Umfrageergebnis anzeigen: mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. vllrausch

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 14

    29 16,11%
  • 14-15

    78 43,33%
  • 16+

    33 18,33%
  • noch nie

    40 22,22%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: euer erster vollrausch

    ja ich auch nicht awa es is jetzt nicht sooo extrem schlimm im vergleich zu dem was Bieberpelz da so schreibt..

  2. Anzeige

    AW: euer erster vollrausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: euer erster vollrausch

    Ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 14.
    War auf einer Geburtstagfeier. War ziemlich eklig. Hatte am Tag danach so richtig Kopfschmerzen und schlecht war mir auch.
    Ich werde das nie vergessen

  4. #103
    Worry Worry ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    Das erste Mal so richtig dicht war ich mit 14 Jahren, es war in einem Urlaub und ältere Jugendliche waren dabei. Es gab diesen Lambrusco und ich war davon so voll, daß ich in den Pool gereihert habe, wollte nur noch sterben und bat wohl immer wieder um einen Marmorsarg, damit mich die Würmer nicht fressen... (Hat man mir am nächsten Tag jedenfalls alles so erzählt, und der Pool wurde tatsächlich gereinigt..)..

  5. #104
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: euer erster vollrausch

    Ich hatte noch nie sonen kompletten Vollrausch.
    Ich wahr zwar schon öfter betrunken, also so das ich leicht getaumelt bin etc ^^, aber noch nie so das ich nen blackout hatte etc.
    Am nächsten Tag war ich aber nie irgendwie kränklich, also keine Kopfschmerzen oder sonst was.
    Ich find auch absolut dämlich sich mit Absicht soweit zu besaufen das man Kotzen muss etc.

  6. #105
    amokk amokk ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    Erster Vollrausch mit 14. War mit paar Kollegen in einem kleinen Metal-Laden wo ein Live-Auftritt vom Kollegen und dem seine Band war.

    Vorher 3 Joints(durch 5 Mann) geraucht,jeder ca. 6 Bier vorgesoffen und dann rein in den Laden. 30min Später musste ich mich dann erstmal hinsetzen,da mein Blut nicht aus den Beinen rauswollte,sprich Tunnelblick (ist so Kacke,wenn aufeinmal alles anfängt Schwarz zu werden). Gut,nochmal 30min später war ich wieder relativ fit.
    Ab zur Tanke, erstmal Wodka und nochn paar Bierchen gekauft und am See hingehockt.
    Da hab ich dann die Wodka-Pulle alleine ausgesoffen(war dieser rote Wodka,kein klaren^^) und nochn Joint geraucht. War immernoch nicht besoffen,taumelte nur ein bisschen. Denkste da geht noch was rein. Danach nochmal 2-3 Bier gekippt... Dann fing das große Kotzen an. Konnte mich kaum noch auf den Beinen halten und musste getragen werden. Das war von einer Sekunde auf die andere. -.-

    Am Tag danach hat man mir n Kollege ein Video gezeigt,wo ich 10 Backpfeifen(die haben richtig geklatscht xD) bekomme und trotzdem noch am ratzen bin.
    Außer Müdigkeit und das ich ein wenig schlapp auf den Beinen war am nächsten Tag,gings mir gut - hatte auch keinen Filmriss.

  7. #106
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: euer erster vollrausch

    Tja Vollrausch ... das ist bei mir kaum möglich. Alkohol hat auf mich irgendwie keine besonders berauschende Wirkung. Sicher, die Zunge wird etwas schwer und man taumelt ein wenig, die Reaktionen lassen nach, und Auto fahren würde ich dann ganz gewiss auch nicht mehr.

    Das einzige, was bei mir ansonsten noch geschieht, ist jedoch, dass mir einfach tierisch schlecht wird. Ich habe noch nie ein besonders berauschendes Gefühl dabei gehabt, Alkohol macht mich in diesem Sinne auch nicht unbedingt "lustiger". Und ehe es so weit kommt, dass ich auch nur eine Sekunde vergesse (Blackout o.ä.), kotze ich den Kram eher wieder aus. Aber so weit ist es noch nie gekommen, nur 3 Mal sehr knapp davor.

    Das erste Mal war halt ne Geburtstagsparty (da war ich so 16 schätze ich), vor allem Wiskey-Cola hatte da reingehauen. Das zweite Mal war ein Bier-Frustsaufen nach der Trennung von meiner ersten Freundin. Und das dritte Mal war wieder eine Geburtstagsfeier, vor etwa einem Jahr, da ging einfach zu viel durcheinander.

    Jedes Mal war mir einfach nur total schlecht, jedes Mal habe ich mir geschworen, das nicht noch mal zu machen. Mir ist nur irgendwann klar geworden, dass ich die meisten dieser Getränke (Bier, Wiskey, Vodka, ...) eigentlich gar nicht mag, sie sogar eher ekelig finde. Seitdem bin ich eher Genießer geworden.

    Lieber mal nen leckeren Cocktail (kann auch reinhauen, ich sag nur "Zombie"), nen Glas Wein oder etwas Absinth genießen. Das schmeckt wenigstens.

  8. #107
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: euer erster vollrausch

    Ich hatte noch nie n vollrausch, bzw. noch nie Alk. und so alles getrunken / probiert...
    und was weiß ich was vollrausch ist... Drogen nehme ich ja auch nicht.. deswegen hab ich

    "noch nie" gewählt.

    Ohaa Leute.. die meisten mit 14-15 o.O#

  9. #108
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: euer erster vollrausch

    Mit 14. War auf nem Faschingsumzug.

    Schön viel hoch Protzentiges getrunken.
    Bei mir ist es aber ganz komisch wenn ich dicht bin. Ich taumle zwar etwas u. ich werde müde. Aber dass ich so richitg KO Saufen mache geht bei mir irgendwie nicht. Also dass ich nur am Boden rumliege. Weil einmal hab ich soviel gesoffen dass ich kotzen musste. Und dass heißt ja eingentlich mehr schafft der Körper nicht. Aber bevor ich gekotzt habe bin ich noch nach Hause gegangen u. wusste noch was ich mache. Also wie bei manchen Kumpels dass die so voll peinlich werden geht bei mir nicht. Sau geil!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?: Hallo Gemeinde, GTA 5 ist nun ja schon ein paar Tage da und ich würde gerne mal wissen, wie so der allgemeine erste Eindruck ist. Ist es...

  2. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  3. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  4. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  5. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vollrausch mit 15

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-euer-erster-vollrausch-42058

war euer erster vollrausch beabsichtigt