Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    Habt ihr einen Lebenstraum?

    Hallöle^^, also ich hab mir Heute mal die Frage gestellt, was eigentlich aus meinen Träumen so geworden ist und habe festgestellt, dass mein Lebenstraum noch immer nicht erfüllt ist, denn den zu erreichen dürfte sich als mehr als schwierig erweisen, aber ich werde mein bestes tun, auch wenn es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird...

    Ich wollte schon immer einen Teil des Regenwaldes, einen der letzten ehrbaren Flecke Natur, zu retten, wie ich das genau machen werde weiß ich leider noch nicht, aber ich versuch erstmal ein echt guter Anwalt zu werden, und möglichst viele Sprachen zu lernen, und mal schaun wie ich den Regenwald dann verteidigen kann...

    So das ist mein kleiner Traum, den ich in Angriff nehme...,
    ich hoffe es erscheint euch nicht alzu töricht^^, aber wie gesagt, es ist ein Traum von mir, und das schon immer...

    So und nun seid ihr dran^^

  2. Anzeige

    Habt ihr einen Lebenstraum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    @Cloud

    Dein Lebenstraum ist ganz und gar nicht töricht, denn schließlich möchte (fast) jeder diesen Flecken Erde erhalten und schützen, und ich gedenke hierbei auch dazu zu gehören.

    Einen richtig großen Lebenstraum - wie Cloud einen hat - habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich möchte einen guten Schulabschluss - wenn möglich mit Abitur - erreichen und einen guten Job haben, ansonsten bin ich momentan mehr oder weniger zufrieden. Gut, die Umwelt, die möchte wohl jeder sauber halten und ich fände es toll, wenn man die Umweltschutzpläne irgendwie umsetzen könnte, das wäre ansonsten mein Traum. Einen saubere Erde; aber dies wird wahrscheinlich niemals umsetzbar sein, geschweige denn in naher Zukunft.

    Gruß,
    Vara

  4. #3
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    mein großer traum ist es endlich hier aus germany auszuwandern und woanders glücklich zu werden, aber bisher,konnt ich mir das noch nich erfüllen...

  5. #4
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Mein Lebenstraum ist es, eines Tages von der Grossstadt wegzukommen.
    Back to Nature
    Das Grossstadtleben ist Sittenlos und Moralisch bedenklich.
    An jeder ecke wird geflucht, Drogen werden an jeder ecke verkauft, kleine kinder ziehen sich an wie nutten und der Strassenstrich wird auch immer jünger. Überall saufen sich die Leute die hucke voll und randalieren rum.
    Wo ist die verdammte liebe geblieben? Menschen verbreiten Gewalt aus, nur weil sie depressiv sind und nicht mit ansehen können das andere Glücklich sind während sie tiefe innerliche schmerzen verspüren.
    Vorallem kotzt mich die sogenannte "gerechtigkeit" in dieser Demokratie an.
    Davon merke ich persönlich nicht wirklich was. Ist es fäir das die Menschen in verschiedene schichten eingeteilt werden? In Arm/Minderbemittelt, Mittelmäßig/Durchschnitt/ und Reich/Wertvoller Mensch.
    Von wegen(Brüderlich mit Herz und Hand) davon merke ich garnichts (mehr) in Deutschland. Mag sein das es in anderen länder schlimmer ist aber trotzdem...
    Ich kann mittlerweile kein gutes mehr in en menschen erkennen. Alle scheinen bessesen zu sein von gier profit egoismus. Wo soll das bitte enden?

    Mein ganz grosser lebenstraum wäre, in einem Dorf zu leben mit Menschen die sich gegenseitig stützen und helfen und nicht zulassen, dass auch nur einer schmerzen leiden muss welcher art auch immer. In einem Land in dem die Worte brüderlich mit herz und verstand wieder an bedeutung gewinnen.
    Die Grossstadt beeinflusst die menschen so sehr, sodass sie es garnicht mehr erkennen.
    Wieso kann die Menschheit nicht einsehen das grossstädte unser leben vernichten.

  6. #5
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    hammer beitrag, würde ihn gerne bewerten, aber ich darf nicht, hab gerade einen von dir bewertet..., aber ich sehe es fast genauso wie du, nur dass ich noch erwähnen würde, dass es ausnahmen gibt^^, aber sonst hast du leider vollkommen recht...

  7. #6
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Ich komme aus einem 4000-Seelen-Kaff, und auch da kommt es schon drauf an in welcher Ecke man sich befindet.
    Ich denke man kann überall Leute finden, die Hilfsbereit sind und sich gegenseitig vor Gefahren schützen.
    Und Arschlöcher gibts eh überall.
    Allerdings würde ich auch nicht in einer Grossstadt leben wollen. Da kommt noch dazu, das alles sehr annonym und vor allem gleichgültig ist.

