Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 723
  1. #321
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Los, fang an - widerleg meine Argumente von hier ab: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion und ich nehme morgen den Islam an.

    Hier gehts weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=6sqBJ...el_video_title

    Macht die Augen auf, die ihr diese Menschen verteidigt - das ist eine verfassungsfeindliche Vereinigung!

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Es ist richtig das Abu Nagi verbreitet, dass Juden und Christen direkt in die Hölle gehen - dieser Mann ist Kopf deines Vereins!
    Das was du in diesem Video über Juden und Christen hörst, hörst du ebenfalls in Kirchen und Synagogen über andere Religionen. Das heisst aber nicht, dass man Andersgläubige schlecht behandeln, beleidigen oder ähnliches mit ihnen machen soll. In diesem Video wird es so dargestellt, als ob alle Muslime Juden und Christen hassen würden, oder sie als niedrigere Lebensformen ansehen. Dies ist aber nicht der Fall. Weshalb würden sonst Nichtmuslime die gleichen Rechte wie Muslim haben, in einem islamischen Staat. Dies wird hier gar nicht erwähnt. Wie immer nur Einseitig und das ist nervig.

    Juden und Christen werden verhöhnt und er behauptet die Integrationsversuche der Deutschen wären eine Verschwörung um Muslime "Kufr" zu machen!
    So pauschalisiert zu sagen, war nicht richtig gewesen, dennoch gibt sicherlich Versuche von Menschen die Muslime und andersgläubige über Integration zu fast zu assimilieren. Zufällig sind gerade die Muslime die am weitesten weg von der Religion sind, immer die Musterbeispiele für Integration. Bei Frauen das Kopftuch weg, bei den Männern der Bart weg. Was soll man da auch anders denken.

    Wer ein "heuchlerischer Muslime", also ein integrationswilliger Muslime mit Migrationshintergrund ist, wird nach Abu Nagi von "Allah verhöhnt" und gilt "Kufr".
    Klasse Integrationsbemühungen - Hut ab!
    Das Problem bei der ganzen Integrationsdebatte ist einfach, dass Deutschland niemals entschieden hat, was denn unter Integration zu verstehen ist. Das gibt es Millionen von Menschen die behaupten, ja nach Jahrzehnten erwartet man, dass sie wie deutsche aussehen, wie deutsche denken und handeln. Dann gibt es wieder ne andere Million die behaupten, Sprache und Gesetztreu würde für eine gelungen Integration ausreichen. Jeder hat da sein eigenes Bild. Und wie das mit der Religionsfreiheit übereinstimmt, kannst du mal selbst entscheiden.

    Vergiss nicht, ungestörte Religionsausübung ist ein Grundrecht, was nicht verletzt werden darf. Wenn denn nun jemand auftacht der ein Bart hat, sein heiliges Buch als einzige Wahrheit bezeichnet, ist er hinten durch bei dir. Tolle Religionsfreiheit. In der Schari´a dürfen nach meinem Verständnis und EZP´s Juden und Christen in einem islamischen Land sogar ihre eigenen Gerichte haben und nach ihren Religionsgesetzen urteilen. Das ist Toleranz, von der sich viele im Westen mal eine Scheibe abschneiden sollten.

    Das Bundesinnenministerium hat diese Vereinigung als verfassungsfeindlich eingestuft und der Staatsanwalt ermittelt gegen selbigen! Kinder werden manipuliert und zu Hass angestachelt - wie in Sekten werden die "Rektruten" zunächst in Sicherheit gewiegt, und dann radikalisiert!
    Komisch, diese Kinder sind meine besten Freunde. Würdest dich wundern, wie nett, Hilfsbereit und Vertrauenswürdig sie sind. Das sie zu Hass angestachelt werden, kann ich nicht bestätigen. Da diese Kinder den Islam verstanden haben und jedem Menschen das Beste wünschen und jedem ein glückliches Leben gönnt. Das was mit dir und deinesgleichen passiert ist, würde ich radikalisierend bezeichnen.

    Das ist absolut gefährlich und verfassungsfeindlich! PV hat die geplante Einführung eines Gottesstaates mit Forderungen nach der Sharia in Deutschland schon mehrfach deutlich gemacht. Wieder versteckst du dich hinter einem Gebilde aus Lügen.
    Das war ein Ratschlag ok. Ein Tipp, um zu zeigen was die Schari´a in Deutschland bringen würde. Hat er irgendeine Partei, die dieses Vorhaben durchführen wollen? Nein. Dein Bild von dem Ganzen ist so falsch und verzerrt, dass glaubst du gar nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #323
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ich war bis zur fünften Klasse regelmäßig in der Kirche - solche Diffamierungen anderer Religionen habe ich dort nie gehört - ich halte aber auch nichts vom Christentum, dieses ist aber weit weniger gefährlich, da weder extremistisch noch fundamentalistisch!

    In diesem Video wird es so dargestellt, als ob alle Muslime Juden und Christen hassen würden, oder sie als niedrigere Lebensformen ansehen.
    Ich habe das komplette Video von Abu Nasi gesehen, dass dort mitgeschnitten wurde. Die Hinrichtung der US-Soldaten in Frankfurt wurde übrigens von Vogel GUTGEHIESSEN! Macht die Augen auf Leute.

    Die Hinrichtung mehrerer Menschen wurde mit dem Kommentar:
    "...zwei US-Soldaten hat's weggehauen (...) - wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus!" (Quelle: Michel Al Rubai oder Suluhudin Ibn Jafar) abgetan, einem Anhänger Pierre Vogels und entschlossenem Salafist.

    Zufällig sind gerade die Muslime die am weitesten weg von der Religion sind, immer die Musterbeispiele für Integration.
    Das ist doch nur ein weiterer Beleg dafür wie rückschrittlich deine Vereinigung ist: Mit dem Westen nicht zu vereinigen!

    Komisch, diese Kinder sind meine besten Freunde. Würdest dich wundern, wie nett, Hilfsbereit und Vertrauenswürdig sie sind.
    Kein Wunder, Kinder hören auch auf alles was spricht. Zeigt doch nur wie gut eure Propagandamaschine funktioniert - auch zu Hass gegenüber Menschen die kufr sind werden sie in dem besagten Video angestachelt!

    Zack - wieder alles widerlegt. Deine Verführungen und Ausflüchte klappen hier nicht.

    Sag doch gleich nochetwas über die Einstellung der Muslime und Pierre Vogels gegenüber Homosexuellen, und "kleinen Sünden" (Kuss) und "großen Sünden" (Sex in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften).
    Darauf kam, wie auf alles was euren Verein entlarvt, noch immer keine Antwort. Ich warte.

  5. #324
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich war bis zur fünften Klasse regelmäßig in der Kirche - solche Diffamierungen anderer Religionen habe ich dort nie gehört - ich halte aber auch nichts vom Christentum, dieses ist aber weit weniger gefährlich, da weder extremistisch noch fundamentalistisch!

    Sorry, da muss ich dir widersprechen. Es gibt auch im Christentum Fundamentalisten:
    Startseite - SKZ

    Relinfo: Evangelikalismus und Fundamentalismus

    Und das hier ist uns sicherlich auch allen in Erinnerung geblieben:

    11. September: US-Kirche will Koran verbrennen - Ausland - FOCUS Online


    Noch die Bitte von mir an alle, hier nicht persönlich zu werden!

  6. #325
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Es geht mir im Zitat um die katholische Kirche hier in Deutschland, das hätte ich dazuschreiben sollen, die ich den Salafisten gegenübergestellt habe - mein Fehler! Jede Religion hat Fundamentalisten und Extremisten, und eben diese gilt es mit Vorsicht zu behandeln, in diesem Fall die Salafisten!

    Ich sehe gar kein Problem in der Verbrennung eines Korans, außer das es extrem kindisch und provokant ist, meinetwegen kann er die Bibel gleich dazuwerfen, ist mir genauso egal. Interessant finde ich eher, wie das in der islamischen Welt aufgenommen wird. Wenn dort Flaggen und "Puppen" brennen kräht ja auch hier kein Hahn danach. Die von dir genannte Kirche ist übrigens eine "Sekte".

