Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 322 von 322

Thema: Drogen

  1. #321
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Drogen

    Zitat << Phil >> Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, so gesehen kann doch alles eine Droge sein, wie Rufflemuffin schon gesagt hat. Wie man das genau bezeichnet is ein Rätsel aber wenn man nicht mehr von eigener Kraft davon weg kann ist es eine Sucht. So viel steh mal fest, wär ganz interessant zu wissen ob das jetzt auch eine Droge ist, glaub aber eher nicht. Achja wieso nennst du mich immer Pfil?

    oh sorry^^, bemerke das garnich. musst wissen hab kein schulabschluss und bin arbeitslots, und ich hab ne lese rechtyschreibschwäche, bin deshalb leider mai n deutsch sitzen geblieben und buchstaben die äöhnlich sind verwechsel ich manchma aber ich geb mir mühe pHil

    grüße
    broken

  2. Anzeige

    AW: Drogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Drogen

    Na dann is gut, hab mich nur gewundert

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine...

  2. Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der...

  3. Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?...

  4. Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

meist konsumierte drogen

magersucht diagramm

am meisten konsumierte drogen

Drogen Wikipediamagersucht diagramm 2014dihydrogenmonoxid drogen