Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 723
  1. #401
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    nun ja, es ist leider so dass es Moslems gibt, die solchen Suren glauben. Warum wird wohl zum Dschihad aufgerufen? Im Koran kommt Dschihad viermal vor. Und was Videos angeht: klar bezieht sich auf heute, wird ja von arabischen Sendern gezeigt! Zum Glück sind nicht alle Moslems dafür.
    Ich glaube das es kaum solche Muslime gibt, die wirklich daran glauben, Unschuldige Menschen zu töten. Einer der ehrlich zu sich selber ist und der auf den Islam wirklich hört, kann niemals solch ein Gedankengut entwickeln. Das sind meines Erachtens nur Leute, die ein Grund suchen etwas ungerechtes zu tun. Mit der Religion hat das wenig zu tun.

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Warum ein Gott es nicht zustande bringt ein allzeit gültiges Werk herabzusenden ist mir wirklich rätselhaft.
    Umgekehrt ist der vergangene historische Kontext aber auch keine Entschuldigung für so manche zur Gewalt aufrufende Sure.
    Ihr vergesst ein paar wichtige Sachen hierbei, ja. Erstens ist das ganze Leben eine Prüfung für den Menschen und dem Menschen wurde die freie Wahl gestellt, wie er zu leben hat, was er machen kann und darf. Zu dieser Prüfung gehören verschiedene Dinge im Leben. Eine davon ist halt, dem Koran so zu folgen, wie es Gott auch wollte und nicht rum zu philosophieren, wie er verstanden werden könnte und sollte. Es kann nicht jeder einfach so den Koran ruminterpretieren, wie er es möchte. In aller erster Linie ist das die Aufgabe des Propheten. Und wenn man sich an seine Worte hält, wie er den Koran gelehrt und gelebt hat, kann man niemals zum Terroristen oder weiss ich nicht, was werden.

    Mit dem unabänderlichen, wahren Wort Gottes scheint dann auch nicht mehr viel los zu sein. Wenn Sterbliche es sich ermaßen - aus eigener Interpretation (die oh Wunder bei jedem anders ausfällt) - Suren nach eigenem Ermessen zu beurteilen oder sogar zu streichen.
    Wie gesagt, der Prophet ist dafür da um den Koran zu erklären. Nicht irgendjemand.


    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sagen, dass viele Muslime die ich kenne nicht "korrekt und Charakterlos" sind!
    Jo, kenne ich auch, zu genüge.


    Genau das frag ich mich auch!
    Hoffentlich beantwortet.

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Na eben weil das alles aus menschlicher Feder stammt, und nicht von Gott auf die Erde geschickt wurde.
    Man muss ja nur mal in die Medien schauen wo sich der ganze Mob um Pierre Vogel versammelt oder Bilder in Facebook wo Leute sich mit Sturmgewehren ablichten lassen, ansehen. Das reicht ja schon um zu erkennen, das soetwas sicherlich nicht von Gott gewünscht ist und irgendwas mit den Leuten und der Religion nicht stimmen kann.

    Alles ziemlich stressig dafür das Allah angeblich allmächtig ist.
    Leute als Mob zu bezeichnen, ist charackterschwach. Und wie gesagt, die Menschen können selbst entscheiden, wie sie sich zeigen und benehmen. Das hat nichts mit der Botschaft zu tun. Wenn du auf ein Menschen schauen willst, dann ließ dir die Lebensgeschichte des Propheten und die seiner Gefährten. Dann siehst du wie der Islam ausgelebt werden sollte.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Sehr wohl interpretiert ihr den Koran und seine Suren nahezu jedesmal, sobald Kritik an einem Text publik wird. Du bist doch das beste Beispiel. Hier weird eine Sure genannt die euch Radikalen als Hasser entlarvt - schon läufst du zu Klügeren, damit man dir das geistige Rüstzeug als Antwort für dieses Forum vorformuliert. Das ist ja nun wahrlich mehr als einmal passiert.

    Und übrigens: Wie gehst du als Moslam damit um, die Worte deines Schöpfers interpretieren zu müssen? War dein Schöpfer etwa nicht klug und vorrausschauend genug um uns Ungläubige mit seinen Worten zu überzeugen? Warum muss dann Vogel und du heute das Mißhandeln von Frauen, das Steinigen und das Morden deiner radikalen Glaubensbrüder nachträglich rechtfertigen und dazu Gottes Worte interpretieren?

    Und wenn die Worte deines Schöpfers so endgültig waren, warum gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen im Islam? War dein Prophet ebenso wie du einfach auch nur ein verstörter Spinner? Einer der Unschuldige gemordet hat, der Frauen mißhandelte und viele unglaubliche dinge mehr getan hat. Die Karikaturen über Mohamed waren keine Karikaturen, das waren Zeichnungen die durchaus die Mentalität derer gezeigt hat, die wie du dem radikalen Islam frönen und in einem Verein sind, der zum Hass Andersgläbiger aufruft, wie die von ihm radikalisierten Reisen in Terrorcamps oder nach Saudi-Arabien ermöglicht.

    Der Grund ist ja wohl offensichtlich: Es müssen neue Propagandaverteiler her und man hat für den bewaffneten Widerstand zu sorgen. “Einladung zum Paradies” (EZP) ist nur deswegen nach NRW gegangen, weil dort das Rekrutierungsfeld größer ist. Wie du ja selber sicher weisst, werden auch aus deinem Verein Jugendliche für Terrorcamps der El Kaida in Pakistan angeworben. Und du darfst nun nach nach Medina... zum meditieren - schon klar!
    Glaub doch was du willst. Ich habe niemals ein Vers auf eigener Weise interpretiert und hier hin geschrieben. Alles basiert auf Aussagen vom Propheten und anerkannten Gelehrten.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Glaub doch was du willst. Ich habe niemals ein Vers auf eigener Weise interpretiert und hier hin geschrieben. Alles basiert auf Aussagen vom Propheten und anerkannten Gelehrten.
    Möchtest du Zitate?

    Allein schon der Verweis auf Gelehrte impliziert eine Interpretation! Was soll ich dir beweisen? Deine Thesen der Steinigung gegenüber dem Wortlaut aus dem Koran? Über die Legitimation von Mord an Andersgläubigen? Die Aufforderung zum Schlagen und Unterdrücken von Frauen - bis hin zum "Ehrenmord"?

    Alles Suren zu denen du nicht korangerecht Stellung genommen hast! Es wird echt Zeit das du nach Medina kommst ....

    Vielleicht erhalten dann wenigstens deine Verschwurbelungen in Sich eine gewisse Konstanz! denn du weisst ja morgen nicht mehr, was du heute gerufen hast. Sieh dir nur mal deine Auslassungen zur Steinigung an...

    Ich hätte mehr erwartet von einem gottefürchtigen Moslem - du bist echt eine Beleidigung für jeden gläubigen und friedlichen Moslem mit Respekt vor seiner Religion.

  4. #403
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Möchtest du Zitate?
    In Bezug auf dich, will ich nur, dass du gesperrt wirst.

    Allein schon der Verweis auf Gelehrte impliziert eine Interpretation! Was soll ich dir beweisen? Deine Thesen der Steinigung gegenüber dem Wortlaut aus dem Koran? Über die Legitimation von Mord an Andersgläubigen? Die Aufforderung zum Schlagen und Unterdrücken von Frauen - bis hin zum "Ehrenmord"?

    Alles Suren zu denen du nicht korangerecht Stellung genommen hast! Es wird echt Zeit das du nach Medina kommst ....

    Vielleicht erhalten dann wenigstens deine Verschwurbelungen in Sich eine gewisse Konstanz! denn du weisst ja morgen nicht mehr, was du heute gerufen hast. Sieh dir nur mal deine Auslassungen zur Steinigung an...

    Ich hätte mehr erwartet von einem gottefürchtigen Moslem - du bist echt eine Beleidigung für jeden gläubigen und friedlichen Moslem mit Respekt vor seiner Religion.
    Von dir erwarte ich gar nichts, weil du ein Krümel von der Religion weisst, diesen aber so verdrehst, damit man Hass gegen andere Völker verbreiten kann. So jemand wie du gehört weg gesperrt, wie es zuvor schon oft passiert ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #404
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Darki hat hier wirklich Recht. Ist der Koran von einem Propheten aufgeschrieben worden, so ist das Werk etwas veraltet. Der Koran ist bei Dingen wie dem internationalen Terrorismus einfach Interpretationssache, was bei Muslimen die ihre Religion halbwegs ernstnehmen schon die Alarmglocken schellen lassen muss. Als Fallbeispiel Imad Mughiniyeh, der libanesische Schiite und Militärchef der Hisbollah, der das Attentat auf die US-Botschaft in Beirut verübte. Er bat einige schiitische und sunnitische Gelehrte, den Koran auf Hinweise zur Legalität des Selbstmordattentates zu durchsuchen. Mittlerweile weiß man, dass er auch eine ansehnliche Summe Geld gegeben hat, und die Gelehrten stimmten der Legalität mit nur einer Gegenstimme zu. Dabei ist ds Selbstmordattentat bei 99% der Muslime (Dschihadisten ausgenommen) eine Todsünde, die mit der Hölle bestraft wird. Bin Laden, Chalid Scheich Mohammed, Aiman al-Zawahiri, wie sie auch heißen....sie alle haben den Islam geschändet, gnadenlos instrumentalisiert und in der ganzen westlichen Welt das Image der Muslime zerstört. An US-Schulen werden muslimische Kinder als Terroristen aus der Clique gemobbt. Was die Steinigung angeht, eine Indoktrination durch den Koran zeichnet sich hier wirklich ab - aber solange Weißrussland, China, die USA oder andere Länder die alles andere als "Gottesstaaten" sind, die Todesstrafe immer noch ausüben, sollen die ihr Maul nicht aufreißen. Letztere kämpfen im Namen der Demokratie, die Dschihadisten eben im Namen Allahs, oder zumindest des Allah, den ihnen ihre religiösen Führer vorgaukeln....Inschallah.....In diesem Sinne ist der Islam wirklich missverstanden. Die eine Milliarde Muslime hinter den Dschihadisten, die friedlich durch ihr Leben gehen, bemerkt man gar nicht.

  6. #405
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    In Bezug auf dich, will ich nur, dass du gesperrt wirst.
    Was ja recht typisch ist für Moslems! Andersdenkende und Kritiker einfach mal Mundtot machen wollen - und wenn es eben den Tod bedeutet. Ihr habt nichts dazu gelernt - ihr Radikalen Moslems seid noch die säbelrassenden Massenmörder wie es schon dein Prophet war. Keine Achtung und keinen Respekt vor Anderen - aber freimütig Freiräume für sich selber fordern.

    Wenn du Feigling wenigstens zu deinen Worten stehen würdest, aber nicht einmal dazu konnten dich deine Imame ausbilden. Wo sind denn bitte deine Aufforderungen die ich angeblich nicht widerlegen kann kleines Prinzesschen? Du bist kein Moslem, du bist ein noch nicht ganz radikalisierter Hassprediger - aber das wird sich ja ändern wenn du in Medina "meditiert" hast.

    Los komm, nenn mir eine - nur eine - Interprestation einer Sure von dir die ich nicht als interpretiert darlegen kann! Ich bin länger Moslem gewesen als du lebst, und ich weiß sehr wohl was Islamvereine hier veranstalten und das gerne minderintelligente Menschen für eine finale Radikalisierung benutzt werden. Du bist ja nun wahrlich nicht der Einzige, der nach Medina zum "meditieren" reist oder der nach Pakistan/Afghanistan geschickt wurde.

    Viel mehr gibts zu dir auch gar nicht zu sagen - ein Mensch, der Religion nicht verstanden hat, aber bereit ist sich zum Werkzeug machen zu lassen...

  7. #406
    Aurel-

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Leute als Mob zu bezeichnen, ist charackterschwach.
    Mir fällt leider kein anderes Wort ein für diese Menge an Hinterwäldlern die sich an den Reden des Sektenführers ergötzen und dann mit erhobener Hand und lauter Stimme von dannen ziehen. Sorry.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, die Menschen können selbst entscheiden, wie sie sich zeigen und benehmen. Das hat nichts mit der Botschaft zu tun.
    Jo können sie, müssen dann aber auch damit leben als Mob bezeichnet zu werden. Und wenn Pierre Vogel dieses Benehmen hervorbringt, scheint es ja doch was mit der Botschaft zu tun zu haben - zumindest mit seiner.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Dann siehst du wie der Islam ausgelebt werden sollte.
    Ich sehe ja wie der Islam "gelebt" wird vom Mob, der sich regelmäßig um Pierre Vogel versammelt. Die Geschichte um den Propheten würde das dann nur noch mal unterstreichen, das EZP eine Sekte ist. Du sagst damit ja selber das Mitglieder des EZP nicht so leben, wie es im Islam ausgelebt werden sollte. Danke für den Hinweis übrigens.

  8. #407
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Mir fällt leider kein anderes Wort ein für diese Menge an Hinterwäldlern die sich an den Reden des Sektenführers ergötzen und dann mit erhobener Hand und lauter Stimme von dannen ziehen. Sorry.



    Jo können sie, müssen dann aber auch damit leben als Mob bezeichnet zu werden. Und wenn Pierre Vogel dieses Benehmen hervorbringt, scheint es ja doch was mit der Botschaft zu tun zu haben



    Ich sehe ja wie der Islam "gelebt" wird vom Mob, der sich regelmäßig um Pierre Vogel versammelt. Die Geschichte um den Propheten würde das dann nur noch mal unterstreichen, das EZP eine Sekte ist. Du sagst damit ja selber das Mitglieder des EZP nicht so leben, wie es im Islam ausgelebt werden sollte. Danke für den Hinweis übrigens.
    Anfangs hätte man ja noch von dir denken können, du seist ein schlauer Junge. Dem ist anscheinend nicht so. Mehr als Leute zu beleidigen, kannst du anscheinend nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #408
    Aurel-

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Anfangs hätte man ja noch von dir denken können, du seist ein schlauer Junge. Dem ist anscheinend nicht so. Mehr als Leute zu beleidigen, kannst du anscheinend nicht.
    Soll ich auch mal anfangen zu beurteilen was du "nur kannst" - und was nicht?
    Lohnt sich nur nicht, weil score schon alles gesagt hat.

  10. #409
    turkei93

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Soll ich auch mal die Moralkeule schwingen und beurteilen was du alles kannst - und was nicht?
    woher willst du das wissen du kennst ihn doch gar nicht

  11. #410
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Bevor das hier noch in die Luft geht, ist hier zwecks Auskühlung vorübergehend zu.

    Immer cool bleiben, Leute

  12. #411
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es kaum solche Muslime gibt, die wirklich daran glauben, Unschuldige Menschen zu töten. Einer der ehrlich zu sich selber ist und der auf den Islam wirklich hört, kann niemals solch ein Gedankengut entwickeln. Das sind meines Erachtens nur Leute, die ein Grund suchen etwas ungerechtes zu tun. Mit der Religion hat das wenig zu tun.

    mfg
    Dark_Phalanx
    gerade wer auf den Islam wirklich hört, muss alle Suren befolgen. Und das nicht alle friedlich sind wurde schon zig mal gesagt.

  13. #412
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Anfangs hätte man ja noch von dir denken können, du seist ein schlauer Junge. Dem ist anscheinend nicht so. Mehr als Leute zu beleidigen, kannst du anscheinend nicht.
    Wieder die typische Reaktion! Wer dir deinen Unsinn nicht abnimmt, beleidigt gleich und hat per se schonmal keine Ahnung vom Islam. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich habe wenigstens die Hälfte deines Lebensalters als Moslem verbracht und kann allen hier recht genau erzählen, was vor und nach den Gebeten so herumgeht. Und vor allem kann ich mit Fug und Recht behaupten zu wissen, wie „normale“ Moslems Radikale wie dich und deinen Verein dafür verantwortlich machen, dass ihnen selbst Ablehnung entgegenschlägt.

    Das du zum „meditieren“ nach Saudi-Arabien gehst nimmt dir sowieso keiner ab – und es ist die bekannte Umschreibung für einen Aufenthalt in einer radikal-islamischen Gemeinde. Du solltest andere nicht für dumm verkaufen.

  14. #413
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    gerade wer auf den Islam wirklich hört, muss alle Suren befolgen. Und das nicht alle friedlich sind wurde schon zig mal gesagt.
    die Natur in der wir Leben ist nicht immer Friedlich. Selbstverteidigung ist zwar Gewallt, aber nicht moralisch verwerflich. das sollte jeder Mensch im Hinterkopf bewahren.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich habe wenigstens die Hälfte deines Lebensalters als Moslem verbracht
    Genau so wie du ein Junger Migrant Islamischen Hintergrundes bist ?
    Genau so wie du eine Frau bist ?

    du hast dich in diesem Forum schon als so vieles ausgegeben, und so oft gelogen. wer dich Schon mehrere Jahre hier kennt, weiß das.

    bei dir was man nie ob du Lügst oder die Wahrheit Sagst, weil du schon so oft gelogen hast. besonders was den Islam angeht hast du dir die Wildesten Biographien ausgedacht als du dir neue Profile erstellt hast, nur um gegen den Islam zu Hetzen, und immer wieder hat deine Hass schürende und Aggressive Art dich Enttarnt.

    Sorry aber wärst du immer Ehrlich gewesen. hätte ich dir vielleicht geglaubt. doch du hast zz eine zu Offensichtliche Islam Feindliche Art, die Außer Lügen mit Wahrheit Vermischen um Hetzen zu können, und Wahrheiten Verdrehen, nicht viel zu Bieten hat.

    man Bedenke, als ich Sagte, das man als Muslim nicht Zwangsweise einen Bart Tragen muss. Hast du mich deswegen als Radikalen Extremisten bezeichnet. Obwohl es nichts Radikales Daran gibt, sich zu Rasieren. Dadurch sieht man, das deine Argumente nicht Logisch sind, sondern du nur Hetzen willst.

  15. #414
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    die Natur in der wir Leben ist nicht immer Friedlich. Selbstverteidigung ist zwar Gewallt, aber nicht moralisch verwerflich. das sollte jeder Mensch im Hinterkopf bewahren..
    es geht nicht nur um Selbstverteidigung, ein Beispiel: Die Ursache f
    kuck das genau an!

  16. #415
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    es geht nicht nur um Selbstverteidigung, ein Beispiel: Die Ursache f
    kuck das genau an!
    Nimm das jetzt bitte nicht Persönlich aber, ich Verstehe nicht, wieso Menschen die kaum Ahnung vom Islam haben, sich ein Urteil erlauben.
    Du bist da ja leider kein Einzelfall. die Allermeisten geben sich als Islam Kenner, nur weil sie mal ein paar Suren gelesen haben. dabei Reicht es oft nicht aus, den Koran 1x zu lesen, um das Wichtigste zu Verstehen.

    Also 1. Merkt man am ende des Videos das diese Prediger Schon Sehr voller Hass sind, wie sie Selber zugeben.
    doch ist das nicht mit allen Muslimen gleichzusetzen, daher bitte ich zu Differenzieren, und nicht zu verallgemeinern.
    und nur Allah weiß, ob ihr Hass gerechtfertigt ist, oder nicht.

    Dennoch ging es im Thema ja gerade darum, das du sagtest, der Islam sei nicht Friedlich.

    als Argument brachtest du das Video, und nun will ich mal auf die Aussagen im Video eingehen.

    er Zitiert Allahs Worte aus dem Koran. und die sind nichts Neues. das der Kampf gegen zb Juden ein Ewiger Kampf ist, bedeutet nicht, das wir Muslime sobald wir einen Juden sehen, ihn Umbringen.
    der Kampf findet anders Statt, man Redet mit den Menschen, versucht ihnen die Wahrheit ans Herz zu legen. das Töten etc. bezieht sich nur auf Selbstverteidigung. um das zu Wissen, muss man den Islam als ganzes Verstehen.

    Das im Koran Prophezeit wird, das sich Muslime und Juden Töten werden, ist eine Zukunfts-Angabe von Gott, und wie auch immer es dazu kommen wird. Gott weiß es wohl am Besten.

  17. #416
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    gerade wer auf den Islam wirklich hört, muss alle Suren befolgen. Und das nicht alle friedlich sind wurde schon zig mal gesagt.
    Nicht nur alle Suren bringen das richtige Verständniss, sondern die Lebensweise des Propheten und dessen, wie er den Islam verstanden hat. Alles andere ist falsch.

    @scores

    Dreck wie immer.

  18. #417
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Nimm das jetzt bitte nicht Persönlich aber, ich Verstehe nicht, wieso Menschen die kaum Ahnung vom Islam haben, sich ein Urteil erlauben.
    Du bist da ja leider kein Einzelfall. die Allermeisten geben sich als Islam Kenner, nur weil sie mal ein paar Suren gelesen haben. dabei Reicht es oft nicht aus, den Koran 1x zu lesen, um das Wichtigste zu Verstehen.

    Also 1. Merkt man am ende des Videos das diese Prediger Schon Sehr voller Hass sind, wie sie Selber zugeben.
    doch ist das nicht mit allen Muslimen gleichzusetzen, daher bitte ich zu Differenzieren, und nicht zu verallgemeinern.
    und nur Allah weiß, ob ihr Hass gerechtfertigt ist, oder nicht.

    Dennoch ging es im Thema ja gerade darum, das du sagtest, der Islam sei nicht Friedlich.

    als Argument brachtest du das Video, und nun will ich mal auf die Aussagen im Video eingehen.

    er Zitiert Allahs Worte aus dem Koran. und die sind nichts Neues. das der Kampf gegen zb Juden ein Ewiger Kampf ist, bedeutet nicht, das wir Muslime sobald wir einen Juden sehen, ihn Umbringen.
    der Kampf findet anders Statt, man Redet mit den Menschen, versucht ihnen die Wahrheit ans Herz zu legen. das Töten etc. bezieht sich nur auf Selbstverteidigung. um das zu Wissen, muss man den Islam als ganzes Verstehen.

    Das im Koran Prophezeit wird, das sich Muslime und Juden Töten werden, ist eine Zukunfts-Angabe von Gott, und wie auch immer es dazu kommen wird. Gott weiß es wohl am Besten.
    dann lies mal das: Inch’Allah – Allah verlangt es!
    ich zitere einen kleinen Teil:

    "Der Islam ist eine Eroberungsreligion, die die Unterwerfung der ganzen Welt anstrebt. Der Prophet Mohammed – dessen Vorbild alle Muslime folgen sollen – führte im eigenen Namen den Heiligen Krieg (Dschihad) gegen die Nichtmuslime. Der Dschihad begann zu Lebzeiten des Propheten Mohammed. Unter seinem Befehl eroberten die islamischen Armeen die ganze Arabische Halbinsel, die darauf unter Zwang zum Islam bekehrt wurde.

    Der Islam ist der historische Erbfeind Europas. Zweimal schon versuchte der Islam Europa zu erobern. Die erste Invasion fand im 7. Jahrhundert statt. Spanien, Portugal und sogar der Süden Frankreichs wurden durch den Islam erobert. Im 15. Jahrhundert, als die ottomanischen Türken Europa aus dem Osten angriffen, wurde Europa ein zweites Mal überrumpelt. Diese zweite Invasion wurde erst 1683 vor den Toren Wiens gestoppt."

    Ich sehe da keine Spur von Selbstverteidigung sondern nur Eroberung. Fakt ist doch: Koran - Gewalt vorhanden, Bibel keine Gewalt oder viel weniger, oder nicht?

  19. #418
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    dann lies mal das: Inch’Allah – Allah verlangt es!
    ich zitere einen kleinen Teil:

    "Der Islam ist eine Eroberungsreligion, die die Unterwerfung der ganzen Welt anstrebt. Der Prophet Mohammed – dessen Vorbild alle Muslime folgen sollen – führte im eigenen Namen den Heiligen Krieg (Dschihad) gegen die Nichtmuslime. Der Dschihad begann zu Lebzeiten des Propheten Mohammed. Unter seinem Befehl eroberten die islamischen Armeen die ganze Arabische Halbinsel, die darauf unter Zwang zum Islam bekehrt wurde.

    Der Islam ist der historische Erbfeind Europas. Zweimal schon versuchte der Islam Europa zu erobern. Die erste Invasion fand im 7. Jahrhundert statt. Spanien, Portugal und sogar der Süden Frankreichs wurden durch den Islam erobert. Im 15. Jahrhundert, als die ottomanischen Türken Europa aus dem Osten angriffen, wurde Europa ein zweites Mal überrumpelt. Diese zweite Invasion wurde erst 1683 vor den Toren Wiens gestoppt."

    Ich sehe da keine Spur von Selbstverteidigung sondern nur Eroberung. Fakt ist doch: Koran - Gewalt vorhanden, Bibel keine Gewalt oder viel weniger, oder nicht?
    Ließ dir doch nicht solche Seiten durch. Die kann man doch nicht als glaubwürdig ansehen. Kauf dir Bücher, wo authentisch über die Ausbreitung des Islams geschrieben wird. Und nicht sowas.

    Selbst Mahatma Ghandhi sagt folgendes über Muhammed (s.a.w.)

    Mahatma Gandhi
    (1869-1948 ) Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung

    Ich wollte etwas erfahren über einen der Besten, welcher heute unbestritten Einfluss hat auf die Herzen von Millionen Menschen… Und ich gelangte immer mehr zu der Überzeugung, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen für den Islam einen Platz gewonnen hat im Bauplan dieser Welt. Es war die strikte Einfachheit, die äußerste Selbstverleugnung des Propheten, die gewissenhafte Einhaltung seiner Versprechen, seine intensive Hingabe an Freunde und Nachfolger, seine Unerschrockenheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen in Gott und seine eigene Mission. All dies und nicht das Schwert war das tragende Fundament und überwand jedes Hindernis. Als ich den zweiten Band (der Biographie des Propheten) abschloss, bedauerte ich, dass ich nicht noch mehr lesen konnte über dieses
    großartige Leben.
    (The Genuine Islam, Singapore, Vol. 1, No. 8, 1936, (YOUNG INDIA)

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #419
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    dann ist das wohl auch falsch? Islam in Europa – Wikipedia
    "Die Ausbreitung des Islam in Europa vollzog sich in drei voneinander unabhängigen Wellen, die jeweils verschiedene Regionen Europas betrafen. Während der beiden ersten wurde der Islam vor allem durch Eroberungen verbreitet und ebenso wieder zurückgedrängt. Die dritte vollzieht sich in Form von Zuwanderung und hält bis heute an"

    Jetzt paar Gesetze der Scharia
    "Für den Abfall vom islamischen Glauben sieht der Islam die Todesstrafe vor. Dabei können sich islamische Herrscher sowohl auf den Koran als auch auf die Hadith berufen:Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89)
    Für Ehebruch - Steinigung
    Islamkritik - Todesstrafe
    Genuß von Alkohol und Essen in der Fastenzeit - auspeitschen, führt manchmal zum Tod"

    Was ich davon halte brauche ich nicht zu erklären.

    Ich befürchte dass in einigen Jahrzehnten Europa islamisch wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=0_7Mj8sN-uU

  21. #420
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Nicht nur alle Suren bringen das richtige Verständniss, sondern die Lebensweise des Propheten und dessen, wie er den Islam verstanden hat. Alles andere ist falsch.
    Das bedeutet also, das jeder Moslem die Suren so interpretieren darf wie er gerade braucht, oder was? Sag mal, bist du sicher, dass du Moslem bist und schon mal ansatzweise vom Islam gehört hast? Das nimmt dir doch keiner mehr ab so langsam.

    Du magst zwar in eine Islamschule den Koran auswendig gelernt haben, verstanden hast du ihn aber sehr offensichtlich nicht. Ganz wie dein Vorbild Vogel.

    Als kleines Beispiel will ich allen koranunkundigen gerne geben: Der Koran und die Moslems behaupten, es gäbe keine Widersprüche in dieser Schrift - immerhin hat sie Gott höchst selbst verfasst und der Massenmörder und Kinderschänder Mohammed als sein Prophet(!) hat sie trotz Analphabetismus niedergeschrieben: (Mal ehrlich, was kann da schon heraus kommen?) Natürlich Widersprüche.


    Und jene, die sich gerne mal die Argumente von Montag auf Dienstag anpassen müssen - da war der Gott mal wirklich weitsichtig - finden Bestätigung in diesen zwei Suren


    16,101:
    Und wenn wir einen Vers anstelle eines anderen eintauschen - und Gott weiß am besten, was er herabsendet -, sagen die Ungläubigen: »Es ist ja eine reine Erfindung von dir.«

    2,106:
    Wenn wir einen Vers tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, daß Gott zu allem die Macht hat?

    Offenbar wusste das höhere Wesen nicht wirklich was es herab gesandt hat. Wie soll dann eine suchende Seele wie Darki im Koran etwas finden - zumal er es auswendig lernen musste ohne den Sinn zu hinterfragen.




    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ließ dir doch nicht solche Seiten durch. Die kann man doch nicht als glaubwürdig ansehen.
    genau, chucknorris, du musst und darfst dich nur bei EZB "über den Islam interessieren - da kann man sich authentisches Wissen holen" und nicht von solch "bäh"- Seiten. Darki & Co haben die religiöse Weisheit direkt vom Schöpfer des Universums eingetrichtert bekommen. Jedenfalls versucht ihnen das der Kirmesboxer Vogel einzutrichtern. Und als ob das nicht schon Realssatire genug wäre - es gibt Leute, die nehmen ihm das mit den Beweisen und so auch noch ab...


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    man Bedenke, als ich Sagte, dass man als Muslim nicht Zwangsweise einen Bart tragen muss. Hast du mich deswegen als Radikalen Extremisten bezeichnet. Obwohl es nichts Radikales Daran gibt, sich zu Rasieren. Dadurch sieht man, das deine Argumente nicht Logisch sind, sondern du nur Hetzen willst.
    Dein Beispiel mit dem erlaubten "Bart entfernen" ist ganz klar gegen eine der Grundregeln im Islam - nämlich der, die Schöpfung Allahs nicht zu verändern. Wenn du der Meinung bist, dies wäre erlaubt - und das hast du ja gepostet - dann weißt du weniger über den Islam als ich. Ich habe dir, glaube ich, als Antwort sogar ein entsprechendes Zitat gepostet.

    Ihr, du und Darki, ihr habt nichts mit dem friedlichen Islam am Hut - ihr benutzt Religion für politische Zwecke und legitimiert neben vielen Rechtsverletzungen Gehirnwäsche - denn nichts anderes stellst du hier dar: Einen gehirn-gewaschenen Radikalen. Nahezu jede Gegenthese kanzelt ihr als falsch interpretiert, nicht islamkonform ("keine richtigen Moslems" etc.) oder von den Amis inszeniert dar. Logisch, der böse Westen, der Israel (AKA Moslem Erzfeind Juden) unterstützt.

    Überlegt mal wer in Braunschweig und nun in Mönchengladbach radikalisiert? Überleg mal, wer Fatwas ausruft und welche Religion Terroristen haben. Ihr seid quasi die Basis derer, die wir später bei YouTube, im TV und Gerichtssälen bewundern können und aus denen sich neue Terroristen rekrutieren. Haben dann wir den Islam falsch verstanden?


    Nimm allein den Chef von EZP: Ciftci

    Çiftçi, alias Abu Anas, war im bosnischen Bürgerkriegsgebiet zwischen 1992 und 1994 als Scharia konformer „Sozialarbeiter“ für die (nach Spendensammlungen für die inzwischen verbotene) Internationale Humanitäre Hilfsorganisation (IHH) tätig. Woher kommt der Mann dem ihr im Verein nachlauft? Çiftçi ist Sohn eines Funktionärs der Millî-Görü?-Bewegung, eine Vereinigung, die einen türkischen Gottesstaat erstrebt in der u.A. jede fromme Frau sich mit einer Burka zu verhüllen hat. Seit es die Niederlassung von EZP in Mönchengladbach gibt, fiel der Verein durch einen illegalen Kindergarten und durch mehrere nächtliche öffentliche Gebetsproteste auf.

    Was bitte gibt es da zu interpretieren? Was sagt der Koran über geltende Gesetze? Willst du erst nachsehen, oder soll ich sie dir hier sofort rezitieren?

    Eure Sicht der Dinge, auch wenn ihr sie hier leugnet, ist, dass Nichtmuslime aus salafistischer bzw. streng islamischer Sicht Menschen sittlich geringeren Wertes sind. Das zumindest traut sich sogar Vogel in öffentliche Kameras und bei Veranstaltungen zu sagen. Islamkritiker, Kopftuchverweigerinnen und sonstigen Schariavermeider gelangen niemals in die ewige Gottesnähe (Den Weg in Paradies!) , sie müssen qualvoll und auf ewig im Feuer der Verdammnis brennen. Und sind nach Möglichkeit vom islamischen Glauben zu überzeugen, oder falls nicht zu überzeugen wird ihnen gerne auch mal die Zeit verkürzt das zu erleben, was nach dem diesseitigen Leben zu erwarten ist.

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben