Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschland beliebt?

    ich traue schon dem ergebnis. deutschland geniest nicht ohne grund ein hohes ansehen im ausland. da hat sich in 40 jahren viel geändert. und merkel wird hier fast nur kritisiert, dabei hat sie auch einiges geleistet. man denke da nur an den eu-vertrag oder umweltpolitik. natürlich macht sie nicht alles richtig, aber da deutschland keine diktatur ist, entscheidet sie ja nicht alles allein. europa braucht mal einen vertrag - wenn es auch ein umstrittener ist - es ist ein anfang. wenn es nach einigen ländern gegangen wäre, hätten wir in 100 jahren noch keinen. finde deutschlands entschlossenheit in diesem bereich sehr positiv. dass der vertrag ausbaufähig ist, ist klar.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich diese Meinung bist, dann weiss ich nicht wass du mit UNSER System meinst. Ich gebe dir nur zwei Beispiele die deutlich beweisen, dass in der Innenpolitik die Meinung des Volkes überhaupt nicht gehört werden soll und auch noch bewusst nicht gewünscht ist. Dass beweist, dass diese Politik nicht für die Bürger gemacht wird, sondern für, in Beispiel a: Das Ansehen der politischen Kaste, und in Beispiel b: für das Ansehen der Politik bei der Wirtschaft. Beides bei völligem Ignorieren des Wählerwillen.



    a.) Die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon - Das Vertragswerk ist umstritten, weil es die Zuständigkeiten der Europäischen Union erweitert.

    In vielen Ländern wird das Volk gefragt (Irland sogar so häufig bis sie JA sagen). Hier wird trotz größter Bedeneken von vielen Seiten und Teilen der Bevölkerung die Zusage zu dem Vertrag per Handstreich von der politischen Führung vorgenommen.


    b.) Die Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln. Der Bundesverbraucherschutzminister möchte sie nicht, weil er nicht die Verbraucher schützen will, sondern die Lebensmittelhersteller. Als er seine Entschedidung vor einem Jahr vor Journalisten kund tat, saß neben ihm der Vorstand von Südzucker. Einer aus dem "Expertengremium"....

    Und es gibt noch tausend Beispiel...


    Ich nenne das nicht funktionierende Innenpolitik, sondern verarsche! Ich muss dir nur in einem Recht geben: DAS System funktioniert.
    Das ist es auch was ich unserem Staat ankreide, aber ich dachte immer du würdest dem Staat positiv gesinnt sein...
    Im Endeffekt ist es auch nur wieder Korruption, gut getarnt durch das System. So toll wie wir uns mit Anderen Vergleichen ist unsere Innenpolitik nun doch nicht...
    Mag sein das es mal wieder Irgentwo, Irgentwehm, irgentwie schlecht ergeht...
    Aber besser geht das alle Male aber das größte was mich an der Geschichte ank*** ist die Tatsache das das nicht einmal ungewollt ist. Wie du schon sagst, das System funktioniert. Und ist irgentwie unangreifbar geworden... Den wer Streikt oder kämpft gegen etwas was er als super einstuft. Das in Wahrheit aber wir "Unsere Moderne-Gesellschaft" nur moderner und hinterhäliger abzockt und Kriege führt im Gegensatz zum "rauen Osten" in dem Mann es teilweise nicht für notwenig hält ungerechtigkeiten zu tarnen.
    Im Endeffekt ist und bleibt die Wirtschaft der Staat, nicht das Land regiert, das Volk oder sein Wille...Es ist zurückzuführen auf, die Wirtschaft die Geld will und vereinzelte Personen deren Gier über alles geht. Das ganze schön verpackt und lecker serviert, das ist wie die Amipropaganda, jeder Naive Mensch hält Amiland für New Mecca...
    Die Soldaten befreien Menschen, die Frage die sich nur keiner stellt ist von was?
    Das System funktioniert weiterhin... So wie es soll...
    Aber was soll man schon tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Fußball so beliebt?: Hallo! Wenn ich hier die Beiträge so sehe, ist Fußball ja klar im Vorteil. Mich als "nicht so sehr Fußball-Fan" würde mal interessieren warum das...
  2. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content