Seite 223 von 515 ErsteErste ... 203213222223224233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 10283
  1. #4441
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Junge hat mehrere Persönlichkeiten. Da werden wir uns kaum reinfühlen können.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der Junge hat mehrere Persönlichkeiten. Da werden wir uns kaum reinfühlen können.
    Wobei man sich dann wieder fragt, was in der Familie noch so vorgefallen ist. Da dürfte es kaum bei "normaler" Vernachlässigung geblieben sein, das sich Persönlichkeiten, soweit ich das mit meinem laienhaften Verständnis verstehe, durch traumatische Ereignisse abspalten. Bei 5 abgespalten Persönlichkeiten müsste es also fünf traumatische Erlebnisse gegeben haben? Deutet das nicht auf ein bisschen mehr als nur allgemeine Vernachlässigung bzw. Bevorzugung des Bruders hin? Können Sachen wie das.mit dem Geschenk so traumatisch sein, dass sich da echt eine Persönlichkeit abspaltet, die dieses Trauma abfängt?

  4. #4443
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei man sich dann wieder fragt, was in der Familie noch so vorgefallen ist. Da dürfte es kaum bei "normaler" Vernachlässigung geblieben sein, das sich Persönlichkeiten, soweit ich das mit meinem laienhaften Verständnis verstehe, durch traumatische Ereignisse abspalten. Bei 5 abgespalten Persönlichkeiten müsste es also fünf traumatische Erlebnisse gegeben haben? Deutet das nicht auf ein bisschen mehr als nur allgemeine Vernachlässigung bzw. Bevorzugung des Bruders hin? Können Sachen wie das.mit dem Geschenk so traumatisch sein, dass sich da echt eine Persönlichkeit abspaltet, die dieses Trauma abfängt?
    Jap, da muss schon einiges vorgefallen sein. Der Vater gibt ja zu, dass der Bruder bevorzugt wurde und wenn er das in einer Mordverhandlung einräumt, wird ihm wohl schmerzlich klar geworden sein, dass er und seine Frau ordentlich Mist gebaut haben. Ich denke nicht, dass sich pro Ereignis eine Persönlichkeit abspaltet. Mein Nachbar hat auch mehrere Persönlichkeiten und er war bis zum Abitur ein recht normaler Typ. Traumata werden die Entwicklung aber sicherlich unterstützen, kann ich mir vorstellen.

  5. #4444
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei man sich dann wieder fragt, was in der Familie noch so vorgefallen ist. Da dürfte es kaum bei "normaler" Vernachlässigung geblieben sein, das sich Persönlichkeiten, soweit ich das mit meinem laienhaften Verständnis verstehe, durch traumatische Ereignisse abspalten. Bei 5 abgespalten Persönlichkeiten müsste es also fünf traumatische Erlebnisse gegeben haben? Deutet das nicht auf ein bisschen mehr als nur allgemeine Vernachlässigung bzw. Bevorzugung des Bruders hin? Können Sachen wie das.mit dem Geschenk so traumatisch sein, dass sich da echt eine Persönlichkeit abspaltet, die dieses Trauma abfängt?
    Wobei die eventuellen Traumata ja nicht von der Familie stammen müssen

  6. #4445
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weil ein junger Jude das Lied „Tel Aviv“ von Omer Adam auf Handy hörte, drehten drei junge Männer durch. Sie drohten, ihm die Kehle aufzuschneiden
    Drei arabische junge Männer hörten den Namen der israelischen Stadt, tuschelten untereinander und guckten komisch. Sie verfolgten J., F. und L. J., der Angst hatte, ein Messer in den Rücken zu bekommen, fragte, was das Problem sei

  7. #4446
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wird endlich mal Zeit, dass man den Antisemitismus seitens des arabischen Raums mal klipp und klar benennt. Das nimmt ja immer schlimmere Formen an.

  8. #4447
    Nectix Nectix ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Antisemitismus seitens einiger Araber wird doch schon länger "klipp und klar" benannt?
    Insoweit nichts neues, außer dass es dahingehend mal wieder zu einem judenfeindlichen Vorfall gekommen ist.

    Hoffe nur die werden noch erwischt bzw. anhand der Videoaufzeichnungen erfolgreich identifiziert.

  9. #4448
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anschlag auf Bahnstrecke – Zusammenhang mit Nazi-Demo?

    Mindestens 3000 Menschen haben in Goslar friedlich gegen Neonazis demonstriert. Mit Transparenten mit Aufschriften wie "Goslars Zukunft bleibt bunt – Kein Platz für Rassismus" protestierten sie gegen den sogenannten "Tag der deutschen Zukunft". Zunächst hätten sich rund 170 Neonazis gesammelt, sagte ein Sprecher der Polizei Goslar am Samstag. Gleichzeitig verübten Unbekannte einen Anschlag auf eine Bahnstrecke zwischen Halberstadt und Goslar. Die Bundespolizei prüft, ob es einen Zusammenhang mit den Demonstrationen in Goslar gibt.

    Nazi-Schmierereien in Alstätte

    Mit Nazi-Symbolen und anderen Schmierereien haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in Alstätte zahlreiche Autos, Hausfassaden, Zigarettenautomaten und Straßenschilder beschädigt.

    Sie verwendeten dabei schwarze und silberne Sprühfarbe. Zwei Männer wurden gegen 00.20 Uhr dabei überrascht, sie wurden allerdings nur von hinten gesehen. Einer der Täter trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine helle, kurze Hose. Die Unbekannten sind etwa 20 bis 25 Jahre alt.

  10. #4449
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da ist ja fast alles dabei: Frauenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus...
    Ich hoffe mal, dass die Täter so schnell wie möglich geschnappt werden.

  11. #4450
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wunstorf: Motorradfahrer rast vor Polizei davon und stirbt


    Vergewaltigung: Gastronom aus Hannover angeklagt

    Da wurde das Lokal wohl zur Geldwäsche genutzt. Immer wieder erstaunlich wie solche Leute wieder frei kommen. Auch die Gerichtsurteile sind oftmals ja schon ein Witz.

  12. #4451
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wunstorf: Motorradfahrer rast vor Polizei davon und stirbt
    Da haben sich ja zwei Dumme gefunden, Respekt!

  13. #4452
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Generation H.urensohn hat wieder zugeschlagen.

    https://www.stern.de/panorama/gesell...ource=facebook

    Eine Frau verliert im Gleisbett ein Bein, ein Mann macht ein Selfie - ein Foto, das fassungslos macht

    Während Rettungskräfte in Nord-Italien eine Schwerverletzte versorgen, macht ein Gaffer von der Bahnsteikante ein Selfie - mit dem Drama als Kulisse. Der makabre Vorfall in Piacenza sorgt für einen Aufschrei in Italien.

    Dieses Foto schockt Italien: Auf dem Bahnhof der Stadt Piacenza im Norden des Landes liegt eine Frau im Gleisbett, umringt von Rettungskräften. Kurz zuvor wurde die Kanadierin aus noch ungeklärter Ursache von einem Zug erfasst, wenig später müssen ihr Ärzte im Krankenhaus ein Bein amputieren. Eine Katastrophe für die Frau, eine Belastung für die Sanitäter.

    Nur wenige Meter entfernt von der Verletzten und ihren Helfern steht ein Mann auf dem Bahnsteig, weiße Schuhe, weißes T-Shirt, weiße kurze Hose. Er hilft der Frau nicht. Er kümmert sich nur um sich und lässt seinem Voyeurismus und seinem Selbstdarstellungstrieb freien Lauf.

    Mit den Fingern der einen Hand zeigt er das Victory-Zeichen, so die Tageszeitung "Corriere della Sera", in der anderen Hand hält er ein Smartphone. Er macht ein Selfie - mit dem Drama im Gleisbett als Kulisse.
    "Ein Selfie vor einer Tragödie"

    Der Pressefotograf Giorgio Lambri drückte in diesem Moment ab, das Foto des gaffenden, fotografierenden Mannes landete zigfach auf Titelseiten und rief im ganzen Land entsetzte Reaktionen hervor.

    Bildjournalist Lambri selbst erklärte zu seiner Aufnahme: "Es ist jegliches Gefühl für Ethik verloren gegangen." Der Gaffer habe keinen moralischen Kompass, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

    Journalist Lambri informierte nach eigenen Angaben die Behörden über das, was er am 26. Mai im Bahnhof von Piacenza festhielt. Der Selfie-Fotograf wurde inzwischen identifiziert und von der Polizei befragt.
    Strafbar hat er sich nach italienischem Recht wohl nicht gemacht. Recht und Moral sind auch dort hin und wieder zwei paar Schuhe. Allerdings konnten die Beamten ihn zwingen, das Foto von seinem Smartphone zu löschen.

  14. #4453
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Generation H.urensohn hat wieder zugeschlagen.

    https://www.stern.de/panorama/gesell...ource=facebook
    Einfach nur widerlich; mir fehlen die Worte...

  15. #4454
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Strafbar hat er sich nach italienischem Recht wohl nicht gemacht.
    Aber nach EU Recht schon (DSGVO) oder?

  16. #4455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Generation H.urensohn hat wieder zugeschlagen.

    https://www.stern.de/panorama/gesell...ource=facebook
    [...]liegt eine Frau im Gleisbett, umringt von Rettungskräften. Kurz zuvor wurde die Kanadierin aus noch ungeklärter Ursache von einem Zug erfasst, wenig später müssen ihr Ärzte im Krankenhaus ein Bein amputieren. Eine Katastrophe für die Frau, eine Belastung für die Sanitäter.

    Nur wenige Meter entfernt von der Verletzten und ihren Helfern steht ein Mann auf dem Bahnsteig, weiße Schuhe, weißes T-Shirt, weiße kurze Hose. Er hilft der Frau nicht. Er kümmert sich nur um sich[..]
    Mal davon abgesehen, dass es ziemlich arm ist, das Leid anderer Menschen noch mit einem Victory-Selfie festzuhalten, verstehe ich den Artikel an den fettmarkierten Stellen nicht. Es ist doch okay, wenn professionelle Helfer bereits da sind, dass man als "Normalo" von der verletzten Person weggeht und Abstand hält, um die Profis nicht zu behindern.
    An der Stelle im Text klingt es so, als sei das "nicht Helfen" (und somit ja das nicht direkt beim Opfer sein) etwas, was man ihm zum Vorwurf macht. Das sehe ich jedoch ganz anders. Wenn die Sanitäter kommen, sollte man als Normalsterblicher sehen, dass man vom Opfer weg kommt, um die Arbeit der Sanis nicht zu behindern. Zumindest das hat der Herr also richtig gemacht.

  17. #4456
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal etwas witziges:

    Gestern hat ein bisher Unbekannter dem AfD-Politiker Alexander Gauland die Kleidung gestohlen, als dieser in einem See in der Nähe seiner Potsdamer Wohnung badete.
    Laut Zeugen soll der Dieb 'Nazis brauchen keinen Badespaß' gerufen haben.
    Gauland wurde von der Polizei in seiner Badehose nach Hause begleitet.
    Unbekannter stiehlt AfD-Chef Alexander Gauland beim Baden die Kleidung

    Die AfD wird das sicherlich wieder als Terroranschlag werten

  18. #4457
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mal etwas witziges:

    Gestern hat ein bisher Unbekannter dem AfD-Politiker Alexander Gauland die Kleidung gestohlen, als dieser in einem See in der Nähe seiner Potsdamer Wohnung badete.
    Laut Zeugen soll der Dieb 'Nazis brauchen keinen Badespaß' gerufen haben.
    Gauland wurde von der Polizei in seiner Badehose nach Hause begleitet.
    Unbekannter stiehlt AfD-Chef Alexander Gauland beim Baden die Kleidung

    Die AfD wird das sicherlich wieder als Terroranschlag werten
    Ich würde es eher unter "albern" einstufen. Es ist Diebstahl und der sollte in einem Rechtsstaat auch bestraft werden.

  19. #4458
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Aber nach EU Recht schon (DSGVO) oder?
    Kommt glaub drauf an ob er es ins Internet stellen will oder nicht.

  20. #4459
    Kami Burn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kommt glaub drauf an ob er es ins Internet stellen will oder nicht.
    Kann er wohl nicht mehr da die Beamten ihn dazu gezwungen haben das Foto zu löschen.¯\_(ツ)_/¯

  21. #4460
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Susanna (14):
    Polizei findet Leiche

    Bei der Suche in Wiesbaden-Erbenheim wurde am Nachmittag eine Leiche gefunden. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft gegenüber BILD. Ob es sich um die vermisste Susanna handelt, ist noch nicht bekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme