Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 33 von 360 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 7190
  1. #641
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und wer lügt hier wo, wenn man sich mal so die breite Masse an Nachrichten durchliest und dann Berichte liest von Leuten, die wirklich da waren bzw. damit zu tun haben?
    Das Weglassen einer irrelevanten Information wie die ethnische Abstammung eines Kriminellen ist keine Lüge, sondern die Konzentration auf relevante Kriterien. Inwiefern beeinflusst die Hautfarbe die Schwere eines Verbrechens? Ein Gewichtung von Kriminellen gestaffelt nach Herkunft ist völlig hinterwäldlerisch, da in der Zeit der offenen Grenzen Europas keine regional beschränkbaren Strukturen mehr bestehen. Da kann sich der Geist der vor 2000 Jahre auf die Hinterbeine stellen, die Zeiten sind vorbei und diese Deutschtümelei in der das Problem klar adressierbar war kommt auch nicht wieder.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also sollen die Flüchtlinge solang Verhungern?
    Sie dürfen nicht arbeiten und wenn es nach dir geht sollen sie auch kein geld vom staat bekommen
    Was haben diese Leute denn bitte erwartet? Es ist ja nicht so das wir diese Leute hergeholt haben.
    Wenn es nach mir ginge, würden sie gar kein Geld bekommen und Essens und Trinkausgaben nur mit Nahrungsmittel-Marken eintauschen können.
    Alle anderen organisatorischen Dinge, sollten dann die Organisatoren vor Ort beschaffen.


    Und gerade sowas das @TrueValue bereits mit der Dame geschildert hat. Tut mir leid, aber solche Leute haben kein Recht hier eine Existenz auf zu bauen. Anscheinend ging es der nicht schlecht genug, als das sie nicht genug Dankbarkeit gegenüber Europa hegt. Den Leuten muss mal klar gemacht werden, wo sie hier eigentlich sind und welche Rolle sie "noch" in unserer Gesellschaft spielen. Wer sich so verhält, hat anscheinend den Krieg nicht am eigenen Leibe erfahren.
    Ich bin keiner der den Krieg beschönigt, ich sage selbst er ist unmenschlich und grausan, vielleicht aus wirtschaftlicher Sicht notwendig, aber er fordert immer unschuldige Leben.

    Ich an ihrer Stelle wäre dankbar und auf Knien gefallen, weil ich weiß das sie mich nicht aufnehmen müssen.
    Und wenn es auch nicht Deutschland ist, so ginge es mir überall besser als aktuell in den syrischen Kriesengebieten.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du solltest den Polizei bericht auch mal lesen
    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm

    Dort steht nämlich nichts darüber das es Asylanten waren. Es können auch Deutsche gewessen sein.
    Deine seiten haben sich das mit den asylanten nur dazu ausgedacht
    Soweit gibt die Polizei auch kaum bis nie an, welche Herkunft die Täter haben. Hat entweder keine Relevanz, oder soll nicht noch unnötigerweise Benzin ins Feuer schütten. Letztere Option ist durchaus denkbar.

    Wenn man es aber auf die Schnelle erfahren will, kann man bestimmt recht einfach die Telefonnummer des Einkaufsmarktes herausfinden und dort nachfragen. Soweit finden sich eigentlich immer welche die bereit wären eine Auskunft zu geben.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du solltest mal jetzt überlegen warum die seiten ,welche die lüge verbreiten, nicht massentauglich sind .
    Die Bild ist auch "massentauglich", und dennoch steht da nur Unsinn drinne. Ob ein Magazin nun groß vertreten ist oder nicht, sagt rein gar nichts über die Seriösität aus. Außerdem ist es eine Unterstellung zu sagen es sei eine Lüge. Wir haben kein Gegenbeleg bis jetzt, der besagt es handel sich um Deutsche/ Deutsche mit Migrationshintergrund etc.


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das Weglassen einer irrelevanten Information wie die ethnische Abstammung eines Kriminellen ist keine Lüge, sondern die Konzentration auf relevante Kriterien. Inwiefern beeinflusst die Hautfarbe die Schwere eines Verbrechens? Ein Gewichtung von Kriminellen gestaffelt nach Herkunft ist völlig hinterwäldlerisch, da in der Zeit der offenen Grenzen Europas keine regional beschränkbaren Strukturen mehr bestehen. Da kann sich der Geist der vor 2000 Jahre auf die Hinterbeine stellen, die Zeiten sind vorbei und diese Deutschtümelei in der das Problem klar adressierbar war kommt auch nicht wieder.
    In diesen Fall wäre es schon relevant.
    Grund: Soweit erlesbar ist wird nach einen der Täter noch gefahndet. Da kann die Herkunft schon sehr aufschlussreich sein.
    Eine Fahndung sollte gerade die Herkunft nicht verheimlichen.

    Zudem könnte anhand dessen geprüft werden, ob die ortsansässigen Asylbewerber nicht doch zu einen Problem für den nationalen Frieden wären. Das hat nicht mal was mit Rassismus oder dergleichen zu tun. Die eigene Sicherheit hat vorzugehen, und wenn schon mehrere Asylbewerber in der Umgebung negativ aufgefallen sind, wäre es eine Überlegung wert das Heim zu schließen um nicht noch mehr Geschädigte als Tribut zu fordern. Alternativ könnte man diese Leute auch da raus holen und wieder nachhause schicken. Dann haben wir neue Plätze für Menschen die wirklich Probleme in ihren Land haben, und nichts als selbstverständlich sehen.

  4. #643
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Asylbewerber greifen Nettomarktmitarbeiterin mit Pfefferspray und Machete an – Polizei gibt Warnschuss ab | Wochenendspiegel-OnlineWochenendspiegel-Online

    Sehr interessant, wie man dazu auf absolut jeder "massentauglichen" Nachrichtenseite rein gar nichts findet. Auf der Seite der Polizei Sachsen wird man aber auch noch fündig.
    Wir haben uns da unter anderem so viel Gesocks reingeholt, das wird noch schön werden in den nächsten Monaten.

    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm
    Hier hat mal ein Kneipengast einen Kneipenwirt mit einer Kettensäge bedroht und etwas Mobiliar zersägt. Das stand auch nur in der Regionalpresse. Der Täter war aber ein 'Biodeutscher' ...
    Warum soll man deshalb ein Fass aufmachen?

  5. #644
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ist doch klar das gerade bei einer Flüchtlingsdiskussion alles was mit dem Thema zu tun hat aber was neues bietet sofort in die Nachrichten kommen und sind es negative Nachrichten um so besser schlechte Nachrichten werden schneller geglaubt als gute und verkaufen sich daher anscheinend besser.

  6. #645
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn schon wieder Geschichten kommen:

    Eine Frau wohnt gegenüber einer ehemaligen Schule, in der jetzt Asylbewerber einquartiert wurden.

    Als sie sich dranmachen will, die Hecke zu schneiden, kommen spontan 4 Syrer herüber und übernehmen diese Arbeit für sie, und sie machen es ordentlich.

    Als die Frau ihnen Geld geben will, lehnen sie es ab mit den Worten 'Nein, du Nachbar!'.

    https://www.facebook.com/heidi.korne...53654678007932

    Einfach mal nicht so eine Panik schieben, dass die uns alle umbringen und beklauen wollen ...

  7. #646
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dass im Falle von Ausländern so gut wie immer die Nationalität verschwiegen wird, ist jetzt natürlich gänzlich neu, gab es ja noch nie... Die Polizei darf die Migranten nicht in ein möglicherweise schlechtes Licht rücken. Der gefasste Herr wäre als Deutscher doch sofort als Stephan S. aus Bumsenhausen bekannt, andersherum heißt es aber nur der Täter. Dass ist ja wohl nicht erst seit gestern so und hat mir mein Vater selber mal bestätigt. Mein alter Herr selber, bzw. seine ganze Diensttruppe, hat, wie viele andere auch, Anweisung von oben, dass zu Auseinandersetzungen an Flüchtlingsheimen nicht mit Sirene gefahren werden darf. Auch dürfen keine Presseberichte rausgegeben werden.
    Das stimmt so nicht die Bild z.b. hat schön rügen bekommen weil sie Deutsche Täter in ihren artikel kurzerhand eine Türkische nationalität gegeben haben
    „Bild“ macht aus Tätern Türken
    Presseratsr
    „Bild“ berichtet, dass zwei Männer, die einen Mord begangen haben sollen, festgenommen wurden und nennt sie „Murat G.“ und „Nasir L.“. In Wahrheit handelt es sich allerdings um Deutsche, sogar ohne sogenannten Migrationshintergrund und mit typisch deutschen Namen. Die Zeitung hat nicht nur, ohne darauf hinzuweisen, die Namen der „Mörder“ geändert, sondern auch ihre scheinbare Herkunft. Ein Leser beschwert sich beim Presserat, dass dadurch Vorurteile bedient und geschürt würden.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du mir das? Und wer lügt hier wo, wenn man sich mal so die breite Masse an Nachrichten durchliest und dann Berichte liest von Leuten, die wirklich da waren bzw. damit zu tun haben? Also die Aussage mit Lügen verbreiten finde ich schon sehr gewagt im Anbetracht dessen, dass uns ja auch weiß gemacht werden sollte, wie die Welt Deutschland bejubelt und in Wahrheit alle mit dem Kopf schütteln.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals so viel Müll in den Nachrichten gelesen habe, wie zu aktueller Zeit.
    Dein geposteter Artikel Lügt.
    Denn er hat den Täter eine nationalität gegeben welche der verfasser nicht wissen kann. Es könnten libanesen gewessen aber genauso gut Schweden ,Amerikaner ,Japaner, Russen ,Türken ,Deutsche ,Schweizer ,Engländer ,Mongolen ,Italiener ,Somaliere ,Syrer ,Thailänder.....
    Hier irgendeine Nationalität aufzuschreiben ist eine lüge.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was haben diese Leute denn bitte erwartet? Es ist ja nicht so das wir diese Leute hergeholt haben.
    Wenn es nach mir ginge, würden sie gar kein Geld bekommen und Essens und Trinkausgaben nur mit Nahrungsmittel-Marken eintauschen können.
    Alle anderen organisatorischen Dinge, sollten dann die Organisatoren vor Ort beschaffen.
    Das ist teil unserer verfassung und hat was mit Humanität zutun menschen zu helfen die alles verloren haben.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich an ihrer Stelle wäre dankbar und auf Knien gefallen, weil ich weiß das sie mich nicht aufnehmen müssen.
    Und wenn es auch nicht Deutschland ist, so ginge es mir überall besser als aktuell in den syrischen Kriesengebieten.
    Das problem ist gerade Länder wie Türkei und Griechenland nehmen meist nur Asylanten für kurze zeiträume auf.
    Eventuell hatte die Frau keine andere wahl als weiter zu flüchten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Soweit gibt die Polizei auch kaum bis nie an, welche Herkunft die Täter haben. Hat entweder keine Relevanz, oder soll nicht noch unnötigerweise Benzin ins Feuer schütten. Letztere Option ist durchaus denkbar.

    Wenn man es aber auf die Schnelle erfahren will, kann man bestimmt recht einfach die Telefonnummer des Einkaufsmarktes herausfinden und dort nachfragen. Soweit finden sich eigentlich immer welche die bereit wären eine Auskunft zu geben.
    Das ist aber keine Entschuldig das sich der vefasser vom artikel einfach eine Nationalität für die Täter ausdgedacht hat.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Bild ist auch "massentauglich", und dennoch steht da nur Unsinn drinne. Ob ein Magazin nun groß vertreten ist oder nicht, sagt rein gar nichts über die Seriösität aus. Außerdem ist es eine Unterstellung zu sagen es sei eine Lüge. Wir haben kein Gegenbeleg bis jetzt, der besagt es handel sich um Deutsche/ Deutsche mit Migrationshintergrund etc.
    Die Bild ist sowieso ein fall für sich
    Und nein es ist keine Unterstellung wenn ich sage das es eine lüge vom Verfasser war. Der Verfasser des Artikel muss jennen mit Quellen untermauern und diese haben nichts über die nationalität der Täter ausgesagt. Also ist jede behautung in dieser richtung welche tatsache hingestellt wird eine Lüge.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In diesen Fall wäre es schon relevant.
    Grund: Soweit erlesbar ist wird nach einen der Täter noch gefahndet. Da kann die Herkunft schon sehr aufschlussreich sein.
    Eine Fahndung sollte gerade die Herkunft nicht verheimlichen.
    Das ist ja sogar eher ein hinweiß darauf das der täter ein deutsches aussehen besitzt. Bzw es keine besonderen ausländischen merkmale gab
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zudem könnte anhand dessen geprüft werden, ob die ortsansässigen Asylbewerber nicht doch zu einen Problem für den nationalen Frieden wären. Das hat nicht mal was mit Rassismus oder dergleichen zu tun. Die eigene Sicherheit hat vorzugehen, und wenn schon mehrere Asylbewerber in der Umgebung negativ aufgefallen sind, wäre es eine Überlegung wert das Heim zu schließen um nicht noch mehr Geschädigte als Tribut zu fordern. Alternativ könnte man diese Leute auch da raus holen und wieder nachhause schicken. Dann haben wir neue Plätze für Menschen die wirklich Probleme in ihren Land haben, und nichts als selbstverständlich sehen.
    Was wenn der Täter kein asylant war ? Sondern ein deutscher und man deswegen die Deutsche nationalität(etwas was sogut wie nie passiert) nicht extra erwähnt hat?
    Das kann genauso gut sein.

  8. #647
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Einfach mal nicht so eine Panik schieben, dass die uns alle umbringen und beklauen wollen ...
    Das machen wohl die wenigsten.
    Klar sind bei den Flüchtlingen auch viele nette und hilfsbereite Menschen dabei. Ich selbst habe schon einige von dieser Sorte kennenlernen dürfen.
    Nichtsdestotrotz ist es wenig hilfreich, offensichtliche Probleme totzuschweigen. Unter den Asylanten sind viele Kriminelle. Man konnte in den letzten Wochen ja schon genug von begangenen Verbrechen hören, wobei, wie ja hier auch schon bemerkt wurde, vieles davon nicht in die Öffentlichkeit gelangt.
    Außerdem ist die Sorge absolut berechtigt, dass der IS Terroristen in unser Land schleußt.
    Gedroht hat man uns ja bereits: Terror: IS veröffentlicht deutschsprachiges Mord-Video - DIE WELT

  9. #648
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht du machst hier aus einer mücke ein elefant.
    Vielleicht bist Du auch derjenige der versucht aus einem Elefant eine Mücke zu machen.

    Es kommt halt immer auf die Sichtweise an.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also sollen die Flüchtlinge solang Verhungern?
    Sie dürfen nicht arbeiten und wenn es nach dir geht sollen sie auch kein geld vom staat bekommen
    Blöde Frage, aber was soll das werden? Willst Du mich verarschen!?

    Wo hab ich denn sowas geschrieben? Bitte zitiere mich, wo ich sowas geschrieben habe!

    Ich war lediglich überrascht, und bin dem auch etwas kritisch gegenüber, dass ein Flüchtling soviel Geld wie ein Deutscher Hartz 4 Empfänger bekommt.
    Hier spielt es auch gar keine Rolle, (wenn es denn so ist) ob ein Flüchtling erst nach ca. 3 Monaten das ganze Geld ausgehändigt bekommt. Das wäre bloß Korinthenkackerei!

    Wenn Du das anders siehst, ist das deine Sache! Aber höre auf so viel Mist zu schreiben.

  10. #649
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Erstmal muss man da differenzieren zwischen Flüchtlingen und den Wirtschaftsflüchtlingen

    Flüchtlinge fliehen vor Tod anderen Qualen in der Heimat, hier ist es schlicht richtig zu helfen, kosten sollten hierbei keine Rolle spielen, denn ich weigere mich daran zu glauben, das unser Land meint das ein Hartz 4 Satz kein Menschenleben wert ist.

    Die Wirtschaftsflüchtlinge suchen den Wohlstand und sind bei uns auf der Suche nach einen besseren Leben, gerade diese Leute wollen Wohlstand und wahrscheinlich wollen die meisten es durch Arbeit schaffen und somit möglichst schnell von Mittelempfänger zum Arbeitnehmer werden.

    Wir sollten die Bürokratie reduzieren, das Aslyverfahren beschleunigen und vor allem den Antragstellern die Möglichkeit geben zu Arbeiten. Dort lernen sie schneller sich in Deutschland zu integrieren als anderswo.

  11. #650
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber was soll das werden? Willst Du mich verarschen!?

    Wo hab ich denn sowas geschrieben? Bitte zitiere mich, wo ich sowas geschrieben habe!

    Ich war lediglich überrascht, und bin dem auch etwas kritisch gegenüber, dass ein Flüchtling soviel Geld wie ein Deutscher Hartz 4 Empfänger bekommt.
    Hier spielt es auch gar keine Rolle, (wenn es denn so ist) ob ein Flüchtling erst nach ca. 3 Monaten das ganze Geld ausgehändigt bekommt. Das wäre bloß Korinthenkackerei!

    Wenn Du das anders siehst, ist das deine Sache! Aber höre auf so viel Mist zu schreiben.
    Wo ist das Problem ?
    Auch Flüchtlinge Brauchen in diesem Land eine Lebensgrundlage und da ist eine ähnliche geldleistung wie z.b. Hartz4
    nichts besonderes. Vorallem das sie die es erst bekommen wenn sie die Erstaufnahmeeinrichtung verlassen.

    Wieso sollte ein Flüchtling weit weniger als das Existenzminimum(399€ pro monat) innerhalb Deutschlands bekommen ?

  12. #651
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Unter den Asylanten sind viele Kriminelle.
    Diese Weisheit nimmst Du ... woher ?

  13. #652
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das machen wohl die wenigsten.
    Klar sind bei den Flüchtlingen auch viele nette und hilfsbereite Menschen dabei. Ich selbst habe schon einige von dieser Sorte kennenlernen dürfen.
    Nichtsdestotrotz ist es wenig hilfreich, offensichtliche Probleme totzuschweigen. Unter den Asylanten sind viele Kriminelle. Man konnte in den letzten Wochen ja schon genug von begangenen Verbrechen hören, wobei, wie ja hier auch schon bemerkt wurde, vieles davon nicht in die Öffentlichkeit gelangt.
    Außerdem ist die Sorge absolut berechtigt, dass der IS Terroristen in unser Land schleußt.
    Gedroht hat man uns ja bereits: Terror: IS veröffentlicht deutschsprachiges Mord-Video - DIE WELT
    Verbrecher bekommen ihre Strafe, die Grenzkontrollen sollen verhindern, dass unkontrolliert Menschen nach Deutschland kommen (auch Terroristen).
    Wo ist also das Problem?

    Außerdem hätten Terrororganisationen wohl raffiniertere Mittel, Attentäter nach Deutschland zu schleusen. Dazu müssen sie nicht auf einen Fußmarsch über hunderte Kilometer

  14. #653
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Diese Weisheit nimmst Du ... woher ?
    Das lässt sich nicht pauschalisieren.
    Mein Bruder hat mir gesagt, dass über 95% aller Straftaten die bei ihm im Gericht von Ausländern/Flüchtlingen mit muslimischen Hintergrund oder aus Armutsländern begangen werden. Polizeibeamte werden dir das sicherlich auch gerne im Vertrauen bestätigen

    Ich mein selbst bei Aktenzeichen XY sind über 90% aller gezeigten Kriminellen nicht Deutscher Herkunft.

  15. #654
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Teilchen
    Hats du dafür auch seriöse Quellen ?

  16. #655
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Moderation: So, jetzt hören wir bitte alle mal wieder auf mit "Ich kannte mal einen, der einen kannte, der hat gesagt...". Ich habe die letzten Seiten etwas lockerer gesehen aber es artet wieder aus. Bitte wieder glaubwürdige Quellen beifügen!

  17. #656
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Quelle: Aktenzeichen XY. Die Fälle kann man online sehen. Alles andere ist von Teilchen Hoerensagen. Hat er aber auch geschrieben

  18. #657
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist teil unserer verfassung und hat was mit Humanität zutun menschen zu helfen die alles verloren haben.
    Die Verfassung beruht auf unseren "vier Wänden", in diesen Falle auf unseren Land. Wenn wir die Leute abweisen, indem wir sie gar nicht erst in das Land lassen, verstoßen wir auch nicht gegen irgend eine Verfassung.
    Ich finde es sowieso ein Unding das sich alles und jeder auf die Verfassung berufen darf, das findet schon bei Wiederholungstätern an bis zu Haftlockerungen. Das ist aber eine andere Geschichte.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das problem ist gerade Länder wie Türkei und Griechenland nehmen meist nur Asylanten für kurze zeiträume auf.
    Eventuell hatte die Frau keine andere wahl als weiter zu flüchten.
    Darum ging es mir nicht. Es ging mir darum was sie TrueValue entgegengeworfen hat.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Entschuldig das sich der vefasser vom artikel einfach eine Nationalität für die Täter ausdgedacht hat.
    Und woher weißt du das er sich das ganze ausgedacht hat?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Bild ist sowieso ein fall für sich
    Und nein es ist keine Unterstellung wenn ich sage das es eine lüge vom Verfasser war. Der Verfasser des Artikel muss jennen mit Quellen untermauern und diese haben nichts über die nationalität der Täter ausgesagt. Also ist jede behautung in dieser richtung welche tatsache hingestellt wird eine Lüge.
    Eine Lüge wäre es, wenn du klar beweisen kannst das dem so ist. Andernfalls ist es eher eine Behauptung. Das kannst du ihnen unterstellen, aber eine Lüge? Nein.

    Der Verfasser kann auch die Quelle im Text angeben, allerdings nicht unbedingt als Link wie man es auf einen Wiki gewohnt ist

    Wie die Polizei eben mitteilte, war der 27 jährige libysche Staatsbürger heute Vormittag erneut am Nettomarkt.
    Jetzt kann man natürlich auch sagen, das die Polizei selbst auf ihrer Seite keine weiteren Angaben machten:

    (He) Kurz vor 13 Uhr wurde die Polizei am Freitag zur Chemnitzer Straße gerufen. Dort hatte ein Ladendetektiv zwei Männer bei einem Diebstahl in einem Einkaufsmarkt ertappt. Der Angestellte wurde in der Folge von den mutmaßlichen Ladendieben tätlich angegriffen. Die beiden Täter flüchteten zuerst, kamen jedoch kurze Zeit später zurück und bedrohten die Angestellten des Marktes u. a. mit Pfefferspray und einer augenscheinlichen Machete. Danach verließen die Täter den Markt. Während die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten im Markt erste Befragungen durchführten, wurde bekannt, dass die Täter erneut zurückgekommen sind.
    Während sich einer der Tatverdächtigen ohne Widerstand festnehmen ließ, ging der andere, von dem sie ausgehen mussten, dass er die Machete bei sich führt, auf den Polizeibeamten zu. Der Beamte gab daraufhin einen Warnschuss in die Luft ab. Der Tatverdächtige bewarf die Polizisten mit Steinen und flüchtete. Sofortige Fahndungsmaßnahmen brachten keinen Erfolg. Der andere Täter (27) wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter laufen.
    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_38180.htm

    Ist eigentlich nahezu identisch mit dem Beitrag. Der letzte Absatz wurde dann vom Wochenendspiegel hinzugefügt.


    Auf mich macht die Seite keinen wirklich unseriösen Eindruck. Lediglich die Form wie sie einen Beitrag erfassen, bzw. klauen stört mich.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist ja sogar eher ein hinweiß darauf das der täter ein deutsches aussehen besitzt. Bzw es keine besonderen ausländischen merkmale gab
    Das ist eigentlich ein Hinweis von 0. Das kann ein Afrikaner gewesen sein, ein kleinwüchsiger Mensch, oder auch ein B-Promi.
    Anscheinend ist es eher so, das die Polizei keine Informationen dazu rausrücken will. Verstehe nicht wie eine Fahndung ohne Mithilfe der Bürger funktioniert


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was wenn der Täter kein asylant war ? Sondern ein deutscher und man deswegen die Deutsche nationalität(etwas was sogut wie nie passiert) nicht extra erwähnt hat?
    Das kann genauso gut sein.
    Wenn man hier etwas nicht erwähnt geht man doch automatisch von einer "normalen" Situation aus.
    Leider wird in keiner Kriminalstatistik festgehalten, wieviel von den Überfällen welchen Nationalitäten zur Last gelegt werden würde.
    Ich kenne diese "normale" Situation nur so, das es sich sehr häufig um Leute aus dem Balkanländern handelt.
    Ein Deutscher darunter? Warum denn nicht? Unmöglich ist das natürlich auch nicht, aber wie gesagt:

    Wenn man etwas gegen diesen Beitrag hat, kann man auch selbst mal im Supermarkt anrufen. Man kann auch gerne mal an Tankstellen diesbezüglich fragen.

  19. #658
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Quelle: Aktenzeichen XY. Die Fälle kann man online sehen. Alles andere ist von Teilchen Hoerensagen. Hat er aber auch geschrieben
    Aktenzeichen XY such gezielt Fälle heraus und ist daher keine Objektive Quelle um die Ausländerkriminatlität zu ermitteln.
    Nur weil jeder Dritte Aktenzeichen XY fall ein Tötungsdelikt(1451 fälle) behandelt , heißt es ja auch nicht das jede dritte Straftat in Deutschland ein Tötungsdelikt ist.
    Aktenzeichen XY ist kein Spiegel der Realität.
    @Cao Cao ich antworter dir Gleich unsere beiträge haben sich überschnitten

  20. #659
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hoffentlich gibt es auch irgendwo eine Statistik darüber, wie viele Banker irgendwo Geld hinterzogen haben. Aber diese Delikte nimmt Otto-Normal-Bürger ja nicht so genau, weil sie nicht im Supermarkt um die Ecke passieren und in der Bild stehen.

    Es ist doch logisch, dass in unteren Sozialschichten die direkte Kriminalität höher ist. Überlebensinstinkt. Und wenn man ohne alles in ein fremdes Land flüchten musste, ist es schon schwierig gleich ein Haus in Grünwald zu besitzen.
    Zu sagen, dass bestimmte Nationalitäten von Natur aus krimineller sind, ist halt einfach rassistisch. Es sind die Umstände und persönliche Neigungen, die Menschen zu Kriminellen machen.

  21. #660
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es auch irgendwo eine Statistik darüber, wie viele Banker irgendwo Geld hinterzogen haben. Aber diese Delikte nimmt Otto-Normal-Bürger ja nicht so genau, weil sie nicht im Supermarkt um die Ecke passieren und in der Bild stehen.
    Liegt daran, das man Angriffe gegen Leib und Leben ernster nehmen sollte, als objektive Dinge
    Dennoch wäre eine solche Statistik schon wünschenswert, immerhin bescheißen sie damit Deutschland.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Es ist doch logisch, dass in unteren Sozialschichten die direkte Kriminalität höher ist. Überlebensinstinkt. Und wenn man ohne alles in ein fremdes Land flüchten musste, ist es schon schwierig gleich ein Haus in Grünwald zu besitzen.
    Zu sagen, dass bestimmte Nationalitäten von Natur aus krimineller sind, ist halt einfach rassistisch. Es sind die Umstände und persönliche Neigungen, die Menschen zu Kriminellen machen.

    Das ist logisch, da hast du recht. Allerdings entschuldigt es nicht, das man andere in irgend einer Weise schadet. Wir haben Gesetze und diese sind einzuhalten. Da denke ich auch mal, das es keinen Diskussionsbedarf gibt.

    Bestimmte Nationalitäten sind nicht krimineller, sondern teilweise das was an Menschen rüber kommt. (Diese Wirtschaftsflüchtlinge kommen ja zuhauf aus sozialschwachen Verhältnissen, somit bestätigt das deine Aussage)


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aktenzeichen XY such gezielt Fälle heraus und ist daher keine Objektive Quelle um die Ausländerkriminatlität zu ermitteln.
    Nur weil jeder Dritte Aktenzeichen XY fall ein Tötungsdelikt(1451 fälle) behandelt , heißt es ja auch nicht das jede dritte Straftat in Deutschland ein Tötungsdelikt ist.
    Aktenzeichen XY ist kein Spiegel der Realität.
    Es zeigt allerdings an, das es da schon Bedenken geben sollte.
    Dennoch würde ich nicht sagen das "umbringen" prozentual von mehr Migranten begangen wird, als von Deutschen.
    Es gibt allerdings auch andere Delikte....

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao ich antworter dir Gleich unsere beiträge haben sich überschnitten
    Lass dir Zeit.
    Ich kann wenn überhaupt eh erst morgen wieder antworten, da ich nun am Handy bin

Seite 33 von 360 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das