Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Entscheidung gerechtfertigt?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut, sie haben die beste Wahl getroffen!

    12 17,39%
  • Nein, es war die falsche Entscheidung!

    20 28,99%
  • Ich halte die Entscheidung für verfrüht

    37 53,62%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    gut dann zähl doch mal auf was die jungs dort so geleistet haben
    Die Truppen sind dort, um die Regierung zu stärken und ihr das Land hoffentlich bald wiedergeben zu können... sie sind nicht dort, um Unfrieden zu stiften... was glaubst du, weshalb es diese Aktion gibt?! Da wäre die Hölle los, wenn nichts getan worden wäre! Die Aufstände dort sind nicht lustig, und wenn die Regierung nicht unterstützt werden würde, sähe das gar nicht gut aus dort... manchmal muss für Frieden gekämpft werden, auch wenn ich eigentlich selbst immer skeptisch nach Afghanistan schaue^^

  2. Anzeige

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Ich finde das er es verdiet hat eindeutig.
    Meine ich...

  4. #43
    KleinerMedizinmann KleinerMedizinmann ist offline

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Barack Obama hat es in einem Interview ja gesagt, dass er den Preis nicht verdient also warum gibts dann hier so ein Drama ob's richtig ist oder nicht ^^

    Freundliche Grüsse
    KleinerMedizinmann

  5. #44
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Zitat KleinerMedizinmann Beitrag anzeigen
    Barack Obama hat es in einem Interview ja gesagt, dass er den Preis nicht verdient also warum gibts dann hier so ein Drama ob's richtig ist oder nicht ^^
    Es geht ja nicht darum, dass Obama hier was Falsch gemacht hat. Sondern das Komitee, welches ihm den Preis gab.

    Ich halte die Verleihung für verfrüht.
    Sicherlich hat er einige lobenswerte Visionen, aber davon kann man sich auch nix kaufen. Der Preis ist eher für ein Lebenswerk gedacht, und nicht für "Jah der will doch noch..".

    Durch diese Aktion, hat der Preis ziemlich an glaubwürdigkeit eingebüßt.

    In ein paar Jahren, hätte er sich den Preis sicher verdient (wenn er den was erreicht) aber nicht im Moment.

  6. #45
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!

    Der Friedensnobelpreistraeger verweigert als einziger Nato Partner das Unterzeichnen des Landminen Übereinkommens. Bravo! Umstrittene Waffen: Obama verweigert US-Beitritt zur Konvention gegen Landminen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Diese ganzen "Yes we can" Blinden & Änderungsopportunisten lassen mir die Galle hochkommen. Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt das sich etwas ändert?! Die USA werden nicht vom Präsidenten regiert, sondern von Lobbies.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Barack Obama wird 44. Präsident der USA: Auch von hier aus herzlichste Glückwünsche an Barack Obama Bildzeitung http://www.forumla.de/clear.gif CNN Hammer, habs bis grad eben...

  2. China und der Friedensnobelpreis für Liu Xiaobo: Nabend! Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, hat China in den letzten Tagen enormen Druck auf die Welt ausgübt, die Verleihung des...

  3. Barack Obama fordert: "Weg mit der Xbox": Der amerikanische Präsident fordert zum Verzicht auf hohen Spielekonsum auf und nennt dabei die Xbox von Microsoft als Beispiel. weiterlesen>>>>

  4. Barack Obama kann kämpfen!: In letzter Zeit ist ja förmlich eine "Obama" Hysterie entstanden und drum hat sich wohl auch mancher Spieleentwickler an die Arbeit gemacht und...

  5. Barack Obama´s Wirtschaftspolitik: Hallo, ich muss ein Referat über Barack Obama machen. Kann mir bitte jemand sagen was er in seiner wirschaftspolitik machen will? Danke