Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fifa freak 2010 Fifa freak 2010 ist offline

    Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?

    Wen ihr ein videospiel sielt kommt es euch dan auch so vor alls würdet ihr eine film schauen den ihr steuert da grafich heut zu tage fast alles möglich ist bei mir ist es zb so das wen ich fifa spiele mir es wirklich vorkommt das ich ein fussbal spiel schaue das ich gerade guge machen die spiele entwickler das für extra oder ist es einfach so was denkt ihr darüber ?

  2. Anzeige

    Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Videospiele fon heute sind wie filme was ist eure meinung dazu

    Meine Meinung: Mir ist die Grafik ganz egal. Hauptsache es macht Spass. Aus diesem Grund brauche ich keine HD oder 3D SchnickSchnack.

  4. #3
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Videospiele fon heute sind wie filme was ist eure meinung dazu

    Ich bin retrogamer und stehe dazu xD mir ist die grafik kack egal, aber als ich bei der WM mal wieder fifa gezockt hab, war das Spiel TAUSENDMAL schöner, da wir nur ne Röhre hatten

  5. #4
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Videospiele fon heute sind wie filme was ist eure meinung dazu

    Ganz ehrlich ...was soll man denn drauf antworten ? Nein die Tatsache dass Games immer realistischer werden ist reiner Zufall ? Dass die Grafikengins einfach so vom Himmel fallen ? Sry aber mir fällt es schwer auf die Frage eine vernüftige Antwort zu finden

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Videospiele fon heute sind wie filme was ist eure meinung dazu

    Also ich find schon das es immer Filmreicher wird.
    Man nehme Alan Wake und Gears of War 2, beide haben eine wirklich hammer Grafik, sieht aus wie ein Horrorfilm ^^

    Für die neuen Konsolen ist mir HD schon wichtig, mit 3D kann ich noch warten, die TV's sind noch viel zu teuer, wenns mal unter 1.000€ geht mit mindestens. 42 Zoll schlag ich zu.
    Retro spiel ich aber trotzdem noch, hab letztens noch Secret of Mana für SNES gezockt :-P

  7. #6
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?

    Ja, ist ja kein wunder. Solange haben die Entwickler an die Grafik verändert. Wenn man die Spiele von damals sieht und die von heute sieht man wie groß der Unterschied ist. Aber das ist ja nicht das Ende der Grafik, es wird noch besser, noch schärfer und noch realistischer^^. Und HD und 3D sind mir auch egal, bis jetzt konnte ich mit dem leben was ich habe x).

  8. #7
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?

    Die sollten sich mal nich so auf die Grafik Konzentrieren sondern bessere Story/Gameplay machen denn würden auch malwieder gute Spiele kommen

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?

    Zitat Bruedl Beitrag anzeigen
    Die sollten sich mal nich so auf die Grafik Konzentrieren sondern bessere Story/Gameplay machen denn würden auch malwieder gute Spiele kommen
    Na, eine gute Story ist natürlich das Wichtigste aber mit einer scheiß Grafik macht das Spielen auch kein Spaß. Also so ist es bei mir^^.

Ähnliche Themen


  1. Wie bewahrt ihr eure Videospiele auf?: Ich/wir sind gerade dabei, mein Wohnzimmer umzugestalten und da ich auch einer der Sorte bin, die ihre Sammlung an Videospielen gerne in Reih und...

  2. Tränenherz CD Album ... deine meinung dazu ..: Wer hat es und was sagt ihr zu den Liedern auf der von Blutengel - Tränenherz CD 2011 ?

  3. Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?:

  4. Folding@home wär uset es regelmässig und eure meinung dazu: hi all ich möchte mal wissen wär alles von euch folding@home benutz wie oft und was eure meinung dazu is... ich für meinen teil finde das is ne...

  5. Gema-Gebühren - eure Meinung dazu?: Im Jahre 2007 hat die GEMA eindeutig weniger Geld eingenommen als gedacht. Waren es 2006 noch 874 Millionen Euro war im Jahr 2007 ein Rückgang von...