Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Islamhetze, wo man hinsieht

    Ein unerklärliches Phänomen, dass sich seit den letzten 20-30 Jahrzehnten abspielt. Die steigende Islamhetze oder wie sie auch heute genannt wird, Islam Bashing.

    Vor gut 30 Jahren kannte man sowas noch nicht. Selbst vor 10 Jahren was dies noch kein Thema. Alles hat mit dem 11. September begonnen, wo angeblich Osama Bin Laden einen Terroranschlag aus einer Höhle Koordiniert hat und es doch tatsächlich mit Hilfe von einer Hand voll Ziegenhirten geschafft haben soll, zwei Passagierflugzeuge zu entführen, die beste Luftwache der Welt auszutricksen und die zwei Airliner zielgenau in zwei Türme krachen zu lassen. Die Gebäude sind anschließend wenige Stunden später im freien Fall zu Boden eingestürzt, genauso wie bei einer geplanten Sprengung. Müssten die Gebäude nicht normalerweise seitlich kippen?


    Aber nein, die beiden Zwillingstürme sind selbstverständlich Kerzengerade im freien Fall hinabgestürzt und wurden dabei zum größten Teil pulverisiert. Ist doch Logisch...

    Wie auch immer, jedenfalls ist der Islam nach dem 9/11 ins Visier von Amerika geraten und seit diesem Ereignis hat die ganze Islam Hetze begonnen und es wird mit jeden Tag schlimmer.

    Man hat sich den perfekten Feind erschaffen. Einen Feind, den man niemals besiegen kann, weil der Feind ein imaginäres Konstrukt der Illusionäre ist.


    Ihr bekommt es alle selbst mit. Jeden Tag. In den Mainstream Medien von ARD bis ZDF. Tausende von Islam Hetz Kampagnien im Internet. Zehntausende von Blogs, die gegen den Islam hetzen. Tausende von Webseiten, die Hassreden gegen uns verbreiten. Dass Bild des "terroristischen" Islams ist allgegenwertig in unserer heutigen Zeit.

    Ja selbst in diesem Forum wird massive Hetze betrieben. Ich habe mir mal die ersten drei Seiten dieses Berreichs "Politik und Gesellsachft" angesehen und die Hetze gegen den Islam ist auch unverkennbar hier vertretten.


    Wohin bitte soll dass hinführen? Was glaubt ihr, was geschehen wird, wenn diese massive Hetze weiter anhält?

    Vor 80 Jahren waren die Juden die Schwarzen Schaafe, sind es heute die Muslime? Was geschieht hier bloß? Und noch wichtiger, wo soll es enden?


    Mein Vorschlag wäre, appeliert an eurer Vernunft. Hetzt nicht weiter gegen den Islam, denn dadurch wird alles noch viel schlimmer. Diese Anti Islam Kampagnien bestehen aus dreisten Lügnern und aus Leuten, die sich fundiertes Halbwissen angeeignet haben.

    Die Anti Islam Kampagnien bedienen sich immer wieder mit Lügen über den Islam, um Hass zu schürren. Ihre Intention ist es, den Islam zu vernichten. Sie wollen, dass diese Religion zunichte geht mitsamt ihren Anhängern und die Islamhasser werden weiter machen, egal was kommt. Denn sich hassen den Islam und sie werden die Muslime nicht in ruhe lassen, sie wollen den Islam mit ihren Mündern auslöschen, sie wollen dass die Muslime ihren glauben aufgeben, erst dann sind sie nähmlich zufrieden.


    Ich bin mittlerweile Ratlos. Die Menschen handeln nach ihren eigenen gelüsten und trieben, nach ihren eigenen Standpunkten, auch wenn diese Falsch sind (z.b. Leute die sagen, der Islam hat nichts in Europa zu suchen, oder Menschen, die den Islam generell in Europa verboten sehen wollen)

    Was wollen diese Leute tun? Wollen sie den gläubigen ihre Freiheit nehmen? Werden wir jetzt vor die Wahl gestellt? Friss oder stirb?


    Die Islamhetze schreitet mit jeder Sekunde vorran und wenn nichts dagegen unternommen wird, dann wird die ganze Sache nochmal eskalieren. Einer der bekanntesten Hetzseiten ist wohl PI News. Die seite hat nach eigenen angaben mehr als 50.000 Besucher täglich. Und dass ist nur eine Islam Hetz Seite von zehntausend weiteren alleine hier in Deutschland.

    Es ist so offensichtlich, der neue Buhmann, den man alle Schuld in die Schuhe schieben will, ist der Muslim. Ich bin nicht Blind, noch bin ich vollkommen bescheuert, ich sehe doch wohin dieser verdammte Trend geht.

    Was gedenkt ihr also, zu tun? Macht ihr mit bei dieser abartigen Hetze, wollt ihr dieser abartige Hetze entgegenwirken, oder ist euch dass etwa scheiß egal?

    Es ist eine ungeheurliche ungerechtigkeit. Diese Lügen, diese Propaganda, dieser Hass und der falsche Stolz, diese Verlogenheit und diese Abscheulichkeit.

    Die Entscheidung liegt beim Volk, nähmlich bei euch. Ihr entscheidet den Ausgang nähmlich mit.
    Wenn wir dies tun, wird es so ausgehen, wenn wir jenes tun, wird es so ausgehen.

