jpg Titel: Der 200-Jahre-Mann