Seite 514 von 515 ErsteErste ... 494504513514515 LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 10283
  1. #10261
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die es genauer wissen möchten

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...233613761.html

    Ein Screenshot ist eher keine gute Quelle
    Das Wendler braucht keine Quelle!

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10262
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sicherer Schulweg: "Mit Kindern Rettungsinseln besprechen"

    Video


    https://www.welt.de/vermischtes/vide...esprechen.html

    Da der Schulweg meines Kindes sich bald vervierfacht (weiterführende Schule). Das auch noch besprechen muss.

  4. #10263
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Albtraum aller Frauen
    https://www.tag24.de/justiz/gerichts...t-sein-3097234

    Das Opfer ist traumatisiert. Sie werde nach wie vor psychotherapeutisch begleitet, verlasse ihre Wohnung in der Nacht aus Angst nicht mehr und habe Schlafstörungen.

  5. #10264
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eine Schaffnerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Angreifer ist auf der Flucht und weiter gewalttätig
    https://m.bild.de/regional/baden-wue...0194.bild.html

    Opfer und Täter wie im Horror-Thriller.

  6. #10265
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer viel putzt, stirbt früher - laut Studie
    https://www.merkur.de/welt/chemikali...-91399376.html

  7. #10266
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wer viel putzt, stirbt früher - laut Studie
    https://www.merkur.de/welt/chemikali...-91399376.html
    Klingt wie so oft nach Panikmache. Ich will damit nicht die Studie selbst kritisieren, die wurde sicher sachlich ausgeführt. Aber der Artikel (und nach kurzer Google-Suche auch andere Artikel anderer Medien) nennt kaum Details der Studie und kommt eben mit panikschürenden Aussagen und Clickbait-Titel daher.

    Welche Renigungsmittel wurden getestet, welche der Inhaltsstoffe sind dabei am meisten für die gemessene Beeinträchtigung der Lunge verantwortlich? Wird alles nicht genannt. Nur dass hauptsächlich professionelle Reinigungskräfte betroffen sind, also geht es wohl eher um industrielle Reinigungsmittel, weniger um konventionelle Haushaltsmittel.

    Dazu ist es doch bekannt, dass man beim Reinigen mit Chemikalien ordentlich lüften und ggf. Maske tragen soll.. sehe das Problem jetzt nicht.

  8. #10267
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In den Jahren 2018 bis 2023 schwankte die Zahl der pro Jahr vermissten Kinder zwischen rund
    14.500 (2021) und
    18.100 (2019).

    Im Jahresverlauf 2023 waren insgesamt rund
    16.500 Kinder vermisst. Rund
    15.800 Fälle vermisster Kinder haben sich im Jahresverlauf wieder erledigt. bka.de

    Jedes Jahr tauchen hunderte nicht mehr auf.
    Und eine davon ist Rebecca Reusch.


    „Mimik und Gestik mit den inhaltlichen Aussagen nicht kongruent“: Familie Reusch verwundert Kriminal-Experten
    Matzdorf findet: „Die Familie tritt nach außen hin weiterhin sehr geschlossen auf. In der Außenwirkung hat das zu Verstörung geführt, auch bei den Ermittlungspersonen.“ Gerade in Sachen Medienpräsenz gebe es „Szenen im TV, da konnte ein unvoreingenommener Beobachter Momente feststellen, in denen Mimik und Gestik mit den inhaltlichen Aussagen nicht kongruent erschienen“, so Matzdorf.
    https://www.merkur.de/deutschland/ve...-92824999.html

    Kamera aus der Nachbarschaft war falsch eingestellt.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Vom Zeitpunkt, als Rebeccas Schwester das Haus verließ (7 Uhr), bis zum Moment, als der Twingo von der Kamera gefilmt wurde (8.36 Uhr), vergingen also nicht, wie zuvor angenommen, nur 24 Minuten – sondern 96 Minuten. Also 72 Minuten mehr!
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...-rebecca-video

  9. #10268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein junger Mann in Russland muss für 10 Tage in Haft weil er sein Netzwerk "Ehre der Ukraine" genannt hat :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...lan-namen.html

    Jaja schlimmste Diktatur aller Zeiten gab es natürlich nur hier während den Corona-Maßnahmen.

  10. #10269
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Laura Müller will nicht für das Wendler seine Schulden aufkommen
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Auf die Frage, warum sie trotz ihres guten Verdienstes nicht für seine Schulden aufkommt, antwortet sie lässig: "Sind ja nicht meine". Die Influencerin gibt ihr Geld lieber für sich selbst aus. Sie findet sogar, es sei "noch viel zu wenig", was sie im Monat für Shopping ausgibt, wie sie in einer anderen Instagram-Story schreibt.
    https://www.bunte.de/stars/star-life...box=1709825796

    Auf der Erotikplattform OnlyFans hat sich Laura Müller eine lukrative Einnahmequelle erschlossen. Sie soll dort mit freizügigen Fotos um die 50.000 Euro pro Monat verdienen, wie t-online.de berichtet. Während ihrer Schwangerschaft bot sie dort unter anderem Fotos ihres Babybauchs gegen einen saftigen Aufpreis von 200 US-Dollar an. In einer Instagram-Fragerunde wollen Fans deshalb wissen, warum nicht sie für die Schulden ihres Mannes aufkommt. Doch die 23-Jährige denkt offenbar nicht daran, dem Wendler finanziell unter die Arme zu greifen.
    https://m.focus.de/kultur/stars/trot...259739602.html

    Diese Laura Müller (Babyface) sieht so jung aus, wie war das genau noch mal ...

    Auf Stadtfest: Laura Müller und Michael Wendler sollen sich bereits 2016 kennengelernt haben
    Auf einem Fest in der Stadt Stendal in Sachsen-Anhalt, bei dem Michael Wendler auf der Bühne stand, soll Laura im Backstagebereich ein Foto mit dem Schlager-Urgestein gemacht haben. Sie war damals erst 16, ging noch zur Schule und arbeitete nebenbei im Einzelhandel, während er noch immer mit Claudia Norberg (52) verheiratet war – trotzdem nahm die Liebesgeschichte der beiden schon bald ihren Lauf.
    https://www.tz.de/stars/stars-schlag...-91932355.html

  11. #10270
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bericht: Grüne blockieren Bezahlkarten-Einführung erneut

    https://regionalheute.de/bericht-gru...ut-1710325683/

    Vertreter von FDP und SPD reagierten bereits mit Unverständnis.

    Wenn man das so aufweichen tut, dass man doch die Hälfte bar abholen kann, dann zahle ich halt die 50 % auf Konten ein, wieder Richtung Ausland. Dann kann man es gleich lassen.

    Denn;
    Eine Barüberweisung bezeichnet die Einzahlung von Bargeld auf ein fremdes Konto. Dabei besucht man eine Bankfiliale und wendet sich direkt an den Schalter. Dort werden die Kontodaten des Zahlungsempfängers erfragt und das Geld entgegengenommen.

  12. #10271
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der neue Drachenlord? Anzeigenhauptmeister auf bestem Wege zur Hassfigur

    Viele User gehen davon aus, dass eine psychische oder seelische Störung vorliegt – anders können sie sich das Verhalten nicht erklären.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://www.ingame.de/news/streaming...-92886738.html

    Das kam mir auch schon in den Sinn, "der neue Drachenlord". Aber Niclas Matthei könnte ja eventuell eine Festanstellung als Ordnungshüter bekommen?!

  13. #10272
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eigentlich würde ich ja sagen: Nunja.... was der Quark-"Artikel" sich da zusammen brabbelt, ist eigentlich kaum ernst zu nehmen...
    Ich meine klar... der Typ ist äußerst Kurios und alles andere als "normal" - doch sich auf irgendwelche beleidigenden Kommentarspalten von anonymen Trollen zu berufen, die ihn als "psychisch krank" oder ähnliches einordnen... ist halt doch nur mehr lächerlich.

    Aber... so einige wirklich krankhaften Details tatsächlich zutreffen sollten, wird es irgendwo schwer, das weit anders einzuordnen:
    https://www.reddit.com/r/Laesterschw...eister_niclas/

    XD

  14. #10273
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, nicht alle Latten am Zaun hat der schon - das sieht man deutlich am Interview von WELT. (https://www.welt.de/politik/deutschl...-passiert.html)

    Er hatte nie Freunde und wollte auch keine, ist seit Kindheitsalter nur Gesetzesbücher am Lesen, sagt selbst er kann keine Liebe empfinden (oder will es nicht), aber das Schrägste: Er fände einen Abhörstaat alá China nicht verkehrt und wünscht sich eine weniger gefährliche Stasi zurück - er wünscht sich eine Traumwelt in der Menschen perfekt sind und nie Fehler machen, keine Unfälle passieren und alles nach Recht und Ordnung verläuft.

    Ich meine manche Ansichten davon kann man ja teilen, also wenn Menschen weniger fahrlässig wären und keiner mehr zu Schaden kommt ist das ja ein nobler Wunsch - aber alles drumherum klingt so nach einer sterilen Sci-Fi Dystopie wo alle Menschen gehirngewaschen und perfekt sind wie Roboter, ständig überwacht werden, nichts empfinden und allem gehorchen ohne kritisch zu hinterfragen. Beim Durchlesen seiner Antworten stellen sich mir die Nackenhaare teilweise auf..^^

  15. #10274
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das krasse ist ja auch, als er die Polizei zu einem Fall dazu rief, sagte er zu den Polizisten, dass ihr Nummernschild fast komplett verdreckt sei und das macht eigentlich 5 Euro Strafe. Sie sollen es schleunigst reinigen ...

  16. #10275
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das krasse ist ja auch, als er die Polizei zu einem Fall dazu rief, sagte er zu den Polizisten, dass ihr Nummernschild fast komplett verdreckt sei und das macht eigentlich 5 Euro Strafe. Sie sollen es schleunigst reinigen ...
    Fake News. Er sagte, sie sollten es reinigen wenn sie mal Zeit haben. Muss aber nicht sofort sein.

  17. #10276
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Fake News.
    Ja, du mich auch.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Er sagte, sie sollten es reinigen wenn sie mal Zeit haben. Muss aber nicht sofort sein.
    Danke für die Richtigstellung, es wurmte ihn aber sehr.

  18. #10277
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mahnmal für getötete und gequälte Kurkinder eingeweiht
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://www.rtl.de/cms/mahnmal-fuer-...d64925dbb.html

  19. #10278
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Mahnmal für getötete und gequälte Kurkinder eingeweiht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kinderheilanstalt-waldhaus.jpg 
Hits:	19 
Größe:	234,5 KB 
ID:	201032
    https://www.rtl.de/cms/mahnmal-fuer-...d64925dbb.html
    Was genau ist an dem Umstand, dass es dafür jetzt ein Mahnmal gibt, genau kurios, schockierend und/oder witzig? o.O
    Versteh ich nicht...

  20. #10279
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Serienkiller-Mutter

    In ihrer Antwort auf die Frage, ob sie die Taten bereue, sucht man vergebens nach einem Fünkchen Menschlichkeit: "Nein, dann kriege ich halt ein neues Kind."
    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...lingen-3132378

  21. #10280
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mahnwache vor Supermarkt
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...e-ein-100.html
    Wangens Oberbürgermeister Michael Lang (parteilos) zeigte sich nach dem Messerangriff bestürzt. "Dass ein Kind unvermittelt angegriffen wird, ist etwas, was uns alle schockiert und uns unglaublich betroffen macht und bestürzt", sagte Lang am Donnerstag im Rathaus der Stadt dem SWR.
    Nur ein Einzelfall!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme