Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Was bringt die Zukunft?

    Hallo zusammen.
    Ich hatte mir mal gestern mit einen Freund so einige gedanken gemacht!!Und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!!
    Was bringt die Zukunft in sachen Konsolenhardware?
    Was werden die unterschiede sein?
    Braucht die Welt 2-3 verschiedene Konsolen!

    So wie ich es sehe ist es doch total überflüssig,dass es in der nächsten generation von Konsolen,wieder 2-3 (Sony,Microsoft und Nintendo)Platformen erscheinen!

    Ich sehe derzeit keinen grund dafür..
    Heute schon,sieht man,dass ausser 4-5 Exclusiv-Titel es völlig egal ist welche der Konsolen man besitzt,nehme da mal Nintendo raus,beziehe mich jetzt auf Sony und Microsoft!
    In der nächsten Generation,werden wohl alle Konsolen,dass gleiche Format besitzen!
    Alle werden wohl Bluerays abspielen,alle werden mit eine Festplatte ausgeliefert werden und selbst Nintendos neuste Generation wird wohl HD Fähigkeiten besitzen!
    Die Multiplatform games nehmen zuund selbst gedachte exclusiv titel bleiben nicht lange exclusiv..siehe Final Fantasy!!
    Am besten es kommt nur noch eine Konsole auf dem Markt wo alle games rauskommen.
    99 Prozent der games erscheinen heute doch eh auf alle Platformen und für die 1-4 exklusiven games,die heute noch auf den jeweiligen Plattformen erscheinen,brauch der Markt in Zukunft nicht 2-3 Platformen.
    Da lieber nur eine Konsole rausbringen,eine Microsoft/Sony Konsole unter neuen Namen!!
    mfg

  2. Anzeige

    Was bringt die Zukunft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Was bringt die Zukunft??

    Die Wii juckt sowieso nicht, die Spiele machen wohl kein Spaß und Mario & Co ist sowieso langweilig
    Nurnoch eine Konsole? was denkst du dir denn dabei ? das sich die chefs von nintendo, sony und microsoft zussmsetzen und dannach sagen: es wird nurnoch eine konsole geben?!

    würd mich freuen, wenn man auch etwas an der hardware verändern könnte (in den konsolen)

  4. #3
    m4x m4x ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft??

    mehrere hardware plattformen sind wichtig damit nicht zu großer mist abgeliefert wird. die hersteller brauchen da bisel wettbewerb sonst gehts nicht vorwärts. 2+1 (nintendo die eh ihre eignen sachen treiben) sind da ganz passend... dadurch das es nicht sooo viele gibt können die spielehersteller relativ gut ihre produkte auf mehreren plattformen rausbringen.

    die nächste konsolengeneration wird sich auch in einigen punkten deutlich unterscheiden... nintendo (die besonders ) und sony haben im onlinemodus noch etwas nachzuholen und microsoft auch an der qualität ihrer hardware vom start weg. warscheinlich werden aber alle auf den 3d zug aufspringen der ja zur zeit aus irgendwelchen gründen so angesagt ist hoffentlich ist bis dahin dieser bewegungsspiele hype wieder etwas abgeflacht und es gibt erneut gescheite controller

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft??

    Niemals! ;D Möchte nix von einer PS3 oder Wii in meiner XBOX 360 haben :X
    Ausser 6axis vlt. ^^


    Also nein möchte ich ganz einfAch nicht da wir noch Exlusivität auf CoD Titel bspw haben. Lieber zahle ich für XBL als ne Scheisstation 3 zu haben die 100€ teurer ist da sie bluray abspielen kann. (Hab nichtmL Blurays 0o)

  6. #5
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft??

    Ich hoffe mal nicht,dass sich 3d durchsetzt!
    Will weder mit einer 3d brille vor der glotze sitzen noch mir wieder eine neue glotze Kaufen wollen!
    Ich will einfach mehr exclusivität bei den spielen für die neuen Konsolen und weniger Remakes und mehr inovation!
    Die konsolen müssen sich richtig unterscheiden,dass einen die wahl richtig schwer wird.
    Bei ps3 und x-box360..ok,da gibt es noch den unterschied wegen der Blueray fähigkeit,aber in sachen spiele, bei den 4-5 exclusiven titel,ist es eigentlich wurst,welche kiste man kauft!
    mfg

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft?

    Zunächst mal finde ich es wichtig, dass es wieder mehrere Konsolen von Herstellern gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Was ich auf jedenfall nichtmöchte, ist eine Konsole die nur noch auf Bewegungssteuerung setzt. Ich hoffe schon stark, dass der gute alte Controller noch dabei ist.
    Wenn man gerüchte von einer X-Box 720 mit Gedankensteuerung, 21.7 Sound hört, kann man es schon mit der Angst bekommen.
    Im gegensatz zum User über mir, hoffe ich aber das sich 3D (sobald ein Standard gefunden worden ist) durchsetzt. Denn im Gamingbereich macht es durch aus sinn. Das Feeling finde ich super.
    Ich denke mal jeder wünscht sich in sachen Grafik noch mehr. Diesbezüglich bin ich gespannt wie viel da noch geht.

    MFG Sebi

  8. #7
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft?

    Ihr wollt also ne neue Konsole die alles hat von der PS3, XBOX 360 und Wii? So ein mist hab ich noch nie gehört xD.
    Hab ein vorschlag für die neue Konsole Atari 4000 xD!!!! Oder Ubsioft 1 oder Konami Evolution oder Fighter X oder Activision F4.... Was wäre dann der unterschied? Mehr Konkurenz? Microsoft und Sony schlagen sich doch wegen den Konsolen fast die Köpfe ein. Immer bei der E3 wollen sie immer das bessere Model haben, also wenn das kein Konkurenz kampf ist...
    Mich würde es interessieren von den Therad ersteller welche neue All in One Konsole er will?

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was bringt die Zukunft?

    eine konsole fûr alle.
    da gibts doch kein konsolen krieg mehr.ne das geht nicht.

    und wer soll raus ?denke nicht das sich die konkurrenzen an einen tisch setzen.

    N macht wie immer ihr eigenes ding.was die auch gut machen.
    sony und microsoft werden sich immer ähnlicher.(langweilig)

  10. #9
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft?

    Es geht mir nicht alleine darum von welcher Marke die Konsole ist!
    Und das die neuen Generationen bezüglich der Hardware eh kaum unterscheiden werden liegt auch auf der Hand!
    Die Konsolen werden sich wie oben ja schon erwähnt leider immer ähnlicher,somit ist es einen doch wurst welche Konsole man kauft!
    Fifa,Tomb Raider,NHL,NBA,Need for speed und 1000 andere games kommen als Multiformat raus und es gibt grafisch kaum und in Zukunft wohl garkeinenunterschied zwischen Sony und Microsoft!
    Klar es gibt ein paar exclusiv games,aber die werden von generation zu generation auch immer weniger!!
    mfg

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was bringt die Zukunft?

    Hierzu haben wir bereits einige ernsthafte Threads, in denen beispielsweise um die Nachfolger oder 'Onlive' & Co. diskutiert wird:

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...x-720-a-169354
    OnLive-Konsole: Direkte Konkurrenz zu Xbox 360 und PlayStation 3?
    Raytracing (Spiele der Zukunft)!?

    Nachdem hier eher die gängigen Konsolen gefragt sind, würde ich Thread Nr. 1 zur weiteren Diskussion empfehlen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Was bringt die Zukunft?:

  2. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...

  3. Stufenlaufen! - Was bringt es?: Hi, wollte demnächst anfangen mit Stufenlaufen. Bei uns gibts ne Halde, da wurden letzts jahr 500stufen gebaut um auf den Gipfel zu kiommne!!!...

  4. Was bringt mir eigentlich die Wii ID: hallo leute kann mir von euch jemand sagen, was mir die wii id alles bringt?