Seite 38 von 515 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 10283
  1. #741
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Demonstration für Recep Tayyip Erdogan in Köln: "Man sah das Ergebnis nicht stattgefundener Integration" - N24.de

    Immer wieder amüsant, wie spät die Einsicht auch mal weiter oben ankommt. Mehr als mit dem Kopf schütteln kann man da so langsam wirklich nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Demonstration für Recep Tayyip Erdogan in Köln: "Man sah das Ergebnis nicht stattgefundener Integration" - N24.de

    Immer wieder amüsant, wie spät die Einsicht auch mal weiter oben ankommt. Mehr als mit dem Kopf schütteln kann man da so langsam wirklich nicht mehr.
    Ach was heißt spät, sind doch nur ein paar Jahrzehnte. Für unsere Politik ist das fast schon schnell...
    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Politiker die das sagen als Nazi beschimpft und aus ihrer Partei geschmissen werden :P

  4. #743
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kritik an Wagenknecht: Der falsche linke Reflex - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Ganz bööööse,Sarah....ganz,ganz böse. Und nun Aus und bei Fuß!

  5. #744
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aus der beliebten Kategorie "Gepresste Lügen".

  6. #745
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    Türkischer Sender hält GTA 4 Cheats für Putschpläne


  7. #746
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  8. #747
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Große Pegida-Demo nächste Woche in Istanbul

    Gute Gelegenheit für die Türkei, ihren vorbildlichen Umgang mit der Meinungsfreiheit zu zeigen: Als Antwort auf die Kölner Erdogan-Demo treffen sich 40.000 deutsche Pegida-Anhänger in Istanbul.

    Was für eine nette Geste! Als Reaktion auf die Demonstration für Recep Tayyip Erdogan in Köln, bei der 40.000 Sympathisanten des türkischen Präsidenten auf die Straße gegangen waren, gibt es jetzt Gegenbesuch aus Sachsen: Mehrere Tausend Pegida-Anhänger wollen sich nächsten Montag in Istanbul statt in Dresden treffen, um ihre Solidarität zu bekunden.

    "Viele Pegida-Demonstranten machen sowieso gerade Urlaub in der Türkei, da bot sich das einfach an", sagt Pegida-Gründer Lutz Bachmann. Außerdem teile man vieles mit dem türkischen Präsidenten Erdogan, so Bachmann: "Unter anderem seine Meinung über die Presse und den Umgang mit seiner Meinung nach integrationsunwilligen Türken."

    Große Chance für die Türkei

    Anders als bei ihren sonstigen Demonstrationen bekommt die islamkritische Pegida diesmal sogar wohlwollende Unterstützung von offiziellen Stellen aus Deutschland.

    Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) etwa lobt das Pegida-Treffen in Istanbul ausdrücklich als "wunderbare Gelegenheit für die Türkei, ihren vorbildlichen Umgang mit der Meinungsfreiheit zu demonstrieren".

    ...
    Haha, wahrscheinlich wären die alle kurz über lang im Knast verschwunden...

    Grund: keine (richtigen!) Türken, keine Moslems, keine Erdogan-Anhänger - dafür aber Terroristen, Kriminelle, Spione, Gülen-Anhänger etc.

  9. #748
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neeee....er hatte uns kurzerhand 40.000 Syrer im Rahmen des Deals geschickt ach ja...Satire ist schon was feines.

  10. #749
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    An die Berliner: Polizei bittet um Mithilfe-DRINGEND!

    Polizeimeldungen aus Berlin vom 4. August 2016 | Berliner Zeitung

  11. #750
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  12. #751
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  13. #752
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Überschrift liest sich echt komisch, habe ich auf N24 auch gedacht. Bin zuerst von einem fremdenfeindlichen Angriff ausgegangen. Aber die haben ja danach gegriffen, als da 25 Flüchtlinge mit Kanthölzern anmarschiert kamen. Kann ich denen jetzt nicht wirklich verdenken. Nagelpistolen sind schon hart, aber wenn da 25 Leute auf mich zulaufen wäre mir das auch egal.

  14. #753
    Kami Burn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die armen Flüchtlinge,drei bis an die Zähne bewaffnete Dachdecker gegen gerade mal 25 völlig verstörte und hilflose Schutzsuchende mit harmlosen Holzknüppeln...die Dachdecker gehören dafür lebenslang weg geschlossen.

    Nett was da zwei Orte entfernt von mir daheim so passiert.:-D

  15. #754

  16. #755
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Nagelpistolen

    Es wurde ja nicht mal geschossen und naja... ich glaube wenn ne Horde von 25 wildgewordenen Flüchtlingen mit Holzlatten auf einen zukommt, ist man froh solche Dinger grad parat zu haben. Hat denen wahrscheinlich das Leben gerettet.

    Tolle Idee übrigens - so ne Druckluftnagelpistole. Da mach ich mich doch glatt mal bei Hornbach schlau. Hab da noch so einiges zu arbeiten im Garten.

  17. #756
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Duterte droht Drogendealern: "Ich bringe euch alle um" | tagesschau.de

    Bei aller berechtigter Kritik an Erdogan, aber das ist nochmal ne Nummer härter...

  18. #757
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Köln-Ossendorf: Nordafrikanische Häftlinge sorgen für Ärger in JVA | Kölner Stadt-Anzeiger

    Einfach mit paar Russen zusammensperren übers Wochenende...wirkt Wunder

  19. #758
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Landtagswahlen: Abreißen von Wahlplakaten wird fast nie bestraft - DIE WELT mobil

    Wow...Flyer in den Fluß werfen....sehr gut,Mama ist Stolz,die olle #×&€

  20. #759
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Landtagswahlen: Abreißen von Wahlplakaten wird fast nie bestraft - DIE WELT mobil

    Wow...Flyer in den Fluß werfen....sehr gut,Mama ist Stolz,die olle #×&€
    Sieht bei uns nicht anders aus.
    Plakate von der LINKEN oder der NPD sind bei uns alles andere als beliebt
    Bin schon zu oft beinahe über solche demolierten Plakate gestolpert.....

  21. #760
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja klar sind deren Plakate nicht beliebt....aber Flyer in einen Fluss zu werfen finde ich schon arg behindert...was kann die Natur dafür.

    Bei uns werden die unkenntlich gemacht und gut ist...

Seite 38 von 515 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme