Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 26 von 360 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 7190
  1. #501
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was sich bei dem Thema vielerorts zeigt, wie viel Mühe sich die braunen Spezies inzwischen geben, im Internet überall wieder dieselben Geschichten zu streuen.
    Man kann über das Thema eigentlich kaum noch normal diskutieren, weil es vielen gar nicht um die Diskussion geht sondern nur um Stimmungsmache. Nicht unterschiedliche Meinungen, die ja völlig legitim sind, sondern Rechte, die bewusst Diskussionen torpedieren um ihren Schwachsinn zu verbreiten. Man sieht das besonders extrem bei Facebook, aber auch in vielen Kommentaren von Nachrichtenmagazinen. War es sonst noch meist offene Hetze, gehen einige inzwischen wesentlich subtiler vor, was es umso gefährlicher macht, weil es nicht jeder gleich als das erkennt.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Nicht in Einzelschicksalen und Minderheiten zu denken hat nichts mit Pauschalisierung zu tun. Aber das können die Befürworter leiter nicht verstehen und demnach auch keine Trends erkennen geschweige denn adequate Lösungen entwickeln. Hast du nichts gelernt im BWL Studium? Oder versperrt dir die Flüchtlingseuphorie, dass dein Dorf mit muslimischen Männern überschwemmt wird, tatsächlich dermaßen die Sicht auf das Wesentliche? ...

    Aber ich mach mir keine Sorgen bei dir. Ich kenne das aus der Politik zur Genüge. Die sich am meisten engagieren und später bitter auf die Nase fallen sind später die größten Kritiker !
    ja natürlich werden es NUR männer sein. und auch NUR muslime. übrigens habe ich neben meinem bwl studium auch ein abgeschlossenes sozialpädagogisches studium. vielleicht liegt darin die lösung. denn ich konnte lernen, dass bwl ohne ethik, moral und sozialen gesichtspunkte völlig für die katz ist. das gilt dann wohl auch für die flüchtlingspolitik. dass du so kommst lässt viel mehr freien blick auf dein wirtschaftliches verständnis.

    es gibt neue umfrageergebnisse, die mal wieder beweisen, dass die ktitiker deutlich in der minderheit sind und 2/3 die flüchtlingspolitik befürworten. nur 17% meinen, es würde zuviel für flüchtlinge getan. der großteil hält die politik für angemssen.

    nun mehr infos im link:
    Flüchtlinge: Mehrheit der*Befragten mit Politik zufrieden - SPIEGEL ONLINE

    achja: stimmt natürlich alles nicht. ist ja ne zdf-umfrage...

  4. #503
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    es gibt neue umfrageergebnisse, die mal wieder beweisen
    "Beweisen" - q.e.d beim ZDF Spackometer und damit ist dann alles gesagt unabhängig der Fragestellung ... Ist das der wissenschaftliche Anspruch der in deinem Sozi Studium vermittelt wurde?

    Oh man. Wird ja immer besser. HAHA
    Viel Spaß in deinem Dorf mit den ganzen Muslimischen Männern. Wird sicher eine spaßige Zeit für euch alle - weil die alle so nett und tolerant sind und wahrscheinlich alle wie Hippies zusammen leben. Peace eben ...

  5. #504
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    es gibt neue umfrageergebnisse, die mal wieder beweisen...

    nun mehr infos im link:
    Flüchtlinge: Mehrheit der*Befragten mit Politik zufrieden - SPIEGEL ONLINE

    achja: stimmt natürlich alles nicht. ist ja ne zdf-umfrage...
    Im ZDF Politbarometer werden lediglich 1250 Leute per Telefon mit 40 quasi Ja/Nein Fragen torpediert im Schnelllauf zwischen Mittagessen und dem Mittagsschlaf. Das auf ganz Deutschland hochzurechnen ist Aufgrund der Wichtigkeit des Themas sehr gewagt. Es als Beweis zu führen zur Untermauerung des gewollten Weltbildes ist haltlose Propaganda.

  6. #505
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    jaja is ja jut.

  7. #506
    Octavian

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die Qualität der erhobenen Daten und die Datenerhebung an sich ist aber mehr als zweifelhaft. Zumal ich bezweifle das Telefonumfragen ohne vorherige Zustimmung, dafür angerufen zu werden, legal sind und die Gruppe der angerufenen Personen damit sowieso nicht repräsentativ ist.

  8. #507
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Man sieht das besonders extrem bei Facebook, aber auch in vielen Kommentaren von Nachrichtenmagazinen.
    Ja... das ist logisch. Extreme ziehen Extreme an. In Facebook sind extrem viele Linke Spinner die nicht mit Pro Asyl Propaganda geizen und die meisten Nachrichten Magazine fahren ebenfalls diese Schiene, so dass automatisch auch entsprechend geantwortet wird. Traurig ist eher das Leute wie du sich überlegen fühlen, weil sie meinen ein Muster erkannt zu haben, selber aber die Linke Propaganda nachplappern und meinen das wäre es.

    Wenn ich schon Sätze lese "verschiedene Meinungen sind ja legitim und wichtig, aber" weiß man schon bescheid, dass Leute wie du an keiner echten Disskusion interessiert sind, weil sie nur das nachplappern was der "Flurfunk" Ihnen vorgibt. Ständig muss man deine nachgeplapperten Sätze aus den Medien mit Zahlen und Fakten widerlegen. Aber du machst ja auch immer weiter, ohne darauf weiter einzugehen. Aber dein Verhalten ist hinreichend plausibel. Ein Amerikaner hat mal gesagt, dass es daran liegt, dass die Leute in einer Fantasiewelt leben die so schön ist, dass die Wahrheiten so krass weh tun, dass man sie direkt angreift und danach ignoriert oder versucht mit ständiger Wiederholung mit Gedanken anderer zu überzeichnen.

  9. #508
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Die Qualität der erhobenen Daten und die Datenerhebung an sich ist aber mehr als zweifelhaft. Zumal ich bezweifle das Telefonumfragen ohne vorherige Zustimmung, dafür angerufen zu werden, legal sind und die Gruppe der angerufenen Personen damit sowieso nicht repräsentativ ist.
    ja. bewiesen war auch definitiv die falsche wortwahl geb ich zu. aber lustig wie hier mancher direkt drauf abgeht

    nur es ist ja nicht die erste umfrage. aber es sind ja auch immer die bösen mainstreammedien, die mit solchen umfragen daher kommen, da kann ja grundsätzlich dann nichts wahres dran sein. es sei denn das ergebnis würde sagen, das 2/3 gegen flüchtlinge sind.

  10. #509
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nur es ist ja nicht die erste umfrage. aber es sind ja auch immer die bösen mainstreammedien
    Das hat nichts mit böse oder "Mainstream" zu tun, aber die Veröffentlichtung von nicht repräsentativen und lächerlich wenig Daten ist halt reine Meinungsmache die auch nicht besser oder wahrer wird wenn man sie als repräsentativ bezeichnet und ständig wiederholt.

  11. #510
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ja... das ist logisch. Extreme ziehen Extreme an. In Facebook sind extrem viele Linke Spinner die nicht mit Pro Asyl Propaganda geizen und die meisten Nachrichten Magazine fahren ebenfalls diese Schiene, so dass automatisch auch entsprechend geantwortet wird. Traurig ist eher das Leute wie du sich überlegen fühlen, weil sie meinen ein Muster erkannt zu haben, selber aber die Linke Propaganda nachplappern und meinen das wäre es.

    Wenn ich schon Sätze lese "verschiedene Meinungen sind ja legitim und wichtig, aber" weiß man schon bescheid, dass Leute wie du an keiner echten Disskusion interessiert sind, weil sie nur das nachplappern was der "Flurfunk" Ihnen vorgibt. Ständig muss man deine nachgeplapperten Sätzue aus den Medien mit Zahlen und Fakten widerlegen.
    Und getroffene Hunde bellen bekanntlich.

    Überlegen, eigentlich nicht. Aber wenn ich recht darüber nachdenke, ja doch, Menschlichkeit sollte dem Rassismus immer überlegen sein.

  12. #511
    Octavian

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja. bewiesen war auch definitiv die falsche wortwahl geb ich zu. aber lustig wie hier mancher direkt drauf abgeht

    nur es ist ja nicht die erste umfrage. aber es sind ja auch immer die bösen mainstreammedien, die mit solchen umfragen daher kommen, da kann ja grundsätzlich dann nichts wahres dran sein. es sei denn das ergebnis würde sagen, das 2/3 gegen flüchtlinge sind.
    Du bist Meister im Worte in den Mund legen, hab ich hier schon mehrmals festgestellt.

    Ich habe überhaupt nicht gesagt ob das jetzt "wahr" oder "unwahr" ist. Nur muss man sich vorstellen welche Haushalte einer solchen Telefonbefragung vorher (!) zugestimmt haben. Die Zustimmung angerufen zu werden gab's wahrscheinlich zum Brigitte-Abo in den AGBs dazu. Entsprechend schlecht ist die Repräsentativität und damit die Datenerhebung an sich. Das gleiche Problem hat man übrigens bei der Einschaltquotenerfassung u. ä. . Deswegen wird sich eine seriöse Studie auch niemals auf so per Telefon erfasste Daten stützen.

  13. #512
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hab jetzt nur die drei letzten Seiten überflogen und da ich es dort nicht fand, bringe das jetzt hier einfach rein. Ich weiß nicht wie zuverlässige die Quelle ist, halte es aber für sehr realistisch. Ich hab nämlich einen Bericht gesehen, in dem Menschem mit 450 Euro Jobs aus ihren kleinen, billigen Wohnungen geworfen wurden , bis man mehr bzw. sichere Plätze für Flüchtlinge hat. Ich denke diese Leute wurden sicher woanders untergebracht, aber wenn das wirklich so stimmt ist es einfach nur erbärmlich. Es zeigt das Deutschland bereits jetzt überfordert ist, vor allem da immer mehr rein kommen und man nicht weiss wohin mit ihnen, geschweige den einen Job hat für sie. Jaja jetz passiert genau das was ich einmal vor ein paar Monaten mit zuviele im Boot gemeint habe( damals bezogen auf Fr. Merkels Aussage). Wir können nur hoffen das es bald bessere Lösungen gibt und zwar für alle Beteiligten den Flüchtlingen sowie den Deutschen. Doch wie ich so das Linksextreme Volk kenne, wollen sie sicher lieber das die eigenen Landsleute mit ihren Kindern zu Grunde gehen. Natürlich haben diese nicht mehr Rechte als Flüchtlinge, aber auch nicht weniger. Was meint ihr dazu?

  14. #513
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Menschlichkeit sollte dem Rassismus immer überlegen sein.
    Kritik an Kultur und Religion haben nichts mit Rassismus zu tun - und alles zu verklären auch nicht mit Menschlichkeit.

  15. #514
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Habe jetzt nur diese Seite mal durchgelesen und finde es immer schwer, bei einem solchen Thread einfach so einzusteigen. Deswegen mal Folgendes schlicht in den Raum geworfen; klinke mich später gerne auch richtig in die Diskussion ein.

    Mich stört am meisten, dass Rassismus mit Nationalsozialismus gleichgesetzt wird. Immer hört man von den Neo-Nazis, was so aber nicht richtig ist. Der Nationalsozialismus umfasst deutlich mehr und beinhaltet Rassismus lediglich. Letztlich sind beide Strömungen dämlich, keine Frage. Dennoch wird mit dem Schlagwort Nazi einfach viel mehr assoziiert, folglich mehr Emotionen geweckt.

  16. #515
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nur diese Seite mal durchgelesen und finde es immer schwer, bei einem solchen Thread einfach so einzusteigen. Deswegen mal Folgendes schlicht in den Raum geworfen; klinke mich später gerne auch richtig in die Diskussion ein.

    Mich stört am meisten, dass Rassismus mit Nationalsozialismus gleichgesetzt wird. Immer hört man von den Neo-Nazis, was so aber nicht richtig ist. Der Nationalsozialismus umfasst deutlich mehr und beinhaltet Rassismus lediglich. Letztlich sind beide Strömungen dämlich, keine Frage. Dennoch wird mit dem Schlagwort Nazi einfach viel mehr assoziiert, folglich mehr Emotionen geweckt.
    Ja, das zeigt halt nur umso deutlicher auf welchem Niveau diese ganze Debatte an den allermeisten Orten geführt wird. Natürlich sind die Leute, die sich gegen Migranten aussprechen, in der Regel nicht nationalsozialistisch orientiert. Richtige Nazis würden ja auch voller Stolz ihre Meinung jedem aufbürden, den sie nicht interessiert, und sich nicht hinter irgendwelchen Verschleierungen ihrer politischen Einstellung verbergen.

    Die meisten Personen, die etwas gegen die Flüchtenden haben, sind einfach nur verwöhnte, egoistische Mitteleuropäer. Und die haben heutzutage vor allem Angst. Vor Migranten, vor Nazis, vor Hartz IV-Empfängern, vor Fußballfans, vor Obdachlosen, vor der Antifa, vor Pediga...ach, eigentlich vor allem, was nur einen ideologischen Millimeter von ihrem beschränkten Horizont bzw. ihrer behüteten Lebenswelt entfernt ist und von Bild und Freunden als grausame Bedrohung für unsere Gesellschaft tituliert wird.

    Aber hey, vorhin hat der Tagesschau-Sprecher noch festlich verkündet, dass 60% der Deutschen noch keine Angst vor den Geflüchteten haben! Da muss sich der Boulevard wohl noch ein bisschen mehr anstrengen! :<

  17. #516
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Naja das mit dem Horizont trifft aber auch auf die Extreme zu, Extreme sehe immer nur ihr Weltbild und schauen nicht über den Tellerrand. Die Einen wollen gar nichts machen und verschließen die Augen vor all dem Elend und die Anderen denken nur wir sollen helfen ohne dabei zu überlegen welche Konsequenten ein solchen Unterfangen haben kann, vor allem wenn man so schnell handelt. Sowas muss überlegt werden, aber ich glaube in DE ist man mit der Situation überfordert und alle geben nur Merkel schuld, aber sie weiß halt auch nicht weiter. Man könnte statt armen Leuten ihr Heim weg zu nehmen sich an die Wohlhabenden richten. Man könnte z.B. Steuererleichtung versprechen für Jeden der einen Flüchtling aufnimmt, aber es sollte natürlich keine all zu grosse Erleichtung sein, da der Staat ja auch Geld braucht. Man könnte alles einfach schon in den Krisengebieten besser organisieren und und und. Ich will mich da auch nicht einmischen da man es von Außen nicht wirklich beurteilen kann, aber man sollte sich einfach was überlegen.

  18. #517
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Du bist Meister im Worte in den Mund legen, hab ich hier schon mehrmals festgestellt.

    Ich habe überhaupt nicht gesagt ob das jetzt "wahr" oder "unwahr" ist. Nur muss man sich vorstellen welche Haushalte einer solchen Telefonbefragung vorher (!) zugestimmt haben. Die Zustimmung angerufen zu werden gab's wahrscheinlich zum Brigitte-Abo in den AGBs dazu. Entsprechend schlecht ist die Repräsentativität und damit die Datenerhebung an sich. Das gleiche Problem hat man übrigens bei der Einschaltquotenerfassung u. ä. . Deswegen wird sich eine seriöse Studie auch niemals auf so per Telefon erfasste Daten stützen.
    bis auf den ersten part zu meiner wortwahl, bezog sich meine aussage dir gegenüber, auch eher auf die aussagen dritter. ich beabsichtigte gar nicht, deiner aussage zur umfrageglaubwürdigkeit eine wertung dahingehend zu unterstellen, ob die ergebnisse stimmen oder nicht.
    da war wohl was aneinander vorbeigeredet, also egal.

  19. #518
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    die sind aber auch nicht auf die Hilfe anderer angewiesen...
    ah ok, aber darum ging es ja gar nicht, s.u.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was haben Urlauber jetzt mit Flüchtlingen zu tun? Oder Hooligans? Mehr am Thema vorbei gehts's echt nicht mehr.
    du hast es nicht verstanden, aber das ist nicht schlimm, ich erkläre es gerne ausführlicher. User X schaut sich ein paar Video an, auf den Typen negativ auffallen. Die Typen sind Flüchtlingen. Schlussfolgerung: So gut wie alle Flüchtlinge sind so wie die paar Typen aus den Videos.
    Jetzt zu meinen Beispielen: Wenn einer keine Ahnung von Deutschen hätte, sich ebenso ein paar Videos anschauen würde, auf denen ein paar deutsche Typen negativ auffallen würden (z.B. deutsche Hooligans oder deutsche Ballermanurlauber) und die Person, die keine Ahnung von Deutschland, den Deutschen hat, nun aus diesen Videos daraus schließt, dass so gut wie alle Deutsche so sind... nun... dann solltest du wohl behaupten, dass er ein wenig daneben liegt, er nicht so einfach verallgemeinern, pauschalisieren kann, oder? Ja? Gut!

  20. #519
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Was sich bei dem Thema vielerorts zeigt, wie viel Mühe sich die braunen Spezies inzwischen geben,...
    Ich möchte mich auch gar nicht weiter an der Diskussion beteiligen, denn das Thema Flüchtlinge ist nur noch nervtötend, ABER ich hab da mal eine Frage:

    Was meinst Du eigentlich genau mit "braunen Spezies"?

    Deutschland steht bekanntlich so gut wie allein mit der Flüchtlingskrise da. Keiner möchte sich in dem Umfang daran beteiligen. Ergo, in Europa stößt Deutschlands Flüchtlingspolitik auf breite Ablehnung.
    Russland macht sogar gar nicht erst mit. Die nehmen nur aus der Ukraine "Russen" oder Linientreue auf. Die USA will 10.000 Syrische Flüchtlinge binnen 2 Jahre aufnehmen; Traum zahlen aus der Sicht eines Kritikers.

    Sind nun alle Länder und Menschen die sich gegen die Flüchtlingswelle aussprechen, oder kaum bis gar nicht helfen, automatisch "Braun"? Woran machst Du sowas fest?! Ist rein interessehalber!

    Ich denke auch, dass die Mehrheit der Bevölkerung gegen diese Massenwanderung sind. Und über 90 Prozent sind nicht im Internet unterwegs und "hetzen".
    Das sind auch bloß normale Leute: Verkäufer, Busfahrer, Ärzte, Bauarbeiter, Anwälte, Lagerarbeiter, Polizisten, etc. alles durch die Bank.

    Die nächste Frage könnte sein: Was ist "Hetze", was muss User "XY" schreiben um bei dir als "Braun" deklariert zu werden.

  21. #520
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch gar nicht weiter an der Diskussion beteiligen, denn das Thema Flüchtlinge ist nur noch nervtötend, ABER ich hab da mal eine Frage:

    Was meinst Du eigentlich genau mit "braunen Spezies"?
    Besorgte Pegidioten Wutbürger Nazis.
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Deutschland steht bekanntlich so gut wie allein mit der Flüchtlingskrise da. Keiner möchte sich in dem Umfang daran beteiligen. Ergo, in Europa stößt Deutschlands Flüchtlingspolitik auf breite Ablehnung.
    Schweden?
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Russland macht sogar gar nicht erst mit. Die nehmen nur aus der Ukraine "Russen" oder Linientreue auf. Die USA will 10.000 Syrische Flüchtlinge binnen 2 Jahre aufnehmen; Traum zahlen aus der Sicht eines Kritikers.
    Das Russland nicht gerade ein Menschenfreund ist ,ist es keine große überaschung und das die USA ihre eigene suppe ungern austrinkt ist nun auch nicht neu.
    Aber beides spricht nicht dagegen das Deutschtland Rückgrat zeigt und Humanitär handelt.
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Sind nun alle Länder und Menschen die sich gegen die Flüchtlingswelle aussprechen, oder kaum bis gar nicht helfen, automatisch "Braun"? Woran machst Du sowas fest?! Ist rein interessehalber!
    Nein sie handeln nur Inhuman
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Mehrheit der Bevölkerung gegen diese Massenwanderung sind. Und über 90 Prozent sind nicht im Internet unterwegs und "hetzen".
    Das sind auch bloß normale Leute: Verkäufer, Busfahrer, Ärzte, Bauarbeiter, Anwälte, Lagerarbeiter, Polizisten, etc. alles durch die Bank.
    Nein 90% sind nicht auf der seite des Packs.Du kannst hier ja gerne Beweiße Posten das 90%(von mir auch 80% oder 70%) mit den pack sympathisieren.
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Die nächste Frage könnte sein: Was ist "Hetze", was muss User "XY" schreiben um bei dir als "Braun" deklariert zu werden.
    z.b. Unwahre Propaganda Märchen, Wiederholtes nennen von falschen zahlen, die benützung der Argumente der Nazis.

Seite 26 von 360 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das