Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das Jahr 2008

  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Das Jahr 2008

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Wach auf junge. Menschen werden sich nie eines besseren belehren lassen, sie werden sich niemals ändern.
    Die Menschheit hatte genug Zeit um sich zu ändern, und wenn sie es bis jetzt nicht getan hat wird sie es niemals tun.
    Macht und Gier, das ist es was die Menschen interessiert und sie werden es nicht anders verdienen als quahlvoll an den folgen der ganzen scheisse die sie gebaut haben zu verrecken.

    Persönliche dinge auf die ihr euch Freut. Was denn... etwa ne PS3 ne wii und neue Spiele für eure Verkackten Konsolen? Auf eine gute schulbildung damit ihr mal viel Geld verdient und genau zu dem werdet welche die Erde so sehr belasten?
    Also ich habe keine persönlichen wünsche für das jahr 2008 weil ich weiss dass alles noch beschissener wird und das die Menschen nichtmal nen ***** darauf setzen werden etwas zu verändern. Die Reichen werden noch reicher und die armen noch ärmer. Die Knappheit der Ressourcen werden sich drastisch verringern und jedes Land wird versuchen ihren Anteil davon zu sichern, auch wenn andere dafür leiden müssen.
    Ich schätze mal, dass euer gewohntes leben noch etwa 5-6 Jarhre weitergehen wird, danach werdet ihr die armut und die knappheit am eigenen ***** zu spüren bekommen und dann wird alles für euch zu spät sein !
    Oh man.
    Wenn du nichts in 08 geplant, hast. Dann schreib auch nichts. Und versau nicht den ganzen Therad mit deine pessimistischen antworten. Es gibt langsam auf den Keks.^^

  2. Anzeige

    AW: Das Jahr 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    laurin laurin ist offline

    AW: Das Jahr 2008

    ich freu mich auf die Klassenfahrt(Skifahrn^^)
    Und mein Vorsatz is zu lernen wie man RInge aus Qualm pustet xD

  4. #23
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Das Jahr 2008

    ich wünsche mir, viel Geld, den weltfrieden und das ich dieses jahr nicht mehr so viel trinke und party mache!


    mfg Milax

  5. #24
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Das Jahr 2008

    Das Jahr hat zwar shcon angefangen . Ich hab aber immernoch ein paar Wünsche.
    - Mein Zeugnis soll sehr gut werden
    - und ich möchte auch weiterhin so gesund bleiben.

  6. #25
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Das Jahr 2008

    bis jetzt lief es nicht so toll:
    Vater gestorben
    schwere Kopfverletzung
    sehr viel Schulstress
    und im Moment leide ich unter einem Zeckenbiss!

    Naja es kommen aber wieder bessere Zeiten (z.B Urlaub im August)

  7. #26
    Worry Worry ist offline

    AW: Das Jahr 2008

    Für mich ist in der ersten Hälfte schon das schlimmste Jahr, was ich je erleben muß (-te).

  8. #27
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Das Jahr 2008

    Moinsen,

    oha, ich mache hier mal dicht, denn das Jahr ist ja wirklich schon mitten drin,

    Allerdings könnt ihr ja ruhig schon einen Thread zu 2009 aufmachen.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PS3 überholt Xbox360 im jahr 2008 - findet jedenfalls EA: wie gamesindustry.biz berichtet denkt der publisher EA das die ps3 den zweiten Platz hinter der Wii einnehmen wird dies folgt aus den starken...