Seite 6 von 201 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4006
  1. #101
    Banx

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ex-SPD-Vorsitzender Müntefering für Wahlrecht ab 16

    Bloß nicht...Kinder sollen spielen statt Politik mitgestalten
    Hebt das Alter an....auf 25...dann besteht die Chance das sie auch mal hinter den Vorhang schauen und sowas wie geopolitischen Interessen und damit verbundene Lügen verstehen.
    #riehltoohlk
    Weil den Brexit auch die jungen Wähler verursachten

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Sorge um Demokratie: Polnisches Fernsehen manipuliert Obama-Aussage
    Polnisches Fernsehen manipuliert Aussage von Barack Obama - SPIEGEL ONLINE
    In einem Statement kritisiert US-Präsident Obama Polens Justizreform - und sorgt sich um die Demokratie. Doch als seine Rede abends im polnischen Fernsehen ausgestrahlt wird, bekommen die Zuschauer nur Lob zu hören.

    US-Präsident Barack Obama hat sich beim Nato-Gipfel in Warschau kritisch und besorgt über die Lage der Demokratie in Polen geäußert. Doch die Zuschauer vor den polnischen Fernsehern sahen am Abend eine völlig andere Version von Obamas Auftritt: Dort wurde nämlich behauptet, der US-Präsident habe das genaue Gegenteil gesagt.

    In dem echten Statement mahnte Obama den polnischen Präsidenten Andrzej Duda an, dass alle Parteien zusammenarbeiten müssten, um Polens demokratische Institutionen zu erhalten.

    "Mehr Arbeit muss getan werden", sagte er laut "Washington Post". "Wir blicken besorgt auf einige Vorgänge und die Sackgasse rund um die Justizreform."


    Im polnischen Fernsehen übersetzte ein Reporter die Worte Obamas so: "95 Prozent des Treffens ging es um Angelegenheiten der Nato und um Sicherheit. Aber Obama hat die Bemühungen Polens bezüglich der Demokratie gelobt. Über die Justizreform hat er gesagt, dass er sicher ist, dass Polen nicht aufhören wird, demokratische Werte im Land zu verbreiten." Danach wurde ein Video-Ausschnitt von Obamas Rede gezeigt - in dem er nicht redete.

    Es kommt noch absurder: In einem weiteren Videomitschnitt wird die Rede von Obama ins Polnische übersetzt. der Sprecher legt ihm die Worte "Polen ist und wird ein Beispiel für Demokratie bleiben - für die ganze Welt" in den Mund. Eigentlich aber sagte Obama: "Polen ist ein Beispiel und sollte ein Beispiel bleiben für demokratische Verfahren, die es auf der ganzen Welt gibt."


    Nicht nur Obama, auch Rechtsexperten des Europarats sorgen sich um die Demokratie in Polen. Hauptsächlich wegen der umstrittenen Reform des Verfassungsgerichts sehen sie die Rechtsstaatlichkeit und damit das Funktionieren des demokratischen Systems in Gefahr.

    Die Reform sieht vor, dass künftig für alle Entscheidungen des Verfassungsgerichts eine Zweidrittelmehrheit notwendig ist statt wie bisher eine einfache Mehrheit. Zudem müssen bei wichtigen Entscheidungen mindestens 13 der 15 Verfassungsrichter anwesend sein, um ein Urteil fällen zu können - bisher reichten neun.

  4. #103
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    @Banx
    Wer sagt denn das der Brexit schlecht war? Und wieso verwehrt Cameron ein 2.Referendum, wenn doch alle was anderes wollen?

    Weil es so wie es ist sein sollte....hinter den Vorhang schauen

    Denk zweimal nach. Alles läuft nach Plan.

  5. #104
    Banx

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Banx
    Wer sagt denn das der Brexit schlecht war? Und wieso verwehrt Cameron ein 2.Referendum, wenn doch alle was anderes wollen?

    Weil es so wie es ist sein sollte....hinter den Vorhang schauen

    Denk zweimal nach. Alles läuft nach Plan.
    Wieviele im Gesundheitssektor dürften nicht mehr bleiben bei einem Brexit?
    und wieviele versprechen wurden von der leave-Kampagne gleich zurückgenommen?
    Ich sehe keine (nennenswerten) Vorteile für die Briten, die haben auch nicht wie Ungarn zb. so starke Aufforderungen bekommen Flüchtlinge aufzunehmen und bekommen in so manchem Sektor Förderungen, für mich ist der Brexit ganz klar etwas negatives.
    Klar kann man bei jedem scheiß sagen "die wollen dass du so denkst" zu sagen doch ich finde dass dann doch kindisch, welche Vorteile hat denn der Brexit deiner Meinung nach?

  6. #105
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    @svenSZonia
    Unterschätze nicht die Jugend, da kann sich sicher der ein oder andere festgefahrene 40er oder 50+er manchmal eine Scheibe abschneiden
    Von welcher Scheibe sprichst du bitte? Ich will das gern wissen, weil, vielleicht ist ja etwas ganz Anderes gemeint, was ich meine.

    Was den Brexit angeht, da bin ich mir auch ganz sicher, das Ding war kein Zufall. Ist einmal der erste Stein draußen, sollen vermutlich bald weitere folgen. Vielleicht läuft hier wirklich gerade ein roll-out ab, von dem wir noch gar nichts wissen. Ein paar EU Wackelkandidaten gibt es ja dennoch. Umso fester warnt man nun vor den Folgen und dramatisiert hoffentlich nicht gar zu sehr.

  7. #106
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    @Banx
    Welche Vor-Nachteile entstehen wird man noch sehen...aber alleine die Reaktionen am Day After und der Fakt das ein Referendum erstmal eine Art Empfehlung ist, über die letztendlich das Parlament entscheiden muss, bringen mich zum nachdenken.

    Wenn Cameron kein Brexit wollte und angeblich soviele ein zweites Referendum wollen (mittlerweile weiß man das bei den Stimmen geschummelt wurde), wieso sagt er dann aufeinmal Nein?

    Frag dich das.....man könnte vermuten,das Ergebnis ist doch insgeheim genau das angepeilte...denn sonst würde es "Neu-Wahlen" geben.

    Und für alle die "könnte vermuten" in der Eile überlesen haben, da steht "könnte" und "vermuten"
    Die wahren Gründe kennen wir hier nicht...doch schwadronieren bringt Laune

  8. #107
    Banx

    AW: News [National und International]

    Wär ich Cameron würde ich allein zum trotz den undankbaren Posten nicht wollen, wer will schon mit eingeklemmten Schwanz "zurück" wollen also die "bitte" stellen wenn man von anfang an nicht weg wollte?
    Vlt. hats auch andere Gründe.

  9. #108
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Mückenplage: Neue Mücken können sehr gefährlich sein

    Lavendel wird bestimmt auch bei denen helfen ^-^

  10. #109
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: News [National und International]

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weil den Brexit auch die jungen Wähler verursachten
    Jein. Man kann die jüngeren Wähler nicht komplett von ihrer Verantwortung freisprechen. Die Jungen haben ihn auch mit verursacht. Jüngere Wähler haben zwar mehrheitlich für "Remain" votiert, aber nur wenige haben ihr Wahlrecht tatsächlich wahrgenommen. Gerade in der Altersgruppe 18-24 ist das ziemlich deutlich und macht bei einer 52:48 Abstimmung womöglich am Ende den entscheidenden Unterschied.

    http://img.welt.de/img/ausland/crop156588233/6249734048-ci3x2l-w540/DWO-Brexit-Wahlbeteiligung-sk-1.jpg
    Wahlrecht ab 25 ist ja wohl kein ernsthafter Vorschlag?^^ Bei der demographischen Entwicklung sind jüngere Wähler in der Politik sowieso jetzt schon unterrepräsentiert. Wer sowas vorschlägt, nimmt in Kauf, dass Politik hauptsächlich zulasten nachkommender Generationen gemacht wird.

  11. #110
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Da war doch ein Smiley, @Kanye
    Aber ehrlich, wie viel politisches Wissen traust du einem Kind zu?
    Gerade noch in der Phase, wo sie sich selbst erstmal finden müssen.
    Ja,ja...mit 16 dachte jeder er ist erwachsen,mit 25 könnte man sich selbst dafür Ohrfeigen und mit Anfang 30, wenn man auch die Folgen seiner Wahl im Arbeitsleben ausreichend kennenlernen durfte, sieht man noch mal alles ganz anders.
    Und das wären "Kleinigkeiten", welche Wahlentscheidung traust du wem junges zu in Krisenzeiten kurz vorm Krieg...so,uhm,2017...wenn einige mal nicht bald klarkommen

    Ganz zu schweigen das heute selbst Erwachsene beim 1.mal hinhören kaum das gesagte Politikerdeutsch ordentlich deuten können.

    So wie es ist,ist es schon ganz gut.

  12. #111
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wenn Cameron kein Brexit wollte und angeblich soviele ein zweites Referendum wollen (mittlerweile weiß man das bei den Stimmen geschummelt wurde), wieso sagt er dann aufeinmal Nein?
    Weil es undemokratisch währe ein Referendum so oft zu wiederholen bis einen das ergebniss passt.Theoretisch könnten sie es auch einfach ignorieren was aber politischer Selbsmord währe und das vertrauen in die Demokratie beim Volk massiv erschüttern würde.
    Im grunde macht er das was viele von Politiker verlangen auf das Volk hören. Nur diesmal hat sich das Volk leider dumm entschieden.

    Die einziege ,demokratische ,Lösung für dieses Dillema währe ,meiner meinung nach, ein Referendum abhalten ob das Volk ein weiteres Referendum will.

    @Banx
    Ich denke mal er wollte durch seinen Rücktritt, ohne den Brexit zu aktivieren ,den Brexit verhindern. So sehen nämlich die Briten (Bevölkerung sowie Regierung) ein paar Monate lang die Folgen eines Brexits. Ohne das es unumkehrbar ist.

  13. #112
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat Wirtschaftsminister Gabriel abgewatscht ...

    Die Übernahme von Kaiser's-Tengelmann durch Edeka wurde gestoppt.
    Das Bundeskartellamt hatte bereits so beschlossen; Gabriel hatte der Fusion eine Sondererlaubnis gegeben. Die ist allerdings nach Ansicht des Gerichts gesetzeswidrig.
    Gabriel wird mangelnde Neutralität (sprich Befangenheit) und handwerkliche Fehler bei der Sondererlaubnis vorgeworden ...

    Mehrere Politiker im Bundestag sprechen sich jetzt dafür aus, die Ministererlaubnis stark einzuschränken ...
    Tengelmann: Eine gefährliche Ohrfeige für Sigmar Gabriel - DIE WELT

    Tja, ungestraft überall herumpfuschen können die größkopferten Politiker dann doch nicht ... Gas-Gerd hat damals schon genervt mit seiner Holzmann-Rettung, die keine wirkliche Rettung war ...

  14. #113

  15. #114
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Leute...werdet Coiffeur ^-^

    François Hollande: Friseur des französischen Präsidenten verdient 9.895 Euro - FOCUS Online Mobile

    Trotzallem sieht der Putz billig aus...

    Zitat aus dem Artikel
    "Der Sozialist*Hollande*hatte stets betont, auch als Präsident ein "normaler" Mensch bleiben zu wollen. Nach der Amtszeit seines als extravagant geltenden Vorgängers Nicolas Sarkozy wollte er ein Zeichen setzen, dass die Zeit des "Bling Bling" vorbei sei."


  16. #115
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: News [National und International]


  17. #116
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Gut so.
    Man nimmt einerseits Erdogan wind aus den Segeln und bezeichnet den Völkermord als das was er nunmal war.

  18. #117
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  19. #118
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    BREAKING NEWS-PANIK UND ANGEBLICH SCHÜSSE IN NIZZA-30 Tote

    Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge - FOCUS Online Mobile

    Aktuell auf n-TV

  20. #119
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: News [National und International]

    Eine Kollegin hat mir gestern Abend bereits davon geschrieben, sie war vor Ort und fliegt jetzt in die Schweiz zurück.Natürlich ein total schockierendes Erlebnis.
    Hollande vermutet ein Terroranschlag, aber genaue Hintergründe sind noch nicht klar. Die sind wirklich clever geplant, zuerst fokkussiert sich alles auf die EM und nach dem dort nichts passiert ist und man sich wieder sicherer fühlt kommt unerwartet ein neuer Anschlag. Das ist wirklich beängstigend da die Angriffe kaum noch berechenbar sind.

  21. #120
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

Seite 6 von 201 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte