Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 32 von 360 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 7190
  1. #621
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bezogen auf @ZhaoYun seine Aussage.
    Das ist mir klar, in welchem Kontext steht deine Aussage zum Thema, meine ich?

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ist Deutschland überhaupt auf die neuen Bundesländer angewiesen?
    Da auch die "neuen" Bundesländer zu Deutschland gehören verstehe ich die Frage auch überhaupt nicht. Nur weil wir lange gezwungen wurden in 2 Ländern zu leben gehört Sachsen genauso zu Deutschland wie z.b. Hamburg.

    Naja einen Kontext zum Thema gibt es wohl auch eher nicht.

  4. #623
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Da auch die "neuen" Bundesländer zu Deutschland gehören verstehe ich die Frage auch überhaupt nicht. Nur weil wir lange gezwungen wurden in 2 Ländern zu leben gehört Sachsen genauso zu Deutschland wie z.b. Hamburg.

    Naja einen Kontext zum Thema gibt es wohl auch eher nicht.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, in welchem Kontext steht deine Aussage zum Thema, meine ich?
    Ach soooo

    Indem ich darauf hinweise, das eine Zuwanderung nichts in der ehm. Ostzone ausbessern könnte. Zumindest fällt mir nichts ein, was man dort aufbauen kann und von dem wir aus längerer Sicht gesehen wirtschaftlich etwas gewinnen können. Selbst wenn wir nun da ein paar Tausend Asylbewerber arbeiten schicken, würden diese irgendwann genau so auf den Trockenen liegen wie viele Ostdeutsche:

    • Arbeitslosenquote in Deutschland nach Bundesländern 2015 | Statistik

    Demnach können wir denke ich mal diese Sache abhaken. Der Zustrom an Asylbewerbern wird keine nennenswerte Erfolge im Osten erzielen.

    Meine Frage darauf, basierte im Zusammenhang damit ob wir denn überhaupt auf den Osten angewiesen wären, macht es doch mehr Sinn die Leute in Bundesländer zu verteilen wo viel Arbeit ist. (Insofern sie nach und nach ihre Arbeitserlaubnis erhalten)
    Außerdem stellte ich die Frage, falls ich einen entscheidenen Punkt vergessen habe. Vielleicht gibt es dort drüben doch viel zu tun?

  5. #624
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @TrueValue

    Danke für diesen ausführlichen Bericht deinerseits. Schön zu sehen,dass es Leute gibt,die vor Ort sich ein Bild von der Lage machen ohne die Realität zu verfälschen wie es unsere Medien tun.

    Dieser Bericht bestätigt leider meine Befürchtungen dass so mancher Flüchtling nur wegen dem besseren Leben hier antanzt und nicht etwa weil er in seinem Heimatland um sein Leben fürchten muss. Leider ist unsere Regierung mittlerweile so auf ihr sauberes Gutmenschenmanagment getrillt,dass sie sogar Lügenmärchen wie die so dringend gebrauchten Fachkräfte in den Raum werfen um die Bevölkerung ruhig zu stellen.

    Klar,wenn ich Politiker wäre und nix in die Sozialkassen zahlen muss wäre mir auch wurst wenn das Sozialsystem kolabiert. Erstens mal erleben das die meisten unserer Politiker eh nicht mehr und zweitens können die,wenn alle Stricke reißen in die Wirtschaft wechseln und dort dick Kohle machen. Selbst wenn das Rentensystem scheitert,ihre Pansion ist sicher.

    Wirtschaftsflüchtlingen muss der Grund zur "Flucht" nun endgültig ausgetrieben werden und die beste Methode sehe ich in den Sachleistungen-nur dass diese dauerhaft sein sollten. Wer Geld will,soll arbeiten gehen und nicht dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Hier sehe ich auch die Wirtschaft und die Politik ind er Bringschuld. Die Wirtschaft darf Flüchtlinge nicht als billige Arbeitskräfte missbrauchen und die Politik muss der Wirtschaft auf die Finger gucken,notfalls müssen für Vergehen dieser Art empfindliche Geldstrafen verhängt werden,welche dann den Flüchtlingen zu gute kommen sollten.

  6. #625
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist Deutschland überhaupt auf die neuen Bundesländer angewiesen?
    Eine ernst gemeinte Frage!
    Deutschland ist auf Deutschland angewiesen. Es gibt nur "Bundesländer", nicht mehr und nicht weniger. Die "neuen" SIND Deutschland, genau so wie die "alten".
    Furchtbare Wörter.

  7. #626
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deutschland ist auf Deutschland angewiesen. Es gibt nur "Bundesländer", nicht mehr und nicht weniger. Die "neuen" SIND Deutschland, genau so wie die "alten".
    Furchtbare Wörter.
    Und warum differenzieren wir noch zwischen Ost und West?
    Warum differenzieren wir zwischen Ost und Westgehälter?

  8. #627
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Naja weil ich den Fokus auf austerben ost gebracht habe

  9. #628
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hallo

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mein Aufenthalt in Ungarn war mein erster Kontakt mit Flüchtlingen und ich bin sowohl positiv als auch negativ überrascht. Viele Menschen waren außerordentlich freundlich, obwohl sie ein sehr hartes Schicksal hatten. Eine große Menge war aber auch aggressiv und unfreundlich, vor allem, wenn man nichts zu spenden hatte oder die Motive ein wenig hinterfragt hat. Das hat mich sehr traurig gestimmt. Der Mythos, dass nur Ärzte und Ingenieure hier herkommen ist absoluter Quatsch und von der Politik und den Medien erstunken und erlogen. Ich habe mit weit mehr als 100 Menschen geredet und davon war einer Arzt und keiner Ingenieur. Rein statistisch gesehen kann das einfach nicht sein.
    Die meisten Menschen wählen Deutschland wegen des Geldes aus, was ich absolut verstehen kann, solange man nicht das Leben von Kindern aufs Spiel setzt. Deutschland wird nur diese Last nicht mehr tragen können, die Schließung der Grenze war erst der Anfang. Die ganze EU muss jetzt mit anpacken, sonst leiden am Ende alle, Flüchtlinge und die Länder ebenso.
    dein Fazit ist das, was viele Realisten seit langem predigen aber als Rassisten, Nazis , Ausländerhasser , bestenfalls VTler oder Verbreiter schlechter Nachrichten abqualifiziert werden. Du als Mod wirst dir ja sicherlich dafür keine Verwarnung einfangen du solltest deinen Bericht mal den abgehobenen Poilitschranzen schicken oder vortragen,
    Die Fatima Roth tönte erst letzten Dienstag bei der Maischberger: Die kommen doch nicht wegen dem bischen Taschengeld her, die wollen nur Sicherheit und Frieden.
    Dazu passend am 6.9. im Presseclub nachgefragt ein Syrer von irgendeinem Verein: Es gibt hier mittlerweile 40.000 Deutschsyrer und kaum ein Dorf wo nicht ein syrischer Arzt wäre und wir sollten doch mal dankbar sein. Also mir ist in 25 Jahren noch keiner begegnet
    Hier hat wohl auch jemand ein Erweckungserlebnis gehabt
    http://www.civitas-institut.de/index...stes&Itemid=33
    kann mir mal einer erklären was uns erwartet, wenn hier mal die Vollversorgung ausfällt? Ich male mir das besser nicht aus

    und hier die ganz Unverbesserlichen, wenn sie alles bezahlen und sie in ihren Villen unterbringen wäre mir das ja egal
    Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen « DiePresse.com

    und nein die Grenzschließung hat wohl wirklich nur was mit dem Oktoberfest zu tun, Augenzeugen berichten das der Münchner Hauptbahnhof im wahrsten Sinne des Wortes ZU*******en wäre, der Gabriel & Co reden nun schon davon , dass alles nur wieder in geordnete Bahnen müsse - Flutung geordnet und keine Reduzierung da bin ich aber wirklich froh, ich hab heute mit einer Frau im Supermarkt geredet, deren Mutter, 86 mit Rollator, weigert sich mittlerweile strikt von dieser Welt zu scheiden, bevor sie nicht gesehn hat, wie diese Experiment endet.
    Hier noch ein paar Sachen über die niemand redet, die niemals dementiert wurden
    Secret plot to let 50million African workers into EU | UK | News | Daily Express
    Wer hat denn damit angefangen? | blu-News

    @ Cao Cao

    die Gastarbeiter kommen seit 25 Jahren nach der deindustrialisierung Mitteldeutschlands aus ebend diesen Landen, vor 2 Wochen kam im MDR eine Doku über "Schwarze Pumpe" Fazit: An den Patenten verdient heute eine SUBSUBSUBfirma vom Siemens Millionen

    an den gamefreake89

    da doch 90% der Bevölkerung für diese Invasion sind, was hält denn die Polititik ab, sich das endlich mal mit einem namentlichen Volksentscheid legitimieren zu lassen??? Dann kann auch keiner mehr meckern Die Gesetze zu ändern dürfte mit 95%er Mehrheit in allen Gremien in 3 Tagen durchgehen, ist ja für eien guten Zweck

    an den Pantheus

    was ich da auf Indymedia zum Verrecken unseres Volkes lese, wird mir entschieden noch übler, das betrifft auch anderes Seiten, wie DD Nazifrei oder die der Connewitzer Linksfaschisten, die Leipzig und Andere terrorisieren, in Heidenau waren die auch zahlreich vertreten um die Polizei zu "steinigen", da gabs aber einen Tag "Knüppel aus dem Sack"

    Damit ich nicht wieder als Verbreiter schlechter Nachrichten abgewatscht werde: Ich bin mittlerweile dafür, dass hier jedes Jahr 3 Millionen einwandern + Familien natürlich und sich heimisch fühlen sollen

  10. #629
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen

    an den gamefreake89

    da doch 90% der Bevölkerung für diese Invasion sind, was hält denn die Polititik ab, sich das endlich mal mit einem namentlichen Volksentscheid legitimieren zu lassen??? Dann kann auch keiner mehr meckern Die Gesetze zu ändern dürfte mit 95%er Mehrheit in allen Gremien in 3 Tagen durchgehen, ist ja für eien guten Zweck
    Erstens habe ich nie von 90% mehrheit geredet. Ich habe absichtlich nie genaue zahlen benannt(Da ganz genaue zahlen sehr schwer zu ermitteln währen) und ich es nicht mag irgendwelche unbelegten zahlen in den raum zu schmeißen.Persönlich glaube ich eher an so 60%-70% je nach aktueller lage.

    Zweitens ich bin strikt gegen den Volksentscheid da dieser ,gerade in diesem Thema, zu sehr über Medien(Bild,Spiegel,Facebook,taz und co) und Gefühlen (Angst,Emphatie) entschieden wird . Anstatt das die Entscheidung auf der grundlage von Fakten beruht.
    Nehmen wir z.b. die Entspannungspolitik während dem Kalten Krieg. Damals gab es von allen seiten teils heftige kritik an Willy Brandt´s und Walter Scheel´s Politik. Auch unterm Volk hätte es durchaus passieren können das ein Volksentscheid darüber gescheitert währe. Aber nun Jahrzehnte später war ihre Linie damals ein voller erfolg und niemand würde die damalige Politik als Fehler bezeichnen.

    Drittens verstehe ich nicht wieso gerade Rechte so sehr für volksentscheide sind.Wenn es nach dem volksentscheid ginge währen Rechte Parteien wie z.b. NPD schnell weg vom fenster aber die Politik könnte über den Volksentscheid auch neue Partein kurzerhand entsorgen Piraten/AFD.
    Vorallem gibt man Lobbyisten (wie z.b Rupert Murdoch oder Rheinmetall) sowie Politiker durch solche Volksentscheide sehr viel macht. Sie müssen dann nur genug stimmung gegen oder für ein thema erzeugen.

  11. #630
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und warum differenzieren wir noch zwischen Ost und West?
    Warum differenzieren wir zwischen Ost und Westgehälter?
    Das Frage ich mich auch
    Ich finde nur das mit ist DEUTSCHLAND auf die neuen Bundesländer angewiesen unglücklich formuliert. So klingt das als ob es ein ganz anderes Land ist.

  12. #631
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was mich verärgert hat: Ich sprach mit einer Frau, sie war Lehrerin und Ende 30, zwei Kinder auf dem Arm, die über eine Schlepperbande von Kos nach Serbien und dann nach Ungarn kam. Ihr Ziel war natürlich Deutschland, da "sie nur dort sicher ist". Ich schaute sie ein wenig sprachlos an, denn sicher war sie ja auch zuvor. Sie wurde in Griechenland schon registriert, das Boot wäre fast gekentert und sie erzählte mir von ihrer Angst, dass ihre Kinder ertrinken würden. Da wurde ich wütend und sagte, dass es für mich unverständlich ist, das Leben seiner Kinder zu riskieren, wenn man schon in einem sicheren Land ist, nur für ein wenig mehr Wohlstand. Daraufhin wurde sie ebenfalls wütend, beleidigt und bespuckte (!) mich und ich wurde natürlich als Nazi betitelt, ganz toll. Von dem Bereich in dem sie stand musste ich mich daraufhin erstmal fern halten, da natürlich die nicht englischsprachigen Flüchtlinge dachten ich würde sie belästigen. Großes Kino. Als ich ihr nur wenige Minuten vorher etwas zu essen anbat war ich noch ihr bester Freund.
    Noch nicht einmal in Deutschland angekommen aber schon wissen wie man mit den "zukünftigen" Einheimischen umzugehen hat.
    Die Wörter "Nazi(s)" und "Euro(s)" wurden vorab auf den Booten gelernt, versteht sich quasi von selbst. Ich würde sagen: Integration bestanden! Welcome in Germany!
    War das jetzt zu viel Sarkasmus?!

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Die kommen doch nicht wegen dem bischen Taschengeld her, die wollen nur Sicherheit und Frieden.
    Ich wusste, bis gestern, noch gar nicht wie viel "Taschengeld" Flüchtlinge bekommen. Ich bin immer so von 100 Euro, max. 150 Euro ausgegangen, sind ja schließlich erstmal "nur" Flüchtlinge.

    Als ich gestern aber ein Video auf n-tv sah wurde ich eines besseren belehrt.
    Flüchtlinge bekommen 359 Euro, genannt Taschengeld. Ein Deutscher (allein stehender) der Hartz 4 bezieht bekommt dagegen 399 Euro, genannt Lebensunterhalt.
    Und wenn ein Flüchtling seine 15 Monate hier abgesessen hat, bekommt derjenige ebenfalls 399 Euro Taschengeld! Der Hartz 4 Empfänger würde zu seinem Lebensunterhalt sicher auch gerne noch etwas Taschengeld bekommen. Ich übrigens auch, denn der Staat scheint anscheinend genug Geld durch mich und andere, die ordentlich Arbeiten gehen, zu erwirtschaften.

  13. #632
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich wusste, bis gestern, noch gar nicht wie viel "Taschengeld" Flüchtlinge bekommen. Ich bin immer so von 100 Euro, max. 150 Euro ausgegangen, sind ja schließlich erstmal "nur" Flüchtlinge.

    Als ich gestern aber ein Video auf n-tv sah wurde ich eines besseren belehrt.
    Flüchtlinge bekommen 359 Euro, genannt Taschengeld. Ein Deutscher (allein stehender) der Hartz 4 bezieht bekommt dagegen 399 Euro, genannt Lebensunterhalt.
    Und wenn ein Flüchtling seine 15 Monate hier abgesessen hat, bekommt derjenige ebenfalls 399 Euro Taschengeld! Der Hartz 4 Empfänger würde zu seinem Lebensunterhalt sicher auch gerne noch etwas Taschengeld bekommen.
    Da hast du NTV aber nicht richtig zugehört.
    Am Anfang bekommen Flüchtlinge 143 Euro Pro monat in bar. Erst wenn sie die Erstaufnahmeeinrichtungen (was etwa 3 monate dauert) Verlassen haben sie ein anrecht auf Leistungen im Wert von insgesamt 287 bis 359 Euro im Monat, angelehnt an die Hartz-IV-Regelsätze.Dafür bekommen sie aber kein Taschengeld mehr.
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich übrigens auch, denn der Staat scheint anscheinend genug Geld durch mich und andere, die ordentlich Arbeiten gehen, zu erwirtschaften.
    Was sollen die Flüchtlinge deiner meinung nach machen?
    Dank deutschen Gesetzen ist ihnen die Arbeit in den ersten 3 monaten komplett verboten und danach nur sehr eingeschränkt(nur stellen in dennen man keinen Deutschen bürger findet), mit einer speziellen erlaubnis vom arbeitsamt.
    Selbst wenn sie arbeiten wollen und eine Stelle finden dürfen sie nicht.

  14. #633
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da hast du NTV aber nicht richtig zugehört.
    Am Anfang bekommen Flüchtlinge 143 Euro Pro monat in bar. Erst wenn sie die Erstaufnahmeeinrichtungen (was etwa 3 monate dauert) Verlassen haben sie ein anrecht auf Leistungen im Wert von insgesamt 287 bis 359 Euro im Monat, angelehnt an die Hartz-IV-Regelsätze.Dafür bekommen sie aber kein Taschengeld mehr.
    Was heißt hier nicht richtig zugehört?!
    Es ging in dem Video nur darum, dass Flüchtlinge nicht mehr Geld als ein Hartz 4 Empfänger bekommen. Und der Schlaubi meinte, dass Flüchtlinge weniger bekommen und zwar 359 Euro, und später 399 Euro Sozialhilfe.
    Und selbst wenn sie etwas später das ganze Geld bekommen, ist und bleibt das eine Hausnummer. Da kommt die Welt halt gerne zu uns nach Deutschland.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was sollen die Flüchtlinge deiner meinung nach machen?
    Dank deutschen Gesetzen ist ihnen die Arbeit in den ersten 3 monaten komplett verboten und danach nur sehr eingeschränkt(nur stellen in dennen man keinen Deutschen bürger findet), mit einer speziellen erlaubnis vom arbeitsamt.
    Selbst wenn sie arbeiten wollen und eine Stelle finden dürfen sie nicht.
    Das interessiert mich doch alles überhaupt gar nicht.
    Der Staat hat ganz offensichtlich genug Geld, und etwas Taschengeld könnte auch der deutsche Michel gebrauchen. Das kann die Politik ebenfalls als Chance verwerten, und zwar um sich beliebter zu machen oder was auch immer.

  15. #634
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich doch alles überhaupt gar nicht.
    Der Staat hat ganz offensichtlich genug Geld, und etwas Taschengeld könnte auch der deutsche Michel gebrauchen. Das kann die Politik ebenfalls als Chance verwerten, und zwar um sich beliebter zu machen oder was auch immer.
    Tja, dann solltest du dich für das bedingungslose Grundeinkommen einsetzen ... Aber das geht anscheinend auch wieder nicht, dass ALLE etwas bekommen ...

  16. #635
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Faktencheck aus meinem Dorf.
    170 Flüchtlinge. Davon 13% Kriegsflüchtlinge.
    Letztes Wochenende hat die Bank ein Zelt Fest gemacht. 17 geklaute Handtaschen. Zwei wurden geschnappt, natürlich zwei der sogenannten Flüchtlinge. Am Ortseingang stehen jetzt immer 5 ca. 20 Jährige Frauen die die Autofahrer anhalten und fragen on man f***** will.