    Stopp den Faschismus. Stopp den Hass.

  2. Anzeige

    Islamhetze, wo man hinsieht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Naja im Westen wird gegen den Islam "gehetzt" aber das ist doch nichts im Vergleich zu der Verfolgung der Christen in moslemischen Ländern. Insofern gleichberechtigung....

  4. #3
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    @ TE
    die meisten menschen sind zu gleichgültig als das sie alles detaliert hinterfragen und alles differenziert betrachten.
    wo kein wille ist, ist auch kein weeg.
    dein beitrag wird ihnen auch nicht die augen öffnen.


    Zitat SLRyu Beitrag anzeigen
    Naja im Westen wird gegen den Islam "gehetzt" aber das ist doch nichts im Vergleich zu der Verfolgung der Christen in moslemischen Ländern. Insofern gleichberechtigung....
    konstruktivlose provokation.
    christenverfolgung ist genau so schlimm.
    die vorurteile herschen auf der ganzen welt in jedem land, die denkfaulheit der menschen ist halt schuld.
    solche konstruktivlosen kommentare wie deiner helfen dabei nicht um das zu ändern.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Boah, deine extrem Linke Einstellung, die schon stark ins Naive dahin gelabere übergeht, geht mir so derbst auf den Sack. ^^

    Als wenn der Islam das Unschuldslamm wäre. In islamischen Ländern werden nichtgläubige hingerichtet, also sehe ich da ein wesentlicheres Problem, als die Kritik am Islam, die sicherlich berechtigt ist. - Ob die christliche Kirche aber gerade Kritik am Islam äußern sollte ist fraglich, da sie sich schon genug fettnäpfchen in der Vergangenheit geliefert hat, so dass es für die Kirche ratsam wäre, ihre Klappe zu halten. - Des Weiteren möchte noch in den Raum werfen, dass eine Menge Menschen, die eigentlich islamischen Ursprungs sind, selbst Kritik am Islam und an deren Strukturen und Hinrgespenster äußern und das in meinen Augen zurecht. Eine Religion, die eine Art Unterdrückung vorsieht und diese gut heißt, halte ich für total menschenverachtend.

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Dort gibet doch auch Christen-Hetze insofern gleichberechtigung
    Alles hat mit dem 11. September begonnen, wo angeblich Osama Bin Laden einen Terroranschlag aus einer Höhle Koordiniert hat und es doch tatsächlich mit Hilfe von einer Hand voll Ziegenhirten geschafft haben soll, zwei Passagierflugzeuge zu entführen, die beste Luftwache der Welt auszutricksen und die zwei Airliner zielgenau in zwei Türme krachen zu lassen. Die Gebäude sind anschließend wenige Stunden später im freien Fall zu Boden eingestürzt, genauso wie bei einer geplanten Sprengung. Müssten die Gebäude nicht normalerweise seitlich kippen?
    2 Flugzeuge zu entführen und ins Hochhaus sausen zu lassen ist nun wirklich keine Kunst, das könnte jeder mit ein bisschen grips.
    Tut mir Leid aber so ist das Leben

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Islamhetze mit dem Ziel, den Islam zu vernichten also...
    Du sprichst hier von massiver Hetze, die deiner Meinung nach ausschließlich auf Vorurteilen beruht.
    Du prangerst auch Leute/Themen/Posts in diesem Forum als hetzerisch an.
    Mit anderen Worten: du sagst, dass alles, was den Islam in seinen Grundfesten, also als praktikable, offene und tolerable Religion, infrage stellt, rassistisch(?) aber auf jeden Fall nur auf Vorurteilen begründet ist. Stimmt das?
    Dazu muss ich dir sagen, dass mir hier im Forum bisher keine Posts auffielen, die absolut ohne Argumente und ungerechtfertigt aussagten, dass der Islam untragbar ist.
    Wenngleich diese Aussage natürlich trotzdem steht, aber durchaus begründet, und zwar insofern, dass er einfach, naja, im Mittelalter steht und ein gaaaanz klein wenig Frauenverachtend ist...
    Oder um dieses böse "ist" nicht stehen zu lassen, was ja als Aussage gelten könnte: einige Dinge im Koran werden von Moslems, die gar keine richtigen Moslems sind und auch nichts mit dem Islam zu tun haben, sondern einfach nur aus Spass die Eigentitulierung Moslem benutzen, falsch ausgelegt. Und zwar so, dass sie ihre Frauen schlagen, vergewaltigen und töten können, wie sie möchten. Naja, so in etwa jedenfalls...
    Aber schauen wir uns fairerweise mal an, was in der Welt für Lügen verbreitet werden...
    ...
    Oh!!! elfter September Verschwörungstheorien... das ist so brandaktuell, dass ich sofort... äääh verdammt... das ist irgendwie jetzt mal so null aktuell und neu.
    Also weiter...
    Iiih... der Mainstream wie ARD und ZDF haben Islamkritik gesendet... öffentlich? Unzensiert...? Schliessen sollte man die Lügenbarone!

    Vor 80 Jahren waren die Juden die Schwarzen Schaafe, sind es heute die Muslime? Was geschieht hier bloß? Und noch wichtiger, wo soll es enden?
    Willst du, dass ich zu dieser späten Stunde an Lachkrämpfen sterbe...?
    Zweiter Weltkrieg Vergleiche....???
    Du weisst, wie man einen Post in seinen Grundfesten erschüttert (vernichtet)... oder? Gut gemacht!
    Du willst andeuten, dass wir hier ganz viele kleine Idioten sind, die zu gerne Adis Amoklauf wiederholen wollen... ehrlich?
    Die Moslems werden also als schwarze Schafe hingestellt? Worauf willste eigentlich hinaus? Auf expliziten Rassismus gegen Moslems, oder auf böse Islamkritik?
    Aber weiter im Text...

    Es ist so offensichtlich, der neue Buhmann, den man alle Schuld in die Schuhe schieben will, ist der Muslim. Ich bin nicht Blind, noch bin ich vollkommen bescheuert, ich sehe doch wohin dieser verdammte Trend geht.
    Gut. Dein Standpunkt: die Muslime werden von den Deutschen als die absoluten Schuldigen hingestellt. Bloss... Buhmann wofür? Und wohin geht denn dieser "verdammte Trend"?
    Bisher habe ich weder in renommierteren Tageszeitungen, noch im Fernsehen brutale Schuldzuweisungen an die Gemeinde der Moslems vernommen, die für soziale Probleme anprangern... Ausser natürlich Kavaliersdelikte wie Ehrenmord und Zwangsheirat, was aber selbstverständlich vieeel zu hoch geschaulelt wird, ne?
    Der "Trend" bei sozialen Problemen geht eher gegen Hartz 4 Empfänger, wenn ich ehrlich bin...

    Die Anti Islam Kampagnien bedienen sich immer wieder mit Lügen über den Islam
    Anti Islam Kampagnen also...
    Es gibt öffentliche Kampangnen gegen eine Religion... in Deutschland? Ohne DVU oder NPD mitzuzählen, nenn mal ein Beispiel, in Blogs bin ich nicht so belesen.
    Interessiert mich mal, was für infame Unterstellungen und Lügen da wohl so im Umlauf sind.

    Soweit von mir erstmal, möchte nicht alles aus dem Startpost durchgehen. Entschuldigt bitte auch den grösseren Teil Sarkasmus, ist schon etwas später.

    Und um Missverständnisse auszuräumen, ein Statement von mir:
    Der Islam als Religion wie sie sich präsentiert ist das Gegenteil dessen, was ich als friedlich, offen oder gesellschaftlich tragbar empfinden kann.
    D.h. im Klartext, dass wenn es Menschen gibt, die aufgrund ihres Glaubens Menschen innerhalb Deutschlands misshandeln, töten oder sonstwie schlecht behandeln, dass diese auch das Bild eurer Religion prägen. Menschen, die Deutschland einfach nur als eine Umgebung sehen, in der es ihnen besser geht als Zuhause und in der sie trotzdem ihre teils menschenverachtenden Praktiken ausüben können, eine Umgebung, in die sie sich nicht integrieren müssen... Hierfür werden auch Zeichen nach Aussen getragen, wie die Burka (selbst wenn nur spärlich vertreten), offene Ablehnung gegen Deutschland und die Bevölkerung (Ich werde nicht soooo gerne als Deutsche Kartoffel und Krautfresser bezeichnet) oder Rufe nach Kopftüchern in Schulen. Das beste ist dann, wenn sofort nach bestimmten Dingen geschrieen wird, dass es sich ja nur um Minderheiten handele und es total unwichtig sei. Sowas hilft wirklich null, wenn man Probleme klären will.
    Warum ruft man, dass jegliche Kritik erlogen und faschistisch ist? Wieso ist das hier eigentlich keine Hetze? Warum misst man mit zweierlei Mass und warum blockt man, wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt? Fühlst du dich so in die Ecke gedrängt von dem, was ich und andere vom ISLAM (nicht von den Moslems) halten? Ich habe ehrlich das Gefühl, dass es Leute gibt, die mit dem Vorwurf des Rassismus um sich werfen, als kleine Geheimwaffe sozusagen...

    Gute Nacht

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    lieber enk,
    islamhetze, das ich nicht lache. wo denn? hier in deutschland? stimmt, regelmäßig sehe ich wie in deutschland muslime in den straßen von massen gehetzt werden oder verachtet werden, mit sprechchören gedemütigt werden. aber nicht nur in deutschland im kompletten westen, ausnahmslos, werden muslime verfolgt und diskriminiert.

    junge mach mal die augen auf. wie hier schon mitgeteilt wurde, gibt es sicherlich die ein oder anderen vorurteile keine frage, auch deutlich geworden durch den terror. aber hier im westen von hetze zu sprechen? du grenzt mit deinen fragen, stellungnahmen und kritischen äußerungen gegenüber den westen und die dort herschenden verschwörungstheorien und intrigen an hetze. das geht schon ins beleidigende und ins bedenkliche. es erscheint so, als wenn du selber einer der muslime bist, die fanatisch sind und aus dem ein kleiner terrorkämpfer werden könnte. alles schlecht, alles gegen den islam.

    du stellst internationale presse in frage, leugnest stellungnahmen zu terroranschlägen die von al quaida, in denen sie sich dazu bekennen für anschläge schuldig zu sein, aber ja wie könnte ich das vergessen, gleich nach dem besuch von bush im kindergarten am 11.9.2001 hat sich der präsident in schale geworfen um den bin laden vor der presse zu spielen und zu sagen, dass al quaida für die anschläge verantwortlich ist, denn alles intrigen um den islam an die wand zu stellen.

    vielleicht schaust du dir mal an, wie gut es ausländer in deutschland haben. die menschen, ob muslime oder juden, alle können ohne große angst in deutschland leben, bekommen staatliche hilfen und genießen eine gute bildung, eine bildung die, wenn man sich dieser nicht verweigert, aufklärt und weltoffen prägt. jeder kann zur universität. man stelle sich vor: selbst der religionsuntericht ist nicht verpflichtend. nein man stelle sich vor, man muss sich sogar nicht den chistlichen lehren in der schule im religionsunterricht stellen, wenn man nicht will oder anderen glauben ist. soviel feriheit hat man hier. es werden mosheen gebaut, man darf mit burkas herumlaufen, kopftücher tragen, fast an jeder denkbaren stelle beten, seine meinung frei äußern, demonstrieren, frauen und männer sind nahezu gleichberechtigt, frauen dürfen wählen, wen sie heiraten, man darf fast überall religiöse symbole zeigen und tragen, kinder stehen unter einem besonderen schutz, man hat die chance sich selbst zu verwirklichen... ist das nicht eine schöne freiheit in der wir leben? ist das nicht eine wunderbare aussicht an denen deutsche bürger und auch ausländische gäste oder mitbürger teil haben können? och, gibt es das in muslimischen staaten auch immer? na erkennst du was? von hetze kann da glaube ich keiner reden, dass macht dich nur lächerlich.

    in meinen augen ist deine haltung schon radikal gegen den westen und gegen jeden glauben außer dem islam. du bist doch nicht besser als die, die den islam kritisieren und in frage stellen. nur du bist eben auf der anderen seite, voll gepackt und durchtränkt von vorurteilen gegen alles was sich sachlich mit dem islam beschäftigt. geblendet durch wahrscheinlich subjektivere berichterstattungen als die "mainstreampresse" (wie du sie so schön nennst).

    du bist eigentlich ein sehr schlechter vertreter des islams. man könnte dich sogar als jemanden bezeichnen, der dem islam schadet, denn gerade auch durch solche stellungnahmen, wie die aus deinem gedankengut, die jegliche wahrheit als intrige darstellt und wie du, alle die menschen, die den wahrheiten glauben, als schlecht darzustellen, grenzt genauso an verachtlichkeit, wie das vorgehen von westlichen, die sagen, dass islam gleich terror sei. überleg mal ob du deine strategie, sinnvoll über den islam und kritik an dem islam zu diskutieren, nicht ändern solltest. du schadest vor allem dir selber damit, du machst dich lächerlich. du gibst doch nur dinge wieder, die anscheinend aus irgendwelchen subjektiven blogs stammen.

    nochmal allgemein: wie ich schon häufiger in diesem forum gesagt habe, die welt wäre viel viel freundlicher und unproblematischer, wenn es überhaupt keine religionen auf der welt geben würde. denn gerade religionszugehörigkeiten zeigen doch, wie die einordnung durch religionen zu "menschengruppen", probleme mit sich bringt. mag ja sein, dass viele einen halt in religionen finden, aber gäbe es sie nicht, wären viele probleme gelöst und viel hass untereinander wäre haltlos. klar viele religiöse einrichtungen machen auch gutes und bekämpfen leid. aber es gibt genug beispiele, die zeigen, dass dies auch private oder staatliche einrichtungen schaffen.

  9. #8
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    also der vergleich mit der judenverfolgung ist ja wohl mal sowas von aus der luft gegriffen, ne schande das du sowas in den mund nimmst enk, das eine hat mit dem andren so viel zu tun wie n apfel mit ner birne...

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Ach die Judenverfolgung.
    Was denkst du was der Islam machen würden wenn jetzt 200.000 Christen rüberwandern?
    Na denkt doch einfach nach!!!

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ein unerklärliches Phänomen, dass sich seit den letzten 20-30 Jahrzehnten abspielt. Die steigende Islamhetze oder wie sie auch heute genannt wird, Islam Bashing.
    2 Zeilen weiter unten hat alles mit dem 11. September 2001 angefangen, was nach Adam Riese (nicht der mit dem weißen) 9 Jahre macht. Weniger Verschwörungstheorien nachlesen, mehr Mathe üben!

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Vor gut 30 Jahren kannte man sowas noch nicht. Selbst vor 10 Jahren was dies noch kein Thema. Alles hat mit dem 11. September begonnen, wo angeblich Osama Bin Laden einen Terroranschlag aus einer Höhle Koordiniert hat und es doch tatsächlich mit Hilfe von einer Hand voll Ziegenhirten geschafft haben soll, zwei Passagierflugzeuge zu entführen, die beste Luftwache der Welt auszutricksen und die zwei Airliner zielgenau in zwei Türme krachen zu lassen. Die Gebäude sind anschließend wenige Stunden später im freien Fall zu Boden eingestürzt, genauso wie bei einer geplanten Sprengung. Müssten die Gebäude nicht normalerweise seitlich kippen?
    Der gefühlte Anteil an Statikern hat sich weltweit nach 2001 vertrillionfacht. Gleiches gilt für Weise die sich gern mit Verschwörungen beschäftigen. Um noch einmal kurz auf dem arithmetisches Defizit zurück zu kommen: es wurden nicht nur 2 Flugzeuge entführt, sondern 4.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Aber nein, die beiden Zwillingstürme sind selbstverständlich Kerzengerade im freien Fall hinabgestürzt und wurden dabei zum größten Teil pulverisiert. Ist doch Logisch...
    Wie auch immer, jedenfalls ist der Islam nach dem 9/11 ins Visier von Amerika geraten und seit diesem Ereignis hat die ganze Islam Hetze begonnen und es wird mit jeden Tag schlimmer.
    Nochmal, ich spreche dir und 99,9 % der Leute die ähnliche Behauptungen aufstellen das geringste rudimentäre Wissen über Statik ab.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Man hat sich den perfekten Feind erschaffen. Einen Feind, den man niemals besiegen kann, weil der Feind ein imaginäres Konstrukt der Illusionäre ist.
    Das Defizit in Mathematik wird augenscheinlich durch ein mehr an Rechtschreibungsfaehigkeiten kompensiert. Kurz: He?

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt es alle selbst mit. Jeden Tag. In den Mainstream Medien von ARD bis ZDF. Tausende von Islam Hetz Kampagnien im Internet. Zehntausende von Blogs, die gegen den Islam hetzen. Tausende von Webseiten, die Hassreden gegen uns verbreiten. Dass Bild des "terroristischen" Islams ist allgegenwertig in unserer heutigen Zeit.
    Tut mir Leid, aber das bekomme ich nicht mit. Was ich sehe, sind Probleme und Ursachen von Problemen die angesprochen werden, grob gesagt ich sehe Kritik. Kritik muss nicht stets etwas schlechtes sein, sie kann helfen sich selbst zu vervollkommnen. Leider können manche Menschen oder Institutionen nicht mit Kritik umgehen, da sie sich für unfehlbar halten, hierzu rechne ich sämtliche Weltreligionen die meinen das Recht auf Vollkommenheit gepachtet zu haben. Manch einer schlägt natürlich über die Strenge von Zeit zu Zeit, doch dieser Kelch geht nicht an beiden Seiten vorbei.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ja selbst in diesem Forum wird massive Hetze betrieben. Ich habe mir mal die ersten drei Seiten dieses Bereichs "Politik und Gesellsachft" angesehen und die Hetze gegen den Islam ist auch unverkennbar hier vertretten.
    Dieses Forum ist ein Spiegel unserer Gesellschaft; Leute diskutieren sachlich, Leute werden ausfallend.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Wohin bitte soll dass hinführen? Was glaubt ihr, was geschehen wird, wenn diese massive Hetze weiter anhält?
    Vor 80 Jahren waren die Juden die Schwarzen Schaafe, sind es heute die Muslime? Was geschieht hier bloß? Und noch wichtiger, wo soll es enden?
    Hier habe ich eine klare Antwort: im Eklat! Aufgrund der nicht vorhandenen Einsicht auf Islamseite und die Übermacht der Hetzer werden wir nie einen Konsens erzielen. Die moderate Seite des Islams ist zu schwach und zu leise als das man auf sie hört. Es wird darin enden, das man dem Islam in Europa keinerlei Rechte mehr gewähren wird und die Extremisten in den Untergrund abwandern werden. Noch ein paar Jahre werden wir Zugeständnisse machen und den Dialog suchen, solange bis das sprichwörtliche Fass voll ist. Zugegeben, eine recht negative Einschätzung der Dinge, doch das ist was ich glaube.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre, appeliert an eurer Vernunft. Hetzt nicht weiter gegen den Islam, denn dadurch wird alles noch viel schlimmer. Diese Anti Islam Kampagnien bestehen aus dreisten Lügnern und aus Leuten, die sich fundiertes Halbwissen angeeignet haben. Die Anti Islam Kampagnien bedienen sich immer wieder mit Lügen über den Islam, um Hass zu schürren. Ihre Intention ist es, den Islam zu vernichten. Sie wollen, dass diese Religion zunichte geht mitsamt ihren Anhängern und die Islamhasser werden weiter machen, egal was kommt. Denn sich hassen den Islam und sie werden die Muslime nicht in ruhe lassen, sie wollen den Islam mit ihren Mündern auslöschen, sie wollen dass die Muslime ihren glauben aufgeben, erst dann sind sie nähmlich zufrieden.
    Du fühlst dich sichtlich wohl in deiner Opferrolle.

    Die Islamhetze schreitet mit jeder Sekunde vorran und wenn nichts dagegen unternommen wird, dann wird die ganze Sache nochmal eskalieren. Einer der bekanntesten Hetzseiten ist wohl PI News. Die seite hat nach eigenen angaben mehr als 50.000 Besucher täglich. Und dass ist nur eine Islam Hetz Seite von zehntausend weiteren alleine hier in Deutschland.
    Klasse, da kann ich auch die Bild Zeitung als seriöse Quelle für ausgelebten Feminismus nehmen. Man sollte sich an den besten messen, nicht an den Schlechtesten...

    Es ist so offensichtlich, der neue Buhmann, den man alle Schuld in die Schuhe schieben will, ist der Muslim. Ich bin nicht Blind, noch bin ich vollkommen bescheuert, ich sehe doch wohin dieser verdammte Trend geht. Was gedenkt ihr also, zu tun? Macht ihr mit bei dieser abartigen Hetze, wollt ihr dieser abartige Hetze entgegenwirken, oder ist euch dass etwa scheiß egal? Es ist eine ungeheurliche ungerechtigkeit. Diese Lügen, diese Propaganda, dieser Hass und der falsche Stolz, diese Verlogenheit und diese Abscheulichkeit. Die Entscheidung liegt beim Volk, nähmlich bei euch. Ihr entscheidet den Ausgang nähmlich mit.
    Wenn wir dies tun, wird es so ausgehen, wenn wir jenes tun, wird es so ausgehen.
    Was ich abscheulich finde ist, das du augenscheinlich über ein gewisses Maß an Intellekt verfügst (Schriftbild & -Stil) und doch nichts besseres zu tun hast, als so etwas zu propagieren anstatt dein Gehirn zu benutzen um zu sehen das dies alles Augenwischerei ist. Solcherlei Hetze traue ich Leuten mit einem beschränktem Horizont zu, aber nicht ernsthaften denkenden Menschen. Andererseits lässt mich diese Tatsache auch ein wenig Gefahr riechen...

    Stopp den Faschismus. Stopp den Hass.
    ? Antifa ? Hauptsache wir fügen zum Schluss nochmal das böse F-Wort ein damit noch einmal vollends auf die Phrasendrescherei hingewiesen wird.

  12. #11
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Das wesentliche wurde hier schon gesagt.

    Davon wollte ich nochmal hervorheben, dass man sich bei gewissen Worten genau überlegen sollte, ob sie die Situation adäquat beschreiben.
    Es wird bloße Kritik mit Hetze und Faschismus gleichgesetzt.
    So wie das hier manchmal geschildert wird, wundere ich mich, dass ich hier noch keine kollektive Moslemverfolgung- oder sogar hinrichtung beobachtet habe.

    Und seit ich mir die psychologischen Grundlagen zur Manifestierung von Verschwörungstheorien im Gedankengut erarbeitet habe, argumentiere ich nicht mehr gegen Verschwörungstheoretiker, da diese offenbar per Definition aus ihrer Sicht immer Recht haben und eine nicht vorhandene geistige Flexibilität aufweisen. Deshalb sag ich zur WTC-Geschichte gar nichts mehr.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Naja Enk natürlich ist es scheiße dies Islamhetze .Allerdings find ich deine Aussage völlig bekloppt das die Türme nicht nur durch die Flugzeuge zusammen gestürtzt sind .Das ist einfach lächerlich .Es gibt zu jeden großen Ereignis immer Verschwörungstheorien mithilfe von neuen Technicken werden die aber aller wiederlegt von neutralen Medien .Also mässige deinen ton .

  14. #13
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    kann man doch immer wieder anfangen, zb das immer wieder christen in der doch so westlich orientierten türkei umgebracht werden, oder andersgläubgie in muslimischen ländern verfolgt und zur ausreise gezwungen werden. ich finde, die muslime haben es in deutschland besser getroffen als die christen im nahen osten, also hört auf zu heulen. wenns euch hier nicht passt, haben die ach so diskriminerten ja immer noch ne letzte alternative
    versteht mich nicht falsch, wenn sich muslimische mitbürger integrieren ist das ja wunderbar, dagegen kann kein mensch was haben. aber sich in die ecke stellen und die opferrolle bekleiden, paar tränen vergießen und mit fingern auf die bösen, bösen christen zeigen, obwohl es den moslems in deutschland sehr, sehr gut geht und ich da keine 'hetze', wie oben genannt, erkennen kann, das kann nicht sein und kann ich nicht tolerieren.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Natürlich hast du recht T-Playa obwohl das Beispiel Türkei sehr unglücklich gewählt ist ,da die ja im vergleich zu anderen arabischen Staten sehr liberal sidn .Aber trotzdem ist die Islam hetzte ein Problem.

  16. #15
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    was heißt unglücklich gewählt? ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass kirchen angezündet und pfarrer ermordet wurden in dem so westlich orientierten land. hab ich schon absichtlich gewählt das beispiel.
    und um meinen obigen post noch zu ergänzen: würde es in der türkei oder im irak/ iran dem christentum gestattet, eine kirche zu bauen, die auch nur ansatzweise so hoch ist wie die moscheen dort? ich denke ihr kennt die antwort- nur nochmal zum verdeutlichen, ich hatte was im kopf das in deutschland das minarett der moschee nicht wirklich niedriger ist als die türme der kirchen. soviel zum thema: muslime werden gehetzt, unterdrückt und haben nicht die selben rechte als ihre christlichen mitbürger...

  17. #16
    enk enk ist offline
    Avatar von enk
    Ich habe ganz bewusst die Juden als gleichnis herangezogen. Im nahen Osten wurden bereits über 2 Millionen unschuldige Zivilisten ermordet, aber den Heuchlern geht dass wie sooft am ***** vorbei. In Israel lebende Zionisten sehen die Muslime als Dreck, als nicht lebenswerte Kreaturen an, die man besser beseitigen sollte. Der überwiegende Anteil der israelischen Bevölkerung ist feindlich eingestellt gegen die Muslime und dass sieht man ihnen jeden Tag durch ihre Taten gegenüber den Muslimen an. Jeden Tag werden nach Statistik mehrere tausende von Muslimen durch die US Invasion.
    Eine im Oktober 2006 von The Lancet veröffentlichte und von der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore durchgeführte Studie geht von 392.979 bis 942.636 zusätzlichen Todesfällen im Irak durch Kriegsfolgen aus
    Die obere Statistik gilt nur für den Irak, ohne die anderen islamischen Länder mitgezählt. Und es interessiert wirklich keine Sau. Stattdessen werden Muslime wie ich Mundtot gemacht, wenn sie solche Themen wie diese hier ansprechen. Der Hass gegenüber den Islam ist im Westen allgegenwärtig. Überall in Medien, sogar in Serien und Kinofilmen trifft man auf die Feindseligkeit gegenüber den Islam. Ich hätte es mir denken können, dass ich hier ebenfalls nur angegriffen werde von den achso Toleranten Menschen in der achso "modernen" "tollen" westlichen Zivilisation. Aus euren Beiträgen höre ich nur pure Heuchelei heraus und dass ist wirklich traurig. Ihr bedient euch doch selbst nur einseitigen Berichterstattungen aus den eintönigen Mainsream Medien, anstatt selbst nachzudenken. Ich wollte hier eine ernste Sache ansprechen und wurde von euch in jedem zweiten Satz beleidigt. Aber nur zu, macht die Muslime weiter fertig. Ihr scheint daran gefallen zu haben.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Enk natürlich ist es scheiße dies Islamhetze .Allerdings find ich deine Aussage völlig bekloppt das die Türme nicht nur durch die Flugzeuge zusammen gestürtzt sind .Das ist einfach lächerlich .Es gibt zu jeden großen Ereignis immer Verschwörungstheorien mithilfe von neuen Technicken werden die aber aller wiederlegt von neutralen Medien .Also mässige deinen ton .
    Ach ja? Dann nenn mir doch mal ein paar dieser neuen Techniken! Und welche Aussage wie bekloppt klingt, dass liegt immernoch im Auge des Betrachters. Wenn du an dass Märchen von Terroristen glauben willst, die die beiden WTC Türme zum einsturz gebracht haben, bitte.

    Ich wette, du hast dich selbst noch nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Schau dir nochmal die Bilder des Anschlags an und sieh genau hin, wie die Flugzeuge in die Türme krachen. Wie ein Messer durch die Butter. Ohne dass die Flügel abbrechen. Alleine die Tatsache, dass die Flugzeuge komplett in die Gebäude eintauchen und Teilweise sogar von der Rückseite der Türme wird rausschiesst bevor eine große explosion stattfindet, sollte euch allen zu denken geben.

    Schaut euch dass folgende Video ohne eure üblichen Vorurteile an und Diskutiert darüber. Wenn ihr dass nicht tut, und wiedermal sagt
    "Nachdem ich die erste Minute des Videos gesehen habe, wollte ich mir dass nicht mehr antun"
    und der gleichen. Diskutiert über dass Video und nennt eure Argumente, warum es eurer Ansicht nach schwachsinnig sein sollte.

    Dass Video ist nur eines von sehr vielen Aufklärungsarbeiten und es gibt definitiv bessere Videos mit Argumenten und wissenschaftlichen Fakten, die man nicht widerlegen kann.

    Nunja, ich werde mich für eine Zeitlang aus diesem Thema zurückziehen, denn ich habe es nicht nötig, mir noch weitere Beleidigungne von euch anzuhören.

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Wenn du an dass Märchen von Terroristen glauben willst, die die beiden WTC Türme zum einsturz gebracht haben, bitte.
    Ich habe dazu eine Dokumentation auf N24 gesehen, die sich ebenfalls mit dem Thema des Terroranschlages am 11.9.2001 befasst hat. Es ist mehr als Wahrscheinlich, dass Terroristen dieses Werk vollbracht haben. Es wurde sogar ein Terrorist gezeigt, der extra für diesen Angriff das fliegen mit Passagier-Flugzeugen erlernt hat. Es ist auch bestätigt, dass die Terroristen jeweils an Bord der Flugzeuge gegangen sind.

    Natürlich wurden in der Dokumentation auch diverse Verschwörungstheorien anhand Wissenschaftlicher beweise widerlegt, wie es daywalker2609 bereits erwähnt hatte.
    Man darf auch nicht vergessen, dass das nicht der erste Anschlag auf das Worldtrade Center war, der von Terroristen verübt worden ist. Es gab bereits in der Vergangenheit Anschläge, jedoch mit deutlich niedrigen Auswirkungen.

    Alleine die Tatsache, dass die Flugzeuge komplett in die Gebäude eintauchen und Teilweise sogar von der Rückseite der Türme wird rausschiesst bevor eine große explosion stattfindet, sollte euch allen zu denken geben.
    Glaubst du, dass du der erste bist der so denkt? Nein, es gab eine Menge Personen und Wissenschaftler die ebenfalls ihren Zweifel hatten. Jedoch ist es wie bereits erwähnt genausten Untersucht worden.

    Und ungewöhnlich sind Selbstmord-Anschläge in diesen Kreisen offenbar nicht, da man es ja beinahe Wöchentlich in den Nachrichten hört

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    enk, dann äußer dich doch mal dazu, wieso al quaida denn jeden anschlag, hier insbesondere den vom 11.9., zugibt und diesen quasie gerne auf ihre kappe nimmt?

  20. #19
    iHook

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Du bist so naiv das geht auf keine Kuhhaut.

    Die höchste Gewalttäter-Quote gibt es der Studie zufolge unter den "sehr religiösen" muslimischen Jugendlichen mit 23,5 Prozent, die niedrigste dagegen bei den "etwas religiösen" mit 19,6 Prozent. Die höhere Gewalttätigkeit war dabei ausschließlich bei Jungen zu beobachten. Unter jugendlichen Migranten mit christlichem Hintergrund – etwa aus Polen oder der ehemaligen Sowjetunion – sinkt die Quote der Gewalttäter von 21,8 Prozent bei nichtreligiösen Jugendlichen auf 12,4 Prozent bei sehr religiösen Jugendlichen.
    Der Islam und die Gewalt | RP ONLINE

    Gewaltbereitschaft geht nunmal gerade von jungen Muslimen aus.

    Unzählige Suren im Koran die zu Gewalt aufrufen machen das Bild auch nicht gerade besser.

    Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“
    Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden."
    Darüber hinaus habe ich in Deutschland noch keine "Hetze" gegen Muslime feststellen können.

    Deutschland ist im Thema Religionsfreiheit wohl mit das liberalste Land der Welt.

  21. #20
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Ich habe ganz bewusst die Juden als gleichnis herangezogen. Im nahen Osten wurden bereits über 2 Millionen unschuldige Zivilisten ermordet, aber den Heuchlern geht dass wie sooft am ***** vorbei. In Israel lebende Zionisten sehen die Muslime als Dreck, als nicht lebenswerte Kreaturen an, die man besser beseitigen sollte. Der überwiegende Anteil der israelischen Bevölkerung ist feindlich eingestellt gegen die Muslime und dass sieht man ihnen jeden Tag durch ihre Taten gegenüber den Muslimen an. Jeden Tag werden nach Statistik mehrere tausende von Muslimen durch die US Invasion.
    Oho, Deutschland ist jetzt im nahen Osten? Hab ich was verpasst, oder hast du den Kram hier etwa nicht auf Deutschland bezogen?

    Die obere Statistik gilt nur für den Irak, ohne die anderen islamischen Länder mitgezählt. Und es interessiert wirklich keine Sau. Stattdessen werden Muslime wie ich Mundtot gemacht, wenn sie solche Themen wie diese hier ansprechen. Der Hass gegenüber den Islam ist im Westen allgegenwärtig. Überall in Medien, sogar in Serien und Kinofilmen trifft man auf die Feindseligkeit gegenüber den Islam. Ich hätte es mir denken können, dass ich hier ebenfalls nur angegriffen werde von den achso Toleranten Menschen in der achso "modernen" "tollen" westlichen Zivilisation. Aus euren Beiträgen höre ich nur pure Heuchelei heraus und dass ist wirklich traurig. Ihr bedient euch doch selbst nur einseitigen Berichterstattungen aus den eintönigen Mainsream Medien, anstatt selbst nachzudenken. Ich wollte hier eine ernste Sache ansprechen und wurde von euch in jedem zweiten Satz beleidigt. Aber nur zu, macht die Muslime weiter fertig. Ihr scheint daran gefallen zu haben.
    Verzeih bitte die leichte Ablehnung gegen unbelegten Schwachsinn...
    Du behauptest, in Deutschland wird gegen den Islam gehetzt, und zwar unreflektiert, aus Vorurteilen und mit faschistischem Hintergrund...
    Ich sehe das als Mist an, der Rest auch. Das wurde gesagt, und du bezeichnest uns als Heuchler und intolerant... ooookay.
    Zeig uns doch bitte, wie sehr wir unrecht haben, nenne uns die Quellen deiner Meinung. Wo wird gehetzt? Und ich bitte um seriöse Quellen, keine Nachrichten mit BILD Status.
    Wieso wagst du, uns Heuchelei und Beleidigungen vorzuwerfen? Das ist dermaßen Dreist, das glaub ich gar nicht...
    Unsere Beiträge sind also traurig... los, sag mir, was das Problem ist! Ich warte!

    Schaut euch dass folgende Video ohne eure üblichen Vorurteile an und Diskutiert darüber. Wenn ihr dass nicht tut, und wiedermal sagt
    "Nachdem ich die erste Minute des Videos gesehen habe, wollte ich mir dass nicht mehr antun"
    und der gleichen. Diskutiert über dass Video und nennt eure Argumente, warum es eurer Ansicht nach schwachsinnig sein sollte.
    Du willst hier ernsthaft mit uns Verschwörungstheorien durchrühren, weil du keine Argumente hast, die den Thread stützen...?
    Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist... das kannste getrost vergessen.

    Nunja, ich werde mich für eine Zeitlang aus diesem Thema zurückziehen, denn ich habe es nicht nötig, mir noch weitere Beleidigungne von euch anzuhören.
    öhm... was wird das? "Ich gehe, weil ihr anderer Meinung seid"? Autsch... Naja, dann können wir uns wenigstens sinnlose, einseitige Diskussionen sparen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islamhetze zeigt ihre Wirkung: Hallo user von Forumla, Ich eröffne diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, was die Islamhetzer auf der Welt geschafft haben. Vor 2 Tagen...