Seite 236 von 515 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 10283
  1. #4701
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach dad kann doch nicht wahr sein eig müsste es ja andersherum sein, bestimmt fakenews wie der manche user sagen würde

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was wohl manche zu so einem Urteil sagen mögen, das gerade in Berlin gefällt wurde. Ist es nicht gar zu hart?

    Mord im Tiergarten - Lebenslange Haft für 18-Jährigen

    Zu jedem Verhandlungstag ist der Witwer ins Berliner Landgericht gekommen. Um zu verstehen, was mit seiner Frau passiert ist, um die Wahrheit zu erfahren. Doch der wegen Mordes Angeklagte hat geschwiegen. Am Montag hat das Landgericht in der Hauptstadt den aus Tschetschenien stammenden 18-Jährigen zu lebenslanger Haft verurteilt. „Ich habe in all den Wochen keine Gefühlsregung bei ihm gesehen“, sagt der hinterbliebene Mann bedrückt.

    Knapp zehn Monate nach der erschütternden Tat steht für das Gericht fest: Es war ein Mord aus Habgier, Heimtücke und zur Ermöglichung einer anderen Straftat. Der Mann hatte die arglose 60-Jährige demnach im September 2017 auf ihrem Heimweg im Tiergarten nach einem Treffen mit Freundinnen überraschend angegriffen, erdrosselt und ausgeraubt. Mit Kleingeld und dem Handy der toten Frau in der Tasche floh er. Das Gericht wandte nicht das mildere Jugendstrafrecht an. So hatte es auch die Staatsanwaltschaft gefordert.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...Jaehrigen.html
    Es hätte jeden Andere treffen können und auch hier zeigt sich wieder einmal das Desaster, was wir seit 2015 im Staate erleben müssen und es interessierte bisher kaum jemanden, außer den Kommentatoren dieser Nachricht, die es auszugsweise auf den Punkt bringen.

    Fritz M.

    „...hätte Deutschland verlassen müssen...“ Wieder einmal hat das Staatsversagen ein Opfer gefordert.
    Anton M.

    Die Ausländerpolitik in Deutschland ist eine Katastrophe. Sie kostet, wie man hier sieht, Menschenleben. Wann wird der rechtschaffene Bürger, der das Ganze finanzieren muss, endlich von diesem Staat beschützt?
    Last but not least noch eibn Kommentar u. a.

    Joachim D.

    Wir sollten uns nicht aufregen. Von unseren Politikern können wir keinen Schutz mehr erwarten. Wer seine Freiheit behalten will, der muß wohl zukünftig dafür kämpfen und richtig wählen.

  4. #4703
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was haben jetzt Tschetschenen mit russischer Staatsbürgerschaft mit der Flüchtlingskrise 2015 und Merkel zu tun?

    Aber interessant das wir nun auch Zitate aus den Kommentaren zur Meinungsbildung nehmen. Merk ich mir.

  5. #4704
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was haben jetzt Tschetschenen mit russischer Staatsbürgerschaft mit der Flüchtlingskrise 2015 und Merkel zu tun?

    Aber interessant das wir nun auch Zitate aus den Kommentaren zur Meinungsbildung nehmen. Merk ich mir.
    Und bald sind youtube kommentare für ole fakten, wenn sie natürlich in sein kram passen

  6. #4705
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich sehe zwar keine Probleme in den News, aber seit wann sind unqualifizierte Aussagen aus den Kommentaren-Bereich der Seiten irgendwie von Bedeutung für den Artikel?

  7. #4706
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was sollen die Kommentare? Und vor allem immer dieses "wir zahlen" Argument. Völlig Hohl. Er zahlt nicht mehr Steuer als vor 2015. Und sein Gehalt isz bestimmt das gleiche. Aber davon hab hat der Fall mit der Flüchtlingskrise nix zu tun

    Davon ab ist mildetes Strafrecht nicht anzuwenden richtig

  8. #4707
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar keine Probleme in den News, aber seit wann sind unqualifizierte Aussagen aus den Kommentaren-Bereich der Seiten irgendwie von Bedeutung für den Artikel?
    Seit dem sie Oles Meinung wiederspiegeln. Aber ist in Ordnung, dann kann ich mit denen ja zukünftig auch argumentieren. Aber ich frag mich vor allem, was ein russischer Staatsangehöriger mit der Flüchtlingskrise zu tun haben soll, eine Verbindung die er da zieht.

  9. #4708
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und bald sind youtube kommentare für ole fakten, wenn sie natürlich in sein kram passen
    Liebe Wolke, ich schaue mir, wenn überhaupt noch, Musik Videos auf YT an und lasse mich dort schon gar nicht informieren. Was glaubst du eigentlich mit wem du es zu tun hast, wo ich mich informiere, welche Medien ich konsumiere, wo ich mir meine jahrzehntelange Bildung angeeignet habe? Du bist wahrscheinlich 20 Jahre jünger als ich und meinst, mir unterstellen zu können, ich würde nicht wissen, was seriöse Fakten sind? Hallo?

    Ich habe mir zum Beispiel gerade in der ARD die 90 minütige Dokumentation über den Dreißigjährigen Krieg angeschaut, der durchaus Parallelen zum seit Jahren andauernden Krieg in Syrien aufweist. Ich kann euch sagen, liebe Freunde, darinnen gab es eine Menge Fakten, die mir allerdings durch das Studium diverser anderer Materialien seit langer Zeit nicht neu sind. Alles ganz ohne Youtube und alles paßte mir in den Kram.

    Übrigens, liebe Freunde @Pánthéos und @vieraeugigerZyklop Eure Einwände oder was immer ihr geschrieben habt, ich kann sie noch immer nicht lesen. Auch Ihr könnt euch gern über mich auslassen, wenn es euch gut tut und ihr glaubt, ihr hättet damit gewonnen. Ich kann nur gewinnen, wenn ich euch weiterhin nicht lese. Tut mir wirklich leid, aber mir geht es richtig gut, wenn ich einfach nur die unschönen Dinge im Leben ignoriere.

  10. #4709
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Liebe Wolke, ich schaue mir, wenn überhaupt noch, Musik Videos auf YT an und lasse mich dort schon gar nicht informieren. Was glaubst du eigentlich mit wem du es zu tun hast, wo ich mich informiere, welche Medien ich konsumiere, wo ich mir meine jahrzehntelange Bildung angeeignet habe? Du bist wahrscheinlich 20 Jahre jünger als ich und meinst, mir unterstellen zu können, ich würde nicht wissen, was seriöse Fakten sind? Hallo?

    Ich habe mir zum Beispiel gerade in der ARD die 90 minütige Dokumentation über den Dreißigjährigen Krieg angeschaut, der durchaus Parallelen zum seit Jahren andauernden Krieg in Syrien aufweist. Ich kann euch sagen, liebe Freunde, darinnen gab es eine Menge Fakten, die mir allerdings durch das Studium diverser anderer Materialien seit langer Zeit nicht neu sind. Alles ganz ohne Youtube und alles paßte mir in den Kram.

    Übrigens, liebe Freunde @Pánthéos und @vieraeugigerZyklop Eure Einwände oder was immer ihr geschrieben hast, ich kann sie noch immer nicht lesen. Auch Ihr könnt euch gern über mich auslassen, wenn es euch gut tut und ihr glaubt, ihr hättet damit gewonnen. Ich kann nur gewinnen, wenn ich euch weiterhin nicht lese. Tut mir wirklich leid, aber mir geht es richtig gut, wenn ich einfach nur die unschönen Dinge im Leben ignoriere.
    Ja ich unterstelle es, was nu ? Was ich alles von dir gelesen hab, hallelujah. Immer wenn du mit deinen theorien kommst, muss ich immer an dieses bild denken



    Und fange an zu lachen und schüttel den kopf. Nur weil du älter bis muss es nicht heissen das du richtig liegst

    Ruffle immer was unterstellen nur weil sie türkin ist oder weil ein ausländer ein besseres auto fährt als du, heisst es gleich der hat dreck am stecken

    Naja man merkt das du alt bis, vergisst ja die sachen was du vor paar wochen geschrieben hast wow einmal die ard gekukt *applaus geb* das reicht aber nicht aus.

  11. #4710
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Liebe Wolke,

    es freut mich, dass du etwas zu lachen gehabt hattest und außerdem stell` ich soeben wieder fest, wie du Dinge verzerrst und sie deiner Realität anpaßt, sie dafür extra aus dem Zusammenhang reißt, nur um fadenscheinige Gründe zu finden, damit du auf der vermeintlich moralisch besseren Seite stehst. Und dass das Blödsinn ist, nur weil ein Ausländer mal ein besseres Auto fährt als ich, ihm zu unterstellen, er hätte deshalb was am Stecken, wär wohl zu kurz gegriffen. Ich werde jetzt mal, seit langer Zeit habe ich da nicht mehr drauf geachtet, wie neulich gepostet, darauf achten, welche Leute welchen Wagen fahren, denn ich habe wirklich nichts Besseres zu tun.

    Herzlichen Dank noch für dein Lob, aber dass du offenbar zu wenig gelesen hast, hast du soeben bewiesen, denn mein Medienkonsumverhalten kennst du nicht. Das habe ich mehrfach schon geschrieben, wo und wie ich mich detailliert informiere, aber das "Lob" steck ich mir nicht mal sonst wo hin und Tschüss, lieber Freund, von jetzt an kann ich dich leider nicht mehr lesen. Ich muss jetzt drauf verzichten.

    Btt.

    Bahn verzichtet auf Bewerbungsschreiben

    Rund die Hälfte der Belegschaft wird in den kommenden zehn Jahren die Deutsche Bahn aus Altersgründen verlassen. Der Konzern sucht daher händeringend nach neuem Personal. Bewerbern soll es so leicht wie möglich gemacht werden.

    Die Deutsche Bahn will bei angehenden Azubis künftig auf das Bewerbungsschreiben verzichten. Ab Herbst soll es möglich sein, über eine Online-Plattform nur noch Lebenslauf und Zeugnisse einzureichen. "Wir wollen es den Bewerbern so einfach wie möglich machen", sagte Personalerin Carola Hennemann. Der Konzern will dieses Jahr rund 19.000 Mitarbeiter einstellen, darunter 3600 Auszubildende.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bahn-...e20496077.html
    Wenn das so ist, dann wollen wir mal schauen, ob die heutige Qualität auch morgen noch den Anforderungen entspricht.

  12. #4711
    Nectix Nectix ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich mit wem du es zu tun hast, wo ich mich informiere, welche Medien ich konsumiere, wo ich mir meine jahrzehntelange Bildung angeeignet habe?
    [...]
    Du bist wahrscheinlich 20 Jahre jünger als ich und meinst, mir unterstellen zu können, ich würde nicht wissen, was seriöse Fakten sind? Hallo?
    Made my Day...
    Und das noch um diese Uhrzeit, wie köstlich. Mit Fakten nimmst du es oft ja nun nicht so genau, aber hey, vielleicht muss man mit dir nachsichtig sein so alt wie du dich wohl fühlst? Denn auffällig ist es schon und sicherlich nicht nur für meine Wenigkeit, wie häufig du doch meinst dich aufplusternd überheblich und lehrerhaft als so erwachsen und reif darstellen zu müssen und pauschal davon ausgehst hier mit >grundsätzlich< bedeutend jüngeren im Gespräch zu sein.
    Wie oft habe ich diesen stetigen und persönlichen Vorwurf nun schon von dir gelesen. Dieter Nuhr meinte mal, dass am Verwelken erstmal nichts besonderes zu finden ist und dem muss ich zustimmen. Werte, Vernunft, Bildung, Aufklärung, diese und andere Dinge hängen nicht vom Alter ab und sie offenbaren sich auch nicht durch ein Geburtsdatum. Du solltest mal darüber nachdenken, ob manche Leute um dich herum womöglich aufgrund ganz anderer Umstände auf solche "Vermutungen" kommen...

    Absolut zum kotzen ist das, nicht nur weil du dich wie im Kindergarten benimmst - aber dazu komme ich gleich noch - sondern dich genau deshalb auch alles andere als reif und erwachsen zeigst. Letztlich, das will ich damit sagen, kann ja jeder behaupten uralt zu sein, nicht wahr?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Übrigens, liebe Freunde @Pánthéos und @vieraeugigerZyklop Eure Einwände oder was immer ihr geschrieben habt, ich kann sie noch immer nicht lesen.
    Das ist der stetige Kindergarten, eine Drama Queen wie sie um Buche steht. Jeder Forenteilnehmer in den entsprechenden Bereichen sollte mittlerweile wissen dass du eine Ignore-Liste führst, doch es interessiert niemanden wer da nun konkret drauf steht trotz des Wissens bereits, dass diese beiden durchaus dabei sind.

    Wenn du ihre Beiträge nicht lesen kannst ist das doch deine Sache, deine Entscheidung, deine Einschränkung, vielleicht auch dein Problem; doch selbst wenn du jeden einzelnen User hier ignorieren würdest müsstest du dich dennoch damit abfinden, dass deine Beiträge deshalb nicht unkommentiert bleiben.
    Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln...

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    aber mir geht es richtig gut, wenn ich einfach nur die unschönen Dinge im Leben ignoriere.
    >Das< erklärt so einiges. Passt außerdem auch sehr gut zu einer Diskussionsplattform, wenn man alle ignoriert mit deren Äußerungen man nicht Konform geht. Wann bin ich dran?

  13. #4712
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Made my Day...
    Und das noch um diese Uhrzeit, wie köstlich. Mit Fakten nimmst du es oft ja nun nicht so genau, aber hey, vielleicht muss man mit dir nachsichtig sein so alt wie du dich wohl fühlst? Denn auffällig ist es schon und sicherlich nicht nur für meine Wenigkeit, wie häufig du doch meinst dich aufplusternd überheblich und lehrerhaft als so erwachsen und reif darstellen zu müssen und pauschal davon ausgehst hier mit >grundsätzlich< bedeutend jüngeren im Gespräch zu sein.
    Wie oft habe ich diesen stetigen und persönlichen Vorwurf nun schon von dir gelesen. Dieter Nuhr sagte mal, dass am Verwelken erstmal nichts besonderes ist und dem muss ich zustimmen.

    Absolut zum kotzen ist das, nicht nur weil du dich wie im Kindergarten benimmst - aber dazu komme ich gleich noch - sondern dich genau deshalb auch alles andere als reif und erwachsen zeigst. Letztlich, das will ich damit sagen, kann ja jeder behaupten uralt zu sein, nicht wahr?

    Das ist der stetige Kindergarten, eine Drama Queen wie sie um Buche steht. Jeder Forenteilnehmer in den entsprechenden Bereichen sollte mittlerweile wissen dass du eine Ignore-Liste führst, doch es interessiert niemanden wer da nun konkret drauf steht trotz des Wissens bereits, dass diese beiden durchaus dabei sind.

    Wenn du ihre Beiträge nicht lesen kannst ist das doch deine Sache, deine Entscheidung, deine Einschränkung, vielleicht auch dein Problem; doch selbst wenn du jeden einzelnen User hier ignorieren würdest müsstest du dich dennoch damit abfinden, dass deine Beiträge deshalb nicht unkommentiert bleiben.
    Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln...

    >Das< erklärt so einiges. Passt außerdem auch sehr gut zu einer Diskussionsplattform, wenn man alle ignoriert mit deren Äußerungen man nicht Konform geht. Wann bin ich dran?
    Das freut mich das du ein lustigen abend wegen/dank mir hattest Ja der letzte beitrag von ihm ... ich könnte ein regenbogenstrahl kotzen

  14. #4713
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lasst ihm doch seine Filterblase

  15. #4714
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Lasst ihm doch seine Filterblase
    Scheinbar selbst geschaffene Filterblase.

  16. #4715
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was sollen die Kommentare? Und vor allem immer dieses "wir zahlen" Argument. Völlig Hohl. Er zahlt nicht mehr Steuer als vor 2015. Und sein Gehalt isz bestimmt das gleiche. Aber davon hab hat der Fall mit der Flüchtlingskrise nix zu tun

    Davon ab ist mildetes Strafrecht nicht anzuwenden richtig
    Das Argument ist nicht hohl. Das Geld fehlt an anderer Stelle oder erhöht die Zinslast die du auf alle Ewigkeit mit deinen Steuern bezahlst.

  17. #4716
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Heute Morgen hat nach ersten Informationen der Polizei ein 31 Jahre alter Mann in Gunzenhausen seine Frau und die gemeinsamen Kinder (3,7 und 9 Jahre alt) getötet. Nach der Tat stürzte sich der Mann wohl aus der Wohnung und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Kripo ermittelt
    Am Dienstagmorgen, gegen 6 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass vor einem Haus in Gunzenhausen ein schwer verletzter Mann liege. Die Beamten fanden dann in dem Haus vier getötete Personen. Dabei handelt es sich um die 29-jährige Ehefrau des Mannes und ihre drei gemeinsamen Kinder (3, 7 und 9 Jahre alt).
    Der 31-jährige Vater der Kinder hatte sich nach ersten Einschätzungen der Polizei nach der Tat vom Haus gestürzt. Einsatzkräfte brachten den Mann ins Krankenhaus.
    Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken und die Kripo Ansbach haben nun die Ermittlungen aufgenommen.

  18. #4717
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Es hätte jeden Andere treffen können und auch hier zeigt sich wieder einmal das Desaster, was wir seit 2015 im Staate erleben müssen und es interessierte bisher kaum jemanden, außer den Kommentatoren dieser Nachricht, die es auszugsweise auf den Punkt bringen.
    Das passt wirklich gut zu diesem Thema "kuriose und schockierende News". Auch wenn es in diesem Fall Kommentare sind, die kurios und schockierend erscheinen.

  19. #4718
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das Argument ist nicht hohl. Das Geld fehlt an anderer Stelle oder erhöht die Zinslast die du auf alle Ewigkeit mit deinen Steuern bezahlst.
    Kann ihm doch egal sein. Er hat deswegen in den ganzen Jahren nicht weniger Geld. Wofür der Staat es nimmt, ist Sache des Staates. Zumal der Typ andere Zusammenhänge hernimmt. Ergo... hohles Argument.

    Sollte es eine Steuererhöhung geben, dann kann er gerne sein Maul aufmachen.

    @NEWS von Ayu

    Furchtbar sowas. Warum müssen Menschen immer andere und vor allem Kinder mit rein ziehen. Krank. Einfach nur krank

  20. #4719
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann ihm doch egal sein. Er hat deswegen in den ganzen Jahren nicht weniger Geld. Wofür der Staat es nimmt, ist Sache des Staates. Ergo... hohles Argument.

    Sollte es eine Steuererhöhung geben, dann kann er gerne sein Maul aufmachen.

    @NEWS von Ayu

    Furchtbar sowas. Warum müssen Menschen immer andere und vor allem Kinder mit rein ziehen. Krank. Einfach nur krank
    Natürlich hat er, respektive der Staat (=die Bürger) weniger Geld. Das schlägt sich in anderen Bereichen nieder, wieso soll er sich nicht darüber aufregen dürfen?

  21. #4720
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er, respektive der Staat (=die Bürger) weniger Geld. Das schlägt sich in anderen Bereichen nieder, wieso soll er sich nicht darüber aufregen dürfen?
    Weil er ( der Vogel) dadurch nicht mehr oder weniger Geld hat. Und wie gesagt ist sein Argument eh haltlos weil er den vorliegenden Fall auf die Flüchtlinge münzt. 2as schin mal falsche Vorraussetzungen sind.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme