Umfrageergebnis anzeigen: richtig oder falsch?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • richtig

    1 100,00%
  • falsch

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Böse Deutschland will das Kindergeld abschaffen

    habe heute gehört das deutschland das kindergeld abschaffen will nächstes jahr.
    findet ihr das richtig? ich nicht.....

  2. Anzeige

    Böse Deutschland will das Kindergeld abschaffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Deutschland will das Kindergeld abschaffen

    Du hast doch sicher auch gehört, dass heute der 1. April ist, oder?

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Deutschland will das Kindergeld abschaffen

    Na das würde was geben wenn das wirklich so wäre.

    Aber wie billsux schon schrieb, April April,

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Deutschland will das Kindergeld abschaffen

    Moinsen,

    eben, ein Aprilscherz. -> Dicht. =)

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Feiertage abschaffen!: In jedem Jahr fragt man sich, was ist eigentlich Himmelfahrt? Was zelebriert man Allerheiligen? Und gar: wo liegt der Unterschied zwischen Ostern und...

  2. Kindergeld ab 16?: Hallo Leute, ich werde am 19.Juni 16 und wollte mal fragen ob es in irgend einer Hinsicht möglich wäre, sich alleinigen Anspruch auf das Kindergeld...

  3. Kindergeld bei Umzug in anderes Land?: Meine Mutter plant noch dieses Jahr zurück in die Tschechische Republik zu ziehen. Sie hat mich, der jedoch vorher eine eigene Wohnung in Deutschland...