Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 118 von 360 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 7190
  1. #2341
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stimmen, wie sie sind - man muss eben mit einbeziehen, welche Zahlen was beinhalten. Dass die Arbeitslosenzahlen von der Agentur für Arbeit nicht alle Empfänger beinhalten ist bekannt; will man die exakten Zahlen haben, muss man sich eben genauer informieren. So ergab z.B. die Statistik der Grundsicherung für Arbeitssuchende, dass wir im April knapp 6 Millionen Menschen hatten die Harz-4 beziehen. In der Agentur für Arbeit wurden daraus weniger als 2 Millionen als Arbeitslos bewertet, doch kommt man an die genauen Zahlen trotzdem ran...]
    Die Zahlen stimmen reicht mir nicht. Dann schlüssel mal schön auf, Monat für Monat. Da bin ich ja mal gespannt wo du die hernehmen willst, wenn selbst die Bundespolizei an der Grenze keinen Plan hat wer da jetzt wo hin rennt.

    Los, auf geht's. Quarkstyle!

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stimmen reicht mir nicht.
    Und das wiederum interessiert mich nicht; Zahlen sind zumindest in etwa zu erfahren - dass sie dir nicht in die "Argumentation" passen spielt dabei keine Rolle.

    Ich warte noch immer auf ein von unserer Regierung gebrochenes Gesetz.
    Wirds mal was?

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

  4. #2343
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Naja, ich habs wenigstens versucht dir zu erklären, dass du dich nur an Begrifflichkeiten aufhängst. Ein einfach "interrssiert mich nicht" zeigt dagegen ja sehr schön, dass du einfach irgendwas in den Raum quarkst.
    In dem Sinne: Thema Scrypton abgehakt.



    Auf Sylt in einem Camp gab's wohl sogar eine Messerstecherei. Lese ich zum ersten Mal von, scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...uechlich-.html

    Bei und im Sozialamt haben übrigens zwei Leute geschmissen. Es geht nicht mehr. Die Limits sind 3 mal erreicht.

  5. #2344
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Naja, ich habs wenigstens versucht dir zu erklären, dass du dich nur an Begrifflichkeiten aufhängst.
    Hast du nicht; du scheinst mir wie eine Ente zu sein, die gebetsmühlenartig vor sich hin quakt aber nichts mit Substanz liefert.

    Die Begrifflichkeit, die mir natürlich von Anfang an klar war, um die es ging war Gesetz <-> Verordnung.
    Aber darum ging es schon lange nicht mehr. Es ging um die Behauptung, unsere Regierung hätte gegen ein Gesetz verstoßen. Das ist nicht der Fall, auch dann nicht, wenn wir in der Behauptung "Gesetz" durch "Verordnung" austauschen.
    Auch deine Behauptung, die Rentenkassen würden geplündert werden, stellte sich als Unsinn heraus.

    Aber hauptsache Ausreden erfinden, nicht wahr?

  6. #2345
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann angegriffen
    Rechte Gewalt: Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann angegriffen - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel
    Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann wurde in Charlottenburg als "linke Drecksau" beschimpft und geschlagen. Immer wieder positioniert er sich in der Flüchtlingsdebatte klar.
    Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann wurde am vergangenen Freitagabend Opfer eines offenbar rechtsextremen Angriffs. Schümann war in der Charlottenburger Lewishamstraße in Berlin unterwegs, als ihn von hinten eine Männerstimme mit "Du bist doch der Schümann vom Tagesspiegel, du linke Drecksau", beschimpfte. Gleichzeitig schlug der Angreifer von hinten gegen seinen Oberkörper und Helmut Schümann stürzte auf den Boden. Dann lief der Angreifer in Richtung Ku´damm davon.

    Der Journalist erstattete Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. Derzeit prüft der Staatsschutz beim Landeskriminalamt Berlin (LKA) den Sachverhalt und seine Zuständigkeit. Der Staatsschutz ermittelt immer dann, wenn es sich um politisch motivierte Vergehen und Verbrechen handelt.
    Kehrt um
    Flüchtlinge in Slowenien: "Kehrt um!" |*ZEIT ONLINE
    Eine NDR-Reporterin begleitet Flüchtlinge auf ihrem Treck durch Slowenien – und wird plötzlich zur ohnmächtigen Vermittlerin zwischen Polizei und den Migranten
    Fragwürdige Debatte um "Flüchtlingskriminalität"
    Fragwürdige Debatte um "Flüchtlingskriminalität" | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - ZAPP - Zappenduster
    In acht Tagen zehn Artikel zum Thema Flüchtlingskriminalität: Den "Kieler Nachrichten" (KN) ist das Thema augenscheinlich eine Herzensangelegenheit. Mehrfach mutmaßten die KN in ihrer Berichterstattung, dass Polizei und schleswig-holsteinisches Innenministerium das Ausmaß der von und gegen Flüchtlinge begangenen Straftaten absichtlich verheimlichten oder klein redeten. "Flüchtlingskriminalität: Knapp 900 Anzeigen" oder: "Kriminelle Asylbewerber: Was der Innenminister verschweigt", lauteten die Schlagzeilen. Andere Medien griffen das Thema begierig auf.
    Verschlussache: die Lagebilder der Polizei

    Insbesondere der letzte Aspekt beschäftigt die Redaktion: Mehrfach berichteten die KN, Polizei und Innenministerium in Schleswig-Holstein würden das Ausmaß der von Flüchtlingen begangenen Straftaten absichtlich verheimlichen oder klein reden. So schreibt die Zeitung am 23. Oktober über interne Lageberichte der Polizei, die den KN exklusiv vorlagen, es habe "in den vergangenen Wochen sehr viel mehr Einsätze der Polizei im Zusammenhang mit Flüchtlingen gegeben, als bislang öffentlich bekannt geworden" sei. Seit Anfang September erstelle das LKA "tägliche, wöchentliche und künftig auch monatliche Kriminalitätsbilder". Diese seien der Öffentlichkeit aber vorenthalten worden.

    Das LKA habe "733 Straftaten mit sogenannter Flüchtlingsrelevanz" erfasst, wobei in dieser Zahl alle Delikte enthalten sind, "in denen Flüchtlinge Opfer von Straftaten geworden sind oder sie selbst Täter einer Straftat waren". Laut dem Pressesprecher des Kieler Landespolizeiamts, Matthias Glamann, der von den KN zitiert wird, spiegelten "diese Lagebilder nicht die Wirklichkeit“. Trotzdem nehmen die KN die Lagebilder, die als "Verschlusssache - nur für den Dienstgebrauch" gekennzeichnet waren, als Grundlage für die eigene Berichterstattung.

    Auf Nachfrage von ZAPP gibt Chefredakteur Christian Longardt an, man könne "keine Angaben" dazu machen, inwieweit die Einstufung als Verschlusssache übliche polizeiliche Praxis sei. "Diese Frage sollten Sie der Landespolizei stellen", so Longardt. Warum die KN diese Frage der Landespolizei nicht selbst stellten, bevor sie eben jenen Sachverhalt skandalisierten, sagt er dagegen nicht. Laut Dierk Dürbrook vom Landespolizeiamt ist die Einstufung "aufgrund der enthaltenen Bewertungen von Sachverhalten und Inhalten aus anderen Lageberichten erforderlich und übliche Praxis".
    [...]"Keine herausragenden Ereignisse"

    Polizei und LKA jedenfalls gingen ihrerseits in die mediale Offensive und hielten eine Pressekonferenz ab, in der sie erklärten, seit Anfang September habe es zwar knapp 900 Anzeigen im Zusammenhang mit Flüchtlingen gegeben, die sei aber angesichts von mehr als 30.000 Hilfesuchenden im Rahmen des Erwartbaren. Eine signifikante Steigerung der Kriminalität im Zusammenhang mit Flüchtlingen gebe es nicht. Die von den KN berichteten Sachverhalte seien "mit Blick auf das polizeiliche Lagegeschehen insgesamt nicht als herausragende Ereignisse bewertet" worden, so das Landespolizeiamt gegenüber ZAPP.

  7. #2346
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das Deutschland mehr oder weniger allein der Flüchtlingskrise gegenüber steht und sich keiner in diesem Ausmaße beteiligen wird, ist ja nun schon seit langem bekannt.

    Auch die Frage zwecks Lösungen steht nach etlichen Monaten immer noch im Raum, da die hochbezahlten Politiker immer noch keine Ahnung haben, wie man dem nun Herr werden soll.

    Russland hat seit der Ukraine Krise selbst mit Flüchtlingen zutun. Und hat schon über eine Million Flüchtlinge aufgenommen.
    Die USA nimmt keine Flüchtlinge, da sie die Meinung vertreten, dass man denen vor Ort helfen muss - Umsiedlung sei keine Lösung.
    Und was macht China? Keine Ahnung. Die halten sich einfach nur raus und wollen damit nichts zutun haben. Moslems sind da auch nicht so willkommen.
    Deutschland und Schweden stehen dem Problem mit der Flüchtlingskrise allein gegenüber. Der Rest der EU beteiligt sich in diesem Ausmaße nicht und wird es auch weiterhin nicht tun.
    Ein Land macht es gleich ganz anders: Australien.
    Aber macht euch selbst ein Bild:

    Warnung an die Pro-Asyl Fraktion: Nichts für schwache Nerven!

    Australien hat geschafft, wovon die Europäische Union träumt: Die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge ist gestoppt.

    Schock-Kampagne: So wehrt sich Australien gegen Flüchtlinge

    Zeit Online - Harter Kurs gegen Flüchtlinge

    NO WAY - Australiens vorbildliche Einwanderungs-Politik

  8. #2347
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sich Australien, in sachen Flüchtlingkrise, als vorbild zunehmen. Ist als würde man sich Nordkorea beim Thema Meinungsfreiheit zum vorbild nehmen.

  9. #2348
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sich Australien, in sachen Flüchtlingkrise, als vorbild zunehmen. Ist als würde man sich Nordkorea beim Thema Meinungsfreiheit zum vorbild nehmen.
    Du redest wieder nur Unsinn.

  10. #2349
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Du redest wieder nur Unsinn.
    Hast du dich jemals mit dem Australischen Asylrecht befasst?
    Und in wie die internierungslagern vor ort ausehen ?

  11. #2350
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du dich jemals mit dem Australischen Asylrecht befasst?
    Und in wie die internierungslagern vor ort ausehen ?
    Da du dich ja anscheinend damit befasst hast, kannst du uns doch sicherlich davon berichten.

  12. #2351
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Da du dich ja anscheinend damit befasst hast, kannst du uns doch sicherlich davon berichten.
    Hier zwei artikel welche sich mit dem australichen asylsystem befassen
    Australien – der Folterstaat
    Flüchtlinge: Australien – der Folterstaat
    „J’accuse“ – „Ich klage an“. Der Titel des Protestschreibens, das über 190 Menschenrechtsanwälte, Ethiker, Ärzte und Organisationen im August der Regierung Australiens übergeben haben, sagt alles. Die konservative Regierung verfolge eine brutale, inhumane Politik der Abschreckung von Asylsuchenden, „von Kindern und Erwachsenen, trotz klarer Beweise, dass daraus psychische Krankheiten resultieren, Selbstverstümmelung und Selbstmorde“.

    Der Psychiater Peter Young ist noch direkter: Die Praxis der „vorgeschriebenen Internierung von „Bootsflüchtlingen“ sei „der Folter gleichzusetzen“. Young war für psychiatrische Dienste in den Lagern verantwortlich, bis er die Arbeit nicht mehr mit der Verpflichtung als Arzt in Einklang bringen konnte, Menschen vor Schaden zu schützen. „Wenn wir Folter als eine bewusste Schädigung von Menschen definieren, um sie zu einem bestimmten Resultat zu zwingen, entspricht Australiens System dieser Definition.
    Politik der Abschreckung
    Politik der Abschreckung - News International: Asien & Ozeanien - tagesanzeiger.ch

    «Die Menschen sind in einem katastrophalen psychischen Zustand», sagt Professor David Isaacs, Kinderarzt aus Sydney. Der Mediziner kehrte jüngst von einem Besuch auf der kleinen Pazifikinsel Nauru zurück, wo Australien jene Asylsuchenden interniert, die es trotz extensiver Überwachung als Bootsflüchtlinge in australische Gewässer geschafft hatten und von der Marine aufgegriffen wurden. Er sei schockiert gewesen von den Lebensbedingungen, die an ein Gefangenenlager erinnerten. Frauen lebten in Angst vor Übergriffen durch andere Inhaftierte und Wärter. Die Kinder litten am schwersten: «Ich sah ein sechsjähriges Mädchen, das sich mit einer Zeltschnur aufhängen wollte. Es hatte Verbrennungsspuren am Hals», sagt Isaacs

  13. #2352
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Da du dich ja anscheinend damit befasst hast, kannst du uns doch sicherlich davon berichten.
    Australien zwingt sie zur Umkehr und sperrt sie in Internierungslager ein...
    In der EU würde derartiges Vorgehen ohnehin gegen unsere Menschenrechtskonvention und auch gegen die internationale Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen.

    Fragwürdige Migrationspolitik: Schock-Kampagne: So wehrt sich Australien gegen Flüchtlinge - Video - Video - FOCUS Online

    Australien: Neue Regierung setzt auf abschreckende Asylpolitik | Migration & Bevölkerung

    EU-Vorbild: Australien empfiehlt seine Flüchtlingspolitik - DIE WELT

  14. #2353
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, gamefreak.

    Keiner macht das Spiel mit den Flüchtlingen mit. Deutschland ist, gemessen an den führenden Industrienation, viel zu weich was das Thema angeht. Australien ist in der Flüchtlingspolitik eben härter und konsequent. Das Gegenteil von Deutschland sozusagen. Verrate mir also warum du Australien nun mit Nordkorea vergleichst? Nur weil es nicht in deinen Weltbild passen tut, musst du nicht gleich wieder so ein Unsinn von dir geben. Du hättest dich ganz normal zu der Flüchtlingspolitik in Australien äußern können (oder es gleich sein lassen), aber versuche es nicht als dumm zu verkaufen.

    Australien gehört wie Deutschland zu den hochentwickelten Länder.

    Auch im Wohlstandsindex ist Australien auf Platz 2. Deutschland steht da "nur" auf Platz 6. Ebenfalls ist Australien ein Einwanderungsland.

  15. #2354
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Keiner macht das Spiel mit den Flüchtlingen mit. Deutschland ist, gemessen an den führenden Industrienation, viel zu weich was das Thema angeht. Australien ist in der Flüchtlingspolitik eben härter und konsequent. Das Gegenteil von Deutschland sozusagen. Verrate mir also warum du Australien nun mit Nordkorea vergleichst?
    Da Australien in sachen Flüchlingspolitik mehrmals schon Menschenrechte(wie z.b. die internationale Genfer Flüchtlingskonvention) gebrochen hat.
    Ihre Flüchtlingspolitik treibt Flüchtlinge in den Selbstmord(sogar kinder), soll das unser großes vorbild sein?
    Wieso sollen wir uns an Länder anpassen welche Menschenrechte mit Füßen treten ?

  16. #2355
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, gamefreak.

    Keiner macht das Spiel mit den Flüchtlingen mit. Deutschland ist, gemessen an den führenden Industrienation, viel zu weich was das Thema angeht. Australien ist in der Flüchtlingspolitik eben härter und konsequent. Das Gegenteil von Deutschland sozusagen. Verrate mir also warum du Australien nun mit Nordkorea vergleichst? Nur weil es nicht in deinen Weltbild passen tut, musst du nicht gleich wieder so ein Unsinn von dir geben. Du hättest dich ganz normal zu der Flüchtlingspolitik in Australien äußern können (oder es gleich sein lassen), aber versuche es nicht als dumm zu verkaufen.

    Australien gehört wie Deutschland zu den hochentwickelten Länder.

    Auch im Wohlstandsindex ist Australien auf Platz 2. Deutschland steht da "nur" auf Platz 6. Ebenfalls ist Australien ein Einwanderungsland.
    Sag mal ist das dein ernst? Da werden Menschen gefoltert bis selbst ein 6 jähriges Mädchen versucht sich selbst zu strangulieren und du willst nicht das wir das als dumm verkaufen, du willst es gar loben?
    Wie kann man so unsozial sein....


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da Australien in sachen Flüchlingspolitik mehrmals schon Menschenrechte(wie z.b. die internationale Genfer Flüchtlingskonvention) gebrochen hat.
    Ihre Flüchtlingspolitik treibt Flüchtlinge in den Selbstmord(sogar kinder), soll das unser großes vorbild sein?
    Wieso sollen wir uns an Länder anpassen welche Menschenrechte mit Füßen treten ?
    Eigentlich fast schon amüsant wie die rechten hier mittlerweile die Zustände fordern vor denen sie laut Pegida/AfD etc. durch die Muslime angst haben.

  17. #2356
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, gamefreak.

    Keiner macht das Spiel mit den Flüchtlingen mit. Deutschland ist, gemessen an den führenden Industrienation, viel zu weich was das Thema angeht. Australien ist in der Flüchtlingspolitik eben härter und konsequent. Das Gegenteil von Deutschland sozusagen. Verrate mir also warum du Australien nun mit Nordkorea vergleichst? Nur weil es nicht in deinen Weltbild passen tut, musst du nicht gleich wieder so ein Unsinn von dir geben. Du hättest dich ganz normal zu der Flüchtlingspolitik in Australien äußern können (oder es gleich sein lassen), aber versuche es nicht als dumm zu verkaufen.

    Australien gehört wie Deutschland zu den hochentwickelten Länder.

    Auch im Wohlstandsindex ist Australien auf Platz 2. Deutschland steht da "nur" auf Platz 6. Ebenfalls ist Australien ein Einwanderungsland.
    Er hat doch keinen direkten Vergleich zwischen Australien und Nordkorea gezogen. Das hast du vollkommen falsch verstanden.

    Das Australien ein reiches Land ist, rechtfertigt doch nicht ihr Handeln. China (ein Beispiel bei dem du das vielleicht leichter nachvollziehen kannst) ist mittlerweile auch reich und trotzdem kann man einiges an ihrer Politik nicht gut finden oder sogar verurteilen. Bei den meisten Ländern, ob arm oder reich, ist das so. Im Fall von Australien ist eben die Flüchtlingspolitik wirklich unter aller Sau. So wie in Nordkorea die Meinungsfreiheit (und vieles andere, wahrscheinlich auch die Flüchtlingspolitik ) unter aller Sau ist.

  18. #2357
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Verrate mir also warum du Australien nun mit Nordkorea vergleichst?
    Weil Australien dahingehend ebenso wenig taugt, wie Nordkorea in ohnehin allen Punkten.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ist Australien ein Einwanderungsland.
    Das ist ja das absurde.
    Könnten sich die Flüchtlinge ein Flugticket leisten und würden - auch ohne Einreisegenehmigung - dort ankommen, kämen sie in kein Internierungslager. Bestraft werden hingegen die ärmsten der ärmsten.
    Wer das nicht kann, versucht es unter lebensgefährlichen Umständen mit dem Boot. Werden sie in australischen Gewässern von der australischen Marine geschnappt, werden sie in Internierungslager in Nauru, Kambodscha usw. eingesperrt. Selbst wenn dessen Asylantrag am Ende von Australien genehmigt wird, werden sie das Land nie betreten dürfen.

    Ebenfalls sollte bedacht werden, dass die Zahlen völlig anders sind. Anfang dieses Jahres gab ein australischer Minister bekannt, dass seit 2013 zwar kein Schiff mehr in Australien angekommen ist (mit einer aufgrund internationaler Kritik genehmigten Ausnahme), jedoch auch nur 15 weitere Schiffe mit 429 Flüchtlingen gestoppt werden konnten.
    Man sieht also, dass Australien selbst wegen solch minimalen Problemzahlen ein absolut unmenschliches Fass aufmacht und sich damit auch noch rühmt...

  19. #2358
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Woohooo, wie das alles boomt mit den Flüchtlingen. Diese Chancen, Chancen überall...

    Neuverteilung gefordert: Schweden will seine Flüchtlinge nicht mehr - N24.de

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da Australien in sachen Flüchlingspolitik mehrmals schon Menschenrechte(wie z.b. die internationale Genfer Flüchtlingskonvention) gebrochen hat.
    Ihre Flüchtlingspolitik treibt Flüchtlinge in den Selbstmord(sogar kinder), soll das unser großes vorbild sein?
    Wieso sollen wir uns an Länder anpassen welche Menschenrechte mit Füßen treten ?
    Natürlich nicht, Selbstmord, wo kämen wir denn hin? Wir lassen sie lieber erfrieren, kann man dann auf Mutter Natur schieben. Was hat die denn auch nicht die Sonne mal weiter aufgedreht?

  20. #2359
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Immer wieder interessant zusehen wie das manche hier zu ernst nehmen.

    Man hat nicht mal ein Statement abgegeben, aber einige scheinen sich dennoch direkt Geschichten zu spinnen.

    Ich hab lediglich nur ein paar Dinge über Australien gepostet, da es Angesicht der deutschen Flüchtlingspolitik, die wahrlich viel zu weich ist, auch genau andersrum gehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ihre Flüchtlingspolitik treibt Flüchtlinge in den Selbstmord(sogar kinder), soll das unser großes vorbild sein?
    Wieso sollen wir uns an Länder anpassen welche Menschenrechte mit Füßen treten ?
    Hat keiner gesagt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sag mal ist das dein ernst? Da werden Menschen gefoltert bis selbst ein 6 jähriges Mädchen versucht sich selbst zu strangulieren und du willst nicht das wir das als dumm verkaufen, du willst es gar loben?
    Wie kann man so unsozial sein....
    Hat keiner gesagt.

    Du hast dir das schön aus den Kontext gerissen und zurecht gesponnen. Das mit dem "dumm verkaufen" hatte einen ganz anderen Zusammenhang. Aber egal, spinne dir ruhig weiter Dinge zusammen. Auf so einen Blödsinn gehe ich gar nicht weiter drauf ein. So viel zu "unsozial".

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Eigentlich fast schon amüsant wie die rechten hier mittlerweile die Zustände fordern vor denen sie laut Pegida/AfD etc. durch die Muslime angst haben.
    Und das schließt du nun aus den verlinkten Artikeln? Du bist wahrlich ein Genie.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Das Australien ein reiches Land ist, rechtfertigt doch nicht ihr Handeln.
    Das hat auch niemand behauptet.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich auch die Flüchtlingspolitik
    Haben die sowas überhaupt?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Weil Australien dahingehend ebenso wenig taugt, wie Nordkorea in ohnehin allen Punkten.
    Das in Australien würde ich selbst als zu hart bezeichnen, auf der anderen Seite halte ich Deutschland für zu weich.

  21. #2360
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie lieber erfrieren
    Wer ist "wir"?
    Keine Ahnung, wen du mit "wir" meinst oder welche Gruppierung du dich zugehörig fühlst, aber ich und auch unsere Regierung lässt niemanden erfrieren.

    Auch hier steht es dir einmal mehr frei, deine Behauptung doch mal mit konkreten, überprüfbaren Beispielen zu belegen.
    Doch ich vermute, dass da nichts kommt. Denn wie immer wirfst du unhaltbare Behauptungen in den Raum und bist dann unfähig darin, diese zu belegen.

    Nunja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das