Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 85 von 360 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7190
  1. #1681
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://trojaeinst.wordpress.com/201...-gerichtssaal/
    O.o ein Blick in die Vergangenheit kann ein Blick in die Zukunft sein.

    Btw....KEINER meiner ausländischen Freunde hat Bock auf noch mehr, da sie den Standard senken (!)...wer die Agenda2030 kennt wird wenig überrascht sein.
    Auch das Merkel das alles nur für eine Stelle in der UN macht wird immer öfters gehört, da ihr Stimmen fehlen damit es was wird...genau die Stimmen ausden Ländern die jetzt hier stationiert werden....auch bezeichnend das Merkel NACHDEM sie den Nobelpreis nicht bekommen hat teilweise andere Töne spuckt als vorher.

    RESISTANCE NOW-ES IST UNSER LAND-UNSERE ZUKUNFT.

    Zieht euch auf yt "Refugees Welcome"von was guckst du alder? .....das ist die Realität in Europa!
    Wer danach die Ängste der Menschen nicht versteht lebt wohl nicht hier.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    1. Da lebten nicht nur 2 leute Pro container
    2. Die meisten der cointainer dienten als Badezimmen oder verwaltungsgebäude
    3. Ist die ursache noch nicht geklärt gegen den verdächtigen gibt es keine Beweise
    Hamburg: Brand in Flüchtlingsunterkunft ging Streit voraus - DIE WELT


    4. Du hast meine frage nicht beantwortet wie du darauf kommst das die zahl der somalischen flüchtlinge steigt
    Die Feuerwehr rückte mit etwa 40 Mann an und konnte den Brand innerhalb von zwei Stunden löschen. Die doppelgeschossigen Container, in denen jeweils zwei Flüchtlinge lebten, waren nach dem Feuer unbewohnbar.
    Offenbar legt Bewohner Feuer: 14 Wohncontainer für Flüchtlinge abgebrannt - n-tv.de Und auch so sind 28 Flüchtlinge eine ganz andere Dimension als mehrere hundert. Das das Feuer im Inneren ausgebrochen ist schränkt die Anzahl der Verdächtigen schon stark ein, immerhin wird für gewöhnlich darauf geachtet wer in die Unterkünfte rein darf.

    EDIT: offenbar widersprechen sich hier mehrere Qullen gegenseitig, abgesehen von unterschiedlichen Anwohnerzahlen geht z.b. auch https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...feuer2618.html von Brandstiftung aus.
    Aus dem letzteren geht übrigens auch hervor, das im ganzen Komplex doch 360 Leute leben (bzw. so viele Plätze hat), aber nur 28 vom Feuer betroffen sind. Ist aber noch immer mehr Platz und privatsphäre als in den Massenunterkünften.

    Zur Zunahme der Flüchtlinge aus Somalia
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile Seite 19 stiegen die Zahlen von 2013 zu 2014 von 3786 auf 5528. Ich hab irgendwo eine leserlichere Statistik gesehen (wegen der ich darauf gekommen bin), finde sie aber nichtmehr. Ich dachte eigentlich, der Trend würde sich im jetzigen Jahr nochmal fortsetzen, das Jahr ist aber auch noch nicht vorbei. Somalia war aber auch nur deshalb mein Beispiel an afrikanischen Ländern, weil Flüchtlinge von dort, gefühlt, häufig auffallen (auch in dem Artikel auf dem sich meine ursprüngliche Aussage bezog).

  4. #1683
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Von den Flüchtlingen geht auch ein unverschämtes Anspruchsdenken aus, wie man hier sieht

    https://www.youtube.com/watch?v=ZckzCRo6uOI

    Flüchtlinge, die Lebensmittel wegwerfen, sollten ebenfalls gleich des Landes verwiesen werden. Ihnen kann es nicht nur um Sicherheit gehen.
    Wenn man in Not ist, nimmt man das was auf den Tisch kommt.

  5. #1684
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    37% sind immer noch zu viel.
    Wart nochmal ein paar Monate ab. Spätestens wenn die Steuern wegen der Flüchtlinge erhöht werden müssen, wir weiter Schulden machen müssen und es zu bundesweiten Unruhen durch die Flüchtlinge kommt, wird die Stimmung weiter kippen.
    Die Stimmung kippt ja jetzt schon, da viele Leute verständlicherweise nicht nachvollziehen können, wieso hier ein nicht unerheblicher Teil an Flüchtlingen diverse Ansprüche stellt, anstatt froh zu sein erst einmal in Sicherheit zu sein. Sollte jetzt noch eine Steuer kommen, damit die arbeitende Bevölkerung den politischen Schnellschuss ausbadet, wird es kein Halten mehr geben.

  6. #1685
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  7. #1686
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Von den Flüchtlingen geht auch ein unverschämtes Anspruchsdenken aus, wie man hier sieht

    https://www.youtube.com/watch?v=ZckzCRo6uOI

    Flüchtlinge, die Lebensmittel wegwerfen, sollten ebenfalls gleich des Landes verwiesen werden. Ihnen kann es nicht nur um Sicherheit gehen.
    Wenn man in Not ist, nimmt man das was auf den Tisch kommt.
    Die sind aber nicht in Not....

  8. #1687
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Von den Flüchtlingen geht auch ein unverschämtes Anspruchsdenken aus, wie man hier sieht

    https://www.youtube.com/watch?v=ZckzCRo6uOI

    Flüchtlinge, die Lebensmittel wegwerfen, sollten ebenfalls gleich des Landes verwiesen werden. Ihnen kann es nicht nur um Sicherheit gehen.
    Wenn man in Not ist, nimmt man das was auf den Tisch kommt.
    Das Video ist fast ein Jahr alt und wenn man sich die anderen Uploads des Accounts ansieht, sollte schnell klar werden welche Intention hinter der Verbreitung dieser Videos steht. Der Blog von svenSZonia weiter oben geht ebenfalls mal gar nicht klar, wtf.

    Liebe Leute, bitte postet nicht vorbehaltlos jeden Schwachsinn hier, den ihr im Internet findet, nur weil er zufällig eurer Meinung entspricht. Bitte recherchiert anständig und prüft eure Quellen auf Seriosität und Aktualität. Eine möglichst wertfreie Form der Berichterstattung wäre ebenfalls wünschenswert. Das gilt - wie immer - für alle politischen Lager. Das Forum wird es euch sicherlich danken...

  9. #1688
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia
    Du musst dringend an deiner Quellenkritik und Medien-kompetenz arbeiten
    Das ist nun wircklich nicht mehr feierlich
    Hier ein Kleiner leitfaden für die Zukunft
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
    Gehen wir das doch gemeinsam durch
    Wer?
    Wir erhalten bis auf eine gmx email adresse keinerlei informationen über den Schreiber des Blogs
    Das ist schon mal schlecht. Wir wissen nicht ob er politischen parteien (z.b. der NPD),Firmen und co angehört.

    Wie?
    Wir haben hier einen MeinungsBlog welcher kaum bis keine vernüftigen Quellen anbietet
    Was wiederum negativ ist.
    Da der link von meinen Antiviren programm als schädlich angezeigt wird gehe ich mal lieber nicht dadrauf.Das ist aber etwas was stark gegen eine Seriöse Quelle spricht.

    Warum?
    Die zielgruppe sind eindeutig verschwörungstheorethiker welche dem Rechten rand angehören.

    Der zweck der seite ist die VT als wahrheit zu verkaufen und so angst zu erzeugen.

    Wenn die Inhalte näher überprüft sind immer wieder absichtliche fehler enthalten was auch stark gegen eine Seriöse seite spricht



    Ps. merkel hätte den Friedensnobelpreis niemals für ihre Flüchtlingspolitik bekommen können da nur ereignisse vor dem Februar gewertet wurden

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Von den Flüchtlingen geht auch ein unverschämtes Anspruchsdenken aus, wie man hier sieht
    https://www.youtube.com/watch?v=ZckzCRo6uOI

    Flüchtlinge, die Lebensmittel wegwerfen, sollten ebenfalls gleich des Landes verwiesen werden. Ihnen kann es nicht nur um Sicherheit gehen.
    Wenn man in Not ist, nimmt man das was auf den Tisch kommt.
    Du nimmst doch so eine Quelle nicht wircklich ernst ?
    Wo bleibt dein krititscher anspruch
    Die Essenspackete wurden anfangs des Jahres noch nichtmal ausgeteilt(Das video ist vom 1.1.2015).
    Wie sollen sie sich über was beschweren was sie nicht bekommen ?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Zur Zunahme der Flüchtlinge aus Somalia
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile Seite 19 stiegen die Zahlen von 2013 zu 2014 von 3786 auf 5528. Ich hab irgendwo eine leserlichere Statistik gesehen (wegen der ich darauf gekommen bin), finde sie aber nichtmehr. Ich dachte eigentlich, der Trend würde sich im jetzigen Jahr nochmal fortsetzen, das Jahr ist aber auch noch nicht vorbei. Somalia war aber auch nur deshalb mein Beispiel an afrikanischen Ländern, weil Flüchtlinge von dort, gefühlt, häufig auffallen (auch in dem Artikel auf dem sich meine ursprüngliche Aussage bezog).
    Deswegen habe ich ja auch die zahlen vom April 2015 mit denen vom April 2014 verglichen

  10. #1689
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine bescheuerte Aktion? Die Kinder nehmen die Lebensmittel ja sogar dankend an. Wollen die ihren Kinder ernsthaft das Essen verweigern, nur um irgendetwas durchzusetzen, oder was soll das?
    Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die äußerst dankbar für Nahrung und Wasser wären, nur anscheinend kommen die wenigsten davon wirklich hier an.

  11. #1690
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das Video ist fast ein Jahr alt und wenn man sich die anderen Uploads des Accounts ansieht, sollte schnell klar werden welche Intention hinter der Verbreitung dieser Videos steht. Der Blog von svenSZonia weiter oben geht ebenfalls mal gar nicht klar, wtf.
    Bei solchen Videos ist nicht wichtig wer das Video hochlädt bzw. zur Verfügung stellt, sondern wer das Video gemacht hat und ob das Video einen seriösen Hintergrund hat. Die Szene im Video ist nicht frei erfunden, sondern hat so stattgefunden.

    Wenn ein Neonazi auf YouTube ein Video von der BBC zur Verfügung stellt, bedeutet das nicht, dass die BBC rechts ist und dass das Video weniger seriös ist.

    Außerdem mache ich selbst Erfahrungen wie unverschämt einige Flüchtlinge sind. Wenn ich mit dem Zug zu meinen Eltern fahre ist dieser meistens mit Flüchtlingen befüllt, weil er an der Station Hesepe vorbeikommt, wo sich ein Erstaufnahmelager befindet.
    Die meisten Flüchtlinge haben keine gültige Fahrkarte und fahren somit schwarz. Gegenüber Kontrolleuren rutscht ihnen das ein oder andere "Fuck off" raus.
    Ich finde es auch diskriminierend mir gegenüber, dass ich die Fahrkarte zahlen muss und die Flüchtlinge damit meistens durchkommen. Normalerweise müssten sie auch eine Fahrkarte von dem Geld was ihnen zur Verfügung gestellt wird kaufen. Das tun sie aber nicht, weil sie die paar Euro dann noch für was anderes nutzen können. Da es soviele sind und sie so frech sind, sind die Kontrolleure genervt und lassen sie häufig in Ruhe. Wenn ich das machen würde, müsste ich eine saftige Strafe zahlen.

  12. #1691
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine bescheuerte Aktion? Die Kinder nehmen die Lebensmittel ja sogar dankend an. Wollen die ihren Kinder ernsthaft das Essen verweigern, nur um irgendetwas durchzusetzen, oder was soll das?
    Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die äußerst dankbar für Nahrung und Wasser wären, nur anscheinend kommen die wenigsten davon wirklich hier an.
    Dankbarkeit ist leider eine Eigenschaft, die die meisten Menschen sehr schnell verlieren. Man bringt zwar Kindern immer wieder bei, Dankbarkeit in Worten auszudrücken, aber selbst hält sich niemand dran.

    Wenn ich solche Kinder sehe bin ich auch froh, dass wir sie aus deren gefährlicher Heimat holen damit sie in Sicherheit leben können und mehr Möglichkeiten im Leben haben. Aber wenn dann direkt daneben völlig undankbare junge Männer sind die nicht nur nicht in unsere Gesellschaft passen werden, sondern auch das Gesamtbild der Flüchtlinge in den Dreck ziehen, fühle ich mich richtig angewidert.
    Und nicht nur, dass sie die Hilfeleistung einfach ablehnen: sie schmeißen sie einfach auf den Boden bzw. dort sogar auf die Gleise. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass viele fürchten dass die Asylanten alles verschmutzen. Und dann soll man denen nicht beibringen müssen, dass man Müll nicht auf den Boden wirft? Einzelfall hin oder her, manche habens ja noch nicht kapiert.

    Wenns nach mir ginge (auch wenn es nicht passieren wird, ich weiß das es unrealistisch ist): alle allein reisenden jungen Männer ausweisen, Registrierungsstellen direkt vor Ort aufstellen und nur wirklich Schutzbedürftige, d.h. Familien, Kinder, Frauen und Mitglieder von verfolgten Minderheiten aufnehmen.

  13. #1692
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge (auch wenn es nicht passieren wird, ich weiß das es unrealistisch ist): alle allein reisenden jungen Männer ausweisen, Registrierungsstellen direkt vor Ort aufstellen und nur wirklich Schutzbedürftige, d.h. Familien, Kinder, Frauen und Mitglieder von verfolgten Minderheiten aufnehmen.
    Wieso denn alle allein reisenden jungen Männer?
    Sind denn Männer weniger schutzbedürftig? Man sollte es schon an deren Verhalten ausmachen. Junge Männer, welche die hiesige Kultur respektieren, sich schnell integrieren wollen und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten, können ruhig hier bleiben. Das sollte man nicht am Geschlecht oder am Alter (Kinder) festmachen.
    Jemand, der negativ auffällt, wozu auch das Wegwerfen von Lebensmitteln und unverschämtes Anspruchsdenken gehört, sollte sofort abgeschoben werden.

  14. #1693
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das Video ist fast ein Jahr alt und wenn man sich die anderen Uploads des Accounts ansieht, sollte schnell klar werden welche Intention hinter der Verbreitung dieser Videos steht.
    Und das ändert jetzt was an den Tatsachen in diesem Video? Richtig, nichts.

  15. #1694
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und das ändert jetzt was an den Tatsachen in diesem Video? Richtig, nichts.
    Doch weil damals keine Essenpackete verteilt wurden

  16. #1695
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Doch weil damals keine Essenpackete verteilt wurden
    Ne, sicher nicht. Deswegen hat Bayern die Pakete Anfang 2014 auch abgeschafft, weil die nie ausgeteilt wurden.
    Das Video ist nicht von 2015, das Uploaddatum heißt doch nichts. Für dieses Jahr kannst du das hier nehmen, was ich vor 10-20-30 Seiten mal gepostet hatte und was @JokerofDarkness auch nochmal eingestellt hat. Alles Jacke wie Hose und Korinthenkackerei, da braucht man nichts schön reden und wieder rumdrucksen.


  17. #1696
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Doch weil damals keine Essenpackete verteilt wurden
    Wie meinst du das?
    Zu diesem Zeitpunkt wurden sehr wohl Essenspakete verteilt, die dann wohl abgeschafft wurden, wie es im Video gesagt wurde.
    Essenspakete werden abgeschafft - Bayerischer Flüchtlingsrat

    Wir haben es hier mit einem Fakt zu tun. Nämlich, dass Flüchtlinge essen wegwerfen, weil es ihnen nicht passt. Das kann hier niemand wegreden.

  18. #1697
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Counterweight
    Das video von omega stammt von 1.1.2015 damals hat man die verteilung von essenspacketen schon seit fast 12 monaten eingestellt also ist das video entweder ein fake oder stammt aus einen komplett anderen kontext

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Zu diesem Zeitpunkt wurden sehr wohl Essenspakete verteilt, die dann wohl abgeschafft wurden, wie es im Video gesagt wurde.
    Essenspakete werden abgeschafft - Bayerischer Flüchtlingsrat

    Wir haben es hier mit einem Fakt zu tun. Nämlich, dass Flüchtlinge essen wegwerfen, weil es ihnen nicht passt. Das kann hier niemand wegreden.
    Du bist auf einen rechten Hoax reingefallen.
    Die Ausgabe von Essenspacketen wurde schon lange vor dem video beendet.

  19. #1698
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Counterweight
    Das video von omega stammt von 1.1.2015 damals hat man die verteilung von essenspacketen schon seit fast 12 monaten eingestellt also ist das video entweder ein fake oder stammt aus einen komplett anderen kontext
    Das Video wurde am 1.1.2015 hochgeladen, was nicht heißt, dass es auch vom 1.1.2015 ist.

  20. #1699
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Counterweight
    Das video von omega stammt von 1.1.2015 damals hat man die verteilung von essenspacketen schon seit fast 12 monaten eingestellt also ist das video entweder ein fake oder stammt aus einen komplett anderen kontext
    Oder aber - was naheliegender ist - der uploader hat es etwa ein Jahr später hochgeladen.

  21. #1700
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Auch eine ganz interessante Doku: Kriminalität - Was Massenmedien verschweigen!

    Über die Polizei, Migranten und Linke. Kein Respekt gegenüber den deutschen Rechtsstaat.

    Das die Polizei im Moment erst recht überfordert ist, kann man wohl nachvollziehen.

Seite 85 von 360 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das