Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu Google?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Google als Startseite?

    33 64,71%
  • Ich nutze Google ab und zu mal?

    9 17,65%
  • Ich habe eine andere favorisierte Suchmaschine?

    4 7,84%
  • Google nervt mich?

    5 9,80%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: ~9 Jahre Google~

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    *g* OK! Ich erkläre es mal an Hand eines Beispiels:

    ALSO......Mal Angenommen: Auf der Seite "xy.de" Schreibe ich einen Bericht.

    der Bericht heißt: "yz"

    Und wenn ich bei Google "yz" eingebe, findet er diese Seiten und diesen Bericht.

    _________________soweit klar! ________________-

    Wenn ich aber den Bericht "yz" wieder von dieser Seite Lösche. Hat dann Google totzdem noch den Eintrag bei sich oder nicht??

    Wir er Automatisch gelöscht gelöscht oder nicht??

    Wat n Beispiel....LOL!

    Hoffe das war Verständlicher.....

    gruß Stan

    Du kannst schauen ob noch etwas im Cache von Google zu finden ist.
    Beim Suchergebniss klickste mal "Im Cache" an, statt wie üblich auf den normalen Link. Das steht beim Suchergebniss jeweils ganz hinten.

    MfG

  2. Anzeige

    AW: ~9 Jahre Google~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: ~9 Jahre Google~

    Ich benutze Google mehrmals am Tag . Selbst wenn die US-Regierung oder was weiß ich mir Daten klaut is mir das egal.Solang net das FBI bei mir vor der Tür steht soll´s mir recht sein

  4. #43
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: ~9 Jahre Google~

    Hallole

    Ich benutze google auch wenn was gesucht werden muss. Hab es bei mir als Startseite. Is, find ich, echt praktisch.

    Gruß
    SHU

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. 18 Jahre Deutschland!: Wie findet ihr das? Meint ihr ja Die Mauer hätte stehn bleiben können oder freut ihr euch das die mauer weg ist und wir ein einiges Deutschland sind....

  3. Der 200-Jahre-Mann: Der 200-Jahre-Mann http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1764.jpg Titel: Der 200-Jahre-Mann