    Wow. Eine echte Chance Deutschlands - wir brauchen die ja so sehr.

  17. #636
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jo, sieht hier auch nicht anders aus. Hatte ich ja mal geschrieben. Unsere Stadt macht jedes Jahr einen sozialen Tag, dieses Jahr waren es die Flüchtlinge mit Kindern. Sämtliche Spiel-/Malsachen und ein Smartphone wurde geklaut. Da fällt dir nix mehr ein. Wie die allesamt am Rathausplatz rumlümmeln und den ganzen Müll herumschmeißen ist auch jeden Tag aufs neue ein toller Anblick. Viel besser als die Sauberkeit vorher!

  18. #637
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen

    Wow. Eine echte Chance Deutschlands - wir brauchen die ja so sehr.
    Vielleicht hat der Staat auch die Arbeitslosenstatistik mit der Kriminalstatistik verwechselt

    Spaß bei Seite:

    Wer nicht aus dem Kriegsgebiet kommt und sich nicht ausweist muss raus, genau so wie die ersten, bereits bekannten Straftäter unter ihnen (Damit ist nicht gemeint, das sie sich strafbar machen, nur indem sie hier unerlaubt einfallen)

    Das die Grenzen wohl nun stärker kontrolliert werden, begrüße ich voll und ganz.
    So könnte man gleich auch die Schmuggler bestrafen und ihnen drakonische Strafen auferlegen, das er bis zu seinen Lebensende zahlen darf. Man darf den Schmugglern keine Freiheiten lassen.

    In Nettelnburg sieht das Heim auch bereits aus wie eine Müllhalde. Dabei stehen ausreichend Mülleimer da. Letztes mal war dort ein riesen Ärger los, als ein Anwohner sich über den wahrnehmbaren Geruch beschwert hat. Drei halbstarke Asylbewerber haben dann den Mann dumm angemacht. Polizei kam später und hat die wohl aufgefordert hier aufzuräumen. Komischerweise ging das dann auch. Warum muss man immer erst die Polizei rufen, damit die Leute es kapieren, was hier angebracht ist und dann was nicht.

    Arbeitskräfte hin oder her. Ich hab da so meine Bedenken aufgrund des mangelndem Sozialverhaltens.

  19. #638
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Asylbewerber greifen Nettomarktmitarbeiterin mit Pfefferspray und Machete an – Polizei gibt Warnschuss ab | Wochenendspiegel-OnlineWochenendspiegel-Online

    Sehr interessant, wie man dazu auf absolut jeder "massentauglichen" Nachrichtenseite rein gar nichts findet. Auf der Seite der Polizei Sachsen wird man aber auch noch fündig.
    Wir haben uns da unter anderem so viel Gesocks reingeholt, das wird noch schön werden in den nächsten Monaten.

    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm

  20. #639
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Was heißt hier nicht richtig zugehört?!
    Es ging in dem Video nur darum, dass Flüchtlinge nicht mehr Geld als ein Hartz 4 Empfänger bekommen. Und der Schlaubi meinte, dass Flüchtlinge weniger bekommen und zwar 359 Euro, und später 399 Euro Sozialhilfe.
    Und selbst wenn sie etwas später das ganze Geld bekommen, ist und bleibt das eine Hausnummer. Da kommt die Welt halt gerne zu uns nach Deutschland.
    Nein ist es nicht du machst hier aus einer mücke ein elefant.
    Erst bekommen sie monate lang sehr viel weniger als ein Hartz4 emfänger und dann, wenn normalerweiße geklärt ist ob sie bleiben oder nicht, bekommen sie eine Sozialhilfe welche in etwa der von Hartz4 emfänger entspricht.


    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich doch alles überhaupt gar nicht.
    Der Staat hat ganz offensichtlich genug Geld, und etwas Taschengeld könnte auch der deutsche Michel gebrauchen. Das kann die Politik ebenfalls als Chance verwerten, und zwar um sich beliebter zu machen oder was auch immer.
    Also sollen die Flüchtlinge solang Verhungern?
    Sie dürfen nicht arbeiten und wenn es nach dir geht sollen sie auch kein geld vom staat bekommen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Asylbewerber greifen Nettomarktmitarbeiterin mit Pfefferspray und Machete an – Polizei gibt Warnschuss ab | Wochenendspiegel-OnlineWochenendspiegel-Online

    Sehr interessant, wie man dazu auf absolut jeder "massentauglichen" Nachrichtenseite rein gar nichts findet. Auf der Seite der Polizei Sachsen wird man aber auch noch fündig.
    Wir haben uns da unter anderem so viel Gesocks reingeholt, das wird noch schön werden in den nächsten Monaten.

    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm
    Du solltest den Polizei bericht auch mal lesen
    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm
    He) Kurz vor 13 Uhr wurde die Polizei am Freitag zur Chemnitzer Straße gerufen. Dort hatte ein Ladendetektiv zwei Männer bei einem Diebstahl in einem Einkaufsmarkt ertappt. Der Angestellte wurde in der Folge von den mutmaßlichen Ladendieben tätlich angegriffen. Die beiden Täter flüchteten zuerst, kamen jedoch kurze Zeit später zurück und bedrohten die Angestellten des Marktes u. a. mit Pfefferspray und einer augenscheinlichen Machete. Danach verließen die Täter den Markt. Während die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten im Markt erste Befragungen durchführten, wurde bekannt, dass die Täter erneut zurückgekommen sind.
    Während sich einer der Tatverdächtigen ohne Widerstand festnehmen ließ, ging der andere, von dem sie ausgehen mussten, dass er die Machete bei sich führt, auf den Polizeibeamten zu. Der Beamte gab daraufhin einen Warnschuss in die Luft ab. Der Tatverdächtige bewarf die Polizisten mit Steinen und flüchtete. Sofortige Fahndungsmaßnahmen brachten keinen Erfolg. Der andere Täter (27) wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter laufen.
    Dort steht nämlich nichts darüber das es Asylanten waren. Es können auch Deutsche gewessen sein.
    Deine seiten haben sich das mit den asylanten nur dazu ausgedacht

    Du solltest mal jetzt überlegen warum die seiten ,welche die lüge verbreiten, nicht massentauglich sind .

  21. #640
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dort steht nämlich nichts darüber das es Asylanten waren. Es können auch Deutsche gewessen sein.
    Deine seiten haben sich das mit den asylanten nur dazu ausgedacht

    Du solltest mal jetzt überlegen warum die seiten ,welche die lüge verbreiten, nicht massentauglich sind .
    Dass im Falle von Ausländern so gut wie immer die Nationalität verschwiegen wird, ist jetzt natürlich gänzlich neu, gab es ja noch nie... Die Polizei darf die Migranten nicht in ein möglicherweise schlechtes Licht rücken. Der gefasste Herr wäre als Deutscher doch sofort als Stephan S. aus Bumsenhausen bekannt, andersherum heißt es aber nur der Täter. Dass ist ja wohl nicht erst seit gestern so und hat mir mein Vater selber mal bestätigt. Mein alter Herr selber, bzw. seine ganze Diensttruppe, hat, wie viele andere auch, Anweisung von oben, dass zu Auseinandersetzungen an Flüchtlingsheimen nicht mit Sirene gefahren werden darf. Auch dürfen keine Presseberichte rausgegeben werden.

    Wie erklärst du mir das? Und wer lügt hier wo, wenn man sich mal so die breite Masse an Nachrichten durchliest und dann Berichte liest von Leuten, die wirklich da waren bzw. damit zu tun haben? Also die Aussage mit Lügen verbreiten finde ich schon sehr gewagt im Anbetracht dessen, dass uns ja auch weiß gemacht werden sollte, wie die Welt Deutschland bejubelt und in Wahrheit alle mit dem Kopf schütteln.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals so viel Müll in den Nachrichten gelesen habe, wie zu aktueller Zeit.

Seite 32 von 360 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das