Seite 16 von 37 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 723
  1. #301
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Sowas lernt man doch bereits in der Schule.
    Ja es ist mein Ernst, da es meine Meinung ist.
    das was die Schule lehrt, ist das es geistiges Eigentum gibt, was ich als Schädlich für die Menschheit erachte.
    kein Mensch sollte etwas für sich allein behalten. es Dient dem Wohle Aller, wenn alles Wissen geteilt wird.

    daher finde ich auch Patente so Schwachsinnig. das Schadet der Menschheit viel mehr als es Nutzt.

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    daher finde ich auch Patente so Schwachsinnig. das Schadet der Menschheit viel mehr als es Nutzt.
    sehe ich anders: stell dir vor, ein innovatives Unternehmen erfindet etwas schönes. warum erfinden sie etwas ? um geld zu verdienen. ohne patente dürfte jedes andere unternehmen das auch produzieren. davon hat das innovative unternehmen ja gar nix. und wenn es nix davon hat, dann wird es auch nichts in forschung etc investieren. also wird am schluss gar nix neues erfunden.

  4. #303
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Ja es ist mein Ernst, da es meine Meinung ist.
    das was die Schule lehrt, ist das es geistiges Eigentum gibt, was ich als Schädlich für die Menschheit erachte.
    kein Mensch sollte etwas für sich allein behalten. es Dient dem Wohle Aller, wenn alles Wissen geteilt wird.

    daher finde ich auch Patente so Schwachsinnig. das Schadet der Menschheit viel mehr als es Nutzt.
    Ich sehe das Problem nicht. Du kannst dich am geistigen Eigentum beliebig bedienen, solange du kennzeichnest von wem es stammt. Wissenschaftler arbeiten ständig mit geistigem Eigentum. Es ist unmöglich aus der hohlen Hand etwas neues zu entdecken, weshalb man sich in jeder wissenschaftlichen Arbeit auf die Arbeiten anderer bezieht. Geistiges Eigentum wird doch nicht unter Verschluss gestellt. Ist es so schwer eine Quelle anzugeben?

    Und zu den Patenten. Es ist häufig ein kostspieliger und mühseliger Weg, um zu einer Erfindung zu gelangen. Der Erfinder will schließlich für seine Mühen belohnt werden. Welche Motivation hätte er noch, wenn das nicht gegeben ist? Außerdem laufen Patente irgendwann ab.

  5. #304
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Ja es ist mein Ernst, da es meine Meinung ist.
    das was die Schule lehrt, ist das es geistiges Eigentum gibt, was ich als Schädlich für die Menschheit erachte.
    kein Mensch sollte etwas für sich allein behalten. es Dient dem Wohle Aller, wenn alles Wissen geteilt wird.

    daher finde ich auch Patente so Schwachsinnig. das Schadet der Menschheit viel mehr als es Nutzt.
    wo lebst du eigentlich, im Schlaraffenland? Es ist doch klar dass die Erfinder ihre Erfindungen schützen wollen. Wenn es so wäre wie du willst, dann könnte man nicht mal die Raubkopierer verklagen.

  6. #305
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ich verstehe gar nicht wieso wir uns mit DevouringKing noch unterhalten. Er hat wieder mal seine absolute Naivität und mangelnden Intellekt zur Schau gestellt, und sich mit seinen Aussagen zu Patentrecht und geistigem Eigentum sowohl rechtlich als auch moralisch wieder ins Aus katapultiert. Bravo!

    @Xerdasus
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Was für ein Witz... Nicht nur du, sondern all jene, die dir zugestimmt haben. (...)
    Achja, und Hook, DU müsstest Scores ja damals schlecht bewertet haben, wenn du ja diesen fortschrittlichen Fakt hier eh wusstest, wenn du dich ja schon bedankst, immerhin wusstest du also, dass er höchstwahrscheinlich nur Mist labert.
    Immerhin bewertest du ja SOO fair, nicht?

    Dass man ja Scores' Worter in jedem Bezug + Hooks Heuchlerei nicht ernstnehmen kann, hat sich jetzt ja auch erwiesen.

    Also schonmal 2 der Hetzer enttarnt- mfG Xerdasus
    Der einzige der hier eine Hetzkampagne betreibt bist du, gegen meine und Scores Person.

