Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat erik1979 Beitrag anzeigen
    Du bist kein hoffnungsloser Fall.

    Es ist nur das erste mal für dich und das ist halt schwer.

    Aber das vergeht wieder, da kannst du dir zu 100% sicher sein.

    ich hoffe nur das es schnell vergeht.. werd wegen den schlechter in der schule.. -_-

  2. Anzeige

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schibbinger

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Jeder kommt irgendwann über Liebeskummer hinweg.
    Du musst da leider warten...

  4. #43
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Schibbinger hat recht.

    Wünsche dir alles gute. Und beim nächstenmal gehts schon leichter.

  5. #44
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    danke euch.. ^^

  6. #45
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema anzuschneiden. Ich tue es jetzt einfach mal .

    Allerdings würde mich mal interessieren in was für einem "Gefühlskarussell" ihr grade steckt und wie ihr versucht damit umzugehen. Außerdem hilft es dem/der ein oder anderen evtl sich einfach mal etwas von der Seele zu schreiben.



    Dann fange ich mal mit meiner Geschichte an:

    Ich selbst stecke momentan in einer echt ätzenden Situation. Vor gut zwei Monaten ist die Beziehung mit meiner damaligen Freundin in die Brüche gegangen. Wir waren gut fünfeinhalb Jahre zusammen. Eigentlich waren wir grade dabei uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
    Durch meinen Job waren wir allerdings oft wochenlang getrennt und irgendwann hat sie mich mit einem anderen Typen betrogen, da sie sich vernachlässigt fühlte.

    Als ich die Geschichte mitbekommen habe, habe ich sie aus unserer Wohnung geworfen und die Beziehung beendet. Ich sah mich einfach dazu gezwungen, da ich über einen so krassen Vertrauensbruch nicht hinwegsehen kann.

    Das Problem ist, das wir beide irgendwie schon noch den Willen hätten es noch einmal zu probieren. Sie anscheinend etwas mehr als ich, da sie ihren Fehler eingesehen hat und auch bereut. Nur genügt mir dass nicht. Ich weiss das ich ihr bei jeder Auseinandersetzung die wir in der Zukunft hätten, ihren Fehltritt vorhalten würde. Und das ist einfach keine Basis auf der man eine Bezihung (neu)aufbauen kann.

    Hinzu kommt, dass ich vor zwei Wochen eine alte "Bekannte" zufällig wieder getroffen habe. Die geht mir jetzt nichmehr aus dem Kopf und ich bin hin und hergerissen. Mich reizt halt auch der Gedanke nach über fünf Jahren mal wieder etwas neues auszuprobieren und solangsam gewöhne ich mich auch an meine wiedergewonnene Freiheit.

    Keine Ahnung wie dass alles weitergehen soll.

    Ich sitze jetzt öfter mal Nachts vor meinem Schreibtisch und schreibe Briefe, die ich allerdings nie abschicke. Mir persönlich hilft es einfach alles aufzuschreiben was mir grade durch den Kopf schießt, wenn ich mal wieder so einen Tiefpunkt aus Liebeskummer und Sehnsucht erreicht habe.



    Sollte dieses, bzw ein ähnliches Thema, schon in einem anderen Thread behandelt worden sein, tut es mir leid . Die Suchfunktion hat nur leider nichts ausgespuckt.

    tja die qual der wahl... also das schlimmste hast du ja nicht erreicht. eine will dich zumindest noch... auch wenn die situation natürlich schwer ist.

  7. #46
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Es ist halt nur ne echt lange Zeit gewesen die wir zusammen hatten. Da fällt es mir echt schwer sie aus dem Kopf zu bekommen. Vorallem da wir ja auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben/hatten. Somit läuft man sich dann ab und an automatisch über den Weg.

    Naja, jetzt haben wir es Freitagabend 21:30 Uhr und ich habe nichts besseres zu tun als mich hier im Forum rumzutreiben, irgendwie traurig .
    naja du hast im grunde schon recht aber du musst auch eben nach so einer langen zeit mal wieder an dich und deine interessen denken seh es mal positiv du kannst nun das wieder machen was du vorher aus liebe oda auch um stress zu vermeiden gelassen hast wieder tun keep your head up bei mir läufts auch scheiße und ich habe mit ihm noch dazu einen sohn

  8. #47
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    ALso.. hm ich weiiss niich ob iihr es versteht aber naja.. seiid Lanqer zeiit .. war iich maL endLiich wiieder riichtiiq verLiiebt..er war auch suchend was iich schneLL wusste.. er iist auf meiiner schuLe quckt iimmer zu miir & saqt auch haLLo obwohL iich eiiq. niix miit ihm zutun hatte.. dann 1ne woche nach dem iich öfter maL miit iihm qeschriieben hatte..(weiiL fürs reden biin ich viieL zu feiiqe) war er dann verqeben.. & es tut immernoch so weh.. siie siind jetz shcon c.a 1 und haLb wochen vorbeii.. & iimmernoch quckt er miich so an & iich tauriiq zurück.. aber iich weiiss eiinfach niicht was iich machen soLL iich kann siie niichT zusammen sehn.. es briicht miir das herZ.. wiirkLiich naja



    blaa .. wen diie schriift nervt.. pech?! o_O

  9. #48
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    ALso.. hm ich weiiss niich ob iihr es versteht aber naja.. seiid Lanqer zeiit .. war iich maL endLiich wiieder riichtiiq verLiiebt..er war auch suchend was iich schneLL wusste.. er iist auf meiiner schuLe quckt iimmer zu miir & saqt auch haLLo obwohL iich eiiq. niix miit ihm zutun hatte.. dann 1ne woche nach dem iich öfter maL miit iihm qeschriieben hatte..(weiiL fürs reden biin ich viieL zu feiiqe) war er dann verqeben.. & es tut immernoch so weh.. siie siind jetz shcon c.a 1 und haLb wochen vorbeii.. & iimmernoch quckt er miich so an & iich tauriiq zurück.. aber iich weiiss eiinfach niicht was iich machen soLL iich kann siie niichT zusammen sehn.. es briicht miir das herZ.. wiirkLiich naja



    blaa .. wen diie schriift nervt.. pech?! o_O
    Mein Rat:
    adfadg adsf adf oasdfjipu aujd adsökfj iagh adhfi odash adghö

    Wer die schrift nicht lesen kann.. pech!!!1111einseinseins

    Ansonsten hast du es halt auf gut Deutsch "verkackt". So ist nun mal die Liebe, wer zu Spät kommt, bestraft das Leben. Du kannst höchstens deinen Mut zusammenfassen und ihm doch mal sagen was du fühlst.

  10. #49
    Einsames Herz Einsames Herz ist offline

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Habe etwas Gegoogelt und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Es paßt vielleicht nicht hier her und ich sollte mir dafür ein anderes Forum suchen, aber wir sind doch alle Menschen die irgendwelche Beziehungsprobleme, Liebeskummer usw. haben und nicht wissen mit wem reden.

    Ich habe letztes Jahr im August jemanden kennengelernt. Für mich war er nicht interessant auf den ersten Blick. Wir haben nachdem in der Kneipe Feierabend war, noch an der ecke gestanden und haben die Nacht durch gequatscht. Es wurde schon hell und als ich mich verabschiedet habe, wollte er meine Telefonnummer. Ich hab ihm gesagt das ich mein Nummer nicht jedem so einfach gebe und man trifft sich im Leben ja immer zweimal. Was er nicht wußte, ich hatte seine Nummer schon. Meine Freundin hatte sie mir gegeben. Ich dachte sie würden sich kennen, sie arbeitet in dieser Kneipe, aber sie sagte mir, das er zum ersten mal hier sei und sie hatten die nummern getauscht, weil er Ihr eine Musik-CD "besorgen" wollte. Sie hatte mich zur seite gezogen und gab mir daruf hin seine nummer und meinte regel das für mich. ich als gute freundin hab die nummer angenommen und gesagt, ich mach das für dich.

    Wie schon gesagt, ich hatte seine nummer und ich hab ihm meine nicht gegeben, aber nicht deswegen, ich mache das grundsäztlich nicht.

    Ich hab am nächsten Tag angerufen und nach der CD gefragt und mich dann zum Kaffee eingeladen.....so fing alles an, seit dem haben wir uns öfters getroffen und er hatte mittlerweile auch meine Nummer. Wie das eben so ist sind wir irgendwann im Bett gelandet, nachdem ich bei ihm zu hause war, wir hatten musik gehört und er hat mich an sich rangezogen so das ich in seinen armen lag, dann gings zur sache. Ich wollte mich eigentlich nicht auf ihn einlassen, weil meine letzte beziehung die fast 5 jahre ging, ein halbes jahr zuvor in die brüche ging. Er hatte auch eine beziehung hinter sich, was er mir im laufe der Zeit erzählt hat.

    Alles schön und gut, nur ich hab mich jetzt in ihn verliebt und er sah es eher lockerer. Er hat angst sich auf was neues einzulassen, weil er mit seiner ex ein kind zusammen hat und der kleine ist jetzt 3 jahre. Ich dachte ich könnte das auch so locker sehen, ein bischen spaß zusammen haben ab und zu ins bett gehen, aber ich bin kein Mensch für lockere beziehungen und es ist nicht meine art sich einfach auf etwas einzulassen.

    Es ging dann immer so, er ruft an oder simst, ob wir was zusammen machen können, billiard spielen, weg gehen oder zusammen abhängen und Musik hören. Ich freute mich immer auf seine sms und anrufe und hab dann immer zugesagt. Mittlerweile habe ich auch den kleinen kennengelernt und ich kann sagen, am anfang hat er etwas gefremdelt, aber heute ist das nicht mehr so. Weihnachten hat er mich dann zu sich eingeladen, der kleine war auch da. Silvester haben wir auch zusammen vebracht. Ich hab dann allen mut zusammen gefasst, habe eine 4 seiten langen Brief geschrieben und ihm meine Liebe gestanden. er hatte mir mal gesagt, dass er keine neue beziehung wolle (am anfang unseres kennenlernens) aber es sind ja mittlerweile schon 5 Monate vergangen, es verging keinen Tag an dem er nicht angerufen oder gesimmst hat. ich dachte mir, er ist noch nicht bereit und er hat ja durch das kind noch kontakt mit der ex.

    Im Januar dieses Jahres habe ihm den Brief und ein Liebesgedicht durch einen freund überreichen lassen, weil ich zu feige dazu war. Ich hatte angst vor seiner reaktion und war also nicht dabei als er ihn gelesen hat. Dumm nur, an diesem wochenende hatte er vor den kleinen zu sich zu holen und ich wollte ja dabei sein, denn der kleine ist mir mittlerweile ans herz gewachsen. Ich habe selber ein kind von 13 (bin geschieden, er war noch nie verheiratet) Dann ist da noch der alterunterschied, er ist 7 jahre jünger wie ich und zur zeit ist er für ein halbes jahr weg (wegen der arbeit)

    Er hat mich einen Tag nachdem er den Brief gelesen hat angerufen und hat gesagt, das er voll reinhaut und er sich erst mal darüber im klaren werden muß um mir darauf zu antworten. Er hat dann gesagt wenn ich will, könnte ich kommen wenn der kleine da ist, ich dachte schon er will mich jetzt nicht mehr sehen und hab mich dann sehr gefreut als er das gesagt hatte. ich hab aber gesagt, aber nur wenn es ihm wirklich recht ist, komme ich. Er hatte nichts dagegen also ging ich auch. Das war das letzte wochenende bevor er wegfahren mußte das wir 3 zusammen verbracht hatten. Ich habe ihn nicht mehr auf den brief angesprochen, weil der Tag der Abreise nahte und ich nicht wußte, wie ich die lange ziet ohne ihn durchstehen sollte, bis er mal ein freies wochenende hat und nach hause fahren kann. Für mich war nur wichtig, ihn nicht darauf zu drängen und er sollte aber wissen, daß ich mich in ihn verliebt habe. Er ist ein toller Papa und der kleine ist so süß.

    Ich schreibe ihm öfters Briefe, er ist ja zur Zeit nicht daheim. wir sehen uns noch immer, aber irgendwie finde ich keine passenden zeitpunkt um ihn daruf anzusprechen, ich will die kurze zeit wenn er mal am wochenende wieder daheim ist nicht nerven und ich weiß nicht ob ich durch meine briefe in ihm was bewegt habe. Wenn er angst vor einer beziehung hat oder sich nicht mehr mit mir treffen wollte, hätte er mir das bestimmt schon selber gesagt. Oder er ruft mich auch mal abends an und fragt wie es mir geht und wann er wieder nach wochen nach hause kommt. Ich bin dann da und er hat den kleinen bei sich, wir verbringen dann die ziet zusammen bis er wieder wegfahren muß.

    Was soll ich davon halten? Oder was denkt ihr von meiner Story? Gibt es sowas wie ein Happy End? In letzter Zeit habe ich aber so ein ungutes gefühl, er könnte ja eine andere kenngekernt haben, aber dann hätten wir bei seinem letzten besuch aber nicht miteinander geschlafen, wenn er eine ander hätte. Gedanken quälen mich, bis in den schlaf. Wird er für eine beziehung bereit sein, nach knapp 9 Monaten unseres kennlernens?

    Ich mach mal jetzt hier schluss und warte mal auf ein paar antworten

  11. #50
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum .

    Beziehungen sind ja leider immer ein äußerst komplexes Thema, in denen es eigentlich keine Patentrezepte gibt. Aber ich an deiner Stelle würde ihm doch so allmählich offenbaren was du dir so erhoffst. Ich meine, wie soll es ansonsten weitergehen? Und so wie dein Text klingt, nimmt dich diese Art von Beziehung schon ein Stückchen mit.

    Selbst wenn er noch immer kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, weisst du wenigstens was Sache ist. Und wer weiss, vielleicht traut er sich ja ebenso wenig und wartet nur darauf dass du ihn ansprichst? Warte einfach einen günstigen Augenblick ab und frag ihn .

  12. #51
    Einsames Herz Einsames Herz ist offline

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Hi Ted,

    ja das sagt sich alles so einfach. Er weiß doch das ich ihn liebe und ich schreib ihm auch öfters Briefe, das ich ihn vermisse usw, gerade weil er ja nur alle 4 Wochen mal wieder heim kommt. Vielleicht nervt ich ihn auch damit!!! Würde so jemand (wenn er es z.b nicht erwiedert) nicht einfach den Kontakt schleifen lassen. Beim letzten mal hatten wir ja noch was "zusammen" Wenn man doch jemanden nicht gern hat, macht Mann doch sowas net oder sind die Männer einfach so abgerüht? Ach ich weiß net wo das noch hinführen soll. Ist niemand da, dem es mal so ähnlich ergangen ist???

  13. #52
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ich meine Freundin haben uns vor ein paar Wochen entschlossen es noch einmal zu probieren, so richtig wohl ist mir bei der Sache allerdings immernoch nicht. Naja, mal gucken was die Zeit so bringt.

    Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen ob es geklappt hat, oder nicht :

    Nein, hat es nicht. Zumindest hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen. Nur irgendwie schade um die Monate die wir mit unserem "Neuanfang" im nachhinein quasi verschwendet haben.

    Dieses mal ist es aber auch endgültig vorbei. Ich habe ja eh nie viel von diesen zweiten Versuchen gehalten, aber ein dritter wäre wohl absolut sinnlos...

  14. #53
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Ich denke nicht das ihr die Zeit "verschwendet" habt
    Immerhin könnt ihr euch jetzt zu 100% sicher sein,dass es nicht klappt und müsst euch so nicht mehr den Kopf übereinander zerbrechen

  15. #54
    Worry Worry ist offline

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Hi,

    wie ich es so herausgelesen habe, hatte dieser Mann Bindungsängste. Das geht vielen Männern so, die eine Beziehung hinter sich haben und daraus noch Kind/er.

    Wenn man bei so einem Mann anfängt zu klammern und Liebesbriefe schreibt, in quasi unter Druck setzt, verschwindet er schneller als der Schall.

    Ich habe hier einen sehr passenden Spruch, der eigentlich für alle Liebenden gilt:


    "Wer jemanden mit seinen Gefühlen fesseln will,
    sollte immer bedenken -
    niemand liebt seinen Wächter!"

  16. #55
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Ohje, mich hat es auch mal wieder erwischt:-(.
    Ich hab einer guten Freundin gebeichtet das ich mich in Sie verliebt habe....Tja,sie will nur Freundschaft.
    Ich hab ja wirklich versucht es so hinzunehmen aber es klappt einfach nicht mehr.Immer fragt Sie mich,ob ich nicht vorbei kommen möchte und mit ihr einen Film angucken möchte,weil sie zurzeit Probleme hat und jemanden zum reden brauch. Ich hab ihr gesagt das ich erstmal Abstand haben möchte...es tut mir zwar wirklich leid das sie Probleme hat aber ich kann mich nicht einfach hinsetzen und so tun als wär da nichts....das geht beim besten willen nicht mehr.Jedesmal bricht mir das Herz,wenn ich neben ihr sitze und weiss das daraus nicht mehr wird als Freundschaft.....``Nur``Freundschaft mag jetzt zwar blöd klingen aber...ach kein plan,es geht einfach nicht:-(

  17. #56
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Ich kann verstehen dass es nicht geht. Ich finde es bringt dir nichts, wenn du bei ihr bist und es dich nur noch trauriger macht. In dem dass sie dich bittet zu ihr zu kommen finde ich macht sie dir unbewusst hoffnungen. deswegen würde ich wenn ich dich wär, so gut es geht den kontakt vermeiden. Geh mit deinen freunden raus, schau dir andere mädchen an. Hol dir einfach die bestätigung dass andere mädchen dich toll finden. es ist zwar nur ein schwacher trost und wird dich auch nicht von deinem kummer erlösen, aber es ist das beste was du machen kannst.. dich einfach nur ablenken so gut es geht. Die liebe ist hart, dass muss jeder von uns mal durchmachen. Ich weiß es ist immer dumm sowas zusagen und gehört zu bekommen. Aber es geht vorbei. Niemand weiß wann, aber es geht vorbei. glaub mir.

  18. #57
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Ich weiss...ablenken...hmz-.-
    Leider geht dann auch eine jahrelange Freundschaft kaputt:-(

  19. #58
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    aber sie muss doch nicht kaputt gehn. wenn es ihr nicht gut geht, dann soll sie mit dir in icq schreiben oder ihr telefoniert oder so. müsst euch ja nicht treffen unbedingt. ist ja nichts dabei wenn du zu ihr sagst, dass du im moment einbisschen abstand möchtest. also so wenig kontakt wie möglich, gerade weils ja dann nur noch schlimmer wird. und entweder sie ist deine freundin und akzeptiert es, oder eben nicht. so hart wie es ist.. ich weiß es klingt alles böse was ich schreib, aber entweder du machst das beste draus, oder du erträgst ihr anwesenheit und es wird für DICH immer schlimmer.. nicht für sie.

  20. #59
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Also erstmal möchte ich garkein Kontakt haben auch nicht per Telefon oder Icq. Brauch erstmal etwas zeit zum nachdenken.
    Danach werde ich schon merken und sehen wie es weiter gehen soll.
    Ich brauch erstmal einen klaren Kopf,vorher geht garnichts.

  21. #60
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Ich weiss...ablenken...hmz-.-
    Leider geht dann auch eine jahrelange Freundschaft kaputt:-(
    so ein ähnliches problem hatte ich auch hab mich auch in ne sehr gute freundin von mir verliebt aber sie meinte auch nein wir sind so gute freunde und so.. das hielt ca für ein dreiviertel jahr an bis vor einem halben jahr. aber keinen kontakt zu ihr ist sicherlich das falsche das hällst du nicht aus und genau dann geht deine freundschaft kaputt. Meine freunde haben immer gesagt dass is doch nicht das einzige weib auf der welt usw aber ja die haben das eben nicht verstanden^^ und jezt versteh ich dass sie recht haben xD
    wir sind jezt noch immer gute freunde.
    ich habs auch immer wieder versucht hab oft geheult und so jaja das war schöne scheiße^^. aber naja du kannst es echt jezt einmal nur hinnehmen.

    wie es bei mir aufgehört hat ist aber recht interessannt:
    Ihre cousine ^^, haben alle gesagt, war in mich verliebt. ich hatte damals noch nie zuvor eine freundin und diese cousine war auch nett hat gut ausgeschaut und so dann hab ich mit ihr eine beziehung angefangen (sie hat mir dann auch gesagt dass sie in mich verliebt ist). Wir haben uns einmal geküsst und so.. dann ja warn wir irgendwie zusammen^^ und das kranke war aber ihre beste freundin, die ebenfalls etwas von mir wollte zumindest noch früher hat 2 oder 3 tage später gesagt dass meine freundin nichtmehr an mir interessiert ist sondern an wem andern.. ich hab natürlich nicht geglaubt meine freundin hat behauptet sie hat hausarrest und ist dabei mit anderen freunden weggegangen ,hab ich aber da noch nicht gewusst, erst nach 2 wochen ist alles aufgeflogen und sie hatg schluss gemacht zunächst war es nicht so schlimm weil ich ja nicht wirklich in sie verliebt war aber nach einigerzeit war ich traurig darüber und bin draufgekommen dass sie mir wirklich etwas bedeutet aber das hielt auch nicht so lange an der in die ich ein dreiviertel jahr verliebt war hatte ich keine interesse mehr. ^^
    n bisschen kompliziert aba ich hoffe ihr checkts das^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?: Hallo allerseits, ich habe das Amazon Angebot genutzt und mir jetzt eine Wii für die knapp 200 Euro gekauft. Nun hab ich mich ein wenig durch Foren...

  2. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  3. Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt: hi, also hab grad den totalen liebeskummer(seit 2 wochen,da hat sie schluss gemacht)und es hört einfach net auf ich seh sie jeden tag in der...

  4. Rund um das Auto, alles was zum Autofahren gehört: Hallo In diesem Spiel geht es rund ums auto der erste sagt einen begriff der nächste muss mit dem endbuchstaben weiter machen ;) verstanden :D...