Seite 315 von 515 ErsteErste ... 295305314315316325335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 10283
  1. #6281
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Jedes Jahr die gleiche Scheiße...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6282
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vielleicht sollte man die Leute auch mal in einen ziemlich heißen Raum ohne Trinken reinsetzen und den vorbeigehenden Leuten ein Zettel mit den selben Text zeigen....

  4. #6283
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    Jedes Jahr die gleiche Scheiße...
    Scheibe des Autos einschlagen, ganz einfach. Droht dem Hund der Hitzetod ist dies soweit ich weiß erlaubt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Leute auch mal in einen ziemlich heißen Raum ohne Trinken reinsetzen und den vorbeigehenden Leuten ein Zettel mit den selben Text zeigen....
    Dann bekommen die Leute vielleicht Mitgefühl mit so einem Individuum. Vielleicht eher sowas wie das er/sie/es einen Hund im Auto hat sterben lassen und nun auch mal wissen wolle wie sich ein erhitzender Raum anfühlt.

  5. #6284
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://www.haz.de/Nachrichten/Polit...t-Beschneidung

    Unfassbar, dass es so eine abartige Scheiße überhaupt gibt.
    Abartig. Wie kann man seine eigenen Kinder so verstümmeln? Und vor allem diese Schmerzen....

  6. #6285
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://www.haz.de/Nachrichten/Polit...t-Beschneidung

    Unfassbar, dass es so eine abartige Scheiße überhaupt gibt.
    Jegliche Form der, nicht Medizinisch notwendigen, Körperverletzung an Kinder sollte verboten sein. Dazu zählt für mich Beschneidung(beide Geschlechter) Tattoos, Piercings jeglicher Art und co. Wenn die Kinder erwachsen sind können sie sich immer noch freiwillig dazu entscheiden aufgrund ihrer Religion, modetrends etc mit ihren Körper zu machen was sie wollen. Es muss aber ihre eigene freiwillige Entscheidung sein.

  7. #6286
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Jedes Jahr die gleiche Scheiße...
    Kenne da nix. Wenn ich sehe, dass jemand 5-10 Minuten nicht zur Stelle ist schlag ich bei 28 Grad die Scheibe ein. War am Osterwochenende während 'ner Motorradtour auch kurz davor auf nem McDonaldsparkplatz. Die Family kam dann aber raus.

  8. #6287
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dafür wirst du dann bei uns aber wahrscheinlich sogar noch wegen Sachbeschädigung angezeigt

  9. #6288
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man darf die Scheibe eines fremden Autos tatsächlich ungestraft einschlagen, um ein Tier oder Kind zu retten. Allerdings sollte man sich vorher mit der Polizei in Verbindung setzen und nahe gelegene Häuser und Geschäfte nach dem Besitzer abklappern. Natürlich geht dabei wertvolle Zeit verloren, aber rechtlich läuft man so den sicheren Weg.

    https://www.berliner-zeitung.de/ratg...agen--22658158

  10. #6289
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dafür wirst du dann bei uns aber wahrscheinlich sogar noch wegen Sachbeschädigung angezeigt
    Oder du hast so jemanden der sein Auto über alles liebt und kurz vorm Herzkapser steht wenn jemand sein Auto anpackt, Scheibe einschlagen ist dann für diesen Menschen ein schwerstes Verbrechen

  11. #6290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dafür wirst du dann bei uns aber wahrscheinlich sogar noch wegen Sachbeschädigung angezeigt
    Natürlich wurdan das, schließlich hätte man eine Sachbeschädigung begangen. Außerdem kann grundsätzlich erstmal jeder jeden wegen jeder angeblich begangenen Straftat anzeigen.

    Ob diese Sachbeschädigung möglicherweise nach Paragraf 34 StGB ein Rechtfertigender Notstand war, muss dann ein Gericht entscheiden.
    Nach der Entscheidung des LG Magdeburg von Ende 2017 und der Bestätigung durchs OLG Anfang 2018 stehen die Chancen aber auch h gar nicht so schlecht, dass dies bejaht wird.

    Dabei wird es natürlich immer darauf ankommen, ob das Tier tatsächlich schon in einem kritischen Zustand war und ob es auch mildere Mittel gegeben hätte, die den erwünschten Erfolg gebracht hätten.

  12. #6291
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob diese Sachbeschädigung möglicherweise nach Paragraf 34 StGB ein Rechtfertigender Notstand war, muss dann ein Gericht entscheiden.
    Kommt es dann wirklich zu 100% vors Gericht?
    Die Polizei muss ja diesen Sachverhalt aufnehmen wenn es zur Anzeige kommt, wenn sie informiert wurde bzw. Kontakt aufgenommen wurde und man nach Verhalten wie angeordnet vorging.
    Kann dann die Polizei nicht einfach sagen "Ja alles ok so"?

  13. #6292
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kommt es dann wirklich zu 100% vors Gericht?
    Die Polizei muss ja diesen Sachverhalt aufnehmen wenn es zur Anzeige kommt, wenn sie informiert wurde bzw. Kontakt aufgenommen wurde und man nach Verhalten wie angeordnet vorging.
    Kann dann die Polizei nicht einfach sagen "Ja alles ok so"?
    Da die ermittelnde Behörde eigentlich immer die Staatsanwaltschaft ist, könnte höchstens die ein Ermittlungsverfahren einstellen. Die Polizei ist ja eigentlich nur helfendes Organ.

  14. #6293
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ausserdem hat bezl Zustand des tieres wohl nur der tierarzt Relevanz, oder? Polizei ist diesbezüglich nicht vom fach.

  15. #6294
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Darf ich meinen Hund im Auto lassen? Die Rechtslage

    Egal, bei welcher Temperatur, ist es keine gute Idee, seinen Vierbeiner alleine im Auto zu lassen. Denn allzu schnell verstößt man gegen das Tierschutzgesetz; ein Auto ist schließlich kein Hundezwinger.

    Ein Hundehalter, der seinen Weimeraner während seiner Arbeitszeit in seinem abgestellten Auto „parkte“, hatte vom Veterinäramt eine Untersagungsverfügung mit der Androhung eines Zwangsgeldes von 400 Euro erhalten. Dagegen klagte er – und verlor den Prozess (VG Stuttgart, Az.: 4 K 2755/14), weil er gegen das Tierschutzgesetz und die Tierschutz-Hundeverordnung verstoßen hat.

    Müssen Hundebesitzer Bußgeld zahlen, wenn sie ihren Hund im Auto gelassen haben?

    Das Tierschutzgesetz (TierSchG) ist eindeutig: Laut § 18 handelt ordnungswidrig, wer vorsätzlich oder fahrlässig einem Wirbeltier, das er hält, betreut oder zu betreuen hat, ohne vernünftigen Grund erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. In diesem Fall droht laut Gesetz ein Bußgeld von bis zu 25.000 Euro.

    Geschieht das mit Absicht oder über einen längeren Zeitraum, kann laut § 17 sogar eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren verhängt oder eine Geldstrafe fällig werden. Da es sich dann um einen Straftatbestand und keine Ordnungswidrigkeit mehr handelt, bemisst sich die Höhe in Tagessätzen, die wesentlich vom Einkommen des Beschuldigten abhängen.

    Möglicherweise wird die Hundehaltung für eine gewisse Zeit oder immer verboten.
    Also so wie ich das hieraus lese, kann der Hundebesitzer sogar eine Anzeige und ein Bußgeld drohen, da sie wenn sie den Hund in einem sich erhizenden Auto lassen gegen das Tierschutzgesetzt verstoßen.

    Quelle von den Zitaten:
    https://www.arag.de/service/infos-un...onstige/08220/

  16. #6295
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  17. #6296
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t-auf-291.html

    die ganzen orte der welt, an denen lotto gewinner nicht anonym bleiben dürfen, können sich ....... gehen.
    an seiner stelle: neue identität, auswandern, usa sind eh nicht so pralle. viel spaß wünsche ich ihm.

  18. #6297
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t-auf-291.html

    die ganzen orte der welt, an denen lotto gewinner nicht anonym bleiben dürfen, können sich ....... gehen.
    an seiner stelle: neue identität, auswandern, usa sind eh nicht so pralle. viel spaß wünsche ich ihm.
    Reicht erstmal zum Leben

  19. #6298
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Reicht erstmal zum Leben
    das lustige ist ja: ich wüsste sogar wie man das recht schnell verbrät, der anfang wäre ein penthouse in NYC.
    man kann wirklich fast jegliche summe an geld verpulvern, unglaublich was so mancher scheiss kostet.

    ich persönlich wollte garnicht mehr als vielleicht 20mio gewinnen wollen.
    reicht eigentlich für ein ziemlich komfortables leben, wenn man nicht gerade in 5*+ hotels leben will.
    wahrscheinlich würde ich aus bequemlichkeit nichtmal wegziehen. zumindest nicht weit weg.

  20. #6299
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    das lustige ist ja: ich wüsste sogar wie man das recht schnell verbrät, der anfang wäre ein penthouse in NYC.
    man kann wirklich fast jegliche summe an geld verpulvern, unglaublich was so mancher scheiss kostet.

    ich persönlich wollte garnicht mehr als vielleicht 20mio gewinnen wollen.
    reicht eigentlich für ein ziemlich komfortables leben, wenn man nicht gerade in 5*+ hotels leben will.
    wahrscheinlich würde ich aus bequemlichkeit nichtmal wegziehen. zumindest nicht weit weg.
    Das Problem ist eher, das einige Leute dazu neigen ihren Lebensstandard extrem hochzuschrauben und dann auch den Überblick über ihre Ausgaben verlieren. Irgendwann ist das Geld weg, weil sie sich keine Gedanken um Investitionen gemacht haben und sie haben Probleme von einen auf den anderen Tag wieder in ihr bescheidenes Leben zurückzukommen.
    Mir persönlich würde schon eine millionen Euro reichen und ich wäre zufrieden. Ich habe einen Plan dafür wie ich mein Geld einteile und sollte es mehr sein, ist es natürlich noch besser.

  21. #6300
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher, das einige Leute dazu neigen ihren Lebensstandard extrem hochzuschrauben und dann auch den Überblick über ihre Ausgaben verlieren. Irgendwann ist das Geld weg, weil sie sich keine Gedanken um Investitionen gemacht haben und sie haben Probleme von einen auf den anderen Tag wieder in ihr bescheidenes Leben zurückzukommen.
    Mir persönlich würde schon eine millionen Euro reichen und ich wäre zufrieden. Ich habe einen Plan dafür wie ich mein Geld einteile und sollte es mehr sein, ist es natürlich noch besser.
    unter ''normalen'' prasserei umständen kann man 400irgendwas mio. nicht so leicht verprassen.
    aber ich vergesse in meinem gedankengang immer die potentiell größte ausgabe: geschenke an andere. ich gehe immer nu davon aus, was ich MIR kaufen könnte.
    wenn man natürlich 50 ''richtig gute freunde, die immer zu mir stehen werden'' dazuzählt, ist das ganze schon einfacher zu vergeuden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme