Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Vegetariersein sinnlos?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    7 77,78%
  • Naja, geht so

    2 22,22%
  • Naja, nicht so

    0 0%
  • Nein, ganz und garnicht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Ausrufezeichen Was bringt Vegetariersein?

    Hiermit möchte ich das Thema mit dem Vegetariersein aufgreifen, weil ich mir darüber gelegentlich Gedanken mache.

    Meine Meinung dazu ist, dass Vegetarier eigentlich umsonst kein Fleisch essen, denn
    die Tiere werden sowieso geschlachtet und in den Supermarkt verfrachtet.
    Ich kann Leute verstehen, die jetzt zum Beispiel eine Allergie gegenüber Fleisch haben oder das Fleisch nicht ansehen können und ihnen davon dann kotzübel wird. Aber für so Leute, die einfach denken "Oh, ja das liebe Schweinchen oder Rind wurde jetzt hingerichtet, deswegen werde ich das jetzt nicht essen", glaube ich sie machen es um auf eine gewisse Art und Weise cool zu wirken.
    Wie schon oben genannt, das Schwein,Rind usw. wird sowieso geschlachtet und dann von anderen Leuten gekauft und gegessen.
    Ich will jetzt hiermit kein Hass auf die Vegetarier ausüben, sie sind ja auch nur Menschen, nur eben mit anderen Essgewohnheiten als wir anderen, aber es soll euch alle mal zum Denken anregen. Fragt euch mal, ob ihr eigentlich zurecht Vegetarier seid oder ob es sinnlos ist.

    Das war jetzt erstmal meine Meinung dazu

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Was bringt Vegetariersein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Was bringt Vegetariersein?

    Wurde doch sinngemäß schon ausführlich diskutiert

    http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...getarier-87685

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was bringt Vegetariersein?

    oh mist >.< hab aber nix gefunden >.<
    naja dann kanns ja closed werden -.-

Ähnliche Themen


  1. Was bringt uns die Raumfahrt?: Ave, im Moment berät man ja in Europa darüber, in wie fern das europäische Raumfahrtprogramm fortgesetzt wird. In Zeiten in denen das Wort Krise...

  2. Was bringt rooten?: Guten Abend, ich hab heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen (Android 2.2.1) und hab im Internet etwas über rooten gelsesen, also dass man dann...

  3. Was bringt die Zukunft?: Hallo zusammen. Ich hatte mir mal gestern mit einen Freund so einige gedanken gemacht!!Und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!! Was bringt...

  4. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...