Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Das Thema ist ein ernstes. Wir haben in China nur solche Dreckstädte wie in den Bildern gesehen, alles nur wegen dem Wirtschaftsboom in China. China wirkt deshalb leider auch zur Klimaerwärmung bei (Wovon ich aba leider noch nix sehen^^, ist imma noch Kalt im Winter^^).

  2. Anzeige

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Traurig.
    Einfach nur noch traurig.

  4. #23
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!


  5. #24
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Hier ist die Karte der 10 dreckigsten Städte der Welt.


    Hier gibt es noch einen Bericht über jede einzelne Stadt.

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    *einfachnurkopfschüttel*

  7. #26
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    IN CHINA DARF MA ABER AUCH NICHT MEHR ALS EIN KIND BEKOMMEN WEIL ES DA SO VIELE chiinis gibt!!!

    habe ich gehört

    aber echt schlimm ich dachte deutschland währe ein drecksloch aber das was da ist ist reiner selbstmord!!!
    ich glaube wen man da atmet un auch noch raucht dan ohje will ich mir nicht vorstelen!!!!

  8. #27
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    da muss ma schnell was unternomen werden sie können ja net so weiter leben
    Was willste denn machen? Nach China fahren mit einem Demo-Plakat?
    China mit Sanktionen drohen? Einen Brief an die UNO?
    Da gibt es wenig von dem Rest der Welt zu tun - Leider.

    Klar können die net so weiter leben. Aber denen wird nichts anderes übrig bleiben. Eine Revolte wird es sicher auch nicht geben, "Platz des Himmlichen Friedens" lässt grüßen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.: In dieser Kartell Stadt, die vor der Grenze der USA liegt, sind 6 Morde am Tag ganz normal. Jeder hat bestimmt schon eine Doku darüber gesehen,...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Rap aus eurer Stadt...: Hallo, hier kann man "unbekannte" Rapper aus seiner Stadt "bekannt" machen.Jetzt sollen keine Berliner mit Bushido kommen, sondern hier sollen...

  4. Stadt der Engel: Stadt der Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2251.jpg Titel: Stadt der Engel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreckigste stadt der welt

die dreckigste stadt der welt

dreckigster ort der welt

schmutzigster ort der welt

10 dreckigsten Fotos von china