Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    klone......künstliche intelligenz.......
    super!
    ....so lang ich die fernbedienung inner hand hab
    stimmt , zumindest bei der künstlichen intellegenz

  2. Anzeige

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    naja, bei KI's schon, aber bei klonen?
    ich mein n klon wär cool, aber trotzdem haben sie rechte, oder?
    deshalb könnte man keine klone zu dienern züchten!
    zumindest nich rechtlich!

    ich find aber Ki's un klone immer noch =

  4. #63
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    wenn man die sache ganz rational betrachtet. dann ham die keine rechte
    ist kein natürliches leben, in meinen augen nicht mehr als ne maschine, sind halt nur andere bauteile
    mag für einige herzlos klingen, aber ich wein ja auch nit wenn ich meinen kühlschrank öffne, oder meine mirkowelle anschmeiss

  5. #64
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    die menschen haben shcon längtst künstliche intelligenz erschaffen und auch klonversuche gemacht!
    aber wenn sie eine selbstlernende künstliche intelligenz erschaffen würden dann sind die ganzen wissenschafftler schon einen schritt voraus
    es wäre doch dämlich eine küsntliche intelligenz zu shjcaffen die so shclau ist wie wir und noch schlauer wird nein so wirds nciht gemacht
    sie fangen mit einer primitiven küsntlichen intelligenz an und sehen einfahc nur was dann passiert

    es gibt eben noch menshcen die nicht gleich wie ihr alölle mit dem shclimmsten rechnen
    und denkt nicht das es zu einem krieg kommen wird
    es werdne dann doch auch nur höchstens 10 klonmenschen gemacht und nicht gleich eine ganze kollonie die die menschheit vernichtet xDxDxD
    das wäre nämlich total dämlich und nur zum lachen xD

  6. #65
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    naja, ich würd ja meinen man könnte ruhig einen inteligenten klon
    erschaffen, aber man muss so nen klon doch erst erziehen, oder
    etwa nich? ich mein ihr könnt so nen klon nich programieren, der
    is erst wie n baby (logisch) und wenn man ihn dann wie einen
    normalen menschen erzieht, wird er eigentlich auch nich gefährlich...


    "Logik"

  7. #66
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich find Klonen sowas von unnütz. Jeder Mensch ist doch einzigartig. Wenns plötzlich zwei von dir gibt, ist das einfach.....krank.

  8. #67
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich denke das da Thema mit den Klonen derzeit ruht,jedoch in einiger Zeit wieder ausgegraben und perfektioniert wird,ich denke jedoch das es in einiger Zeit soweit sein wird Menschen zu klonen,wenn auch nur in einweckglässern und keinen Körper^^ Aber ich denke man sollte die Theen Klonen für immer ruhen lassenda es wirklcbein verbrechen an der natur ist!
    Desweiteren denke ich das die Computertechologie nicht mher recht viel wieter komemn wird,in einer Zeitschrift las ich das die Menscheit vor einem große problem steht: Computer Prozessoren können nicht mehr leistugsfähiger gemacht werden (die elektroden werden zu kelin um sie noch zu verbessern),mit dieser heutigen Technologie ist also sowas niht möglich,doch das Problem mit den Prozessoren wird sicherlich eines Tages eine andere Lösung gefnudnenworden sein (datenübetragung via Lichtlitz bzw. Laser)
    Dennoch würde ich mir wüsnchen das ich soetwas wie einen rihitgen Roboter noch miterleben kann,da mich dieses Thema schon immer faziniert hat und es auch noc tut!
    Natürlich sollte man diese macht der Menscheit mit voricht genießen...man sehe was damals bei der Erfindung der Atom Bombe geschah -.-

  9. #68
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    wieso klonen ist doch eigentlich ganz gut um kriege zu führen man sucht sich die besten der bestren soldaten die man kriegen kann und klont sie

  10. #69
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    JoergWilli:
    Das ist hoffentlich Ironie oder Sarkasmus, die du nur nicht richtig gekennzeichnet hast, oder?! ö.Ö

  11. #70
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Es klingt zwar bitter aber des wär bestimmt eine der ersten verwendungen für Klone, vor allem was die Amis betrifft. Was ein weiterer grund wäre das Klonen niemals zu erlauben

  12. #71
    billsux

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich fände es viel besser wenn man Shakira klonen würde, die wollte ich schon immer mal ...

  13. #72
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich fände es viel besser wenn man Shakira klonen würde, die wollte ich schon immer mal ...
    Damit würde sich gut Geld machen^^ Jeder bestellt sich einen Klon und bekommt diesen dann zugeschickt xD....Obowhl wenn man drünber nachdenkt ist das eher schlimm^^

  14. #73
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich fände es viel besser wenn man Shakira klonen würde, die wollte ich schon immer mal ...
    , boaa das wär mal was, obwohl ich mir dann Jessica Alba bestellen würde

  15. #74
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    JoergWilli:
    Das ist hoffentlich Ironie oder Sarkasmus, die du nur nicht richtig gekennzeichnet hast, oder?! ö.Ö


    ja ironie^^


    ja aber je angesehener der promi desto teuerer der klon^^
    aber ich dneke das promis sich nur einmal klonen lassen würden weil solche leute doch eigentlich einzigartig sind (es sei den nes gibt klone dann gitbs die öfters mal (kranker gedanke xD ))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. Löst künstliche Befruchtung bald die natürliche Fortpflanzung ab?: So lauten zumindest die Prognosen des Entwicklers der Antibabypille, Carl Djerassi. Er geht davon aus, dass sich bis zum Jahre 2050 kontinuierlichen...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  4. A.I. - Künstliche Intelligenz: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1185.jpg Titel: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content