Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    leb wohl günther beckstein

    die meisten haben es sicher schon mitbekommen, unser aller lieblings-herrschsüchtiger, günther beckstein, ist zurückgetreten.

    nun werden auch in zukunft nicht in allen haushalten kameras installiert, die hexenverbrennung nicht wieder eingeführt und videospiel-zocker nicht mit pädophilen gleichgestellt. und die kirche wird auch nicht das land regieren. wo soll das nur hinführen. nun ist auch noch der letzte große mann der für zucht und anstand sorgen wollte zurückgetreten. was soll nur aus unserer gesellschaft werden.

    leb wohl günther,

    -in tiefster trauer...simmmmm

  2. Anzeige

    leb wohl günther beckstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: leb wohl günther

    Tja, meiner Meinung nach hat die CSU verloren, weil sie sich so vehement gegen "Killerspiele" eingesetzt hat. Ist doch klar, dass so einen Verein keiner wählt der jünger als 30 ist

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: leb wohl günther

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Tja, meiner Meinung nach hat die CSU verloren, weil sie sich so vehement gegen "Killerspiele" eingesetzt hat. Ist doch klar, dass so einen Verein keiner wählt der jünger als 30 ist
    Ich denke dass war eher wegen dem Rauchergesetz (dass wäre für die Wiesen ein Debakel gewesen). Ich als Nichtraucher habe mich selber dran gestört, dass wenn man in Clubs etc. geht erst mal keine Rauchwolke entgegen kommt!^^

    Naja jetzt ist es perfekt. Die CSU hat einen auf den Deckel bekommen und geht jetzt wahrscheinlich mit der FDP zusammen. So wie ich es wollte (obwohl ich noch nicht wählen konnte^^).

    Nach 50 Jahren sind sie zu überheblich geworden. Obwohl ich relativ schwarz denke hat dass gerade gepasst.

    Und die scheiss Linken hams eh nicht gepackt.

Ähnliche Themen


  1. DIE WOHL GEILSTE GTA PAGE o.O: Hey Jungs...hab ne Site entdeckt auf der man wirklich ALLES über GTA erfährt - Der Hammer! EInfach mal draufschauen und staunen ;-) GTA IV Cheats

  2. Günther Jauch fällt beim BMX auf die "Fresse": http://de.youtube.com/watch?v=MbqC_Zie2cU

  3. Bioshock 2 wohl doch !: Es ist offiziell: Der Spielehersteller Take 2 hat einen zweiten Teil des Shooters Bioshock angekündigt. Ein paar Tage müssen die Fans allerdings noch...

  4. Problem mit 80710102 (der wohl x-ten): Hallo Ich habe einen Sinus 154 WLan Router, an dem 2 PC's, eine x360 sowie ein PSP sauber angeschlossen sind. Die PS3 gibt allerdings beim Test...