Seite 35 von 515 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 10283
  1. #681
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das sie beobachtet werden heißt doch das was geschieht.
    Man sammelt halt Beweiße und wenn man genug hat kommt es zu einer Anzeige bzw Verurteilung. Bei solchen Rechten deppen ist die Beweislage halt leichter bzw. eindeutiger weswegen es schneller zu einer aktion kommt.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, was heißt eindeutiger. Die offensichtlichen Gewalttaten alleine überwiegen ja schon bei den Linken. Ist im Edit vielleicht gerade unter gegangen. Hier noch mal der gerade online gegangene Artikel.

    Studie: Antisemitismus ist auch unter Linken weit verbreitet - DIE WELT

  4. #683
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei diesen Gewalttaten steht auch schnell ein Richter vor der Tür, sonst währe die Gewalttat ja nicht offiziell erfasst, du klingst ja gerade so als würde man Linke Straftaten durchgehen lassen und das ist nicht der Fall.

    Ich sehe daher keinen Grund warum man Volksverhetzer nicht mit dem deutschen Recht bestrafen soll.

  5. #684
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich sehe daher keinen Grund warum man Volksverhetzer nicht mit dem deutschen Recht bestrafen soll.
    Ein solcher Grund wird hier auch nicht genannt werden können...

  6. #685
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich sehe daher keinen Grund warum man Volksverhetzer nicht mit dem deutschen Recht bestrafen soll.
    Sehe ich ja auch nicht. Die Strafen sind schon in Ordnung.

  7. #686

  8. #687
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #688
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was beim Barte Odins erlauben die Türken sich da eigtl. ?!
    Sollen in ihrem Land die "Gülen"-Anhänger beschimpfen und deren Sachen dort kaputt machen aber hier in Deutschland sollen die endlich mal die Fresse halten.
    Solche Türken, die so assi sind, würde ich am liebsten mit Sach und Pack direkt über der Türkei ausm Flugzeug werfen (Mit Fallschirm, ich will sie nicht töten btw).

    Es wird langsam Zeit, dass wir Deutschen aufstehen und denen mal zeigen was sie hier dürfen und was nicht. Die können sich gerne aufregen über den Putsch, aber dann bitte sachlich bleiben und nicht Dinge die ihnen nicht gehören zerstören.
    Sowas kotzt mich einfach nur an!

    Ich finde ja "Gülen-Anhänger" klingt iwie falsch .

  10. #689
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was beim Barte Odins erlauben die Türken sich da eigtl. ?!
    Sollen in ihrem Land die "Gülen"-Anhänger beschimpfen und deren Sachen dort kaputt machen aber hier in Deutschland sollen die endlich mal die Fresse halten.
    Solche Menschen, die so assi sind, würde ich am liebsten mit Sach und Pack direkt über ihrem Land ausm Flugzeug werfen (Mit Fallschirm, ich will sie nicht töten btw).

    Es wird langsam Zeit, dass wir Deutschen aufstehen und denen mal zeigen was sie hier dürfen und was nicht. Die können sich gerne aufregen über den Putsch, aber dann bitte sachlich bleiben und nicht Dinge die ihnen nicht gehören zerstören.
    Sowas kotzt mich einfach nur an!

    Ich finde ja "Gülen-Anhänger" klingt iwie falsch .
    Bisschen gefixed

  11. #690
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bisschen gefixed
    Nein, ich habe mit Absicht TÜRKEN gesagt, weil es Türken sind und nicht irgendwelche Menschen, es sind explizit Türken!!
    Und ich habe extra gesagt, das DIESE TÜRKEN mich aufregen, ich kenne genug Türken die nicht so sind und mit denen ich befreundet bin. Es war nicht gegen die Allgemeinheit, sondern spezifisch auf diese Türken bezogen, sollte klar geworden sein.

  12. #691
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich frage mich, wieso es hier Pro Erdogan Demonstrationen gibt... wenn das alles so toll ist und man nicht gut damit leben kann, dass ein Großteil der Deutschen Erdogan scheiße findet, dann soll man halt in die Türkei zurückgehen, wenn es da doch so toll ist und der Präsident so ein klasse Typ ist... Adolf.. ähhh... Erdogan würde sich sicher über noch mehr Zuspruch im eigenen Land freuen.

  13. #692
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso es hier Pro Erdogan Demonstrationen gibt... wenn das alles so toll ist und man nicht gut damit leben kann, dass ein Großteil der Deutschen Erdogan scheiße findet, dann soll man halt in die Türkei zurückgehen, wenn es da doch so toll ist und der Präsident so ein klasse Typ ist... Adolf.. ähhh... Erdogan würde sich sicher über noch mehr Zuspruch im eigenen Land freuen.
    Naja, wenn man im gemütlichen Deutschland sitzt und sich im Sozialsystem bequem macht (sei es nur die Sicherheit oder direkt durch Sozialhilfe) und alle Freiheiten genießt ist es nunmal leicht, die Unterdrückung und den Wahnsinn in einem anderen Land toll zu finden - vor allem, wenn das ganze durch einen völlig unbegründeten Nationalstolz verursacht wird.

    Um es kurz zu fassen: Deutschtürken sollten sich gut überlegen, wo ihre Loyalität liegt. Dafür müsste man aber Konsequent die doppelte Staatsbürgerschaft verhindern, und das wird wohl kaum passieren.

  14. #693
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist die Frage, inwiefern war oder ist sogar beabsichtigt, Konflikte aus einem Land in ein anderes zu tragen. Dass es dabei zu grenzüberschreitenden Problemen auf beiden Seiten kommen kann, muss jedem klar sein, der mit dem Feuer spielt.

  15. #694
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das alles wird auf kurz oder lang nicht nur die Gesellschaft in der T spalten, sondern mit viel Pech auch unsere hier.

    Ich sehe zuviele Dinge, die uns hier noch mächtig beschäftigen werden, und sei es nur die Unterstützung der Kurden und das gleichzeitige wegsehen wenn es um Kurden in der T geht... eine Seite wird uns das noch anlassten und da genug Vertreter beider Seiten hier sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns daran die Finger verbrennen.
    Den ausländischen Rassismus nicht einkalkuliert.

    ───────
    Warum soll ICH die Putschisten über Jahre füttern....Okay.

    http://www.express.de/news/politik-u...ern---24419660

    Jaja...aber dumm gucken,wenn jetzt in D alle kriminellen Türken Aufgrund der Kosten verdampft werden....obwohl...

    ───────
    Weltaids-Konferenz - HIV: In 74 L

    Auch in D 1.800 neue Fälle....auch interessant:

    Aids-Prävention in Südafrika - "Sie sterben lieber, als Kondome zu nutzen"

  16. #695
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  17. #696
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Petra Hinz: SPD-Abgeordnete erfand Abitur und Jura-Studium - DIE WELT

    Die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat zugegeben, ihren Lebenslauf massiv gefälscht zu haben. Sie hatte behauptet, Juristin mit zwei Staatsexamen zu sein. Dabei hat sie nicht einmal Abitur.


    Sollte man alle mal überprüfen bei der Politik da teilweise. ^^

  18. #697
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  19. #698
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland? Nicht viel.

  20. #699
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fatwa erneuert: Saudi-Arabien verdammt Pokémon Go als unislamisch - DIE WELT

    In der Fatwa wird Pokémon Go mit einem Glücksspiel verglichen. Zudem würden die Figuren auf der Evolutionslehre von Charles Darwin basieren. Erschwerend komme hinzu, dass Symbole wie ein sechszackiger Stern, ein Kreuz und Dreiecke zu sehen seien, die mit dem Judentum, dem Christentum und den Freimaurern in Verbindung gebracht würden, zitiert die britische Zeitung "The Independent" aus der Fatwa.


    Tiefstes Mittelalter, einfach nur traurig.

  21. #700
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    WTF? Fand die Sache mit dem Glücksspiel schon lustig, aber was danach kommt, ist noch viel cooler.

Seite 35 von 515 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme