Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Yukino Miyazawa

    AW: Lustobjekt Frau in der westlichen Zivilisation

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Solange der Mann sich so anzieht, dass seine allgemeine Körperform nicht offensichtlich erkannt wird, seine Beine mindestens bis zu den oberschenkeln abgeckt und seinen oberkörper bedeckt, unswar so, dass meine seine Figur nicht erahnen kann (also keine Kleidungsstücke, die an der Haut kleben) dann werden wohl keine Gelüste in der Frau geweckt. WArum trägt der Mann keine Burka... kannst du dir jetzt selbst beantworten.
    Die Frau hat Dezente Reize, Brüste, Po, Beine, Haare auf die ein Mann sofort aufmerksam wird. Und der Mann ist nunmal, oder zumindesten war einmal dass starke, dominierende Geschlecht, wohingegen die Frau als Zart und Zerbrechlich galt.
    Dich zu "bekehren" oder von deinem Standpunkt abzubringen - egal wie stark meine Argumente sind - würde nichts bringen. Aus Erfahrung weiß ich, dass das reine Zeitverschwendung wäre. Aber vielleicht solltest du dennoch nochmal darüber nachdenken, ob ein Mann nicht auch "dezente" Reize hat, mit denen er bewusst Frauen auf sich aufmerksam machen möchte und dazu gehört auch schon die Körperbehaarung des Mannes, sei es an den Beinen, Armen oder auf der Brust, die hinter dem leicht aufgeknöpften Hemd zum Vorschein kommt. Sehe ich tagtäglich. Schreit da jemand nach Verhüllung? Ich denke nicht, genauso wenig wie du, auch wenn du womöglich gar nicht einsehen magst, dass das sehr wohl Reize sind, die mit denen von Frauen vergleichbar sind. Auch hier findet sich der große Unterschied in der geschlechterspezifischen Wahrnehmung. Ergo: Ein Argument deinerseits, das meiner Meinung nach sinnfreier ist als meins. Mehr dazu steht in meinem vorigen Beitrag.

    Man kann doch Frau und Mann nicht auf einen gleichen nenner bringen. Von daher finde ich deine Argumentation unpassend und sinnlos.
    Es ist falsch, es ist eindeutig Falsch. Aber die heutige Gesellschaft empfindet es nicht mehr so. Sie halten es für ganz normal und bedenken nicht die ganzen Folgen und Konsequenzen, die dieses Problem mit sich ziehen wird.
    Und an genau diesem Punkt beende ich die Diskussion mit dir. Aus dir spricht geradezu die fehlende Einsicht, warum Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft einen zunehmend wichtigeren Wert hat. Und wie du sicherlich schon selbst gemerkt hast, stößt deine Meinung weniger auf Zustimmung und sollte dir zu Bedenken geben.
    Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, Gott bewahre (!)

  2. Anzeige

    AW: Lustobjekt Frau in der westlichen Zivilisation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Lustobjekt Frau in der westlichen Zivilisation

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Wie du schon selbst gesagt hast, lassen Frauen sich nicht so leicht um den Finger wickeln..
    ich als Frau würde mich von dir - mit solchen mittelalterlichen und partriachaischen Ansichten - auch nicht angesprochen fühlen.

    Bitte mal lieber den Mod den Thread zu schliessen. Das Mittelalter ist vorbei....

  4. #23
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Lustobjekt Frau in der westlichen Zivilisation

    Moinsen,

    hier ist es auch berechtigt. Radikalislamistische Propaganda als Startpost ist hier nicht erwünscht.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frau, zu zweit auf dem Klo, WTF: Ja leute mir fällt in der schule immer wieder auf dass 90 % aller mädchen mit noch einem mädchen aufs klo gehen,warum?

  2. Frau Edith:

  3. Die Frau des Zeitreisenden: Originaltitel: The Time Traveler's Wife Regie: Robert Schwentke Darsteller: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston, Jane McLean, Brooklynn...

  4. Von Frau zu Frau: Darsteller: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht Regisseur: Michael Lehmann Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 7....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yukino steyr