Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 35 von 360 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 7190
  1. #681
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Du findest also, wir sollten mit dem IS so umspringen, wie mit Regimen, die genauso handeln ? Dann müßten wir dem IS allerdings Leopard-Panzer liefern (Saudi-Arabien). Obwohl ... der Deal wurde ja doch noch gestoppt. Aber ein bißchen Patschehändchen drücken und andere Geschäfte mit Ihnen machen ... das wäre dann angebracht.
    Die Saudis sind eine unwürdige Diktatur, aber sie mit dem IS auf eine Stufe zu stellen ist dämlich.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wie ich es bereits in einem früheren Beitrag erwähnte: Wenn es wirklich nur darum ginge dem Krieg zu entfliehen und in Sicherheit zu leben, dann könnten die Massen doch in benachbarte Länder oder die X Nationen die auf dem Weg ins gelobte Land durchquert wurden, siedeln. Was nach Dublin Verfahren übrigens Pflicht gewesen wäre!
    Stattdessen gibt das Pack öffentlich zu, dass es nur darum geht möglichst schnell sozial abgesichert zu werden.
    Schau dir doch mal die ländern an durch die sie Fliehen.
    Entweder sind es länder in dennen Krieg herscht bzw in dennen Menschrechte eine Dreck wert sind oder sie nehmen keine flüchtlinge mehr auf (z.b. türkei) .

  4. #683
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die ländern an durch die sie Fliehen.
    Entweder sind es länder in dennen Krieg herscht bzw in dennen Menschrechte eine Dreck wert sind oder sie nehmen keine flüchtlinge mehr auf (z.b. türkei) .
    In Griechenland, Serbien, Ungarn und Österreich herrscht also Krieg und Menschenrechte sind einen Dreck wert?

  5. #684
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In Griechenland, Serbien, Ungarn und Österreich herrscht also Krieg und Menschenrechte sind einen Dreck wert?
    Österreich hat doch die Ganze Zeit aufgenommen bis man Nein sagte.
    In Griechenland ist die Situation doch auch nicht Stabil oder musste man in der letzten Zeit etwa nicht immer wieder für sie zahlen?
    In Ungarn dürfen sie ja auch nicht bleiben und die Bilder mit den käfigen sind wohl auch nicht nur zur show da.
    Wie die Lage in Serbien ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen dass sie dort auch nicht geduldet werden aber hier weiß ichs halt nicht nur ne Vermutung

  6. #685
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In Griechenland, Serbien, Ungarn und Österreich herrscht also Krieg und Menschenrechte sind einen Dreck wert?
    Griechenland,Serbien,Ungarn und Östereich nehmen doch kaum bis keine flüchtlinge noch auf bzw sind wircklich an die grenzen ihrer jeweiligen möglichkeiten angelangt .
    Was soll der Flüchtling machen wenn alle Länder sagen" nein ,Zieh weiter"?

  7. #686
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Griechenland,Serbien,Ungarn und Östereich nehmen doch kaum bis keine flüchtlinge noch auf bzw sind wircklich an die grenzen ihrer jeweiligen möglichkeiten angelangt .
    Was soll der Flüchtling machen wenn alle Länder sagen" nein ,Zieh weiter"?
    Du hast gerade behauptet, dass in diesen Ländern Krieg herrscht. Das ist jetzt eine ganz andere Aussage.
    Außerdem nehmen diese Länder sehr wohl Flüchtlinge auf, die Flüchtlinge wollen nur dort nicht bleiben. Da sagen die Länder natürlich nicht nein zu.

  8. #687
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast gerade behauptet, dass in diesen Ländern Krieg herrscht. Das ist jetzt eine ganz andere Aussage.
    Außerdem nehmen diese Länder sehr wohl Flüchtlinge auf, die Flüchtlinge wollen nur dort nicht bleiben. Da sagen die Länder natürlich nicht nein zu.
    Wenn ich mich selbst zitieren darf
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    oder sie nehmen keine flüchtlinge mehr auf (z.b. türkei) .
    Das mit Krieg war nur ein teil meiner aussage.
    zb. Östereich Bearbeitet seit Juni keine Asylanträge mehr (chance auf asyl = 0).

  9. #688
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und auch verstanden, er ist aber einfach falsch.
    Diese Länder sind nicht an ihren Kapazitätsgrenzen angelangt, weil eben kein einziger Flüchtling da bleibt. Ungarn ist sogar gewillt Flüchtlinge aufzunehmen, aber keiner will dort bleiben, da es dort kein Geld gibt. Ich war selbst dort, ich weiß wie es da läuft! In Griechenland ist es ähnlich und in Österreich wird man sicherlich auch nicht herausgeschmissen, wohin denn auch.
    Die Länder schieben nur Deutschland den schwarzen Peter zu, weil das ja angenehmer und einfacher ist.

  10. #689
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Griechenland,Serbien,Ungarn und Östereich nehmen doch kaum bis keine flüchtlinge noch auf bzw sind wircklich an die grenzen ihrer jeweiligen möglichkeiten angelangt .
    Was soll der Flüchtling machen wenn alle Länder sagen" nein ,Zieh weiter"?
    Tja Pech gehabt. Im eigenen Land anpacken oder aber mal Richtung Georgien.

    Edit: Ich möchte klarstellen, dass es nicht (nur) um Syrer geht sondern auch um Schwarzafrikaner und was sonst noch alles hier herumirrt.

  11. #690
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und auch verstanden, er ist aber einfach falsch.
    Diese Länder sind nicht an ihren Kapazitätsgrenzen angelangt, weil eben kein einziger Flüchtling da bleibt. Ungarn ist sogar gewillt Flüchtlinge aufzunehmen, aber keiner will dort bleiben, da es dort kein Geld gibt.
    und weil die lage für Flüchtlinge ziemlich Be***** ist. so werden z.b. keine Flüchtlinge aufgenommen welche durch (nach ansicht Ugarns) sichere länder gereißt sind. Gerade Ungarn arbeit aktuell an ihrer kapazitäts grenze.
    https://www.amnesty.de/2015/7/30/flu...erft-asylrecht
    Nach der Gesetzesänderung könnte Asylsuchenden der Zugang zu einem Asylverfahren verwehrt werden, sollten sie durch eines der Länder eingereist sein, die ungarische Behörden nun als "sicher" eingestuft haben. Zu diesen sicheren Ländern zählen unter anderem Serbien und Mazedonien. Jeder, der auf dem Weg nach Ungarn durch eines dieser Länder gereist ist, könnte ungeachtet des jeweiligen Herkunftslandes abgewiesen werden.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In Griechenland ist es ähnlich und.
    In Grichenland funktioniert das asylsytem praktisch nicht
    Asylsystem in Griechenland trotz Reform mangelhaft
    Trotz der Reformen gibt es weiterhin Probleme im griechischen Asylsystem. Dazu zählen: Schwierigkeiten im Zugang zu einem Asylverfahren, ein Rückstau von Fällen ohne Entscheidung unter den alten Verfahrensbestimmungen, die Gefahr willkürlicher Inhaftierung, inadäquate Aufnahmebedingungen, fehlende Identifizierung und Unterstützung von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf, sogenannte ‚push-backs‘ an den Grenzen, mangelnde Integrationschancen und entsprechende Unterstützungsmaßnahmen sowie fremdenfeindliche und rassistische Gewalt.

    Der Zugang zu einem Asylverfahren bleibt aufgrund mangelndem Personals zur Bearbeitung von Anträgen und fehlender entsprechender regionaler Behördenstellen erschwert. Eine Person, die um Asyl ersuchen möchte und sich nicht unverzüglich registriert, riskiert zurückgeschickt zu werden. Damit droht den Betroffenen potenziell das sogenannte ‚Refoulement‘ – die Abschiebung in ein Land, in dem das Leben und die Freiheit des Individuums in Gefahr ist.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    in Österreich wird man sicherlich auch nicht herausgeschmissen, wohin denn auch..
    Doch wird man. Östereich führt seit Juni nur noch Abschiebungen und Rückführungen in andere EU-Länder durch. Neue asylanträge werden gar nicht erst bearbeitet.

  12. #691
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sehe ich ähnlich@Der Schmied von Kochel

    @TheBRS welche sicheren Länder sollen das sein Irak (dort gibt IS also bestimmt nicht sicher), Türkei (sehe Erdogan vs Kurden auch nicht sicher), Griechenland (sicher ja, aber in dem Land verhungern sie, eher als das die Überforderte Regierung helfen kann, Ungarn (sehe Zaunbau, neues Grenzübertrettungsgesetz etc.) (könnte man als Anti-Humanitätschutzwall bezeichnen). Serben und Kosovo (gerade kommt die Meldung das die Route der Flüchtlinge sich durch Minengebiete führt sehr sehr SICHER)), Österreich kann soviele sicherlich nicht versorgen und somit sind wir auch beim ersten Land das wenigsten ein wenig Freundlicher zu den Flüchtlingen ist als der Rest der Vertreter der Europäsischen Werte.

    Ich kann mir gut vorstellen das ein Flüchtling eher nach Europa geht als in ein Unsicheres Nachtbarnland, wo neben Gefahren durch lokale Gegebenheiten auch mangelnende Sozialsysteme das Überleben erschweren.

    Anstatt über die Flüchtlinge sich zu beschweren sollte man das eher über die Vertreter der Europäischen Werte in Osten der Eu machen, welche Eu Subventionen kassieren aber kaum Flüchtlinge aufnehmen.

    Ich glaube wenn die Politik sich richtig anstrengen würde, dann könnten wir mit Flüchtlingen zusammen in Deutschland viel gutes erriechen, wie bereits gesagt haben wir viele politische Baustellen, geschicktes Vorgehen mit der Situation die Problem Deutschlands mildern könnte. (Demografische Entwicklung, Nahles Rente (frühes Aussscheiden von Arbeitnehmer und das daraus erfolgende Loch in den Beitragszahlungen) und Aussterben Ost.

    Einfach würde es nicht werden aber ich sehe hier eine Gelegenheit.

  13. #692
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich@Der Schmied von Kochel

    @TheBRS welche sicheren Länder sollen das sein Irak (dort gibt IS also bestimmt nicht sicher), Türkei (sehe Erdogan vs Kurden auch nicht sicher), Griechenland (sicher ja, aber in dem Land verhungern sie, eher als das die Überforderte Regierung helfen kann, Ungarn (sehe Zaunbau, neues Grenzübertrettungsgesetz etc.) (könnte man als Anti-Humanitätschutzwall bezeichnen). Serben und Kosovo (gerade kommt die Meldung das die Route der Flüchtlinge sich durch Minengebiete führt sehr sehr SICHER)), Österreich kann soviele sicherlich nicht versorgen und somit sind wir auch beim ersten Land das wenigsten ein wenig Freundlicher zu den Flüchtlingen ist als der Rest der Vertreter der Europäsischen Werte.
    Die Situation gibt es doch nicht erst seit der vergangenen Woche, das geht jetzt Monate! Und es war von Anfang an klar - noch vor jedem Zaun der gezogen wurde, vor jeder Mauer die gebaut wurde - dass die sich Deutschland und einige Nachbarn aussuchen... "damals" war Dublin noch in Kraft!

    Was ist mit Slowenien? Rumänien? Ukraine? Polen? Bulgarien? Mazedonien? Georgien? Armenien? Saudi Arabien? Zuletzt genanntes Land enthält sogar das größte Heiligtum der Muslime.

    Es gibt und gab mehr als genug Alternativen!

  14. #693
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Georgien ist das land nicht gespalten ?
    Ukraine ? Bürgerkrieg und Sicher abgesehen davon ist die Geografisch glaube weiterweg als Deutschland.
    Polen die wollen nicht und abgesehen davon kommen die vorher an uns vorbei.
    Zu den anderen Europäischen länder haben ich bereit geschrieben, was ich davon halte, die nehmen wenig auch.

    Naja Saudiarabien war das nicht eine Diktatur?
    Abgesehen davon vielleicht wollen die Mehrzahl auch in Demokratischen Verhältnissen leben.

    Außerdem wenn soviel Menschen fliehen, dann nicht nur wegen der Religion sondern vor Krieg und Hunger und ich glaube wenn man vor Hunger flieht denken sicherlich nicht wenig erst an Europa und nicht an Afrika.

    Und Dublin soll fair sein?

  15. #694
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Der Express ist neben der Sun die britische Bild, von daher würde ich das mal mit Abstand betrachten.
    Dann Google. Die Artikel gibt es noch häufiger und nicht nur da.
    Was hier einige mit Abstand bertrachten wollen ist unglaublich. Schön beide Glubschen zu machen und wenn es kracht mit dem Finger auf andere zeigen "Ich habs ja gesagt!". Kommt mir alles sehr bekannt vor. Jedes Mal die Gleiche Nummer.
    Wie manche versuchen wirklich krampfhaft alles auf rosa Welt zu drehen, grenzt ja schon an Satire. Nur dass die Satire im Moment an der Grenze hängt.

  16. #695
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das geht auch andersherum, sieht nicht alles pechschwarz!

    Wenn man will, kann man die Flüchtlinge allesamt als Wirtschaftflüchtlinge sehen und fast eine Legion von Terroristen nach Europa marschieren sehen.

  17. #696
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das geht auch andersherum, sieht nicht alles pechschwarz!
    Hmm, alleine hier im Thread gibt es schon ein paar Personen, die Negatives zu berichten haben. True Value war selber sogar, wahrscheinlich als Einziger hier, in Ungarn und die Lage ist ebenfalls alles andere als toll, es gibt haufenweise Videos, in denen man die Respektlosigkeit sieht, knapp 200 Stück düsen schon unregistriert durchs Land herum, keiner hat eine Ahnung wo und wer das ist. Ob das Murad von der Tankstelle ist oder ein ausgebildeter Kämpfer weiß keine Sau. Diebstähle, Angriffe mit Macheten, Vergewaltigungen, Angriffe auf Polizisten, Randale. Alles in 14 Tagen.

    Stimmt eigentlich, warum sehen wir da in einigen Bereichen so schwarz? Unverständlich irgendwie...

  18. #697
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    komisch die hier angekommen Flüchtlinge werden irgendwie anders präsentiert, so dankbar.

  19. #698
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schon klar, dass du da nix anderes siehst. Kommt sicher gut sowas in den 20:00 Uhr Nachrichten.



    Oder die hier. Am besten zwischen dem Spielfim und den Meinzelmännchen.

    http://www.liveleak.com/view?i=cf1_1442304780

    Der Kleine hier wirkt auch so dankbar.

    http://www.liveleak.com/view?i=42f_1441566495

  20. #699
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann Google. Die Artikel gibt es noch häufiger und nicht nur da.
    Was hier einige mit Abstand bertrachten wollen ist unglaublich. Schön beide Glubschen zu machen und wenn es kracht mit dem Finger auf andere zeigen "Ich habs ja gesagt!". Kommt mir alles sehr bekannt vor. Jedes Mal die Gleiche Nummer.
    Wie manche versuchen wirklich krampfhaft alles auf rosa Welt zu drehen, grenzt ja schon an Satire. Nur dass die Satire im Moment an der Grenze hängt.
    Wieso sollte ich etwas belegen was du behauptest? Das kleine 1x1 der Diskussion.

  21. #700
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass du da nix anderes siehst. Kommt sicher gut sowas in den 20:00 Uhr Nachrichten.


    Wenn ich das schon wieder sehe...Das wird noch Lustig werden die Jahre vor allem die meisten wird man doch nicht wieder los.

Seite 35 von 360 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das