Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    ich bin auch ein sehr emotionaler mensch.

    ich weine oft aus bestimmten gründen....
    auch,wenn ich so über mein leben nachdenke,
    manche dinge fallen mir einfach schwer zu verstehen,zu akzeptieren...

    so,dann muss ich nochmal hinzufügen,dass ich dennoch sehr viel und gerne lache,über jeden ******

    bei mir ist das mal so mal so.


    gruß
    lena

  2. Anzeige

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Ich bin ganz erlich, ich war mal ein sensibler Mensch, was mir wenig gebracht hat, jetzt unterdrücke ich lieber meine Gefühle die meisten davon sind eh nurnoch Hass und unendliche Wut. Viele meinen ich habe eigentlich ein schönes leben, ich will nicht darüber Urteilen. Früher meinten die Leute ich bin eine Mimose, heute nenen sie mich einen Gefühlslosen Klumpen, ohne empfinden. Ich versuche meine Gefühle meist zu unterdrücken, aber es gelingt mir nicht immer und meine Wut schiesst sozusagen aus mir raus. Aber Mittlerweile habe ich das gut unter Kontrolle und erlich gesagt, nichts zu fühlen ist besser als Schmerz. Aber ich gebe zu manchmal Täusche ich Gefühle sogar vor damit meinen Mitmenschen das nicht aufällt. Mir ist das nicht peinlich aber so erspaart es mir unötige Fragen...... Zum Thema weinen, trauer wird bei mir zu Agression, Agression zu Wut, und Wut zu Hass. Hört sich vielleicht lustig an, aber für Menschen die mich ärgern wollten, endete das bis jetzt immer böse. Manchmal spekuliere ich darüber ob ich eher ein guter Mensch oder ein böser bin, aber was ist gut und was böse? Ich weiss selbst manchmal nicht mehr was ich will. Nur meine Ziele habe ich in den Jahren nicht vergessen. Das ist das was mich am leben hält. Bildet euch ruhig eine Meinung über mich ob negativ oder gut beides ist mir gleichgültig... Aber trotzdem würde ich mir ein Paar gerne hören. Dann ist vielleicht meine frage beantwortet, was ein guter Mensch und was ein böser ist. Allerdings bestehst alles nur aus einer Ansichstsache/Meinung.

  4. #23
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    ich find es sehr gut, dass du dich derart geänderth ast,das du mit deinen negativen gefühlen jetzt gut umgehen kannst und hoffentlich bleibt es auch so
    mit freundlichen grüßen
    lugia11

  5. #24
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz erlich, ich war mal ein sensibler Mensch, was mir wenig gebracht hat, jetzt unterdrücke ich lieber meine Gefühle die meisten davon sind eh nurnoch Hass und unendliche Wut. Viele meinen ich habe eigentlich ein schönes leben, ich will nicht darüber Urteilen. Früher meinten die Leute ich bin eine Mimose, heute nenen sie mich einen Gefühlslosen Klumpen, ohne empfinden. Ich versuche meine Gefühle meist zu unterdrücken, aber es gelingt mir nicht immer und meine Wut schiesst sozusagen aus mir raus. Aber Mittlerweile habe ich das gut unter Kontrolle und erlich gesagt, nichts zu fühlen ist besser als Schmerz. Aber ich gebe zu manchmal Täusche ich Gefühle sogar vor damit meinen Mitmenschen das nicht aufällt. Mir ist das nicht peinlich aber so erspaart es mir unötige Fragen...... Zum Thema weinen, trauer wird bei mir zu Agression, Agression zu Wut, und Wut zu Hass. Hört sich vielleicht lustig an, aber für Menschen die mich ärgern wollten, endete das bis jetzt immer böse. Manchmal spekuliere ich darüber ob ich eher ein guter Mensch oder ein böser bin, aber was ist gut und was böse? Ich weiss selbst manchmal nicht mehr was ich will. Nur meine Ziele habe ich in den Jahren nicht vergessen. Das ist das was mich am leben hält. Bildet euch ruhig eine Meinung über mich ob negativ oder gut beides ist mir gleichgültig... Aber trotzdem würde ich mir ein Paar gerne hören. Dann ist vielleicht meine frage beantwortet, was ein guter Mensch und was ein böser ist. Allerdings bestehst alles nur aus einer Ansichstsache/Meinung.
    Von nem Negativen Menschen eher zu nem troll-Kobold !
    -> Ich auch...

    Da fühlt mann sich weniger verlezt/angegriffen und isst danach wieder gut drauf..

    ->soll aber welche geben die nie vergessen und zu tyrannen werden

  6. #25
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ich bin auch ein sehr emotionaler mensch.

    ich weine oft aus bestimmten gründen....
    auch,wenn ich so über mein leben nachdenke,
    manche dinge fallen mir einfach schwer zu verstehen,zu akzeptieren...

    so,dann muss ich nochmal hinzufügen,dass ich dennoch sehr viel und gerne lache,über jeden ******

    bei mir ist das mal so mal so.


    gruß
    lena
    Jop.. mir gehts genau so...
    in einen moment weine ich und im anderen fang ich an zu lachen... einfach so. XD
    und wenn ich gut drauf bin und ich fang an zu lachen... dann lach ich sehr lang. Bin hald ein fröhlicher Mensch... obwohl das in letzter Zeit anders ist....

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    Meine grösste Emotion ist wohl lachen. Selbst wenn ich mir wehtu lach ich mich weg.

    Wenn ich mich z.b. schneide, fang ich ab und zu an zu lachen. Lach dann darüber wie ich depp mir selbst wehtun konnte

    Ich lach sehr viele werde aber deswegen auch manchmal komisch angeschaut Manche denken der hat wohl einen an der Schüssel wen der anfängt zu lachen weil er sich weh getan hat.
    Ne ne lachen ist gesund !!!

  8. #27
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Allerdings bestehst alles nur aus einer Ansichstsache/Meinung.
    Jo alles Ansichtssache...
    Liebe - Hass
    Leben - Tod
    Kaffe oder Tee...
    wobei Kaffe die übleren Flecken macht...
    ok sry konnte es mir net verkneifen ^^

    Zum Thema:
    Ich weine wenn eine geliebte Person stirbt und bei einem Film mit trauriger Geschichte abundzu...
    Wenn ich richtig wütend werde (sehr selten!)fangen sogar meine Augen an zu tränen...manche sehen das falsch und denken das ist weil ich traurig, beleidigt oder so wäre,
    ist aber weil mir dann vor Wut fast der Kopf platzt
    Allerdings denke ich sollte man nicht zu oft aus welchen Gründen auch immer weinen...

    So ich geh jetzt erst mal

  9. #28
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    es gibt menschen die sehr sehr starke emotionen haben und diese nicht beeinflussen können.

    menschen die von ihrer emotion getrieben werden und sich von ihr leiten lassen.

    diese menschen sind extrem anfällig für negatives und können sehr schnell in starke deppresionen verfallen wenn sie nicht schnell lernen dass negative raus zu filtern und nicht mehr an sich zu lassen.

    praktisch müssen sich menschen deren emotionen stark überwiegen lernen sich selber zu hintergehen.

    dass klappt leider nicht bei allen menschen.

    starke emotionen können gefährlich für die psyche sein.

  10. #29
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Ich rede nicht viel über meine Emotionen. Früher hab ich mich immer in eine kleine Ecke zusammengekauert und hab dann angefangen nachzudenken. Ab und zu ist mal eine Träne geflossen, manchmal ist auch der ein oder andere Putz an meiner Faust zerbröselt... Das Zeichnen hat mir allerdings geholfen das unter Kontrolle zu halten. Ich lasse meine Gefühle raus, indem ich etwas zeichne, was ich mit dieser Emotion verbinde. Ich bin beim Zeichnen ein sehr nachdenklicher Mensch.
    Wenn meine Schulkameraden dann manche meiner Zeichnungen sehen wollen, verstecke ich diese meistens, da ich kaum mit anderen über meine Gefühle rede. Dann fangen sie an zu sagen, dass es bloß Zeichnungen sind. In solchen Momenten werd ich dann still und schlucke so manche dummen Kommentare hinunter um nicht wütend zu werden. Ich hab danach das Gefühl, dass meine Schulkameraden mich nicht verstehen. Sie verstehen auch nicht, warum ich viel lieber zeichne anstatt mich mit Schulkameraden zu treffen, um in der langweiligen Innenstadt Geld auszugeben. Dabei ist die Antwort so simpel, ich denke viel lieber nach als in der innenstadt rumzugammeln und Ziellos durch die Gegend zu schlendern.
    Ich zeichne so ziemlich alles, was ich fühle, sei es Hass, Wut, Liebe oder auch ein Wunsch. (Mein Profilbild stammt zwar aus ner traurigen Situation, bin aber trozdem sehr zufrieden damit...)

  11. #30
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Eine sehr interessante Art mit Emotionen umzugehen Altair, das meine ich nicht abwertent. Es beeindruckt mich eher. Und ich finde es besser als mit den anderen rummzugammeln. Ist bei mir so ähnlich, nur das ich nicht male sondern, einfach nur in ruhe überlege. Oder Teilweise einfach nur versuche Gefühle zu unterdrücken, weil sie sonst die überhand gewinnen. Das war schon einmal und ich will das nie wieder. Bist du aber dann nicht eigentlich ein sehr schüchterner und ruhiger Mensch?

  12. #31
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    was passiert wenn du deine emotionen mal nicht unterdrückst und ihnen freien lauf lässt aber dabei dennoch nichts schädliches anrichtest dir oder anderen oder gegenständen gegenüber. viele würden es nicht schaffen aber gehe mal bitte von diesem beispiel aus.

  13. #32
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Wehn meinst du jetzt? Mich?

  14. #33
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    ja. aber ich würde mich auch freuen wenn andere menschen schreiben würden was passieren würde wenn sie sich voll und ganz von ihren emotionen leiten und lenken lassen würden aber dabei dennoch keinen schaden sich oder anderen dingen erzeugen.

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Also ich bin dann meist nicht froh und da ich das irgentwie nie verkraftet habe, bin ich dann eher ein schlechter Mensch. Und endet meist böse, ich hatte das letztens leider nicht geschaft das zu unterdrücken und hab einfach draufgeschlagen. Ein sehr schlechter weg, ich weiss..

  16. #35
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    les dir nochmal meine frage durch bitte.

    ich erwähnte ja dass ihr dabei keinem gegenstand oder wesen schadet, also praktisch pazifistisch handelt. ich glaube du kennst diese erfahrung aber noch nicht.

  17. #36
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Doch ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie das war. Nach so viel Scheisse und Pech im Leben, hab ich es irgentwann aufgegeben. Da ich mich nicht selbst töten konnte (ich war wohl nicht mutig genug), hab ich weiter gemacht nur um mich zu rächen. Hab ich mehr als genug getan, aber als ich fertig war und Weg von all dem, konnte ich nicht ganz wie früher werden. Aber jetzt wo ich wieder eine Chance habe etwas zu werden, FORQ zu kriegen (davon hab ich früher nichtmal geträumt, jetzt bin ich knapp davor) bin ich trotzdem nicht mehr der alte. Wenn ich meinen Gefühlen freien lauf lasse endet das nur in Agressionen und Hass. Aber früher kannte ich das. Wie sich das anfühlt weiss ich nicht mehr aber wie das war, damals hat es mir einfach freude bereitet zu leben. Mir haben viele Dinge spaß gemacht und ich war sentimental. Aber das ist jetzt schon was her.

    Aber mal erlich besser eiskalt als eine Mimose das durfte ich mir früher viel anhören außerdem war für so einen Jungen kein Platz.

    Ich hoffe jetzt hab ich deine Frage besser beantwortet....

  18. #37
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    in der tat

    doch auch deine wut wird eines tages auslöschen wie eine kerze die zu ende geht.

    so lange du noch den hass und die wut verspürst wird dein herz keine klarheit haben. wenn dir alles zu viel wird und zu komplex dass du es nicht mehr ertragen kannst.. gebe ich dir diesen rat. suche nach deinem sinn des lebens und sehe diese negativen aspekte mit gleichgültigkeit an. wenn du es schafst diese als gleichgültig zu sehen werden sie dir nicht mehr schaden können und du wirst eine chance haben viele andere möglchkeiten zu erwägen.

    ich weiss der text klingt nicht sehr verständlich aber es hat seinen sinn.

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Doch es ergibt sinn, aber ich glaube, nicht das meine Wut erlischt, obwohl etwas ist es zurück gegangen, seid ich umgezoggen bin. Aber das ist jetzt ein Teil von mir ohne das bin ich garnichts mehr. Und wenn ich in meiner alten Heimat bin, dann merke ich sofort auch wenn ich nur kurz da bin, wie der hass hochkommt, irgentwann kann ich es auch nicht mehr zurückhalten. Aber sonst ist es ein wenig zurück gegangen.


    Und ich hab mir schon ein Ziel vorgenommen, ich will nen Kollegen helfen und dafür brauch ich Geld, aber das dauert noch.

  20. #39
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ja. aber ich würde mich auch freuen wenn andere menschen schreiben würden was passieren würde wenn sie sich voll und ganz von ihren emotionen leiten und lenken lassen würden aber dabei dennoch keinen schaden sich oder anderen dingen erzeugen.

    Ich lass es an Mir selbst aus

    es geht nicht ! höchstens an Dingen aber das macht Lärm
    Man ist so oder so dann der ***** !

    -> Vandale oder Psychisch krank weil man anderen den eigenen schmerz nicht zumuten will.. sowas meintest Du doch !??

    Verbal laut werden reicht manchmal nicht wenn man sich miss/unverstanden fühlt !
    ->vorallem wenn kein entgegenkommen von Deinen gegenüber kommt !

  21. #40
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?

    Wenn ich wütend bin werf ich irgendwas in der Nahe an die Wand
    Wenn traurig wein ich,aber eig meistens nur wenn ich sehr,sehr traurig bin
    (Bin kein all zu sensibler Typ)
    Und sonst das normale...ich zeige immer offen meine Gefühle,unterdrücken finde ich nicht gut...wenn man immer seine ganze Wut und Traurigkeit und so unterdrückt kann es ungesund sein und irgendwann explodiert man dann förmlich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind Seelen (Emotionen): Was versteht man unter Seelen? Seelen sind Emotionen (z.B. Angst, Wut, Schmerzen, usw.). Wie setzt man die Emotionen richtig ein? Um die...

  2. Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?: hallo ihr Musikbegeisterten. Jeder hier kennt doch sicher gewisse Lieder die gewisse Emotionen bei euch wecken, Lieder welche euch sehr fröhlich...

  3. Ohne Gefühle..?: Mich beschäftigt von Zeit zu Zeit der Gedanke, ob es nicht besser wäre ohne Gefühle bzw. Emotionen zu leben (sofern dies jemals möglich sein sollte)....

  4. Emotionen/Gefühle bei Bildern: hab mir grad ma so manche bilder angeschaut...D:...und habe gemerkt das man ein leichtes kribbeln bei einigen bildern bekommt...eines davon ist...

  5. Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content