Seite 55 von 201 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4006
  1. #1081
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur gaffe und ihn mit abartigen Sprüchen zum Springen ermutige, leiste ich keine Hilfe. Warum bin ich in einem solchen Falle von der Pflicht befreit, wenigstens die Polizei zu alarmieren?
    Oder denke ich hier einfach nicht weit genug?
    Wenn jemand vor hat sich das Leben zu nehmen und du keinen Bezug zu der Person hast, kann dein Einreden auf die Person evtl. die Sache noch verschlimmern. Deswegen werden auch Spezialisten zu diesen Orten geschickt die darauf geschult sind eine solche Situation zu deeskalieren. Und auch hier ist es nicht immer eine Garantie das sie es nicht schaffen. Polizei und Rettungsdienst anrufen, ja. Definitiv. Die Person in irgendeinerweise versuchen zu beeinflussen, schwierig/situationsabhängig.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Also nicht den daraus resultierenden Freitod, aber die Folgen für die "Motivierungs-Coaches".
    Da gab es mal ein Fall wo Lydia Benecke,leider weiß ich nicht mehr in welchen Interview dies beschrieben wurde, bei den Ermittlungen geholfen hat. Es ging um einen Mann welcher sich gezielt Frauen im Internet gesucht hat welche über Selbsmord nachdenken(Z.b. auf Selbstmord Foren) um sie dazu zu übereden sich,auf einer ganz bestimmten art und weiße, Live vor einer Webcam das Leben zu nehmen.Weil er dies erregend fand.
    Ich suche Morgen mal nach den Interview vieleicht finde ich es ja.

  4. #1083
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da gab es mal ein Fall wo Lydia Benecke,leider weiß ich nicht mehr in welchen Interview dies beschrieben wurde, bei den Ermittlungen geholfen hat. Es ging um einen Mann welcher sich gezielt Frauen im Internet gesucht hat welche über Selbsmord nachdenken(Z.b. auf Selbstmord Foren) um sie dazu zu übereden sich,auf einer ganz bestimmten art und weiße, Live vor einer Webcam das Leben zu nehmen.Weil er dies erregend fand.
    Ich suche Morgen mal nach den Interview vieleicht finde ich es ja.
    Hört sich interessant, wenn auch ziemlich makaber an.

    Meinst du evtl das hier:

    RTL-Reporter rettet Frau (23) vor dem Suizid und überführt den Mann, der sie dazu anstiftete

    Die Bremer Staatsanwältin Petra Meyer erläutert am Fall von Katharina, wie schwierig es ist, in einer solchen Situation tatsächlich eine Straftat nachzuweisen: "Wenn sich jemand eigenverantwortlich tötet, dann kann man dazu auch keine Anstiftung oder Beihilfe leisten. Das gilt nur dann, wenn man davon ausgehen müsste, dass Katharina nicht wusste, was sie da gerade tut und man dem Chat-Partner nachweisen kann, dass auch ihm das klar war."
    Laut dem Strafrechtsexperten Dr. Valentin Sitzmann aus Erfurt ist unter anderem das Motiv des potentiellen Täters für eine mögliche Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens mit entscheidend: "Warum treibt sich jemand im Internet herum? Warum veranlasst jemand ein junges Mädchen, das er nicht kennt, dazu, Hand an sich zu legen? Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass der Mensch, der keine Beziehung zu der sich Selbsttötenden hat, möglicherweise, ein dunkles Motiv hat. Da kann man natürlich auch daran denken, dass gerade das Internet, ein verfolgungsimmuner Raum, hier ganz bewusst ausgenutzt wird. Es weiß ja jeder, was sich für Spinner im Internet rumtreiben. Genau an dieser Stelle müsste man ein bisschen näher nachgucken und dann würde man wahrscheinlich auch fündig werden."

  5. #1084
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Meinst du evtl das hier:
    Dürfte ein anderer Fall gewesen da sie nicht bei RTL als Reporterin arbeitet

    Edit: Hab beim überfliegen den Part überlesen wo beneke erwähnt wird
    ich muss echt mal das Interview raussuchen

  6. #1085
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dürfte ein anderer Fall gewesen da sie nicht bei RTL als Reporterin arbeitet
    Ah ok Naja, bin mal gespannt.

  7. #1086
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ah ok Naja, bin mal gespannt.
    Habs gefunden,ein sehr interresantes Interview zu einen interresanten Thema
    https://massengeschmack.tv/play/hoaxilla-43
    Bei Minute 47:40 geht es um den genannten Fall

    PS: Du hast doch den Richtigen Fall verlinkt

  8. #1087
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    News [National und International]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei sowas immer, was in den Köpfen von manchen vor sich gehen mag. Nur für ein paar likes auf Facebook oder sonst wo? Das ist so krank und armselig. Das ist menschenunwürdig und es ist ein absolutes asoziales verhalten. Diese Gaffer sind das letzte. Die Welt ist ziemlich gestört. Manche sind so respektlos im Umgang miteinander. Das ist schrecklich.

  9. #1088
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    News [National und International]

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei sowas immer, was in den Köpfen von manchen vor sich gehen mag. Nur für ein paar likes auf Facebook oder sonst wo? Das ist so krank und armselig. Das ist menschenunwürdig und es ist ein absolutes asoziales verhalten. Diese Gaffer sind das letzte. Die Welt ist ziemlich gestört. Manche sind so respektlos im Umgang miteinander. Das ist schrecklich.
    Viele Menschen neigen dazu, andere zu erniedrigen, um sich selbst besser und überlegen zu fühlen. Sie verstehen nicht, dass es sie nicht automatisch auf eine höhere Stufe stellt, wenn sie andere Menschen herunterputzen. Die Suizidgedanken eines anderen herunterzuspielen oder sich gar darüber lustig zu machen zeugt von hochgradiger Ignoranz, Empathiefreiheit, Asozialität und Unwissenheit. Ich würde mich schämen, mit solchen Leuten unterwegs zu sein. Aber für manche ist es wohl ne "geile" Gelegenheit, sich selbst mit überheblichen Sprüchen und Sensationsgeilheit zu feiern und sich auf Kosten eines verzweifelten Menschen zu bereichern. Diesen geistig beschränkten Menschen bleibt nur zu wünschen, dass sie niemals so viel Verzweiflung und Schmerz in sich spüren müssen, dass sie auch nur darüber nachdenken, sich das Leben zu nehmen. Wobei das bei manchen vermutlich die einzige Möglichkeit wäre, mal so etwas wie Verständnis oder Mitgefühl in sich aufzubringen.

  10. #1089
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    News [National und International]

    Der Respekt vor jedem Menschen ist nun´mal verloren gegangen. Der Grundgedanke: "Behandele jemanden, wie du auch behandelt werden möchtest" ist schon lange nicht mehr aktuell.

    Schaulustige sind zudem eine extreme Gefährdung und behindern den Einsatz von Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr. Sowas gilt härter bestraft.

    Rammstein hat dazu doch ein passendes Lied gesungen und das passt wirklich extrem gut auch zu dieser Situation:

  11. #1090
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Der Respekt vor jedem Menschen ist nun´mal verloren gegangen. Der Grundgedanke: "Behandele jemanden, wie du auch behandelt werden möchtest" ist schon lange nicht mehr aktuell.

    Schaulustige sind zudem eine extreme Gefährdung und behindern den Einsatz von Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr. Sowas gilt härter bestraft.

    Rammstein hat dazu doch ein passendes Lied gesungen und das passt wirklich extrem gut auch zu dieser Situation:
    Naja sind wir mal ganz realistisch, dann fällt auf das dieser Gedanke (behandle andere so wie du behandelt werden möchtest) noch nie wirklich Anwendung gefunden hat in der Gesellschaft. Oder wann genau war das Gang und Gebe?

  12. #1091
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja sind wir mal ganz realistisch, dann fällt auf das dieser Gedanke (behandle andere so wie du behandelt werden möchtest) noch nie wirklich Anwendung gefunden hat in der Gesellschaft. Oder wann genau war das Gang und Gebe?
    Vielleicht nicht im vollem Ausmaß, aber einige Generationen vor uns, kannten noch sowas wie Respekt vor Autoritätspersonen,Lehrmeister und ältere Menschen. Dies wird aber immer weniger, wenn man sieht, wie wenig Beachtung Polizei Beamte und Lehrkräfte in Schulen bekommen. Da gibt es schon extreme Dokumentationsfälle in den Nachrichten

  13. #1092
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht im vollem Ausmaß, aber einige Generationen vor uns, kannten noch sowas wie Respekt vor Autoritätspersonen,Lehrmeister und ältere Menschen. Dies wird aber immer weniger, wenn man sieht, wie wenig Beachtung Polizei Beamte und Lehrkräfte in Schulen bekommen. Da gibt es schon extreme Dokumentationsfälle in den Nachrichten
    Die gibt es weil diese Verbreitung stärker heute möglich ist. Ich bin mir recht sicher das es nicht viel mehr geworden ist sondern die welt einfach kleiner.

  14. #1093

  15. #1094

  16. #1095
    Pánthéos

    News [National und International]

    Ich weiß nicht ob ein solches handeln bei einer (bekannt) depressiven Personen, die in einer emotionalen Abhängigkeit zu einem steht (Freundin, "Baby"), nicht gar als eine Art Mord klassifizieren kann.

  17. #1096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ein solches handeln bei einer (bekannt) depressiven Personen, die in einer emotionalen Abhängigkeit zu einem steht (Freundin, "Baby"), nicht gar als eine Art Mord klassifizieren kann.
    Also in Deutschland nicht.

  18. #1097
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    News [National und International]

    Ein Jahr nach dem sensationellen Olympiasieg in Rio gewinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst auch die Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Wien.
    Einfach toll die beiden ...

    News [National und International]
    News [National und International]

  19. #1098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Venezuela: Donald*Trump droht mit militärischem Einsatz - SPIEGEL ONLINE
    Krise in Südamerika
    Trump droht auch Venezuela mit Militäreinsatz

    Die USA haben bereits Sanktionen gegen Venezuela verhängt, nun spricht Donald Trump von einer möglichen militärischen Option. Eine Anfrage aus Caracas nach einem Telefonat der Staatschefs lehnte das Weiße Haus ab.
    Wer genau wollte jetzt nochmal Hillary nicht wählen, weil Sie eine Kriegstreiberin sei...?

  20. #1099
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Hier eine Gute Analyse von Trump seiner Pressekonferenz :
    Trumps Pressekonferenz im Wortlaut
    Die Verharmlosung des Hasses

    Donald Trump zu Charlottesville: Die Verharmlosung des Hasses - SPIEGEL ONLINE
    Es war ein haarsträubender Auftritt Donald Trumps - mal wieder: 23 Minuten lang verteidigte er die rechtsextreme Horde von Charlottesville. SPIEGEL ONLINE analysiert die Pressekonferenz des US-Präsidenten Satz für Satz

  21. #1100
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier eine Gute Analyse von Trump seiner Pressekonferenz :
    Trumps Pressekonferenz im Wortlaut
    Die Verharmlosung des Hasses

    Donald Trump zu Charlottesville: Die Verharmlosung des Hasses - SPIEGEL ONLINE
    Der Kerl ist wirklich so ein Holzkopf. Alleine ihn reden zu hören... so ein waschechter Holzkopf.

    Als Ami müsste man doch jeden Tag weinen, dass man Obama verloren hat... Klar, man hatte die Wahl zwischen Clinton und einem Holzkopf, was irgendwie keine tolle Wahl ist. Aber das, was man jetzt hat, kann man kaum gut finden. Außer man ist rechtsextrem, dann macht das sicher viel Spaß.

Seite 55 von 201 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte