Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 84 von 360 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 7190
  1. #1661
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es ist doch ganz einfach:

    Unter welcher Religion gibt es unzählige Selbstmordattentäter.
    Unter welcher Religion werden Menschen umgebracht wegen einem weggeworfenen Buch.
    Unter welcher Religion werden Fahnen verbrannt und zum heiligen Krieg gegen Andersdenkende aufgerufen.
    Unter welcher Religion werden andere Glaubensrichtungen gejagt oder massakriert. Welche Religion steht oft neben bzw. über dem Gesetz.

    Unter keiner Religion wird so viel Gewalt ausgeübt wie im Islam. Das ist nun mal eine unumstößliche Tatsache.

    Aber der Thread sollte nun nicht ausarten was das Thema Religion angeht.
    Auch wenn es natürlich im Kontext mit den Flüchtlingen was zutun hat.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @gamefreake89
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Zwar keine Statistik...

    Deutschlands „Refugees welcome“ lockt auch Millionen Westafrikaner an | Contra Magazin

    ...aber ein Blick auf die Strasse/Stadtpark reicht auch vollkommen aus.

  4. #1663
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Zwar keine Statistik...

    Deutschlands „Refugees welcome“ lockt auch Millionen Westafrikaner an | Contra Magazin

    ...aber ein Blick auf die Strasse/Stadtpark reicht auch vollkommen aus.
    Ja klar du kannst denn Flüchtlingen auch an der nase ansehen ob sie aus Syrien oder Somalia kommen
    Wieso sollte der BAMF bei den Zahlen der Somalier lügen?
    Dein link sagt garnichts darüber aus ob die zahlen aus Somalia wircklich gestiegen sind

  5. #1664
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es haben schon so viele Institute, Einrichtungen, Verbände etc gelogen und gerade bei dem ganzen Müll, der zur Zeit passiert und was alles durchsickert, würde mich auch beim BAMF nix wundern.

  6. #1665
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es haben schon so viele Institute, Einrichtungen, Verbände etc gelogen und gerade bei dem ganzen Müll, der zur Zeit passiert und was alles durchsickert, würde mich auch beim BAMF nix wundern.
    Warum sollten sie aber direkt bei Somalia lügen? Es gibt keine anzeichen welche auf einen extremen anstieg von Somalia Flüchtlinge hinweißt.
    Das Klingt mehr nach einer Verschwörungstheorie, als nach eine ernstzunehmenden argument.
    Die BAMF Lügt damit der Gamefreake89 recht hat



    Im Übrigen @Topas du hast vor eine weile von aufständen,angeblichen durch flüchtlinge, in schweden geredet.Hier die Realität
    Schweden: Tausende Migranten legen Br
    Es geht um die Information “Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt”.

    Unsere drei Aussagesätze: (1) Halten wir es kurz und knackig: diese inhaltlichen Informationen stimmen, diese Unruhen gab es. (2) Die aktuellen kausalen und temporären Zusammenhänge sind jedoch völlig falsch, es handelt sich hier um eine Wiedergabe eines Artikels aus dem Mai 2013. (Quelle: Dailymail vom 24.05.2013). (3) Es gibt viele Quellen und Nachweise für die Unruhen in der zweiten Monatshälfte Mai 2013 (siehe [1] [2] [3] oder [4]).

    So, das war nun reduziert auf das Sachlichste, was geht. Ihr könnt nun die Seite schließen. Hier gibt es nichts mehr zu lesen, ihr habt alle Informationen bekommen. Was jetzt folgt, ist lediglich eine Erklärung, warum wir dieses Thema aufgegriffen haben.
    Diese haben bzw hatten garnichts mit Asylbewerber zutun.

  7. #1666
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe gesagt würde mich nicht wundern, ich habe nicht gesagt, dass sie lügen...
    Meine ja nur, wenn an kleinen Stellen schon gelogen wird, dass sich die Balken biegen, dann würde mich gerade bei sowas wie dem BAMF das nicht wundern, wo man ja direkt am besten schönen kann, in jeder Hinsicht, jetzt nicht nur wegen Somalia.

  8. #1667
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe in der hitzigen Diskussion leider gerade etwas den Überblick verloren und bin nicht sicher, ob die Meldung schon gepostet wurde, aber in Hamburg hat ein Flüchtling in der anliegenden Unterkunft ein Feuer gelegt, worauf 14 Wohncontainer abbrannten. Ein Desaster angesichts des Platzmangels und des kommenden Winters.


    14 Wohncontainer für Flüchtlinge abgebrannt


    Erneut eskaliert ein Streit in einem Flüchtlingsheim: Ein Bewohner steht unter dringendem Tatverdacht. 14 Wohncontainer brennen ab - offenbar wegen eines Streits um die Nutzung des Badezimmers.
    In einem Hamburger Flüchtlingslager sind am Samstagabend 14 Wohncontainer komplett ausgebrannt. Die Ermittler gehen von Brandstiftung durch einen Bewohner des Lagers im Stadtteil Sülldorf aus. Verletzte gab es nicht. Ein 19-jähriger Ägypter wurde vorläufig festgenommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Staatsanwaltschaft Hamburg und das Landeskriminalamt nahmen Ermittlungen auf.
    Nach ersten Erkenntnissen war es zwischen dem Ägypter und anderen Bewohnern der Unterkunft zu einem Streit gekommen. Ein Zeuge aus Ghana berichtete, der Konflikt, bei dem auch ein Messer gezückt worden sei, habe sich um die Benutzung der Badezimmer gedreht.

    Die Feuerwehr rückte mit etwa 40 Mann an und konnte den Brand innerhalb von zwei Stunden löschen. Die doppelgeschossigen Container, in denen jeweils zwei Flüchtlinge lebten, waren nach dem Feuer unbewohnbar. Der städtische Heimbetreiber "Fördern und Wohnen" organisierte noch am späten Abend die Unterbringung der obdachlos gewordenen Bewohner des ausgebrannten Containerkomplexes. Insgesamt waren in der provisorischen Unterkunft 28 Flüchtlinge untergebracht.

    -
    Offenbar legt Bewohner Feuer: 14 Wohncontainer für Flüchtlinge abgebrannt - n-tv.de

    Als Ägypter zählt man auch eher als Wirtschaftsflüchtling, oder?

  9. #1668
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Als Ägypter zählt man auch eher als Wirtschaftsflüchtling, oder?
    warum sollten sie ?
    Gerade die Kopten sind mehr als berechtigt zu fliehen

    EDIT
    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...feuer2618.html
    Das Amtsgericht Hamburg habe auf dem Eilweg einen Durchsuchungsbeschluss für sein Zimmer erlassen. Allerdings sei der Tatverdächtige zunächst entlassen worden, weil kein dringender Tatverdacht vorgelegen habe. Wie NDR 90,3 berichtete
    Der Tatverdächtige wurde schon wieder entlasssen aber die Polizei vermutet weiterhin das der brand von innen kam hat aber keinen Verdächtigen mehr

  10. #1669
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe in der hitzigen Diskussion leider gerade etwas den Überblick verloren und bin nicht sicher, ob die Meldung schon gepostet wurde, aber in Hamburg hat ein Flüchtling in der anliegenden Unterkunft ein Feuer gelegt, worauf 14 Wohncontainer abbrannten. Ein Desaster angesichts des Platzmangels und des kommenden Winters.

    Offenbar legt Bewohner Feuer: 14 Wohncontainer für Flüchtlinge abgebrannt - n-tv.de
    Ich hoffe nur, dass jetzt endlich auch die letzten Zweifler mal begreifen werden, dass es hier nicht um Sicherheits-, sondern um Anspruchsdenken bei vielen Flüchtlingen geht und diese Zahl ist drastisch zunehmend.

  11. #1670
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
    Flüchtlinge sind eine chance für den Dermatologischen Wandel

  12. #1671
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Gibt auf yt ein sehr gutes Video "Predigt zur Flüchtlingskrise 11.10.2015"....leidet spinnt mein Handy rum.
    Sollte jeder mal gesehen haben.....Dauer knappe 15min.

  13. #1672
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Gibt auf yt ein sehr gutes Video "Predigt zur Flüchtlingskrise 11.10.2015"....leidet spinnt mein Handy rum.
    Sollte jeder mal gesehen haben.....Dauer knappe 15min.
    Ist das hier gemeint?

  14. #1673
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  15. #1674
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlingskriminalität: Auch Polizisten sind Dummschwätzer - DIE WELT mobil

    Jetzt wird es doch echt absurd.......aber gut, die Cops stehen jetzt auf der richtigen Seite....danke ans System

  16. #1675
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskriminalität: Auch Polizisten sind Dummschwätzer - DIE WELT mobil

    Jetzt wird es doch echt absurd.......aber gut, die Cops stehen jetzt auf der richtigen Seite....danke ans System
    Aus dem "Artikel"
    Es gibt derzeit eine nicht wegzudiskutierende und deutliche Zunahme von Straftaten, speziell bei Eigentumsdelikten, die von Asylbewerbern begangen werden.

    Aber auch hier muss man sich immer den Einzelfall betrachten. Meist handelt es sich bei den Tätern um Personen aus Nord- und Westafrika, aus dem Kaukasus und vom Balkan.

    Kriminalität im Schatten der Flüchtlinge

    Sie sind nicht wirklich vor einem Krieg geflüchtet oder in irgendeiner Art verfolgt und nun ihre Chance genutzt haben, nach Deutschland einreisen zu können, um hier Straftaten zu begehen.
    Ist das Ironie oder nicht? Nein ernsthaft, ich kann es nicht beurteilen. Immerhin ist genau das der Punkt der so viele Leute aufregt. Eine Kontrolle der Menschen und das Ausweisen von Leuten die eh kein Recht haben her zu kommen oder die unsere Werte bedrohen ist doch genau das was alle wollen. Also stimmt der Schreiberling der Allgemeinheit doch zu oder was hat das zu bedeuten?
    Aber gut, dass der Autor sein erstes Semester Kriminologie beendet hat, das macht ihn definitiv qualifizierter als Polizisten die jahrelang Erfahrung gesammelt haben. Hauptsache erstmal einen inhaltslosen Artikel schreiben oO

    EDIT:
    übrigens um nochmal auf den Artikel zurückzukommen http://www.n-tv.de/politik/14-Wohnco...e16161416.html
    Das zeigt doch, dass nicht nur die überfüllten Heime der Auslöser für Gewalt ist. Zwei Leute in einem Container würde ich nämlich nicht als beengt bezeichnen.

  17. #1676
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  18. #1677
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass jetzt endlich auch die letzten Zweifler mal begreifen werden, dass es hier nicht um Sicherheits-, sondern um Anspruchsdenken bei vielen Flüchtlingen geht und diese Zahl ist drastisch zunehmend.
    Sicherheit? Gerne.Anspruch? Lebt euch erstmal ein hier, passt euch an, lernt unsere Gesetze und lernt die deutsche Sprache.Dann habt ihr auch Anspruch einen Job zu suchen und arbeiten zu gehen. DANN habt ihr Anspruch auf irgendetwas.Menschlich handeln, heißt leider nicht rational handeln.Luxusgut ist kein Recht.Eine eigene Wohnung?Habe ich nicht mal so bekommen. Meine Eltern hatten eine, und ich hatte bei ihnen gewohnt.Meine Ur,Ur-Vorfahren mussten sich eine Wohnung verdienen.Das einzige was ich als Recht sehe, ist das die Menschen ein Recht haben sich draußen nicht einen ab zufrieren.

  19. #1678
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen

    EDIT:
    übrigens um nochmal auf den Artikel zurückzukommen Offenbar legt Bewohner Feuer: 14 Wohncontainer für Flüchtlinge abgebrannt - n-tv.de
    Das zeigt doch, dass nicht nur die überfüllten Heime der Auslöser für Gewalt ist. Zwei Leute in einem Container würde ich nämlich nicht als beengt bezeichnen.
    1. Da lebten nicht nur 2 leute Pro container
    2. Die meisten der cointainer dienten als Badezimmen oder verwaltungsgebäude
    3. Ist die ursache noch nicht geklärt gegen den verdächtigen gibt es keine Beweise
    Hamburg: Brand in Flüchtlingsunterkunft ging Streit voraus - DIE WELT

    4. Du hast meine frage nicht beantwortet wie du darauf kommst das die zahl der somalischen flüchtlinge steigt

  20. #1679
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Als Ägypter zählt man auch eher als Wirtschaftsflüchtling, oder?
    Grundsätzlich ja, da sich das Land gegenwärtig nicht (mehr) im Bürgerkriegszustand befindet. Allerdings sind die Regierungsverhältnisse dort seit Jahren so instabil, dass jederzeit wieder etwas passieren kann. Anschläge und Entführungen sind dort fast schon an der Tagesordnung, also ist es auch fernab der Wirtschaft sicherlich kein Land, in dem man wirklich beruhigt leben kann, denn Menschenrechte zählen da auch so gut wie gar nicht. Als Wirtschaftsflüchtling hätte ein Ägypter allerdings wohl in kaum einem Land der Welt eine Chance auf Asyl, dafür ist der HDI des Landes viel zu hoch. Ich denke auch nicht, dass Ägypter kategorisch als Kriegsflüchtlinge gelten, insbesondere da das Land selbst auch Syrer aufnimmt. Man muss aber natürlich auch berücksichtigen z.B. welcher Religion der Ägypter angehört und ob er vielleicht deswegen verfolgt wird. Es ist halt absolut nicht einfach wirklich angemessen über das Schicksal einzelner Menschen zu urteilen, denn nur weil eine Notlage von unseren Gesetzen nicht als solche anerkannt wird, heißt es schließlich nicht unbedingt, dass nicht trotzdem eine besteht. Ebenso sind manche Gesetze/Situationen sicherlich schon überholt und ermöglichen Menschen die Einreise, obwohl es längst nicht mehr nötig wäre.

    Der ghanaische Zeuge kann hingegen schon mal so langsam seine Sachen zusammenpacken, denn Ghana steht schon seit zig Jahren auf der Liste der sicherer Herkunftsländer.

  21. #1680
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    37% sind immer noch zu viel.
    Wart nochmal ein paar Monate ab. Spätestens wenn die Steuern wegen der Flüchtlinge erhöht werden müssen, wir weiter Schulden machen müssen und es zu bundesweiten Unruhen durch die Flüchtlinge kommt, wird die Stimmung weiter kippen.
    Schade, dass die nächste Wahl nicht schon 2016 ist.
    Ich befürchte ja, dass wir in spätestens 10 Jahren einen Bürgerkrieg haben.

Seite 84 von 360 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das