Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. #21
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Nunja, ich werde mich für eine Zeitlang aus diesem Thema zurückziehen, denn ich habe es nicht nötig, mir noch weitere Beleidigungne von euch anzuhören.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du mit deinen Beiträgen hier eigentlich bezwecken willst. Denn mit diesen übertriebenen Aussagen und der schwachen Argumentation ziehst du die Sache ins Lächerliche und schadest dem, wofür du angeblich stehst, mehr als dass du Verständnis dafür hervorrufst. Die erfüllst sämtliche Vorurteile, die Kritiker gegenüber dem Islam haben. Aber vielleicht willst du ja genau das erreichen. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand etwas ins Lächerliche zieht, um die Diskussion hinterher empfänglicher für das gegenteilige Extrem zu machen...

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz bewusst die Juden als gleichnis herangezogen.
    Und wieso? Es ist vollkommen unpassend. Terroristen waren selten Juden und Juden haben sich auch nicht in terroristischen Organisationen zusammengetan. Sie wurden aus anderen Gründen verfolgt. Und wenn etwas am 11. September nicht ganz ordentlich zuging, dann eher aus wirtschaftlichen Interessen und nicht, weil man unbedingt eine Religion loswerden wollte. Das ist reichlich absurd.

  2. Anzeige

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Ich verstehe ja was du meinst.Aber was bei der Islam so alles abgeht gefällt mir nicht sonderlich.Bin selber Muslime.Trotzdem,stimmt schon das die Muslimen auch Brutal sind.Weicht vielleicht bisschen vom Thema ab aber als ich in der Türkei vor 7(?) Jahren da war,wurde ich nicht gerade gut Empfangen.War im Süden der Türkei,sprich Dörfer.Es war sehr Spät als ich mit meinem Cousin draußen war.Da schnitten 5-6 Kinder unseren Weg und bedrohten mich regelrecht.Von wegen ich bin kein Muslime mehr,weil ich von Europa komme.Sie zückten sogar Taschenmesser.Außerdem sehe ich hier in Deutschland kaum Hetzerei gegen die Muslimen.Eher in anderen Ländern.Zwar sieht es jetzt in der Türkei etwas besser aus,aber andere Muslimischen Ländern ist es immer noch heftig vorhanden.

    Versteh dich sogar,aber erstmal sollten wir uns etwas Bilden.Was so alles in der Koran steht.
    Man die Welt hat wirklich genug Probleme.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Oh doch Enk ich hab mich damit bschäftigt bzw ich hab zu der Verschwörung drei unterschiedliche Dokus gesheen ,und da hies es IMMER ,der Schaum der die Träger isolierte würde extrem schnell erhitzt ,und das sorgte dafür ,das die türmer ihre stabilität verloren .Und wie SHAE schon richtig sagte ,mit deinen Aussagen ,bist du ein Paradebeispiel ,warum gegen Islamisten ^^gehetzt ^^ wird.Du hast deine Meinung und an der gibt es nichts zu rütteln.

    P.S. :Ist dir vlt das Attentat von Kennedy bekannt ?Erst hieß es ja ,die Kugel soll eine unmögliche Flugbahn genommen haben ,sprich es muss zwei verschiedene Schützen gegeben haben .Mithilfe neuester Methoden wurd aber gezeigt ,das alles korrekt war udn es nur einen Schützen gab .

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz bewusst die Juden als gleichnis herangezogen. Im nahen Osten wurden bereits über 2 Millionen unschuldige Zivilisten ermordet, aber den Heuchlern geht dass wie sooft am ***** vorbei.
    Zahlen und Statistiken sind nichts ohne dazu gehörende Quelle. Ich kann hier auch behaupten mein Phallus wäre 40 cm, doch glauben tut mir das noch lange keiner ohne Beweis. Nebenbei, wie definieren sich denn diese 2 Mio. unschuldige Zivilisten? Durch Angehörige der Hizbollah oder Hamas? Lass dir eins gesagt sein, beide Parteien nehmen sich nicht viel da unten und wenn du mich fragst wer dorthin gehört und wer nicht, dann bin ich - glaube es oder nicht - eher für einen palästinensischen Staat. Zivilisten kamen dort zu Tode, keine Frage. Wie viele und durch welche Umstände sollte aber immer bedacht und nicht einfach mit Zahlen ums sich geschmissen werden.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    In Israel lebende Zionisten sehen die Muslime als Dreck, als nicht lebenswerte Kreaturen an, die man besser beseitigen sollte. Der überwiegende Anteil der israelischen Bevölkerung ist feindlich eingestellt gegen die Muslime und dass sieht man ihnen jeden Tag durch ihre Taten gegenüber den Muslimen an.
    Wie oft warst du denn schon dort und hast das am eigenen Leib spüren können...? Das man von Siedlern und anderen Radikalen keinerlei Verständnis erwarten sollte klar sein, doch die Mehrheit lebt mit und von den Arabern in der Region (Handel, Dienstleistung, Arbeitskraft). Wenn man sich nicht gegenseitig brauchen würde, wäre schon eine große Mauer um Israel, das glaube man. Autarke Nationalstaaten funktionieren auch nicht im heiligen Land...

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Jeden Tag werden nach Statistik mehrere tausende von Muslimen durch die US Invasion.
    Was? Ja, was?

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Die obere Statistik gilt nur für den Irak, ohne die anderen islamischen Länder mitgezählt. Und es interessiert wirklich keine Sau. Stattdessen werden Muslime wie ich Mundtot gemacht, wenn sie solche Themen wie diese hier ansprechen.
    Ach und ich dachte das Gros der Anschläge würde zwischen verfeindeten Muslimgruppen geschehen die sich gegenseitig die Moscheen weg bomben. Die USA als Feind sind doch nur noch zweitrangig, der eigentliche Kampf wird im inneren geführt. Wie erwartet der Islam sich weltweit friedvoll zu präsentieren wenn die verschiedenen Strömungen sich nicht einmal grün untereinander sind? Zumindest in Pakistan haben Schiiten und Sunniten einen gemeinsamen Feind in den eigenen Reihen ausmachen können...

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Der Hass gegenüber den Islam ist im Westen allgegenwärtig. Überall in Medien, sogar in Serien und Kinofilmen trifft man auf die Feindseligkeit gegenüber den Islam. Ich hätte es mir denken können, dass ich hier ebenfalls nur angegriffen werde von den achso Toleranten Menschen in der achso "modernen" "tollen" westlichen Zivilisation.
    Die Antwort darauf ist zumindest bei mir stets die Ultima Ration und wird wirklich nur noch angewandt wenn nichts anderes mehr bleibt: Dann geh! Geh mit Allah, doch geh und kehre der verhassten westlichen Welt den Rücken!

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Aus euren Beiträgen höre ich nur pure Heuchelei heraus und dass ist wirklich traurig. Ihr bedient euch doch selbst nur einseitigen Berichterstattungen aus den eintönigen Mainsream Medien, anstatt selbst nachzudenken. Ich wollte hier eine ernste Sache ansprechen und wurde von euch in jedem zweiten Satz beleidigt. Aber nur zu, macht die Muslime weiter fertig. Ihr scheint daran gefallen zu haben.
    Scheinbar hast du ein Definitionsproblem. Heuchelei wenn bspw. ich sagen würde: "Komm, ja natürlich hat der Islam Nachteile, doch wir sind doch alle Menschen und leben in ein in der selben Welt, deshalb tolerieren wir auch die anderen Kulturen mit all ihren Besonderheiten!" DAS ist Heuchelei und Honig ums Maul schmieren as its best und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das ich das so gut kann. Dann zeig mir bitte noch die Beleidigungen via Zitat.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ach ja? Dann nenn mir doch mal ein paar dieser neuen Techniken! Und welche Aussage wie bekloppt klingt, dass liegt immernoch im Auge des Betrachters. Wenn du an dass Märchen von Terroristen glauben willst, die die beiden WTC Türme zum einsturz gebracht haben, bitte.
    Man, bei den olympischen Spielen in Beijing kam heraus, das deren Feuerwerk ein wenig live "gephotoshoppt" wurde. Die USA setzen da ja völlig neue Massstaebe. Lassen einfach so per Simulation Flugzeuge in Häuser rasen und diese dann medienwirksam live im TV zusammenbrechen. Von den vielen Leichenstatisten ganz zu schweigen...

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast dich selbst noch nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Schau dir nochmal die Bilder des Anschlags an und sieh genau hin, wie die Flugzeuge in die Türme krachen. Wie ein Messer durch die Butter. Ohne dass die Flügel abbrechen. Alleine die Tatsache, dass die Flugzeuge komplett in die Gebäude eintauchen und Teilweise sogar von der Rückseite der Türme wird rausschiesst bevor eine große explosion stattfindet, sollte euch allen zu denken geben.
    [Sprachlos]Schweigen[/SPRACHLOS]

    Nunja, ich werde mich für eine Zeitlang aus diesem Thema zurückziehen, denn ich habe es nicht nötig, mir noch weitere Beleidigungne von euch anzuhören.
    Gut, kann ich jetzt endlich weiter arbeiten... Dark Phalanx, Rikeb und T-Playa, was sagt ihr zu solcherlei Glaubensgenossen?

  6. #25
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    ich kann eigentlich nur unterstützen was du geschrieben hast, und das beste wird sein wenn sich der threadersteller erst mal bisschen verkriecht und hier nicht mehr postet, das führt eh zu nix...erst ne diskussion anfangen und dann, wenn man merkt das die eigenen argumente kacke sind, sich ausm staub machen, is klar...

  7. #26
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Was für Vorurteile der Kritiker erfülle ich denn? Ich will nur Frieden haben und ich verabscheue Gewalt. Was ich vor allem Dingen auch verabscheue, sind haltlose Lügen und Propaganda gegen den Islam, wie z.b. wenn man, wie hier auch mehrfach im Forum gesagt wurde, der Islam allgemein und generell zu Hass und zu Tot etc. aufruft, oder dass angeblich alle Muslime, die 100% an den Quran glauben, radikale wären, die Gewalttätig sind.

    Und solche Lügen soll ich mir einfach anhören und nichts dagegen tun? Wenn ein Muslim in Deutschland oder sonst wo in der westlichen Welt nicht mehr ständig kritisiert werden will, muss er nach der Meinung der ungläubigen schon seinen glauben aufgeben und dass ist die Intention, die die meisten ungläugiben verfolgen. Ich habe hier schon mehrfach die Aussage gehört, wenn es keine Religion gäbe, wäre ja alles so viel besser oder die Religionen gehören ausgerottet, besonders der Islam und weiteres solches gebrabbel.


    Egal, was ich euch sage, ihr habt immer wieder igendwelche Argumente, auch wenn sie sowas von sinnloss sind, Hauptsache, ihr macht den Islam schön nieder.


    Ich werde niemals meinen glauben aufgeben und ich werde auch niemals einen Vers im Koran leugnen, nur weil ihr es so von den Muslimen sehen wollt. Im Koran existieren keine Hass Aussagen und im Koran wird auch nicht dazu aufgerufen, einfach so ungläubige zu töten. Der Koran verbietet es, unschuldige Menschen zu täten, seien es atheisten, götzendiener, oder was auch immer. Die Muslime dürfen und müssen sich nur im Kriegszustand zur Wehr setzen, wenn sie von anderen Ländern agegriffen werden. Muslimen ist es verboten, Kriege zu führen. Aber dass hat man euch hier im Forum auch schon hunderte male erzählt, nur wollt ihr einfach nicht begreifen.

    Dass Böse wird mit dem guten vertauscht und dass Böse wird so hingestellt, als sei es dass gute und umgekehrt.

    Die Medienpropaganda hat volle Wirkung erzielt. Die meisten Menschen im Westen denken sofort an Terrorismus, wenn sie dass Wort Islam hören. Und Terrorismus ist im Islam eine absolute Sünde. Und statt sich den Koran durchzulesen, hören die Menschen lieber auf die lügen der Medienpropaganda.

    Was ist die Absicht eines Users, der ein Thread erstellt, in dem es heisst, dass der Koran generell zu Hass aufrufen würde und dass das Problem angeblich im Koran selbst liegen würde? Und wenn dieser Thread nicht gelöscht wird, weil es Volksverhetzung betreibt?

    So jetzt bin ich aber endgültig hier fertig, denn es macht einfach keinen sinn, hier weiter zu diskutieren. Ich höre lieber jetzt auf, bevor einige "extremisten" unter euch wieder sich selbst vergessen. Genau, ich sagte extremist, denn der unglaube ist auch sowas wie eine Religion, und die ungläubigen sind extremisten, was ihren glauben angeht.

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Dass Böse wird mit dem guten vertauscht und dass Böse wird so hingestellt, als sei es dass gute und umgekehrt.
    .
    Dann ist ja eigentlich alles klar. Wenn wir das Böse nehmen und gegen das Gute austauschen, im Gegenzug aber das Gute im Bösen meinen und so tun als ob es das Gute wäre, dann können wir durchaus das Böse sagen ohne das jemand mitbekommt das es eigentlich das Gute ist. Böse ist dann nur wenn jemand herausfindet, das dies Gute auch durchaus mit dem Boesen gleichgesetzt wird und dadurch das Gute relativiert wird. So etwas kann Böse enden....

  9. #28
    Samyra

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Was mich mal interessiert, weil sich die altbekannte Diskussion eh nur wieder im Kreis herumdreht: Warum bezeichnest du alle Andersgläubigen als Ungläubige? Vielleicht glauben die auch an etwas, nur nicht an dasselbe wie du. Deshalb müssen sie aber keine Ungläubigen sein.

    Ich kann einige Teile deiner Argumentation verstehen, es gibt tatsächlich viele Vorurteile. Aber du bist in deinen Aussagen auch nicht viel besser, nur dass du eben deine Seite in den Himmel lobst. Ich finde es immer bescheuert, wenn jemand nur eine Sache als die einzig Wahre ansieht und alles andere nicht toleriert. Egal, welche Seite das ist. So entstehen Differenzen und am Ende womöglich auch Kriege.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    richtig enk du empfindest deine Meinung als die einzig richtige.In nen anderen Thread hab ich schon geschrieben ,das ich weiß das im Koran nichts radikales steht .Aber du stellst den Westen als absolut teuflisch da.Ich nehm mal an du hast schlechte Erfahrung mit den Westen gemacht (was scheiße ist ganz klar) und du willst nur deinen Frust ablassen .Aber das ist genau der flasche Weg weil so steigert man sich immer meht in die Religion und wird dadurch anfälliger für Propaganda solcher Gruppen .

  11. #30
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert, weil sich die altbekannte Diskussion eh nur wieder im Kreis herumdreht: Warum bezeichnest du alle Andersgläubigen als Ungläubige? Vielleicht glauben die auch an etwas, nur nicht an dasselbe wie du. Deshalb müssen sie aber keine Ungläubigen sein.
    Das liegt einfach daran, das in den meisten Koranübersetzungen das arabische Wort Kafir, als Ungläubige übersetzt wird. Und mit Kafir im arabischen sind all jene gemeint, die Nichtmuslime sind. Allerdings ist diese Übersetzung nicht ganz richtig, wenn man weiss, was Kafir wirklich bedeutet. Ein Kafir ist eigentlich nicht jemand, der an gar nichts glaubt, sondern eine Sache verleugnet, obwohl er/sie im Herzen weiss, dass es die Wahrheit ist. Und im Islam sagen wir auch, dass die Menschen im Herzen wissen, was die Wahrheit ist, weil jeder Mensch mit der Natürlichen veranlagung geboren wird, an Gott bzw. Allah zu glauben und daher ein Muslim ist. Nur wenn er/sie älter werden, entscheiden sie selber, ob sie dieser Wahrheit folgen, oder sie im Herzen leugnen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #31
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    @daywalker2609

    Der Westen hat die beiden Weltkriege, den Kalten Krieg, Golfkrieg, Vietnam etc. etc. zu verantworten. Jetzt führen sie Krieg gegen den Nahen Osten und der 3.Weltkrieg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ist dass jetzt etwas gutes? Mehrere hunderte Millionen von Menschen, ermordet. Wieviele werden im dritten Weltkrieg sterben? Mit Atomwaffen und modernster militärischer Ausstatung? Kriege passieren nicht aus Zufall, sondern deswegen, weil eine gewisse mächtige Gruppe es so will.

    Finanzkrise, steigende Armut, "terror", Hausgemacht Probleme, wie die Klimaerwährmung, ständige Panikmache in der Bevölkerung, korruption, Hasspropaganda, "überbevölkerung"


    Alles anzeichen dafür, dass die Geschichte sich wiederholen wird und dass etwas schlimmes auf uns wartet.

    Warum machen sich die Menschen keine Gedanken darüber, dass dem Militär Hunderte von Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt werden? Warum ist dass Militär die finanziell mit am meisten geförderte Institution? Nur zum vergleich:2009 hatten sie ein Budget von 141 Milliarden.
    Warum steckt man so unglaublich viel Geld ins Militär und weitet dieses Organ immer weiter aus? Wozu brauchen wir eine Weltpolizei? Wozu brauchen wir Millionene von Soldaten? Genau, um Krieg zu führen. Die Umsätze durch dass Kriegsgeschäfft im nahen osten boomt nur so. Mehrere hunderte von Milliarden US Dollar fließen pro jahr, dank dem Krieg im nahen osten, der von Amerika verlangt wurde.

    Wie gesagt, dass Böse wird mit den Guten vertauscht. Die meisten Menschen denken, Amerika tut gutes. Sie ermorden Menschen und verdienen damit Milliarden.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    ne das der westen toll ich sag ich nicht ,ich sag nur du stellst in als absolut böse da.Ich bin ein großer Kritiker der Kirche ,desweiteren hast du die Kreuzzüge vergessen ,trotzdem stellst du den westen total falsch da,und manche könnten meinen das es leichte Anzeichen von religiösen Fanatismus aufweist.

  14. #33
    iHook

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Nur zum vergleich:2009 hatten sie ein Budget von 141 Milliarden.
    Der Etat für Verteidigung betrug 2009 in Deutschland ca. 32 Milliarden Euro.

    3.Weltkrieg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Blödsinn. Gerade in Deutschland hat man wohl die nächsten 10 Jahre nichts zu befürchten, aktuelle Bündnisse sind Kontinent-Übergreifend, und die allgemeinen Ziele von NATO, der EU usw. sind in westlichen Ländern größtenteils vom Volk gewünscht bzw. legitimiert.

    Wozu brauchen wir Millionene von Soldaten?
    Abschreckung, Interessensicherung, Grenzsicherung, Schutz. Vorteile eines stehenden Herrs sollten dir bekannt sein.

    Warum machen sich die Menschen keine Gedanken darüber, dass dem Militär Hunderte von Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt werden?
    Weil Notwendigkeit besteht.

    Du schweifst jedoch von deinem ursprünglichen Thema "Islamhetze" ab.

    "terror", Hausgemacht Probleme,
    Noch mehr Verschwörungen? Steckt die CIA hinter den Selbstmordattentätern?
    9/11 vielleicht militärischer Erstschlag der Chinesen?

  15. #34
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Die Kreuzzüge sind jedoch größtenteils eine Folge aus der Bedrohung von Konstantinopel bzw dem Byzantinisches Reich, also auch nicht ohne Grund oder nur aus Hass geschehen.
    Man muss jedoch schon Bedenke, dass der damalige Papst nicht genügend Mitläufer hatte, um Byzanz zu befreien, und er konnte die Krieger auch nicht entlohnen, also versprach er ihnen die Befreiung ihrer Sünden als Lohn.

  16. #35
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Ich habe bisher diese Diskussion mit großem Interesse und auch mit "Vergnügen" verfolgt Haben Sie eigentlich selber mal gelesen, was Sie (enk) in Ihren Posts immer schreiben? Bei mir verhärtet sich daraufhin der Verdacht, dass Sie selber so ein Extremist sind. Ganz nach dem Motto: "Der Westen besteht nur aus Ungläubigen und Ungläubige sind alle schlecht. Löschen wir sie die doch alle aus." Mit dieser Einstellung rückt wirklich ein dritter Weltkrieg in nahe Zukunft. Ein Krieg der Religionen. Eine "Islamhetzte" ist mir bisher ebenfalls nicht aufgefallen, mal nicht so, wie Sie sie hier darstellen. Ich finde Ihre (?) Auffassung sehr übertrieben. Klar, die Islamisten sind im "Westen" nicht sehr stark vertreten, dennoch sind sie hier willkommen. Und dass die Presse so übertreibt, ist normal. Wann übertreibt sie denn nicht?! Wir haben schließlich Pressefreiheit. Und auch die Religionsfreiheit. Wie oft hat die Presse schon "Mist" geschrieben? Doch jeder kann sich eine eigene Meinung darüber bilden. Muss man denn das glauben, was die Presse sagt? Wohl kaum. Auch die Regierung steht nicht hinter dem, was die Presse sagt. Zwar verheimlicht die Regierung das ein oder andere vor der Öffentlichkeit, aber einen Einfluss auf die Presse hat sie nicht direkt.
    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Warum steckt man so unglaublich viel Geld ins Militär und weitet dieses Organ immer weiter aus? Wozu brauchen wir eine Weltpolizei? Wozu brauchen wir Millionene von Soldaten? Genau, um Krieg zu führen.
    Diese Aussage ist sehr weit hergeholt. Vllt sollten Sie sich mal mit der Bundeswehr genau so stark beschäftigen wie mit dem Islam?! Sie dient in erster Linie dazu, für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Und das scheint auf manchen Teilen der Erde auch nötig zu sein. Das man dadurch auch einen gewissen Einfluss auf die Gebiete hat, kann man nicht leugnen. Aber nirgendwo wird die Bundeswehr hineingeschickt, wo sie auch nicht gebraucht wird. Zudem wird Geld ins Militär gesteckt, um das eigene Land zu verteidigen. Was soll man denn ohne eine militärische Gewalt tun, wenn Gefahr von außen droht? Die Polizeibeamten dagegen schicken? Und falls Sie es nicht mitbekommen haben, man will zumindest hier in Deutschland einen großen Teil des Militärs einsparen.
    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Die Umsätze durch dass Kriegsgeschäfft im nahen osten boomt nur so. Mehrere hunderte von Milliarden US Dollar fließen pro jahr, dank dem Krieg im nahen osten, der von Amerika verlangt wurde. [...]Die meisten Menschen denken, Amerika tut gutes. Sie ermorden Menschen und verdienen damit Milliarden.
    Seit wann gibt es in einem Krieg Gewinner? Krieg kostet; vorallem Menschenleben; auf allen Seiten. Wo kommen denn da Umsätze zusammen?

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Die Kreuzzüge sind jedoch größtenteils eine Folge aus der Bedrohung von Konstantinopel bzw dem Byzantinisches Reich, also auch nicht ohne Grund oder nur aus Hass geschehen.
    Man muss jedoch schon Bedenke, dass der damalige Papst nicht genügend Mitläufer hatte, um Byzanz zu befreien, und er konnte die Krieger auch nicht entlohnen, also versprach er ihnen die Befreiung ihrer Sünden als Lohn.
    Ne ich meinte ,durch die Kreuuzzüge verloren viele unschuldige meistens muslime ihr leben .

  18. #37
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    naja, jetz wirds ja immer lustiger. das thema islamhetze war wohl doch nicht so ergiebig wie gedacht, dann fangen wir eben mit kompelettem blödsinn an, verschwörungen hier und dorten, hinter allem steckt der westen im allgemeinen und die usa im besonderen, und all das nur um den islam zu vernichten...alter, liest du dir den schund, den du da schreibst, eigentlich selber durch?! so in etwa stell ich mir islamhetze vor, allerdings in einem camp in pakistan, in dem schön stimmung gg den westen gemacht wird. komm mal wieder runter, und wie fleischfresse schon geschrieben hat, die letzte reise geht dann eben ins geliebte heimatland zurück, da kannst du schön stimmung machen wie der islam im westen unterdrückt wird, wenn du dich hier im westen so unverstanden fühlst.
    aber wenn alles nix hilft werfen wir eben einfach mal n ganz neues topic in den raum, den sinn und unsinn der krieges. hauptsache die schlappe, was überzeugende argumente betrifft, nicht eingestehn und immer schön auf seiner meinung bestehn, mit scheuklappen und rosa 'alle andren sind blöd'- brille.
    ich finde deine argumentation lächerlich, aber ganz klasse fand ich die aussage, das der westen sowieso den III. weltkrieg anfängt, und zwar bald. was verheimlichst du uns noch, nostradamus?
    lass mich auch mal n blick in die kristallkugel werfen: der nächste krieg kommt im iran, weil das staatsoberhaupt fleißig weiter an der atombombe werkelt, trotz embargos, warnungen seitens der eu, nato, chinas, was weiß ich von wem noch alles warnungen kamen. DAS wird der nächste brandherd, aber gut, da ist dann auch deutschland schuld, nicht war?
    wärs nicht so lustig, wie du dich immer weiter in den dreck reitest, wär ich schon lange weg aus diesem thread, aber solch eine engstirnige meinung wie die deinige muss man einfach kommentieren.
    versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den islam, habe auch muslimische leute in meinem bekanntenkreis, aber von denen stellt sich keiner so an wie der threadersteller, die sind alle glücklich und zufrieden hier in deutschland.

  19. #38
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    der nächste krieg kommt im iran, weil das staatsoberhaupt fleißig weiter an der atombombe werkelt
    Genau dass meinte ich. Ihr folgt einfach nur den Mainstream Medien, ohne eure eigene Meinung zu haben.
    Damals behauptete Bush auch, Sadam besäße Massenvernichtungswaffen und würde damit drohen etc. Später stellte sich heraus, dass alles erstunken und gelogen war. Es wurden niemals Massenvernichtungswaffen gefunden und dass Iran eine gefährliche Atombombe baut, ist nur eine weitere Lüge. Die höchsten Imame des Landes haben ausdrücklich erwähnt, dass Massenvernichtsungswaffen wie Atombomben eine schwere Sünde darstellen und absolut verboten sind im Islam. Aber dass interessiert niemanden. Es wird weiter spekuliert und behauptet, der Iran besäße Atomwaffen oder würde diese Besitzen und scheuen sich angeblich nicht, sie auch einzusetzen. Eine weitere Lüge, um den Krieg dort auszubreiten.


    Und ich sage nicht, dass die gesamte westliche Welt schlecht ist. Ich sage auch nicht, dass alle ungläubigen unmenschen sind. Ich sage nur, dass wir im Westen von einer korrupten Regierung regiert werden, die kein Wert auf Menschenleben setzt, sondern auf Kapitalismus und Globalisierung, auf Profitmaximierung der Konzerne. Die Politik wird Teilweise sogar von den Großkonzernen bestimmt, damit sie ihre interessen durchsetzen können und dass bekommen, was sie wollen, nähmlich Macht und Einfluss auf die Bevölkerung.

    die letzte reise geht dann eben ins geliebte heimatland zurück, da kannst du schön stimmung machen wie der islam im westen unterdrückt wird, wenn du dich hier im westen so unverstanden fühlst.
    Ich bin hier geboren, dass ist meine Heimat laut papieren. Warum also soll ich hier Weg? Sollen jetzt alle gläubigen nach Arabien auswandern oder wie? Dann wäre dass Land innerhalb weniger Tage überbevölkert und jeder wurde sich gegenseitig auf die Füße tretten. Zudem ist der Islam keine Religion für die Araber, sondern für alle Menschen auf der Welt.


    So werde mal dass Abo für diesen Thread entfernen, damit ich nicht immer wieder benachrichtigt werde, wenn weitere Beleidigungen von euch hier eintreffen und ich somit nicht immer wieder antworten muss.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    genau enk wer hat denn zum beispiel die nato gegründet ?In der sidn über 40 Staaten und den ist ein Angriff untereinander verboten .Desweiteren ,die WHO ist eine Organisation die den Mneschen hilft?Wer hat am meisten Hilfsorganisationen gegründet?Wessen Regierugn hat am meisten Geld zu Verfügung gestellt ,für die Erdbebenopfer für Haiti ?Ich wiederhole es nochmal enk du hast den thread geöffnet damit man diskutieren kann ,aber du wilslt ja gar nicht diskutieren du stellst den Westen ,als teuflisch da.Du hetzt gegen den Westen und ich glaub du warst gegen hetzerei nicht wahr?

  21. #40
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    gut, mit dir kann man nicht diskutieren, mach was du willst. viel spass bei deinen verschwörungstheorien.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islamhetze zeigt ihre Wirkung: Hallo user von Forumla, Ich eröffne diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, was die Islamhetzer auf der Welt geschafft haben. Vor 2 Tagen...