  8. #7
    biatxh

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Ich habe nur Lebensträume die sich erfüllen lassen :P
    Entweder im Wehrdienst Panzer fahren oder mit dem G36 zu "spielen" ....
    Und mich vllt für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern verpflichten zu lassen...
    Bestimmt lustig ein Haus zu stürmen und zu schreien "Keine Angst ich bin von der Bundeswehr" [/ironie/aus]

  9. #8
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Mein Lebenstraum ist es die Welt ein bisschen besser zu machen und jeden davon zu überzeugen einfach mal damit anzufangen Flora und Fauna zu schützen und den Menschen in ihrer Umgebung zu helfen. Denn auch wenn jeder sagt:"Das ist doch sinnlos, was kann ich alleine ausrichten" so sehen sie nur nicht das auch ein Weg von hundert Meilen mit dem ersten Schritt beginnt. Jeden zu motivieren die Welt einfach schöner zu machen indem man jedes Lebewesen achtet und sich bewusst wird was man tut, jedem zu helfen wo ich nur kann das ist mein Lebenstraum. Jene die nichts zu Essen haben will ich Essen geben... aus diesem Grund will ich erstmal viel Geld verdienen und das nicht irgendwo hin spenden wo ich nicht weiß was damit passiert sonder ich will selbst an den Ort des Geschehens gehen und nicht das Geld hergeben sondern von dem Geld das Benötigte kaufen und das hergeben, denn was will ich schon mit zu viel Geld das ich eh nie ausgeben könnte.
    Naja da hab ich mir viel vorgenommen, aber ich fange bereits an den Traum zu verwirklichen

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Oh ja,Ich hab den gleichen Traum wie Production^^
    Ich wollte immer wie bei Harvest Moon leben.Viel grün,man hört die Vögel und den See plätschern
    Man kann man morgens aufstehen ohne den Lärm aus der Stadt.
    Jeder kennt den anderen und hilft ihn,in der Stadt ist es meistens andersrum
    Ach,wär so ein Leben schön.Mal schauen was die Zukunft bringt

  11. #10
    biatxh

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Ich will einfach meinen Spaß >.< Lieber mit dem G36 in Entwicklungsländern stationiert sein als den ganzen Tag im Büro zu hocken....

  12. #11
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Hey..mein Lebenstraum.

    Mein absoluter Traum wäre es eigentlich, dass ich meinen Dad einmal sehen könnte um ihn in die Arme zunehemen und mich für mein Leben zu bedanken...
    Da er aber tot ist und es so unmöglich ist ihn wiederzusehen bleiben nur die Geschichten und Erlebnisse von ihm, die mir erzählt wurden um eine Erinnerung von ihm für mein Leben zumachen...


    Ein anderer Punkt für mein Leben wäre eigentlich der Traum , dass Menschen sich untereinander verstehen...
    Das keine Unstimmigkeiten mehr aufkommen, umso Kriege und Konflikte aus der Welt zu schaffen..

    Aber ich glaube, dass dieser Traum noch unmöglicher ist als mein 1..

    Daran sieht man wie tief die Menschheit leider schon gesunken ist....


    die Mïmy°

  13. #12
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    mein beileid, ich wünsche dir viel glück, damit du wenigstens einen deiner wünsche erfüllen kannst..., kämpfe für ihn...

    Liebe Grüße, Cloud761

  14. #13
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    ich möchte nach meinem Studium nach Kanada gehen und dort arbeiten.
    Am liebsten in British Columbia. Bis jetzt siehts ganz gut aus, das ich das auch schaffe

  15. #14
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Also mein Traum wäre einfach nur zu studieren und ne tolle arbeit zu bekommen aber das ist verdammt schwer....ich tu aber mein bestes^^

  16. #15
    Mairi Mairi ist offline
    Avatar von Mairi

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Hallo, mein Lebenstraum ist ein Häuschen auf Barra mit ausreichend großem Grundstück um einen Gnadenhof für Tiere aufbauen zukönnen. Dort würde ich dann gerne, von Menschen versauten Hunden eine artgerechte Möglichkeit geben, den Rest ihres Lebens zu genießen.

    Liebe Mimi, ich fühle mit dir. Doch ich bin überzeugt, das dein Vater weiß wie du empfindest und sich auch von dir umarmt fühlt.
    Dein anderer Traum allerdings ist weitaus unwahrscheinlicher. Ich denke die Menschen werden solange unter Missverständnissen leiden, solange sie sich der Sprachen bedienen müssen um einander "verständlich" zu machen. Und Kriege sind leider selten das Resultat von Missverständnissen, sondern viel mehr von langer Hand geplant.

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Also dein Lebendstraum ist lobenswert und alles andere als dumm.

    Also meiner sieht so aus: Ich will zur Bundeswehr und dort Berufssoldat werden.
    Und mit dem Geld werde ich dann versuchen, meine ganzen Leute an dennen mir was liegt zu helfen. Und ich finde diesen Beruf auch sehr Sozial, man hilft in der Bundeswehr ja eher bei Flut Katatrophen und anderen. Aber ich bin ganz erlich zum größten Teil tu ichs für die Pangsion die man dann nach seinen 45 Jahren bekommt. So sehe ich meine Zukunft gesichert. Und mit dem Geld was ich da zur verfügung hab versuch ich dann auch noch was zu erreichen, vielleicht schlag ich auch um wenn ein Beruf in Sicht ist bei dem man wirklich was reißen kann und etwas verändern kann. Aber zum größten Teil denke ich nur an mich und meine Leute den andere haben mir nie etwas anderes gegeben, außer ihren Frust an mir auszulassen. Ich hab dann vor wenn ich meine FOR-Q/Fachoberschulreife mit Qualifikation (das ist die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe. Dort kann man dann auch das
    Abitur machen), habe mich für 12 Jahre zu verpflichten und die Unteroffizierslaufbahn zu nehmen.(Dafür muss man sich ja 12 Jahre verpflichten weil die Ausbildung dazu so lange dauert). Und dann hoffe ich halt das ich mich und meine Leute wenigstens am kacken halten kann. Ich wollte ja auch mit nem Freund ne WG aufmachen....

    Das ist mein Lebenstraum und ich weiss selber das es schwer ist es zu erreichen und der Weg lang ist, aber wenn ichs geschaft habe kann Niemand mehr sagen das ich ein Kind aus dem Ghetto ohne Zukunft bin. Dann bin ich endlich etwas und das ist mein Traum und mein Lebensziel. Und bis jetzt siehst gut aus das ich es schaffe. Und ich weiss auch das mein Traum irgentwo doof ist, aber es ist nunmal meiner, das mein Vater stolz auf mich sein kann (Das ich was daraus gemacht habe was er mir gegeben hat). Und nur dann werde ich endlich glücklich sein. Aber es ist nur ein Traum und vielleicht sterbe ich dabei wenn ich ihn erreichen will, aber das nehme ich in kauf....

    Aber mal zu euch: Im Gegensatz zu mir habt ihr so viele gute Lebensziele, wie kommt das? Hat man euch etwa gut behandelt? Warum wollt ihr soviel geben, für andere?

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    ich möchte nach meinem Studium nach Kanada gehen und dort arbeiten.
    Am liebsten in British Columbia. Bis jetzt siehts ganz gut aus, das ich das auch schaffe
    hehe british kolumbia....das KIFFER-PARADIES

  19. #18
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    ich wohne in einem kleinen kaff wo gekifft wird und sonst was passiert...
    mein traum ist es irgendwo anders zu leben und sich einen fetten porsche zu kaufen.
    neben wäre ich glücklich wenn alle es allen menschen afrika besser gehn würde und das kein krieg mehr auf die erde kommt.

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    naja meins ist es bei nintendo zu arbeiten oder schauspieler zu werden bissien hochgestapelt aber ich probiere es

  21. #20
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Habt ihr einen Lebenstraum?

    Meinen Traum will ich gerade in Angriff nehmen.
    Seid etlichen Jahren versuche ich mein Hobby zum Beruf zu machen.
    Ich habe gerade Freitag dazu hier nen Thread eröffnet: Mein Laden

    Mein Traum ist es, eine Art "Daddel-Cafe" zu eröffnen. Neben An/Verkauf von Gebrauchtware und Neuware, gibt es dort auch die Möglichkeit direkt zu zocken und Spiele zu testen. Dazu dann Snacks & Getränke und alle sind froh ... derzeit ist die ganze Geschichte in Planung und wird durchgerechnet, damit ich in etwa weiss, wie lange ich in der Woche geöffnet haben muss, wie teuer die Miete sein darf, wieviel Eigenkapital ich einbringen muss und wie die Tilgung des Kredits ablaufen muss...

    sehr viel Arbeit noch zu erledigen, aber hauptsache man packt es an!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für einen MP3 Player habt Ihr?: Hi, wollt mal wissen was Ihr so an MP3 Playern habt :) Hab nen Apple iPod Nano 4G in Silber mit 8GB ...

  2. Was für einen MP3 Player habt Ihr?:

  3. Was für einen Mac habt ihr?: Wie der Titel schon sagt, würde es mich İntressieren was für einen Mac ihr habt, oder ob ihr überhaupt einen habt... Waere auch schoen wenn ihr ein...

  4. Was habt ihr für einen Klingelton: Nun, die Frage steht bereits im Topic Ich habe: (beide als volle MP3s, also keine Real-Sound geschnittene Dinger) Anruf: Hilltop Hoods - Nosebleed...