Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    15400PH1F02 15400PH1F02 ist offline

    Berichterstattung über UAP (Unidentified Anomalous Phenomena)

    Hallo,

    ich lese viele ausländische Medien und mir fallen in letzter Zeit oft Artikel zu UAP (Unidentified Anomalous Phenomena) auf. In amerikanischen, russischen und englischen Medien finde ich erstaunlich viele und weitgehend neutrale Berichte dazu, Die US-Army und Navy hat ja kürzlich auch Berichte und kurze Videos freigegeben. Es geht also um Außerirdische und ihre Anwesenheit hier auf der kleinen blauen Kugel. Obwohl wir hier im Westteil der Milchstraße eine eher langweilige Umgebung haben....

    Zugegebenermaßen bin ich überzeugt davon, dass wir nicht allein in dieser Galaxis sind. Auch davon, dass es deutlich ältere Gesellschaften auf anderen Planeten existieren - die dann eben auch schon in vielen Bereichen weiter entwickelt sind als wir, die wir uns noch gegenseitig auf die Köpfe schlagen und diversen höheren Wesen nachhängen.

    Interessant an den in diesem Jahr bekannt gewordenen Sichtungen von ungeklärten Vorkommnissen oder Objekten ist für mich eigentlich zuerst einmal die Tatsache, das unabhängig darüber berichtet wird wie unglaublich schnell gesichtete Objekte manövrieren können und das dies sowohl kurz über Normal-Null, IM Wasser als auch in der hohen Atmosphäre möglich ist.

    Mich würde ja brennend interessieren wer uns hier besucht und den Grund dazu. Eine hochentwickelte außerirdische Gesellschaft lässt sich hier nicht versteckt nieder, wenn die wilden Tiere nicht irgendwas Interessantes hätten. Und, warum sie nicht einfach mal ne WhatsApp schicken und HALLO sagen. ;-) Sprachbarrieren wird es ganz sicher nicht lange geben. Warum könnten wir also so von Interesse sein, das man sich nicht einmal die Mühe macht nicht aufzufallen?


    Bezogen auf uns Menschen wäre es pure Arroganz ungetarnt in fremden Gebieten aufzuklären - die Jungs müssen sich also sehr sehr sicher sein. Was ja berechtigt wäre, wenn die mal so eben hier vorbei schauen können.

    Ohne das ich UFO-Verfechter bin, Verschwörungstheoretiker oder Ähnliches.... die jetzt kürzlich veröffentlichten Berichte schließen Wetterballons etc. ziemlich klar aus. Irgendwo hier sitzen die Kumpel von ET und besichtigen uns. Wenn die Besucher so sind wie wir, die wir alle erreichbare Ressourcen ohne Sinn und Verstand verbraten, suchen die Vielleicht hier nur Nachschub und wir und die Blaue Kugel werden prinzipiell "abgeerntet"?

    Okay, ein bischen möchte ich auch die Verschwörer füttern: Die Aliens heizen unseren Planeten auf um alle Eisflächen zu Wasser zu machen. Da sie sehr sehr langlebig sind, haben sie Zeit für ihr eigenes Terraforming. Wenn alles festes Wasser geschmolzen ist und die Temperatur für ihre eigene Spezies angepasst ist - also ständig über 45 ° C, werden sie uns verdrängen und den Planeten übernehmen ;-)

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Berichterstattung über UAP (Unidentified Anomalous Phenomena)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Berichterstattung über UAP (Unidentified Anomalous Phenomena)

    Mit 99,99%iger Warscheinlichkeit sind diese "unbekannten Phänomene" geheime Flugtests von Prototypen, z.B. 6th Gen Fighter Jets.

  4. #3
    15400PH1F02 15400PH1F02 ist offline

    Berichterstattung über UAP (Unidentified Anomalous Phenomena)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mit 99,99%iger Warscheinlichkeit sind diese "unbekannten Phänomene" geheime Flugtests von Prototypen, z.B. 6th Gen Fighter Jets.

    Dazu waren die Objekte viel zu klein. Außerdem gibt es Berichte von Flugkörpern, die in Sekunden von von 54.000 Fuß auf 50 Fuß gesunken sind und unter Wasser wie in der Luft agiert haben.(https://www.vice.com/de/article/9k8k...as-tic-tac-ufo)

    Ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker alá nine-eleven als internal-job oder so. Wären die Sichtungen beobachtete Tests von Prototypen der AirForce, wäre in jedem Fall die Navy informiert worden. Nichts ist Streitkräften wichtiger als Sicherheit - eben auch der vor Entdeckung.

    Wenn man außerirdische nicht pauschal ausschließt, lässt das doch sehr interessante Schlüsse zu. Nicht nur "überlegene Technik" etc., sondern warum die sich rein gar nicht für uns direkt interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...

  2. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. Berichterstattung bei Frontal 21: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit euch gerne speziell über die Sendung "Frontal 21" diskutieren würde, die ja schon seit mittlerweile 7...