    Grüße

  7. #326
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich war bis zur fünften Klasse regelmäßig in der Kirche - solche Diffamierungen anderer Religionen habe ich dort nie gehört - ich halte aber auch nichts vom Christentum, dieses ist aber weit weniger gefährlich, da weder extremistisch noch fundamentalistisch!
    Dazu hat Pinzo bereits was geschrieben.


    Ich habe das komplette Video von Abu Nasi gesehen, dass dort mitgeschnitten wurde. Die Hinrichtung der US-Soldaten in Frankreich wurde übrigens von Vogel GUTGEHIESSEN! Macht die Augen auf Leute.
    Ich weiss nicht mehr warum in Frankreich zwei US-Soldaten hingerichtet worden sind und wo das PV kommentiert haben soll und in welchem Kontext er das erwähnt hat. Daher zeig mal deine Beweise.

    Die Hinrichtung mehrerer Menschen wurde mit dem Kommentar:
    "...zwei US-Soldaten hat's weggehauen (...) - wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus!" (Quelle: Michel Al Rubai oder Suluhudin Ibn Jafar) abgetan, einem Anhänger Pierre Vogels und entschlossenem Salafist.
    Von diesen beiden Leuten habe ich ebenfalls noch nie gehört, obwohl ich jahrelang Videos von PV schaue, seine Vorträge besuche und in der Regel weiss, wer mit ihm zusammenarbeitet. Außerdem kann diese Aussage darauf bezogen sein, was für Ungerechtigkeiten die Amis in den letzten Jahrzehnten in den arabischen Ländern getan haben.



    Das ist doch nur ein weiterer Beleg dafür wie rückschrittlich deine Vereinigung ist: Mit dem Westen nicht zu vereinigen!
    Du nennst jemanden, der an seiner Religion festhält rückständig? Würde ich als Beledigung ansehen. Und sowas will Religionsfreiheit in seinem Land groß schreiben.



    Kein Wunder, Kinder hören auch auf alles was spricht. Zeigt doch nur wie gut eure Propagandamaschine funktioniert - auch zu Hass gegenüber Menschen die kufr sind werden sie in dem besagten Video angestachelt!
    Sie werden nicht zu Hass angestachelt. Es wird gesagt, dass Juden, Christen und wer auch immer der nicht an den Islam glaubt, in die Hölle kommt. Wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, kannst du auch nicht für Glaubens- und Religionsfreiheit sein.

    Zack - wieder alles widerlegt. Deine Verführungen und Ausflüchte klappen hier nicht.
    Alles? Geh doch mal auf den Part mit der Integration genauer ein. Das war ganz schön wenig.



    Darauf kam, wie auf alles was euren Verein entlarvt, noch immer keine Antwort. Ich warte.
    Ich habe alles zur Homosexualität geschrieben, was es zu schreiben gibt. Keine der drei Weltreligionen sieht es als natürliche Sache des Menschen an, Schwul zu sein. Verbiete doch gleich alle Religionen und streiche die Religionsfreiheit in Deutschland, erst dann wird Deutschland so, wie du es dir wünschst.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #327
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen

    Ich sehe gar kein Problem in der Verbrennung eines Korans, außer das es extrem kindisch und provokant ist, meinetwegen kann er die Bibel gleich dazuwerfen, ist mir genauso egal. Interessant finde ich eher, wie das in der islamischen Welt aufgenommen wird. Wenn dort Flaggen und "Puppen" brennen kräht ja auch hier kein Hahn danach. Die von dir genannte Kirche ist übrigens eine "Sekte".

    Grüße
    Der Biologe Richard Dawkins kommentierte die Aussage einiger Moslems, dass sie sein Buch "Der Gotteswahn" verbrennen werden damit, dass sie mit dem Buch machen können was sie wollen, solange sie es bezahlt und damit rechtmäßig erworben haben. Diese Leichtigkeit fehlt dem Islam. Ich kann diese überzogenen Reaktionen nicht nachvollziehen, wenn ein verrückter Hinterwäldler im Amiland zu einer Koranverbrennung aufruft. Es wäre für mich nachvollziehbar, wenn es sich nicht um Kopien, sondern um irgendwelche historischen Orignaldokumente handeln würde.

  9. #328
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Das hatte nichts mit Frankreich zu tun, es ging um das Attentat besagten Salafisten am Frankfurter Flughafen vor einigen Monaten!
    Hier das Video in dem sich PV mit Attentätern solidarisiert:
    YouTube - Netzwerk der Hetzer, Teil 2 - SPIEGEL TV Magazin

    Dazu hat Pinzo bereits was geschrieben.
    Richtig, ich auch, also nix mit widerlegt.

    Du nennst jemanden, der an seiner Religion festhält rückständig?
    Solang es Extremisten und Fundamentalisten sind ja, DevouringKing würd dir jetzt mit Definitionen selbigen Begriffes kommen, das kann ich mir bei dir ja wohl sparen, denke ich.

    Und sowas will Religionsfreiheit in seinem Land groß schreiben.
    Ich bin nicht "sowas"!
    Ich halte die Religionsfreiheit hoch. Noch höher halte ich aber dass die Würde des Menschen unantastbar ist, und das Mann und Frau und alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, was in deiner Religion nicht der Fall ist. Homosexualität ist für mich nichts unnatürliches und falsche, wie für alle halbwegs gescheite Menschen.

    Auf den "Part mit der Integration" bin ich nur nicht eingegangen, da ich es eigentlich für unwichtig hielt, kann dir hierzu aber auch gerne noch etwas sagen: Integriert ist nicht wer Gesetze respektiert und befolgt, und die Landessprache spricht, sondern einen Teil dieser Kultur annimmt, und etwas in diesem Land beiträgt, und damit meine ich nicht nur "kulturelle Bereicherung" sondern auch ein Voranbringen des Landes. Deutschland hat schon mehrfach klargemacht wo es steht: In Umfragen wird deutlich, dass die Bevölkerung ein Verbot von Minaretten und Vollverschleierung fordert. Wie gesagt - Religionsfreiheit ja, toleranz ja, aber Gleichheit vor dem Gesetz und die Rechte der Frau sind höher gestellt!

    Verbiete doch gleich alle Religionen und streiche die Religionsfreiheit in Deutschland (...)
    Wie gesagt, der Artikel, dass alle Menschen gleich sind, und das auch vor dem Gesetz, ist mindestens genauso wertvoll wie "Religionsfreiheit".

  10. #329
    Aurel-

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Dies ist aber nicht der Fall. Weshalb würden sonst Nichtmuslime die gleichen Rechte wie Muslim haben, in einem islamischen Staat. Dies wird hier gar nicht erwähnt. Wie immer nur Einseitig und das ist nervig.
    Man merkt das du in Deutschland lebst. Begriffe wie Christenverfolgung sind dir fremd oder? Zur islamischen Welt gibt es sogar einen extra Abschnitt für diesen Begriff im Wikipedia .

    Christenverfolgung – Wikipedia

    Ich zitiere mal nur einen Satz:

    Iran: Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe


    PS: Deine Signatur ist übrigens extrem peinlich. Statt für und mit sich selbst die Religion zu leben und zu verinnerlichen, sich auf irgendwelche Sekten und deren Prediger stützen, die meinen die alten Schriften auslegen zu können. Mindestens genauso dämlich wie Christen die glauben, gläubig zu sein nur weil sie Sonntags in die Kirche gehen.

    Auch das du schreibst "hier wird nur mit Beweisen geredet" zeigt das du Glaube nicht verstanden hast. Glaube heißt nicht Wissen, für Glaube gibt es keine Beweise. Du musst noch viel lernen Herr Muslim, über dich und deine Religion, die du zu glauben glaubst.

  11. #330
    Aurel-

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du nennst jemanden, der an seiner Religion festhält rückständig? Würde ich als Beledigung ansehen. Und sowas will Religionsfreiheit in seinem Land groß schreiben.
    Ja es ist Rückständig. Rückständig in dem Sinne das Religion und die Schriften, die daraus hervorgegangen sind immer einem gesellschaftlichen Prozess derer Zeit unterlagen, in der sie geschrieben wurden. Schriften wurden geschrieben, editiert, neu verfasst. Sie wurden der Zeit angepasst und niemals darauf ausgelegt, eine Allgemeingültigkeit in alle Ewigkeit darzustellen. Wenn du an Schriften festhältst die für eine Gesellschaft geschrieben wurde, welche vor tausenden Jahren gelebt hat, ist das Rückständig. Alle Religionen, die nicht in der Lage sind sich der Zeit anzupassen sind Rückständig - da sie nicht mehr den Zweck erfüllen wofür sie einst geschaffen wurden. Religionsfreiheit hin oder her. Das gilt für alle Religionen.

    Die Religion soll der Menschheit dienlich sein, nicht die Menschheit der Religion.

  12. #331
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Der Islam steht für Gerechtigkeit, ok. All die guten Werte die ein Mensch inne haben sollte, sind viel höher angesehen, als in jeder anderen Gesellschaft.

    ...und kommt ein Moslem mal nicht dieser Guten Werte nach, bekommt er die Islamistische Gerechtigkeit sehr schön zu spüren, mit physischer und psychischer Gewalt.
    Und die Islamistische Gerechtigkeit und die guten Werte bestehen aus Manipulation, Unterdrückung, quasi Gewaltandrohung, Vergeltung usw.

    Tolle Religion, echt, viel besser als die ganzen anderen Verlogenen und Heuchelenden Religionen.

    Wie kann man nur so Blind durchs Leben laufen?!

  13. #332
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Darki KANN gar keine Argumente für seine Religion bringen, weil er sie nie verstanden hat!

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das was du in diesem Video über Juden und Christen hörst, hörst du ebenfalls in Kirchen und Synagogen über andere Religionen.
    Denn dies ist z.B. lediglich Rechtfertigung und obendrein, wenn überhaupt wahr, doch wohl eher die Ausnahme als die Afforderung zum Judenmord im Islam oder dessen Tolerierung.

    Darki gehts nicht um eine Religion, er will seinem Führer Pierre nacheifern unnd begibt sich selbst nach Saudi Arabien um dann noch radikalisierter zurück zu kommen. Ganz wie Pierre Vogel. Solche Jünger sind gegenüber einer expansiv bis revolutionären Islamauffassung nicht immun. Was wir ja mit dem ausführlichen Kommentar sehr gut bewiesen bekommen haben. Es geht nicht um Religion - es geht um auch vorweg genommene Rechtfertigung und scheinbare Beweise etwas Unbeweisbarem. Mit dem Ziel diese Welt zurück in die Steinzeit zu katapultieren. Darki wird in Saudi Arabien schon sehen wie es ist. Strikte Trennung von Frau und Mann, öffentliche Auspeitschungen und Hinrichtungen - alles so wie es das Salafistenherz gerne sieht.

    Die in Saudi-Arabien ausgebildeten Schariafachleute zu denen ja neben Pierre Vogel bald auch Darki gehört, wandern nach dem islam- und Schariastudium zurück und sind geneigt, auf säkulare Systeme zu verzichten und den muslimischen Endverbrauchern, den Weg ins Paradies islam-juristisch arbeitend zu ebnen. Die "Studenten" der Islamic University of Madinah (IU), die er wohl besuchen will, verstehen sich als Seelenretter. Wir sind jedoch Bürger, keine Religionsbürger.

    Die Gefahr einer religiös begründeten Rechtsverschiedenheit rückt bei der Anazahl derer, die nach dem Stufium an der IU und anderen Arabischen "Universitäten" nach Europa zurückkehren, und hier wie Pierre Vogel einer Multiplikatorentätigkeit nachgehen, in die Nähe einer akuten Gefahr für unsere westliche Gesellschaft. Gerade deswegen muss überall, ob beim Verfassungsschutz oder hier in Form einer Werbeerlaubnis, ob unser Rechtsstaat durch eine gelehrte Scharia auf lange Sicht bedroht ist und ob es nicht angeraten ist die Islamschule mitsamt dem Verein Einladung zum Paradies (EZP) zu schließen.

    Wieweit die Toleranz durch EZP schon mißbraucht wurde, kann doch jeder sehen: Das koranbasierte und schariakonforme Welt- und Menschenbild aller EZP Anhänger ist notwendigerweise kulturrassistisch, frauenfeindlich und antidemokratisch. Das ist in kurzen Worten zusammengefasst das, was Darki immer predigt und Pierre Vogel in fast jede Kamera zu rufen bereit ist die nicht öffentlich zu sein scheint. EZP und die dort tätigen Salafisten Muhamed Seyfudin Çiftci und Sven Lau wie Pierre Vogel sind prinzipielle Steinigungsfreunde und billigten, das durch den Ehemann betriebene Frauenprügeln (Koran 4:34). Alles Dinge die auch Darki hier schon verteidigt hat.

  14. #333
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, ungestörte Religionsausübung ist ein Grundrecht, was nicht verletzt werden darf. Wenn denn nun jemand auftacht der ein Bart hat, sein heiliges Buch als einzige Wahrheit bezeichnet, ist er hinten durch bei dir.
    Richtig, denn die einzige Wahrheit in Deutschland liegt im Gesetzbuch und deswegen ist er unten durch bei mir.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Tolle Religionsfreiheit. In der Schari´a dürfen nach meinem Verständnis und EZP´s Juden und Christen in einem islamischen Land sogar ihre eigenen Gerichte haben und nach ihren Religionsgesetzen urteilen. Das ist Toleranz, von der sich viele im Westen mal eine Scheibe abschneiden sollten.
    Und dann sagte er:

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht zu Hass angestachelt. Es wird gesagt, dass Juden, Christen und wer auch immer der nicht an den Islam glaubt, in die Hölle kommt. Wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, kannst du auch nicht für Glaubens- und Religionsfreiheit sein.
    Wie passt das denn beides zusammen?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und sowas will Religionsfreiheit in seinem Land groß schreiben.
    Ich habe alles zur Homosexualität geschrieben, was es zu schreiben gibt. Keine der drei Weltreligionen sieht es als natürliche Sache des Menschen an, Schwul zu sein. Verbiete doch gleich alle Religionen und streiche die Religionsfreiheit in Deutschland, erst dann wird Deutschland so, wie du es dir wünschst.
    Was interessiert mich der Schund der Weltreligionen wenn ihre Bedeutung innerhalb der Grenzen Europas seit 200 Jahren rudimentär ist (Bis auf diesen Fußballplatz in Rom)? Ich jedenfalls hätte kein Problem damit, wenn man Religionsfreiheit in Deutschland ein wenig einschränkt (uuuuuhhhhh, er hat am GG gezweifelt).

  15. #334
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Fleischfresse;3846068 Ich jedenfalls hätte kein Problem damit, wenn man Religionsfreiheit in Deutschland ein wenig einschränkt ([I
    uuuuuhhhhh, er hat am GG gezweifelt[/I]).
    Religionsfreiheit ist schön und gut, nur sollte man in Deutschland religiös Verführten zeitig genug die Tür zeigen und die Radikalenschmieden wie EZP rigoros verbieten. Wenn Darki aus Medina wiederkommt, wird er bei sich zu Haus in Essen vermutlich eine Niederlassung von EZP gründen und dort seine Hasstiraden in die Ruhrpottluft entlassen.

    Wenn dem radikalen Islam mit seinen Hasspredigern und Jüngern kein Einhalt geboten wird, werden irgendwann mal unsere Kinder mit Bart oder Burka vor der Tür stehen und wie die Zeugen Jehovas mit einem Buch wedeln. Toleranz gegenüber Vereinen wie EZP und ihren Protagonisten bedeutet nichts anderes als das Niederreissen von Dämmen und der stille Abschied von unseren Gesetzen und Rechten für die der gesamte Westen lange kämpfen musste.

    Allein schon Darkis pochen auf Religionsfreiheit (immerhin ein westliches Recht) und gleichzeitige Unterstützung von Mordaufrufen an Andersreligösen.

  16. #335
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    @scores
    Da unterscheiden wir uns. Ich sehe die Bedrohung des Fortschritts und der Entwicklung in sämtlichen Religionen als Ganzes, nicht nur bei der hier diskutierten Minderheit.

  17. #336
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    achja wie genüsslich das ist. da ist wieder ein ganzer haufen nicht Muslime die über den Islam Herziehen.

    Hook unterstellt das Pierre Vogel mit Attentätern Solidarisiert.
    Aurel Sagt Rückständig und wirft dem Darki zu einer Sekte zu Folgen.
    Scores sagt mal wieder die Muslime Wissen nichts von ihrer Religion.
    Max Cavalera sagt Religion sei Heuchelei und Manipulation/Unterdrückung etc.
    Fleischfresse nennt es Schund weil die Masse nichts mit Welt Religion zu tun hat, und hat nichts gegen die Einschränkung der Religions-Freiheit.
    Scores zum zweiten und nennt EZP Hass schmiede & Radikal etc.

    da hab ich nicht mal genug zeit, um Detailliert auf alle einzugehen.
    daher halte ich mich mal Kurz und Effizient.


    @ Hook
    ich habe das Video Gesehen. ist nichts weiter als eine Typische Spiegel TV Volks Manipulation wie eh und jeh.
    Dort zeigen sie ein Paar Menschen die etwas mit Attentaten vorhatten, und andere die nichts damit vor hatten. alles in einen Topf stecken ?
    doch was ich mich noch mehr frage ist, was hat das mit Pierre Vogel zu Tun ?

    @ Aurel
    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Die Religion soll der Menschheit dienlich sein, nicht die Menschheit der Religion.
    Kommt auf die Ansichten der Religion an. im Islam ist das anders. im Islam ist der Mensch ein Diener Gottes. und die Religion die Ausübung dessen.
    da Gott die Religion Zeitlos und Perfekt gemacht hat, ist sie auch nie rückschrittlich.

    @ Scores
    mal wieder X Vorurteile. soll ich sie dir Wieder aufzählen und einen Vortrag darüber halten das du nicht sehr Weise sein kannst wenn du Vorurteile Hegst ?

    @ Max
    Verallgemeinerung ist nicht Sehr weise. es gibt mehr als Schwarz und Weiß.
    ich Rate dir, zu Hinterfragen. Dazu musst du jedoch, alle Vorurteile los Lassen.

    @ Fleischfresse
    kommst mir vor wie ein Abgestumpfter Mitläufer der kaum bis gar nicht Hinterfragt, ähnlich wie Scores.
    so wie andere bei dir durch sind, bist auch du bei jenen Durch schätze ich mal.
    du Rennst bei Solchen Themen ohne zu Reflektieren mit der Masse mit, so kommt es mir vor.
    Hegst Ähnlich viele Vorurteile wie viele Andere was den Islam angeht.
    dazu kommt noch, das ich deine Ansichten für Potentiell gefährlich halte.
    man Erinnere sich an deine Meinung, das Menschen in deinen Augen keine Mörder sind, wenn sie im Auftrag der Regierung Freiwillig Menschen Erschießen.
    Einfach nur Abartig Pervers. und nun kommt noch die Sache mit der Religionsfreiheit hinzu. bei so Menschen wie dir, hab ich immer die Sorge, das sich die Sache des 2 Wk wiederholt.

    @ Scores die zweite
    Wieder einmal Vorurteile ohne ende, nichts dazu gelernt.

    So jetzt dürft ihr wieder über den Islam bzw Muslime Meckern und Vorurteile Hegen.

  18. #337
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Nur zum Verständnis, ich habe wirklich Danke für diesen Beitrag gedrückt, da er ihn selbst verfasst hat anstatt irgendwo zu kopieren. Die Politik der kleinen Schritte, ihr wisst schon.... Nun ziehe ich mich in meine kleine abartige perverse Welt zurück und zettel den neuen WK an.

  19. #338
    iHook

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Dort zeigen sie ein Paar Menschen die etwas mit Attentaten vorhatten, und andere die nichts damit vor hatten. alles in einen Topf stecken ?
    doch was ich mich noch mehr frage ist, was hat das mit Pierre Vogel zu Tun ?
    Anscheinend hast du es nicht gesehen: Pierre vogel nimmt im zweiten Teil des Videos Stellung zu den Attentaten!

  20. #339
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Hauptziel der Salafisten ist die Erschaffung eines islamischen Kaliphats, indem keine anderen Religionen oder moderate Muslime geduldet werden. Und ich vermute auch in Deutschland, oder sogar in der ganzen Welt.

    Das erinnert mich an Mittelalter: Katholiken vs. Protestanten oder wie sie noch hiessen Hugenotten, ein Beispiel Bartholomäusnacht – Wikipedia

    Wenn Salafisten an die Macht kämen, was wäre dann passiert? NIX GUTES.

  21. #340
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    achja wie genüsslich das ist. da ist wieder ein ganzer haufen nicht Muslime die über den Islam Herziehen.
    Das dir das Wort Verständnis nicht geläufig ist wissen wir ja nun, aber nun beweist du auch die völlige Absenz von Intelligenz!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Hook unterstellt das Pierre Vogel mit Attentätern Solidarisiert.
    - das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache! ich denke du kennst sowohl entsprechende Texte die in Braunschweig ausgelegen haben als auch seine Kommentare dazu auf YouTube! Auch wenn Pierre Vogel sie nach der Beobachtung durch den Verfassungsschutz versucht hat entfernen zu lassen. Du und dein Verein ihr bekämpft nicht den Terrorismus und die Radikalisierung von Moslems - ihr betreibt beides. Dass Attentäter bei EZP gerne versorgt werden zeigt doch allein schon die Tatsache, dass sie über EZP zu den Zündern für die Bomben gelangt sind. Alles streng nach deiner Religion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Aurel Sagt Rückständig und wirft dem Darki zu einer Sekte zu Folgen.
    Willst du etwa behaupten, der EZP vertritt wirklich eine Religion? Ihr nutzt das Mittel Religion um Hass, Unterdrückung und Rückwärtsgewandheit zu fordern. Welche andere "Religion" geht so auf die Strassen wie deine? Der einzige Zweck: Rekruten! Rekruten für eine Sache die ihr selbst nicht zu verstehen in der Lage seid. Ihr seid nichts anderes als verführte ToySoldier - Menschen mit Scheuklappen die von Kreuzzungen reden wie Blinde von Farben.



    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Scores sagt mal wieder die Muslime Wissen nichts von ihrer Religion.
    Ja, was sonst soll man bei dir auch denken . Ich erinnere dich nur an deine Story über den Bart. Und glaube mir: Ich war deutlich länger in Saudi-Arabien als du. Ich kenne den Islam wie er hier gelebt wird, wie er friedlich dort gelebt wird und auch, wie er radikal dort gelebt wird. Euer Verein ist nichts anderes als der verlängerte Arm radikaler Salafisten und Quell der Verfassungsfeindlichkeit. Mit Religion hast weder du, Darki noch Vogel etwas zu tun. Es ist nur eine Frage der wieder einkehrenden Zeit bis du bereit bist in den Heiligen Krieg zu ziehen. DU hast doch eh schon keine eigene Meinung. Wenn Vogel der Zeh juckt, wirst du seinen Spiechel lecken. Ähnlich wie man Mohammed damals die Füße gewaschen hat.


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Fleischfresse nennt es Schund weil die Masse nichts mit Welt Religion zu tun hat, und hat nichts gegen die Einschränkung der Religions-Freiheit.
    Eine Religion einschränken, die Freiheitsrechte mißachtet kann nicht falsch sein. Euer GRÖFAZ Vogel und Konsorten predigen das Schlagen von Frauen, Steinigung und Mord Andersgläubiger. Eine Weltreligion wie du sagt. Sorry, da unterdrücke ich gerne diese Religion; und sei es nur deswegen, weil ich gerne gemeinsam mit einer Freundin durch eine Tür das Restaurant betrete.


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Scores zum zweiten und nennt EZP Hass schmiede & Radikal etc.
    Ja, was sonst? Brav und lieb und mit Achtung vor unseren Gesetzen? Überall wo Kritik kommt, fällst du in den Reflex "Spiegel TV Volks Manipulation wie eh und jeh." Dabei bist du nur einfach intellektuell gar nicht in der Lage auf die zugrundeliegenden Gesetzesverletzungen zu referenzieren! Und anders als im Islam heisst es im Deutschen: Glauben heisst nicht Wissen!

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben