Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Komasaufen

  1. #61
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Komasaufen

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Aber wieder mal typisch...man kann zum Rest nichts sagen, weil man keine ahnung hat, also packt man den vorredner an irgend einer nichtigkeit...
    Ach ja???....wer ist hier denn der Klugscheißer des Forums, der immer alles besser weiß.Ich sehe über inhaltliche fehler weg, also fast immer, anstatt sie an die große glocke zu hängen.Ausserdem spiele ich nicht den weisen alten mann, der sich über die jugend aufregt, ob wohl er selbst zu der generation gehört...

    PS:Ich könnte das negativ bewerten, mach ich aber nich, da ich denke, das wir so nie auf nen gemeinsamen nenner kommen

  2. Anzeige

    AW: Komasaufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ~bläähd

    AW: Komasaufen

    Darth Alkohol ist in der Jugen einfach fest integriert >.<

    Ich ahb mich auch zum Saufen un treffen verabredet zB.
    Code:
     am0k (21:02:50 29/08/2007)
    Gehn wir morgen Schlo ? XD
    
     lus.Jonas (21:02:51 29/08/2007)
    abba mir könne am fr gehn
    
     am0k (21:02:55 29/08/2007)
    Klar 
    
     lus.Jonas (21:02:57 29/08/2007)
    morge is schlecht
    
     am0k (21:03:03 29/08/2007)
    oki am Freitag :D
    
     lus.Jonas (21:03:17 29/08/2007)
    fr um 3 am bahnhof ok
    
     am0k (21:03:42 29/08/2007)
    oki >.<
    Also reg dich nicht sinnlos auf =)

  4. #63
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Komasaufen

    Decodaz... mir ist es sowas von egal was du über mich zu sagen hast oder von mir denkst.

    Zumindest kann ich mir selbst zugute halten, dass ich noch selbst denke... was man von vielen hier drin leider nicht behaupten kann.

    Ich bin ein Realist und stolz darauf.
    Ich lese zwischen den Zeilen, interpretiere und analysiere.
    Und ich verachte Leute, die mit Gewalt alles gutreden was unsere kranke Gesellschaft als "Normalität" anpreist...

  5. #64
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Komasaufen

    Ich selber, habe das noch nie gemacht. Hab es auch ehrlich gesagt nicht vor. Die Leute die das regelmäßig machen sind wirklich dumm, und wissen wahrscheinlich nicht mal was sie ihrem Körper damit antuen. Naja. Wers braucht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Komasaufen - Binge Drinkung: 23 000 Kinder wurden vergangenes Jahr teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht. Mehr als 20 Prozent der Minderjährigen sind einmal pro...