Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Alec Baldwin erschießt bei den Dreharbeiten zu "Rust" versehentlich eine Kamerafrau.

    US-Schauspieler Alec Baldwin hat nach Angaben der Polizei bei einem Filmdreh mit einer Requisitenwaffe geschossen und dabei zwei Menschen getroffen. Die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins sei tödlich verletzt worden, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung der Polizei von Santa Fe im Bundesstaat New Mexico. Regisseur Joel Souza, 48, sei verletzt worden und werde in einem Krankenhaus behandelt. Die Untersuchung des Vorfalls dauere an.
    Komplette News [Süddeutsche.de]: https://www.sueddeutsche.de/panorama...ouza-1.5446229

  2. Anzeige

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alec Baldwin tötet Frau!
    https://orf.at/stories/3233720/

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alec Baldwin tötet Frau!
    https://orf.at/stories/3233720/
    Natürlich ist das tragisch für die Frau.....Baldwin muss damit aber jetzt leben. Armer Kerl.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    versehentlich
    Das muss sich ja erst noch zeigen. Vllt hat hier auch jemand den "perfekten Mord" begangen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Baldwin äussert sich zu dem Unfall

    https://www.spiegel.de/panorama/alec...RPU89NcCvtlFcJ

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Donald Trump Jr. nutzt den tragischen Vorfall für die Kreation eines überschaubar "geschmackvollen" Merchandise-Artikels:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-t-shirts.html

    Ein T-Shirt mit dem Schriftzug:
    "GUNS DON'T KILL PEOPLE. ALEC BALDWIN KILLS PEOPLE."

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Offenbar liegt das in den Genen.

  9. #8
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Donald Trump Jr. nutzt den tragischen Vorfall für die Kreation eines überschaubar "geschmackvollen" Merchandise-Artikels:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-t-shirts.html

    Ein T-Shirt mit dem Schriftzug:

    Baldwin hat den ehemaligen Präsidenten Trump jahrelang in der Fernseh-Show «Saturday Night Live» parodiert und sich während der gesamten Präsidentschaft des Republikaners mit der Familie Trump angelegt – auch mit seiner Haltung, dass niemand eine Waffe zu Hause haben sollte.

    Nach öffentlicher Kritik hat Donald Trump Jr. in einer Instagram-Story reagiert. Er äusserte, dass Baldwin normalerweise die erste Person sei, die auf «jemandes Grab pisst», um einen Standpunkt zu vertreten – und weiter: «F*ck him!»
    Spoiler öffnen
    https://www.tagblatt.ch/kultur/alec-...ert-ld.2206176

  10. #9
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Anwalt von Waffenmeisterin spricht von »Sabotage« vor Baldwin-Schuss

    https://www.spiegel.de/panorama/tode...d-9a92a4a3ae19

    Nach dem tödlichen Schuss von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin auf eine Kamerafrau hat ein Anwalt der Waffenmeisterin des Filmsets mögliche »Sabotage« ins Spiel gebracht. Hannah Gutierrez-Reed habe die Requisitenwaffe mit Kugeln aus einer Schachtel für Patronen-Attrappen geladen, sagte ihr Anwalt Jason Bowles am Mittwoch in der NBC-Sendung »Today Show«. »Die Person, die die scharfe Patrone in die Schachtel für Patronen-Attrappen gelegt hat, musste die Absicht haben, dieses Filmset zu sabotieren.«

    »Es gibt keinen anderen Grund, warum jemand so etwas tun würde«, sagte der Anwalt weiter. »Warum jemand eine scharfe Patrone mit Patronen-Attrappen vermischen würde.«

    Belege für seine Theorie lieferte der Anwalt nicht. Er sagte aber, dass »unzufriedene« und über die Produktionsbedingungen »verärgerte« Mitarbeiter am Tag vor dem Unfall das Filmset verlassen hätten. Auf die Nachfrage, ob er diese Mitarbeiter verdächtige, sagte Bowles: »Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand ausgeschlossen werden.«

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    "Berechtigte Zweifel" sähen.

  12. #11
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    - Trump über Baldwin: "Vielleicht hat er sie geladen"
    https://www.web.de/amp/36323606

    - Dieses Film-Set scheint verflucht!
    Spinnenbiss! Crew-Mitglied droht Arm-Amputation
    https://m.bild.de/unterhaltung/leute...=1636384548892

  13. #12
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Berechtigte Zweifel" sähen.
    Der Chefbeleuchter Serge Svetnoy hat Klage gegen Alec Baldwin eingereicht. Dem Hauptdarsteller und Produzenten des Westerns „Rust“ wird Fahrlässigkeit vorgeworfen. Die Waffenmeisterin lässt ihre Anwälte derweil weiter von Sabotage reden.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Der Chefbeleuchter Serge Svetnoy hat Klage gegen Alec Baldwin eingereicht. Dem Hauptdarsteller und Produzenten des Westerns „Rust“ wird Fahrlässigkeit vorgeworfen. Die Waffenmeisterin lässt ihre Anwälte derweil weiter von Sabotage reden.
    Aber warum Baldwin? Er nutzte doch nur die Requisite.

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber warum Baldwin? Er nutzte doch nur die Requisite.
    Als Produzent ist er letztlich der Verantwortliche für alles. So wie der Geschäftsführer auch dran ist für das, was in seinem Unternehmen los ist.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Als Produzent ist er letztlich der Verantwortliche für alles. So wie der Geschäftsführer auch dran ist für das, was in seinem Unternehmen los ist.
    Ah ach so. Ja gut...dann ergibt es Sinn

Ähnliche Themen


  1. Ehemaliger Bestatter erschießt Räuber: Ist zwar schon gut 3 Jahre her, wurde aber in den Medien nicht allzu groß behandelt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Der 77 Jährige,...

  2. Windows 7 versehentlich überspielt: Hi leute, ich hab ein echt fettes problem :( ich hab windows 7 64-bit und nebenbei ubuntu 12.10 auf na 50 gb partition installiert...noch heute...

  3. ALEC EMPIRE - Konzerte 2008: Alec Empire wurde im Jahre 1972 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sein richtiger Name ist Alexander Wilke-Steinhof. Er machte sich einen Namen als...

  4. Versehentlich Sanduhr verkauft: Hallo, ich spiele gerade zum zweiten mal Separate Ways und dabei ist mir was blödes passiert. Ich habe die Sanduhr verkauft, die ich ja brauche um...

  5. Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst: Der Titel sagt schon alles Neumünster: Polizist erschießt zwei Menschen und sich selbst! - Lübecker Nachrichten Wisst ihr, was ich wirklich...