Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Warum wir milch trinken ?
    weil es lecker schmeckt und Calcium enthält
    Und das die kühe dafür leiden müssen interessiert kein schwein. hauptsache schmeckt gut...

  2. Anzeige

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat Türkiye Beitrag anzeigen
    Und das die kühe dafür leiden müssen interessiert kein schwein. hauptsache schmeckt gut...
    omg ich weiß ja nicht was man dir beigebracht hat aber es gibt auch noch Kühe die den ganzen Sommer auf der Wiese grasen können. Und ein schöneres Leben kann man nicht haben als Kuh...

  4. #23
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    omg ich weiß ja nicht was man dir beigebracht hat aber es gibt auch noch Kühe die den ganzen Sommer auf der Wiese grasen können. Und ein schöneres Leben kann man nicht haben als Kuh...
    Das die Kühe ein schönes leben auf der Weide führen können sind nur sehr seltene Ausnahmen die nur wenige Produktionen zulassen.

    Aldi Lidl und co. beziehen die Milch aus Massentierhaltungen, wo die kühe darauf gezüchtet werden, höchstleistungen zu erbringen, sie hängen den halben tag lang an pumpen die den letzten tropfen milch aus ihren eutern ziehen.
    In solchen Höfen bekommen die kühe niemals dass sonnenlicht zu sehen...

    und die meisten menschen kaufen nunmal in discountern wie aldi ein...

  5. #24
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat Türkiye Beitrag anzeigen
    Und das die kühe dafür leiden müssen interessiert kein schwein. hauptsache schmeckt gut...
    -_- wie kommste jetzt darauf das sie leiden, die Kühe wollen sogar aus eigenem interesse gemolken werden.

  6. #25
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Fall es noch keiner gemerkt hat : Türkiye wahrscheinlich mal wieder = Yusuf,Hampster,Gigolo....so langsam nervts

    @Topic:

    Milch = Viel Eiweiß
    Da ich Kraftraining betreibe ist Milch unerlässich.Trink jeden Tag min. ne ganze Packung.Gut schmecken tut sie auch

  7. #26
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Fall es noch keiner gemerkt hat : Türkiye wahrscheinlich mal wieder = Yusuf,Hampster,Gigolo....so langsam nervts



    hab ich was nicht mitgekriegt


    Milch = Viel Eiweiß
    Da ich Kraftraining betreibe ist Milch unerlässich.Trink jeden Tag min. ne ganze Packung.Gut schmecken tut sie auch
    Eiweiss kann man auch aus pflanzen beziehen und künstlich herstellen, ist mindestens genauso gut.

    Und für Krafttraining brauch man keine milch trinken, Vollkorn Getreide Gemüse und Obst tuns auch.

    Übrigens die erfolgreichsten bodybuilder sind vegetarier o.O

  8. #27
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    ja lol
    warum trinken wir bier, wein, ...?
    weils einfach schmeckt
    naja hab mir glaub noch nie so viel gedanken drüber gemacht^^

  9. #28
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat Türkiye Beitrag anzeigen
    hab ich was nicht mitgekriegt

    Eiweiss kann man auch aus pflanzen beziehen und künstlich herstellen, ist mindestens genauso gut.

    Und für Krafttraining brauch man keine milch trinken, Vollkorn Getreide Gemüse und Obst tuns auch.

    Übrigens die erfolgreichsten bodybuilder sind vegetarier o.O

    Das müssen wohl die weltweit bekannten und erfolgreichen türkischen Bodybuilder sein

    Eiweiß ist ein Protein, tierisches Eiweiß ist deswegen wertvoller für den menschlichen Metabolismus, weil die Kombination von Aminosäuren denen des menschlichen Körpers ähnlicher ist als der von pflanzlichen Proteinen. Du redest also Unsinn!

    Noch was zu deinen Bodybuildern: Würden sie wirklich auf tierische Eiweiße verzichten, müssten sie ein vielfaches an pflanzlichen Eiweiß zu sich nehmen um annähernd einen gleichen Nährwert (geschweige denn dem Nähreffekt) zu erzielen.

    Im übrigen hat die Aufnahme von Eiweiß nur mittelbar Auswirkungen auf den Muskelaufbau - wenn also die "erfolgreichen" Bodybuilder von denen du sprichst Vegetarier sind, dann werden sie ihre Nahrung irgendwie anreichern müssen. Z.B. mit in Fett gelösten Spurenelementen und Kohlehydraten - die berühmte Fitnesssuppe.... Auch diverse Drogen können helfen wenn man aussehen will wie Popeye.

    gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  10. #29
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Ich trinke Milch gerne Seit kurzem übrigens sogar sehr gerne, denn ich trinke fast nur noch Milch. Sie ist gesund & durch das Kalzium werden die Knochen schön stark. Ps. Ich kenne allerding Leute die zwar keine Milch pur trinken, doch wenn sie mit Kakaopulver vermischt ist, trinken Sie sie. Schräg, ne? Kennt ihr auch solche Leute?

  11. #30
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Moinsen,

    sorry, dass ich hier mal wieder massig gelöscht habe, aber ihr kennt doch das Thema, oder? Das heißt nicht, OB ihr Milch trinkt und wie ihr sie trinkt, sondern warum Menschen Milch trinken.

    Aber noch viel Spaß beim Diskutieren! =)

    mfG
    Albiown

  12. #31
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Also dann ich nochmal (dies mal mehr auf die Frage bezogen, sry ^^)
    Also ich trinke milch weil sie mir schmeckt und wenn nichts anderes da ist.
    Als Kind wird einem Milch ja immer vorgesetzt, wegen dem Calcium und das das gut für die Knochen ist. Ich denke ein paar trinken Milch deshalb, aber die meisten werden sie trinken weil sie gut schmeckt und eine alternative zu Wasser ist, das ja nach gar nichts schmeckt.
    Außerdem enthält sie eben auch tierische Fette welche ja für den Körper notwendig sind.

  13. #32
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Warum trinken Menchen Milch. Weil se es können, im Ggensatz zu mir :P

    muss ja meinen post status halten...^^

    im einen Forum wird gelöscht im andren nicht und manchmal ist es mehr oder weniger fraglich..aber nun gut......^^


    ich trink milch weils mir schmeckt. super. sehr sinnvoll jetzt...


    ----> Laktose Intoleranz <-----

  14. #33
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Also dann ich nochmal (dies mal mehr auf die Frage bezogen, sry ^^)
    Also ich trinke milch weil sie mir schmeckt und wenn nichts anderes da ist.
    Als Kind wird einem Milch ja immer vorgesetzt, wegen dem Calcium und das das gut für die Knochen ist. Ich denke ein paar trinken Milch deshalb, aber die meisten werden sie trinken weil sie gut schmeckt und eine alternative zu Wasser ist, das ja nach gar nichts schmeckt.
    Außerdem enthält sie eben auch tierische Fette welche ja für den Körper notwendig sind.
    Das sie schmeckt ist wohl das Argument, dass nicht zu entkräften ist, weil einfach zu individuell. Das Milch aber zur Kalziumversorgung notwendig ist, ist ein Märchen. Es gibt genügend Lebensmittel die den Kalziumhaushalt erheblich besser bedienen können, z.B. Grünkohl oder sogar Mineralwässer. Als Babys können wir diese aber kaum so aufnehmen, deshalb hat sich die Evolution mit Mutter Natur zusammengetan und die Muttermilch "erfunden". Kein einziges erwachsenes Säugetier benötigt Milch - auch Katzen nicht!


    Übrigens sind die gelösten tierischen Fette nicht ganz ohne. In den USA wurde bspw. ein erhöhtes Vorkommen von Osteoporose dort ermittelt wo verstärkt Milchprodukte konsumiert werden. Eine chinesische Kontrollgruppe hat keinerlei Anzeichen zu Osteoporose aufgewiesen. Das hängt vermutlich mit der weitgehend (oder witergehenden) vegetarischen Ernährung zusammen.

    gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  15. #34
    billsux

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Noch was zu deinen Bodybuildern: Würden sie wirklich auf tierische Eiweiße verzichten, müssten sie ein vielfaches an pflanzlichen Eiweiß zu sich nehmen um annähernd einen gleichen Nährwert (geschweige denn dem Nähreffekt) zu erzielen.
    Och, sie verzichten wahrscheinlich lieber auf die pöhsen pöhsen tierischen Eiweise und pfeifen sich dann lieber Testosteron und Steroide rein

    Und wer sich über das Argument "Weils schmeckt" aufregt, der sollte sich vielleicht mal überlegen warum wir Alkohol, Schokolade, Eis, Kekse, uvm. konsumieren. Sicher nicht, weil da lebensnotwendige Nährstoffe drin sind, sondern einfach "weil's schmeckt" ...

  16. #35
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Milch. Warum trinken wir Milch?

    weils halt schmeckt xD eines der ersten Getränke dass man vorgesetzt bekommt und deswegen vergisst man es nie xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum PS4?: Hallo liebe Gamer, ich bin angesichts der Entscheidung XBOX One vs. PS4 mittlerweile am verzweifeln. Habe früher PS/PS2 gezockt und bin dann auf...

  2. Verdünnte Milch für kleine Katzenbabys?: Hey Leute, wir haben hier vor ein paar Tagen ein zwei kleine Katzenbabys gefunden. Wir geben ihnen zurzeit immer etwas fettarme Milch mit warmen...

  3. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  4. Was gibt's zu trinken?: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Vielleicht ist es auch für euch ganz interessant, denn wir sind auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema...

  5. Saufen? Eure besten Lieder zum trinken...: Von Micki Krause bis Jürgen Drews, was sind eure größten Apres Ski Hits? :D bin ja eigentlich nich so der fan von sowas, aber wenn man sich ne...