Seite 3 von 101 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2008
  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Ist ja nicht so als gäbe es solche Angebote nicht schon...wie gut es funzt sieht man ja

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    aber das Einzige was präventiv wirkt ist eine harte und lange Strafe,Punkt.
    Ganz im Gegenteil; dass ein härteres Strafmaß absolut nichts bringt bezeugt nahezu jede Studie, die es dazu überhaupt gibt.
    Wie du immer wieder auf solche absurden Aussagen kommst bleibt wohl dein Geheimnis...

  4. #43
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Ich gehe raus und weiß wie die Straße tickt,mein Bester....Erfahrung.

  5. #44
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich gehe raus und weiß wie die Straße tickt
    Offensichtlich ist genau das nicht der Fall; du behauptest viel und redest einiges an Unsinn, aber Wissen ist dabei kaum vorhanden...

    Welche Art von "Erfahrung" sollte das denn sein, die dich zu dieser unsinnigen Aussage bezüglich Prävention und Strafmaß hinreißen lies? Ich bin schon ganz gespannt...

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Du kennst mich gar nicht,deine Behauptung haben Hand und Fuß wie ein Minenopfer...

    Die Straße lacht über Gesetze und Strafen die nicht greifen...hier gibt es deswegen Schießereien,Typ nicht tot? Krankenhaus stürmen...kein Witz.
    Hier werden Leichen im Einkaufswagen Nachts durch die Stadt geschoben und im Teich versenkt...Jugendliche töten Jugendliche!
    (http://www.bild.de/regional/hannover...3494.bild.html)

    Quatsch mich nicht schräg von der Seite an mit deinem Buchwissen, das wird hier durch die Realität widerlegt....you don't walk in my Shoes,you don't see what i see.

    Meine Erfahrungen? Mir wurde damals der Name Wicked gegeben und ich hab ne Menge Zeug gemacht, auf das ich nicht stolz bin, durfte Anti-Aggressions-Trainings mitmachen und Sozialstunden mehrmals ableisten...mehrmals...mehrmals wäre nicht vorgekommen, wäre das Strafmaß schärfer gewesen.

    Im jugendlichen Wahn begreift man ja verursachtes Leid nicht immer sofort,mit Abstand zur damaligen Zeit kann ich aber von mir behaupten, das eine richtige Strafe wohl das Denken an sich wohl früher geändert hätte.
    Wobei man immer sagen muss,das es auf den Täter selber ankommt, ob er sich und sein Verhalten ändert.
    Aber Runde Tische von Schulen und Kirchen werden einen "Gangsta" nicht beeindrucken...denn man lebt in einer völlig anderen Welt.

    Und das können Außenstehende nicht begreifen...diejenigen die gleiches durchhaben,wissen wovon ich spreche.

  7. #46
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Straße lacht über Gesetze und Strafen die nicht greifen...hier gibt es deswegen Schießereien,Typ nicht tot? Krankenhaus stürmen...kein Witz.
    Hier werden Leichen im Einkaufswagen Nachts durch die Stadt geschoben und im Teich versenkt...Jugendliche töten Jugendliche!
    lol... was für ein Kiddy-Gangster bist du denn?
    Deine Argumentation ist einmal mehr am absoluten Null-Punkt angekommen.

    Weil du nicht fähig bist selbst auf die einfachste Frage eine ordentliche Antwort zu geben noch einmal:
    Welche Art von "Erfahrung" sollte das denn sein, die dich zu dieser unsinnigen Aussage bezüglich Prävention und Strafmaß hinreißen lies?

    Tatsächlich wurde deine absurde Behauptung von wissenschaftlich fundierten Studien als Unsinn entlarvt; natürlich darfst du dümmlichen Unsinn weiterhin glauben. Er stimmt nur einfach nicht... *grins*
    Die Realität widerlegt alleine dich, "alter"... ^_-

    http://www.uni-konstanz.de/rtf/kis/H...afen_he306.pdf
    https://www.bpb.de/izpb/7740/vom-sin...strafens?p=all

    //Edit:
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Mir wurde damals der Name Wicked gegeben und ich hab ne Menge Zeug gemacht, auf das ich nicht stolz bin, durfte Anti-Aggressions-Trainings mitmachen und Sozialstunden mehrmals ableisten...mehrmals...mehrmals wäre nicht vorgekommen, wäre das Strafmaß schärfer gewesen.
    Es ist tatsächlich aber kein Argument, von dir selbst einfach auf andere Sozialversager zu schließen - Selbsteinschätzungen dieser Art widerlegen nun mal weder Studien dazu noch spiegeln sie die allgemeine Realität wieder, auch wenn du das so nicht verstanden haben willst.

    Die Realität zeigt: Ein höheres Strafmaß wirkt sich nicht auf die Verbrechen aus, eine zeitnahe Verurteilung/Bestrafung hingegen schon.

  8. #47
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    "auf andere Sozialversager"...es sind immer die,die sich über vermeintlich Schwache stellen die Sozialversager.
    Aber kein Grund zur Sorge, dieser vermeintliche Sozialversager hier (beide Daumen auf mich) hat zwei Ausbildungen gemacht,hat eine Freundin, übt sich in Kampfsport statt Menschen verletzten und schreibt Texte(Ghostwriting) und macht selber Musik...er,ergo Ich, ist an seinen Fehler gewachsen und wächst täglich weiter.

    Bei deinem letzten Teil des letzten Satzes gebe ich dir Recht...nur leider geschehen kaum zeitnahe Verurteilungen.

  9. #48
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bei deinem letzten Teil des letzten Satzes gebe ich dir Recht...nur leider geschehen kaum zeitnahe Verurteilungen.
    Man ist dran, das zu ändern; der Bedarf hinsichtlich dazu ist jedenfalls bekannt.
    Ein höheres Strafmaß aber würde jedenfalls, entgegen deiner Aussage, keine signifikante Änderung bewirken.

  10. #49
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Aber wie lang ist man dran...das ist ja das was ich mit meinem kurzen Post ausdrücken wollte...das sind alles keine neuen Situationen.

    Gut,beim Strafmaß sind wir unterschiedlicher Auffassung, ist ja nicht schlimm...jeder hat da seine eigene Sicht der Dinge durch verschiedene Faktoren.

  11. #50
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aber wie lang ist man dran...das ist ja das was ich mit meinem kurzen Post ausdrücken wollte...
    Was du mit deinem Post ausdrücken wolltest und auch ausgedrückt hast ist, dass ein höheres Strafmaß die Anzahl von Verbrechen reduzieren würde; und das ist eben realitätsfern und hinreichend widerlegt.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Gut,beim Strafmaß sind wir unterschiedlicher Auffassung
    Stimmt.
    Ich beziehe mich hier auf objektivierte Studien, du auf irrelevante Selbsteinschätzung welche mit der allgemeinen Realität nicht übereinstimmt. So ist das eben...

  12. #51

  13. #52
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: News [National und International]

    Österreich - Vorarlberg hat es gestern eine Schießerei auf einem Festival gegeben - "The Lords".

    Drei Tote bei Schießerei in Nenzing | Vorarlberg Online

  14. #53
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Flüchtlingsroute: Deutsche Helfer bergen Babyleiche aus dem Mittelmeer - DIE WELT mobil

    Wer den Focus-Artikel kennt(und das Foto) der wird in diesem Artikel "Stimmungsmache mit Toten"finden.


    RIP,kleiner Mann :'(

  15. #54
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Das tödlichste Jahr
    Flüchtlinge: Das tödlichste Jahr |*ZEIT ONLINE
    Während sich die EU immer schärfer gegen Flüchtlinge abschottet, steigt die Zahl der Ertrunkenen im Mittelmeer so schnell wie noch nie.

    Einmal pro Woche, meistens montags, zählt Marzia Rango in ihrem Büro am Berliner Gendarmenmarkt die Toten. Rango arbeitet für die Internationale Organisation für Migration (IOM). Seit das erste Mal Flüchtlinge bei schweren Unglücken vor der libyschen Küste ertrunken sind, dokumentiert die Organisation alle Todesfälle im Mittelmeer, die den Behörden gemeldet werden. In diesem Jahr ist die Zahl höher denn je. Bis Ende Mai sind mindestens 2.499 Menschen ertrunken. Das sind wesentlich mehr Tote als in den ersten fünf Monaten des Jahres 2014, als Italien noch seine Marine und Küstenwache auf See schickte, um Menschen im Rahmen der Mission Mare Nostrum zu retten. Und es sind auch deutlich mehr, als im vergangenen Jahr ertranken, dem bisher tödlichsten im Mittelmeer
    News [National und International]

  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  17. #56
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Korruptionsskandal um Reza Zarrab: Erdogan fürchtet Enthüllung vor US-Gericht - FOCUS Online Mobile

    Wie es aussieht,wird der Korruptionsskandal von 2013 neu aufgerollt

    Aus einem anderen Land gibt es diese Schlagzeilen
    Duterte erteilt Bürgern Freibrief für Ermordung von Dealern
    http://m.welt.de/newsticker/news1/ar...endealern.html

  18. #57
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Neues vor Erdogan
    Armenien-Resolution: Erdogan fordert deutsche Abgeordnete zum Bluttest auf - Video - Video - FOCUS Online

    Wenigsten bekennt sich Deutschland für begannene Schandtaten, daher sollte sich die Türkei ein Beispiel an Deutschland nehmen.

    Erdogan hat eines bewiesen, die EU ist nicht mehr das so hoch entwickelte moralische Land , für das viele es halten wollten.

    Dieser Flüchtlingsdeal ist der letzte tropfen gewesen, der uns die Augen öffen sollte.
    Ich finde das einfach nur traurig zu sehen wie die EU soweit sinken konnte.


    Übrigens in Türkischen Zeitungen ist Merkel als Nazi abgebildet wurden, warum dreht die Bundesregierung nicht mal den Spieß um und verklagt diese Blätter wegen Beleidigung unserer Kanzlerin?

  19. #58
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Reportage aus Bad Godesberg: Gewalt liegt in der Luft - Inland - FAZ

    Und da fragt sich wer,woher die "Unruhe" im Land herkommt?

  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Südchinesisches Meer: Eine Weltmacht sichert ihren Hinterhof - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Amerika fühlt sich provoziert... Südchinesisches Meer....hm,wer nicht immer andere "befrieden" will,hätte wohl keinen Grund zur Sorge.

  21. #60
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Larry Page investiert in fliegende Autos

    Google-Gr


    Ich weiß noch ganz genau wie auf Sat.1 der gute Herr Gockel damals in den 90ern einen Bericht über die Autos im Jahr 2000 berichtet hat...da waren schon damals fliegende Autos die Zukunftsvision überhaupt.
    Und ich weiß noch wie mein Dad verwundert geschaut hat als ich fragte "warum fliegende Autos,wir haben doch fliegende Busse".(Airbus hatte just vorher ein Was ist Was Buch über Flugzeuge bekommen )

    Solange Erdöl fließt (fürimmer) und daran Reifenhersteller verdienen, bleibt alles schön auf der Straße. (Meine Meinung)

Seite 3 von 101 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte