Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Leben ?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse ! Und es wird von Tag zu Tag besser!

    29 23,39%
  • Schei***! Aber mir ist das egal die Welt ist halt schlecht....

    17 13,71%
  • Schei***! Aber ich arbeite dran

    13 10,48%
  • Naja geht so...könnte besser sein.....

    46 37,10%
  • Klasse ! Aber im moment gehts eher Berg ab....

    19 15,32%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Mein Leben ist....

    hmm eig ganz gut nur leider leibeskummer^^ hab das gefühl das ich in jemanden verliebt bin den ich gar nicht richtig kenne...

  2. Anzeige

    AW: Mein Leben ist....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mein Leben ist....

    Schei***! Aber mir ist das egal die Welt ist halt schlecht....
    *"die Welt" ersetz durch "Deutschland"* stimmt so^^

  4. #23
    kick kick ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    Bei mir läuft es im Moment super (gerade durch die vielen Feiertage). Ich freue mich schon auf Sylvester, mal wieder richtig krachen lassen. Ansonsten muss ich auch viel lernen, aber am Wochenende versuche ich mich immer zu entspannen und nur das zu machen was mir Spaß bringt.

  5. #24
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Mein Leben ist....

    Mein Leben ist ein zweitklassiges Video Spiel, nur die Grafik ist scheixxe. Wie bei den meisten geht es Berg auf, Berg ab. Da ich mich grad auf der Talfahrt befinde suche ich seit Wochen nach der Sonne am Horizont..... Abber ob die noch kommt vor 2008 ist fraglich *Hmpf*

    Regal! Das wichtigste ist: Der Job muss passen, die Kinder müssen Gesund sein (wenn vorhanden) und sich selbst darf man sich nicht im Wege stehen.

    In diesem Sinne.....

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Mein Leben ist....

    hmm bei mir ist es so ich hab nun wohl das beste jahr in meinem Leben ever hinter mir aber seid diesem Monat(normal der beste im ganzen jahr) geht es irgendwie bergab. Mehr will ich aber auc hned sagen

  7. #26
    Karikatur

    AW: Mein Leben ist....

    total looooooool

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mein Leben ist....

    Mein Leben momentan ist einfach der Hammer Nicht zuletzt dank euch


    Aber keine Schule, kein Stress und lauter Freunde. Was will man mehr?

  9. #28
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    Bei mir gehts so da manchmal die Lehrer einfach nerven oder die Eltern sonst ist alles OK.

  10. #29
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Mein Leben ist....

    mein leben ist schlecht und wird immer schlechter, alles wegen der welt, sie ist schlecht!

  11. #30
    laurin laurin ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    In den Ferien sowieso geil, keine Schule-nix
    Immer party xDD
    Aber bald is wiederSchule,dann kann ich dne ganzen Schlaf nachhohlen

  12. #31
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Mein Leben ist....

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    mein leben ist schlecht und wird immer schlechter, alles wegen der welt, sie ist schlecht!
    Der Yoghurt in meinem Kühlschrank ist schlecht, wird auch immer schlechter. Und der Rest gammelt mit. Naja, ist eben so...der Kühglschrank ist schlecht, und sowieso finde ich Essen zum Kotzen. Davon wird mir nämlich immer schlecht...

    Es ist 2008, und alles wird besser Bis zum nächsten Absturz, but thats life. Kopf hoch

  13. #32
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Mein Leben ist....

    Mein Leben ist so ne Mischung aus Höhen und tiefen wo es 2007 immerhin wieder leicht Bergauf ging aber nur so naja...

  14. #33
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Mein Leben ist....

    Klasse ! Und es wird von Tag zu Tag besser!
    ich hab dafür gestimmt, jeden tag besser wirds nicht unbedingt, aber ich bin eher so drauf, das ich versuche das leben so zu nehmen wies grad kommt und auf dem weg nach unten würd ich auch noch jeden tag genießen... ^^ könnte natürlich hier auch nur meckern, hab aber atm keinen depri und deshalb mal schön: positiv denken... ^^

  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    Jeden Tag ein Punkt besser, und 2 Punkte schlechter...

  16. #35
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Mein Leben ist....

    ich habe Schei***! Aber mir ist das egal die Welt ist halt schlecht....
    an geklickst Oo
    weil ich meine ich habe noch nie gehört das einer WIRKLICH mit seinem leben zufrieden ist Oo
    allerdings is es mir relativ egal wie es ist
    also halt nr 2 O.o ^^

  17. #36
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Mein Leben ist....

    Naja geht so...könnte besser sein..... ,hab das angeklickt,weil man einfach mit seinem leben klarkommen muss und immer das beste drauß machen soll.

  18. #37
    Schibbinger

    AW: Mein Leben ist....

    Also mein Leben ist Klasse.
    Liegt wohl daran,dass ich immer versuche in allem das Positive zu sehen.

  19. #38
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Mein Leben ist....

    schon wohlhabend und so aber irgenwie langweillig ich hab für das zweite gestimmt weil die schule so nervt die welt ist scheiße

  20. #39
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Mein Leben ist....

    och mal so mal so, heute hab ich eigentlich nen schönen tag gehabt aber jetzt gehts grad bergab...aber ich bin mit meinem leben zufrieden, denn solange ich fühle, weiß ich dass ich lebe, wenn mich etwas traurig macht, muss ich doch davor glücklich gewesen sein oder? also ist nicht alles schlecht und mir gehts super^^

  21. #40
    Mel Mel ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    "Naja geht so...könnte besser sein....."

    MfG Mel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein neues Leben - Abenteuer auf Tropicana: Was sagt ihr dazu das es nun die TV Serie Mein neues Leben (Kabeleins) auch als wii Spiel gibt? Die grafig ist echt nicht toll,man fliegt bei diesem...

  2. Mein graues Leben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei eine kleine Geschichte zu schreiben. Ich poste Diese mal hier in mehreren Teilen. Ich freue mich über...

  3. Mein Leben...: Hey Leute... Ich wollte was loswerden und wollte dabei auch fragen was ich tun kann. Zu den Fakten: Ich bin nicht der Hübscheste, der...

  4. Mein Leben ist....: