Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Mir ist ja so einer zum Glück noch nie begegnet aber wenns mal passieren sollte oh mein gott - Panik wäre angesagt. Zumal ich auch nie Radio im Auto höre sondern immer nur CDs.

    Im Jahre 2006 gingen in etwa 1500 bis 1800 dieser Meldungen durch den Verkehrsfunk eine richtig hohe Zahl.

    Wie kann man so was verhindern? Was geht in solchen Menschen vor? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass ich mal falsch auf eine Autobahn auffahre. Die Beschilderung ist von daher meiner Meinung nach ausreichend.

    Ich hatte mal nen Traum, dass mir ein Geisterfahrer entgegen kam auf der Autobahn aber es verlief alles ohne Probleme - man merkt das Thema beschäftigt mich doch sehr.

  2. Anzeige

    Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    tja mit den schildern ist es so ne sache!!!

    früher bei uns standen die auffahrschilder vor der einfahrt und nicht dahinter wie jetzt,
    ich habe auch immer angst das ich die richtige nehme,vielen älteren geht es bestimmt genauso
    aber es gibt auch fahrer die das mit absicht machen ,um sich umzubringen,
    sowas ist das letzte !!!
    noch andere menschen da mit reinziehen ,die damit garnichts zu tun haben,
    der soll sich einen strick nehmen und nicht andere noch ins unglück stürtzen.
    auf der autobahn ist mir zum glück noch keiner entgegen gekommen,aber auf einer bundesstrasse schon und nur weil der vogel vor einen hang noch einen in der schlange überholen wollte
    auf eimal tauchte ein auto vor mir auf,hitermir autos ,nebenmir autos und einer auf mich zu .
    bremsen hätte nichts geüntzt bei 100 sachen ,bin ganz rechtsrüber,und deas auto passte gerade so mitten durch,ich nicht mal obs der bis hinten geschafft hat ,den die strasse war auf beiden seiten voll,
    danach musste ich erstmal anhalten,weil ich am ganzen körper gezittert habe,

    ich fahre diese streckke sehr ungern ,weils da immer so idioten gibt dei da überholen müssen,da frag man sich muss das sein

  4. #3
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    ich verstehe es auch nicht, ich meine selbst wenn man ausversehen aus die falsche richtung auffährt kann man an die seite fahren und umdrehen oder so, oder zumindest stehenbleiben und alles absichern, denn weiterzufahren ist einfach nur dumm und nicht zu verantworten...
    Viele machen das aber auch als so eine art mutprobe und das, verstehe ich einfach nicht, wie kann man so zu sein, dass man es für witzig findet da raufzufahren und damit um die 100-10000 menschen gefärdet..., das geht in meinen kopf einfach nicht rein, und ich kann nur sagen, alle die das witzig finden, die gehören echt in die klapse, wenn sie das adrenalin brauchen, da gibts andere sachen, bungie usw.
    es gibt dann wie ka auch schon gesagt hat noch die, die das machen um sich umzubringen, für diese menschen tut es mir wirklich leid, dass sie keinen anderen weg mehr im leben sehen, außer sich umzubringen...
    Aber müssen sie dafür auch noch so viele Menschen, soviele wirklich unschuldige umbringen oder gefährden, kleine Kinder, wirklich intelligente Menschen, die vllt schon seit Jahren etwas gegen all diese Kriege tun?, es gibt sicherlich auch schlechte Menschen, (entschuldige, dass ich hier ein wenig vom thema abweiche), und das ist sicherlich auch ein großteil der menschheit, die einfach zu dumm, oder geldgierig sind..., aber es gibt wie gesagt auch wirklich noch unschuldige..., und diese umzubringen, weil man sich selbst umbringen möchte, ist einfach falsch..., wenn sich jemand umbringen möchte kann er ja mal versuchen, etwas letztes gutes zu tun, das würde doch dem leben ein wenig mehr sinn geben, als alles und jeden in gefahr zu bringen...

    liebe Grüße Cloud761

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Naja manchmal passiert es ja nicht "extra"...mann muss zwischen den:
    -Amokläufern
    -Und den unfreiwilligen Geisterfahrern

    ....letztere tuen mir leid, aber die, die ihr leben und das leben anderer aufs spiel setzten sind echt krank....

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Meine Oma ist vor einigen Jahren auch unfreiwillig zur Geisterfahrerin geworden. Wie sie das hinbekommen hat, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich hat sie da im Alter einfach ein paar Dinge durcheinander gebracht . Zum Glück ist nichts passiert!

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Ich glaube es gibt verschiedene Motive fuer Geisterfahrer. Irgendwelche geistig nichmehr (oder noch nie gewesen) so fitten Menschen die es nich peilen dass sie in die falsche Einfahrt fahren.. also "aus versehen" falschrum fahren. Und dann irgendwelchen kaputten Jugendlichen fuer Mutprobe, Spass, Langeweile, Lebensmuede, Alkohol usw.. also mehr oder weniger mit Absicht

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    ich verstehe es auch nicht, ich meine selbst wenn man ausversehen aus die falsche richtung auffährt kann man an die seite fahren und umdrehen oder so, oder zumindest stehenbleiben und alles absichern, denn weiterzufahren ist einfach nur dumm und nicht zu verantworten...

    naja, wenn es nacht ist, dunkel, du in panik gerätst, die anderen autos dich erschrecken, blenden, hupen... da hast du vielleicht nicht viel zeit zu reagieren und tust genau das falsche...

    ich finde es allerdings zutiefst verächtlich, wenn jemand meint sich das leben nehmen zu müssen und dann sowas tut (nicht nur bezogen auf bewußtes falschfahren, natürlich). wenn man sich umbringen will, fein, aber man muß nicht das leben anderer menschen damit beenden.

  9. #8
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Mir sind auf der Autobahn letztens schrecklich viele Geisterfahrer entgegen gekommen. Es waren so viele, dass ich sie gar nicht zählen konnte.

    Spaß beiseite, die Kamikazefahrer sind in meinen Augen der letzte Dreck, sollen sie halt nen Strick nehmen. Jedoch sind das wohl nur die wenigsten. Die anderen waren wohl nicht im Bilde, was sie taten.

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    es sind meisten aeltere und geistig verwirrte leute,
    die so etwas machen.

  11. #10
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Geisterfahrer - was geht in diesen Menschen vor?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    es sind meisten aeltere und geistig verwirrte leute,
    die so etwas machen.
    Ganz genau. Oder sie sind einfach nicht (mehr) fähig, die Kontrolle über ihren Wagen zu haben und über ihre sonstigen mentalen Fähigkeiten.
    Meiner Meinung nach sind diese Menschen einfach entweder nur (sorry!) "strunz-dumm", wie man so schön sagt, oder irgendwie psychisch gestört.

Ähnliche Themen


  1. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  2. Menschen: In Zeiten von Übervölkerung und Entfremdung durch Medien stellt sich mir immer häufiger einen wichtige Frage: mag ich eigentlich Menschen? Die...

  3. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...