    Wie ich hier wen bewerte kann dir doch absolut egal sein, deine naive und kindische Art ist hier eigentlich das einzige was wieder ans Licht kommt, deine täglich wechselnden Anfeindungen und Diffamierungen in Signatur und Benutzertitel zeigen das doch nur zu gut.

    Zu den medizinischen Fakten hat Scores ja bereits Stellung genommen, ansonsten hab ich auch keinen Bedarf mit dir zu sprechen.

  7. #306
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    auf quellen zu verweisen ist nichts anderes als copy & paste. aber anscheinend bist du zu Primitiv um dies zu erkennen.
    abgesehen davon kann ich die Buchstaben genau so abgetippt haben, dann ist es kein copy & paste mehr. würde das etwas ändern ? inhaltlich nicht. von daher Primitive Gedanken Gänge von Fleischfresse und deinerseits.
    Was sich ändern würde? Tatsächlich nichts! Es würde deine Nicht-Argumente nicht beschweren wenn du sie abtippst. Was bleibt ist eine Verletzung des Urheberrechts - was dich als moarlisch islamistische Instanz ja kaum kümmern wird, schließlich ist es ja nicht das einzige westliche Gesetz dass du und deinesgleichen nicht ernst nehmen wollt.


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    daran Sieht man, das ihr Kritisieren wollt, doch jegliche Konstruktivität verliert. so etwas ist weit unter meinem Niveau.
    Du hast gar kein Nievau! Ist dir das entgangen?

    Oder hälst du es für niveauvoll Hassprediger zu zitieren, Texte zu kopieren und beweisbar falsche Schlüsse aus dem Koran zu veröffentlichen? Ich denke da nur an einen recht unverfänglichen Beitrag über den Bartwuchs von Moslems. Du bist die Karrikatur eines Moslems und die Inkarnation geschriebenen Unsinns. Du hast keinen Plan von deiner Religion und erst recht nicht von der Umsetzung wie sie bei EZP, in Ulm, Duisburg und Hamburg betrieben wird. Ein armseeliger Schreiberling der mit hilflosen Worten und Argumenten versucht seinem Radikalismus ein wenig mehr Gehalt zu geben. Unfähig zu sehen wie deine Beiträge genau das bestätigen, dass du selbst von dir weist.

  8. #307
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    sehe ich anders: stell dir vor, ein innovatives Unternehmen erfindet etwas schönes. warum erfinden sie etwas ? um geld zu verdienen. ohne patente dürfte jedes andere unternehmen das auch produzieren. davon hat das innovative unternehmen ja gar nix. und wenn es nix davon hat, dann wird es auch nichts in forschung etc investieren. also wird am schluss gar nix neues erfunden.
    ein Primitiver Irrglaube.

    es Soll Menschen geben, die um der Forschung willen Forschen.
    es Soll Menschen geben, die der Menschheit Helfen wollen, und deshalb Forschen.

    Geld sollte nie ein Grund sein. in Fakt ist es sogar so, das Menschen die nicht für Geld geforscht haben, die besseren Erfinder waren.
    Geld sollte also nie eine Motivation sein, sondern höchstens ein Dankeschön. für Erfindungen die der Menschheit Helfen, sollte der Erfinder Stark belohnt werden, das wäre Fair. alles weitere ist Schädlich.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist häufig ein kostspieliger und mühseliger Weg, um zu einer Erfindung zu gelangen. Der Erfinder will schließlich für seine Mühen belohnt werden. Welche Motivation hätte er noch, wenn das nicht gegeben ist? Außerdem laufen Patente irgendwann ab.
    Siehe meine Antwort zu Hayate.

    zu Scores und Hook sage ich mal nichts, das ist Verschwendete Zeit

  9. #308
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Geld sollte nie ein Grund sein. in Fakt ist es sogar so, das Menschen die nicht für Geld geforscht haben, die besseren Erfinder waren.
    Du hast sicher Beispiele, oder?

    Dein Prophet hat sich selbst als Sohn Gottes erfunden um in seinem Namen hunderttausende von Unschuldigen zu meucheln - Kinder, Frauen, ale Menschen. Eine gute Erfindung?

    Ab der Zeit wo Forschung nicht mehr abhängig vom Gutdünken religiöser Mächte war, hat Forschung nur noch in den Gebieten stattgefunden wo radikale religiöse Einstellungen wie deine abwesend waren. In Europa hat man aufgehört den Teufel auszutreiben und keine rothaarigen Frauen mehr verbrannt. Man mat tote Menschen ausgegraben und sich die menschliche Anatomie angesehen und zu Eigen gemacht. Was hat der Islam getan? Kinder geschändet und Frauen eingegraben um "ihre Seelen zu reinigen". Alles ohne Frage nicht für Geld - aber mit welchem moralischen Hintergrund?

    Und es ist bis heute so geblieben: Du und deine Kumpels hängt den Traditionen dunkelster Zeiten nach und wollt dem Westen erklären was Moral und moralischer Fortschritt ist. Nimm allein die Rechtsprechung letzer Woche im Iran, nacher eine Frau ihren Peiniger verletzen darf. Eine solche Moralvorstellung führt beweisbar nicht zu Fortschritt - wäre dem so, würden Moslems ihre eigenen Waffen bauen können und müssten keine russische Kirmesware benutzen.

  10. #309
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Wahrscheinlich wird es mir kaum einer glauben, aber ich habe gerade den Stein der Weisen, das Ambrosia der Götter, den Sinn des kultivierten Zusammenlebens gefunden. Er/Es heißt........:
    BIER!

    Bei mir ist es bedeutend später und gerade hatte ich 2 Schoefferhofer, doch ich sage euch mein Status lässt die Dinge in einem völlig neuem Licht erscheinen! Persönliche Angriffe prallen ab, man besinnt sich auf das eigentliche diskutierte Thema und das Adrenalin befindet sich im mittleren Bereich, so dass die Finger schreiben was man eigentlich sagen will!

    Ich kann diese Therapie hier nur jedem empfehlen - wobei bei manchem das Thema an sich es schon verbietet - um 2 Dinge zu fördern:

    1. ein Fortbestehen dieses Themas
    2. ein langes Leben

    Übrigens, wenn man dabei noch Sol Invictus hört geht es erst richtig ab...es ist doch nur Internet.

    Ein Friedens Bussi für alle.

  11. #310
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Geld sollte nie ein Grund sein. in Fakt ist es sogar so, das Menschen die nicht für Geld geforscht haben, die besseren Erfinder waren.
    Geld sollte also nie eine Motivation sein, sondern höchstens ein Dankeschön. für Erfindungen die der Menschheit Helfen, sollte der Erfinder Stark belohnt werden, das wäre Fair. alles weitere ist Schädlich.
    ...es gibt hier leider kein smiley, das mein gesicht annähernd beschreiben könnte. was glaubst denn du was die entwicklung eines medikamentes alles kostet ? und dann sollen die dir nach es praktisch für gottes lohn machen ?
    das klappt in dieser welt nicht und wird auch nie klappen. ich will dich mal als forscher sehen, der ein medikament entwickelt und nix dafür verlangt. das wirst du sicherlich nicht lange machen....

  12. #311
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Er/Es heißt........:
    BIER!
    Moslems ist Alkohol nicht gestattet - es wird also ein einseitiges Verständnis werden...


    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ein Friedens Bussi für alle.
    Setz das um, und schon findest du dich bis zur Brust eingebuddelt. Die Anklage wird auf öffentlich gelebte Homosexualität lauten. Und die Sharia gibt den Klägern Recht...

    Also, trink dein Bier lieber ohne sPäter jemand zu küssen. The Evil is always and everywhere....

  13. #312
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ...es gibt hier leider kein smiley, das mein gesicht annähernd beschreiben könnte. was glaubst denn du was die entwicklung eines medikamentes alles kostet ? und dann sollen die dir nach es praktisch für gottes lohn machen ?
    das klappt in dieser welt nicht und wird auch nie klappen. ich will dich mal als forscher sehen, der ein medikament entwickelt und nix dafür verlangt. das wirst du sicherlich nicht lange machen....
    du missverstehst mich. ich sagte nicht, das den Forschern keine Mittel zur Forschung gegeben werden sollen, sondern nur, das sie sich nicht so sehr bereichern, das es anderen Menschen schadet.
    und das tut es bei vielen patenten.

    schau dir das mal an.

    ab minute 3:50 bis 6:10
    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 4 of 5

  14. #313
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Moslems ist Alkohol nicht gestattet - es wird also ein einseitiges Verständnis werden...

    Dafür haben die Moslem ja den Raki erfunden, den sogenannten Allah bzw. Gottesbescheißer, man fülle das Glas 3/4 mit Raki und den Rest mit Wasser auf und Voila hat man "Milch" bzw. "Ayran" Sieht man in jeder Dönerbude. Und in meinem Bekanntenkreis in dem sich tatsächlich auch ein paar Moslems befinden, wird auch Alkohol getrunken und zwar in vorgenannter Form oder in Bierform und danach viele Eukaliptus Bonbons und viele Zigaretten, das wenn die ach so frommen nach Hause kommen, bloß nicht nach Alkohol riechen, das sind Tatsachenberichte meinerseits.

    Genial ist auch das die Moslems in meinem Bekanntenkreis zu Grillfeiern Rindswürste essen und zwar nur wegen dem Namen ohne sich wirklich bewusst zu sein das da auch Schwein drinne ist.


    Wie schon mal erwähnt, alle Religiöse egal welcher Konfession sind Verlogen und Heuchler.

  15. #314
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    @DevouringKing: tut mir leid. das problem mit dem geld liegt ja nicht nur bei den hohen entwicklungskosten, sondern auch an der gier der Unternehmen. da können die forscher nicht viel ausrichten.

  16. #315
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    schau dir das mal an.
    Diese Satire wurde dir doch schon hundert mal um die Ohren geschlagen - sie wird nicht glaubhafter mit der Anzahl deiner Nennungen!

    Wenn du auch nur als einigermaßen glaubwürdig erscheinen wolltest, dann müsstest du schon die Mühe aufwenden Pispers Thesen zu belegen. Was ja nachweislich nicht geht - also weder das Belegen, noch deine geistige Kompetenz dazu zu erkennen, dass er Mist labert.

    Du klagst die Amerikaner an nichts gegen Ungerechtigkiet zu unternehmen - mit diesem Video - aber deine Glaubensbrüder motivieren du und deinesgleichen Amerikaner zu töten. In dir tickt die simple Welt des unegbildeten Nomaden wie es Mohammed einer war:


    - Alle Amis sind blöde Gangster ohne Rückgrat.
    - Moslems verstehen alle Gesetze und ihre Problematik.

    Deswegen ist der Islam mit seinen Werten die Antwort auf Alles - na ja, Salman Rushdie wenigstens wird anders drüber denken, und die Hinterbliebenen von Khomenies, Husseins und Ahmadineshads Mordopfern werden ähnlich denken. Aber was kümmert dich das: Die Wahre Religion, nicht whar?

    Eine Religion mit einem seiner Vertreter, der sich über einen Kabarettisten vertreten fühlt - was mag man da noch sagen? Einem Kabarettisten - durchaus deines Nieaus - der Bischhof Mixa mit "Bischof Wichser" übersetzt. Ja, du bist in guter Gesellschaft! Es kommt mir vor wie mittelalterliche Schweinepriester ohne Ahnung - unter sich!

    Kabarett in sollte die Sinne unserer degenerierten und desinteressierten Mitmenschen wecken. Bei dir untermauert es nur deinen blinden Hass und Radikalismus sowie dein tiefstes Mißverständnis einer Religion die ohne dich vielleichg friedlich sein könnte. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was das euer Hass- und Schmarotzersystem den vordergründig bedauerten Menschen bringt

  17. #316
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Hier mal ein aktuelles Video. Es wird übrigens "nur mit Beweisen geredet"!

    YouTube - Hassprediger als Religionslehrer !!!Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen

  18. #317
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn ich überlege was der Islam unter Durchsetzung von Moral versteht, da lobe ich mir schon die westlichen Moralvorstellungen. Handabhacken, Steinigung und Massenmord - hört sich wirklich hochmoralisch an.
    Vergiss die Jahrzehnte langen Beziehungen zu den Diktatoren aus der arabischen Welt nicht. Höchst moralisch, muss ich schon sagen.




    Deswegen schrieb ich es auch nochmal für alle, was du und deinesgleichen für Werte verteidigt.
    Der Islam steht für Gerechtigkeit, ok. All die guten Werte die ein Mensch inne haben sollte, sind viel höher angesehen, als in jeder anderen Gesellschaft.




    Da bist du gut aufgehoben. Dort wurde schon Pierre Vogel radikalisiert. Du wirst aber erstaunt sein, wie gemäßigt die meisten Menschen dort sind und wie froh sie sind, dass die Radikalen alle in den Westen gewandert sind.
    Ahhh... bin ich schon gespannt.

    Außerdem wären wir dann ja ein wenig sicher von deinen Tiraden. Moralisch wie das islamische Land Saudi-Arabien ist zensiert es das Internet. Forumla ist ohne Hilfe offiziell dort nicht zugänglich...
    Gut zu wissen. Dann kann ich mich ja mehr auf das Fasten konzentrieren, als deine Posts zu wiederlegen.



    Mir war schon damals in dem anderen Thread klar, dass deine geistigen Kapazitäten nicht ausreichen einen Satz ganz zu lesen und zu verstehen. Zwischen der Regeneration von Nerven und dem Wiederherstellen von Nervenfunktionen nach Durchtrennung liegen biologische Welten - allein schon das Rückenmark wieder auch nur ansatzweise zur Weiterleitung von Reizen zu animieren..... du solltest echt mal nachdenken bevor du schreibst, wie weit dich reflexhaftes Dagegen Sein schon in Abseits gedrängt hast, hast du ja mitbekommen.
    Musst nicht beleidigend zu Xerdasus werden.

    @Hook

    Schrottvideo. Wie die meisten, die von deutschen kommen.

    In diesem Video werden so viele Dinge genannt, die nicht stimmen. Erstens hat P.V. nie gesagt, dass er ein Gottesstaat hier einführen kann. Wenn ja, beweis her. Wurde in dem Video einfach so behauptet. Dann wird auch noch behauptet, dass P.V. kein Interview mit ihnen machen wollte. Mit sicherheit hatte er entweder wichtige Gründe, wenn er nicht mit ihnen reden wollte, weil er a) bisher so gut wie immer Interviews gehalten hat und b) ich es hier auch nochmal gern zeigen kann.


    YouTube - Pierre Vogel in Interviews mit verschiedenen Fernsehsendern (Frankfurt Mai 2011) www.***********.de

    mfg
    Dark_Phalax

  19. #318
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Es ist richtig das Abu Nagi verbreitet, dass Juden und Christen direkt in die Hölle gehen - dieser Mann ist Kopf deines Vereins!

    Juden und Christen werden verhöhnt und er behauptet die Integrationsversuche der Deutschen wären eine Verschwörung um Muslime "Kufr" zu machen!

    Wer ein "heuchlerischer Muslim", also ein integrationswilliger Muslim mit Migrationshintergrund ist, wird nach Abu Nagi von "Allah verhöhnt" und gilt "Kufr".
    Klasse Integrationsbemühungen - Hut ab!

    Das Bundesinnenministerium hat diese Vereinigung als verfassungsfeindlich eingestuft und der Staatsanwalt ermittelt gegen selbigen! Kinder werden manipuliert und zu Hass angestachelt - wie in Sekten werden die "Rektruten" zunächst in Sicherheit gewiegt, und dann radikalisiert!

    Das ist absolut gefährlich und verfassungsfeindlich! PV hat die geplante Einführung eines Gottesstaates mit Forderungen nach der Sharia in Deutschland schon mehrfach deutlich gemacht. Wieder versteckst du dich hinter einem Gebilde aus Lügen.

    Sag doch gleich nochetwas über die Einstellung der Muslime und Pierre Vogels gegenüber Homosexuellen, und "kleinen Sünden" (Kuss) und "großen Sünden" (Sex in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften).

  20. #319
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Meiner Meinung nach sinnlos mit ihnen zu diskutieren. Menschen, die von einer Sache zu sehr überzeugt sind, werden die Sache nicht so schnell loslassen.
    Und sie werden weiter rumhetzen und versuchen, ihre Sekte zu vergrößern, bis sie ihr Ziel erreicht haben oder bis ihnen ein Riegel vorgeschoben wird.

  21. #320
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    @ Hook

    Typischer Propaganda Report gegen den Islam.

    nichts neues von so einem Fernsehsender.

    nur Traurig das genug Leute auf solche Mainstream Medien rein fallen, besonders Alte Menschen.

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben