Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Der große Bio-Boom

    Na wer kennt das nicht. Ich kaufe nur noch Bio weil Bio gesund ist. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen es ist nicht überall Bio drin wo Bio drauf steht. Nur die Bio-Preise sind gleich. Es steht Bio drauf also muss es auch dementsprechend teuer sein. Ich finds echt doof das man nicht sicher sein kann ob die Bio Nudeln nun Bio sind oder nicht. Es gibt soviel Bio-Produkte wie soll man da denn wissen ob es wirklich Bio ist. Im Fernsehen kam mal ein Bericht, dass man gar nicht soviel Bio-Produkte herstellen kann wie sie verkauft werden. Na toller Beschiss mal wieder.

  2. Anzeige

    Der große Bio-Boom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der große Bio-Boom

    gesunde ernährung, unbelastete nahrung, joah, find ich alles ganz prima

    aber was mir so richtig auf die eier geht, sind die ganzen ober-ökös
    so scherzbolde, die nicht kapieren wollen, dass der mensch der chef ist und nicht der sellerie

  4. #3
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Der große Bio-Boom

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    gesunde ernährung, unbelastete nahrung, joah, find ich alles ganz prima

    aber was mir so richtig auf die eier geht, sind die ganzen ober-ökös
    so scherzbolde, die nicht kapieren wollen, dass der mensch der chef ist und nicht der sellerie
    Was?? der Sellerie ist gar nicht der Chef?? Das verändert ja mein ganzes Weltbild

    Was Bio angeht, sind dort halt die bestimmungen etwas schärfer bzw. sollten es sein. Und für das bisschen was die Bestimmungen schärfer sind, soll ich bald doppelt so viel zahlen?? und das wo sowieso alles teurer wird? Nee, da bin ich zu sehr ein Schwabe .

    Dass es wirklich gesünder ist, bzw. ob es einen Unterschied macht diese Produkte zu essen oder nicht, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wenn man schon bedenkt, wie viel mist wir einatmen oder sonst wie in unseren Organismus kommt, kommt es auf das bisschen was wir essen auch nicht mehr an.

    Das einizge auf was ich achte, ist bei Hühnereiern dass sie aus Freilandhaltung kommen, aber auf Bio schau ich nicht.

    Gruß
    SHU

  5. #4
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Der große Bio-Boom

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Das einizge auf was ich achte, ist bei Hühnereiern dass sie aus Freilandhaltung kommen, aber auf Bio schau ich nicht.

    same here!

    find ich auch alles ganz gut und fleisch hol ich meistens beim metzger, obst und gemüse aufm markt...^^ und nicht im supermarkt. aber wirklich auf das bio zeichen achte ich nicht.

    trotzdem find ich es unverschämt, das man das so einfach drauf schreiben darf... wo ist denn da die deutsche gründlichkeit hingekommen?! Oo

  6. #5
    Schwamm

    AW: Der große Bio-Boom

    Ich würde niemals für ein Lebensmittel mehr Geld ausgeben, nur weil Bio draufsteht...
    Wenn ich mir die Medien so anschau, wär ich nach denen wahrscheinlich schon längst tot, so wie ich mich ernähr... Aber ich ernähr mich nicht erst seid gestern nur von Fastfood und Co.
    Trotzdem bin ich gesund, bin mit meinem Aussehen absolut zufrieden und fühl mich wohl...
    Für was brauch ich dann Bio-Sachen? Den Tieren geht es deswegen trotzdem nicht viel besser und im Endeffekt is es mir ehrlich gesagt auch egal.
    Ich finde ein besseres Thema wäre der "Öko"-Boom^^
    Die Leute machen sich zu viele Gedanken, ob da jetzt merh oder weniger Kalorien drin sind, etc.
    Wenn ich gesund essen will, ess ich Obst und so und schau nicht nach wieviel "Was-weiß-ich" in der Schokolade sind...

Ähnliche Themen


  1. Boom Boom Rocket: Hi, Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch...

  2. Boom Blox: EA enthüllte nun das Game Babel Fish ( auch Boom Blox genannt )für die Wii,das in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt wird. Ziel des...

  3. Wii Boom Blox: BOOM BLOX LEVEL Hallo ich habe mir nun dieses witzige Spiel geholt, hat jemand auch dieses? und wenn ja könnte man ja Level tauschen um so immer...

  4. Boom Blox - wer hat/will es ?: Hallo Leute, hat jemand von euch schon "Boom Blox" und kann ein kurzes Statement abgeben ? Was mich auch noch interessieren würde: wie ist das...