Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 433
  1. #381
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Das war auf Keda bezogen. Ich mein, von den Landsleuten denkt man sich ja auch nicht, dass sie Krieg gegen das eigene Volk führen. Aber Allahu Akbar war auf das in die Luft jagen bezogen, nicht darauf, dass es schlimm ist.

  2. Anzeige

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    @scores glaubst du wircklich das binladen in irgend einen sinne an den koran geglaubt hat und ihm nicht nur als manipulations mittel genutzt hatte

  4. #383
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @scores glaubst du wircklich das binladen in irgend einen sinne an den koran geglaubt hat und ihm nicht nur als manipulations mittel genutzt hatte
    Natürlich nicht! OBL war sicher nicht gläubiger als du oder ich. Ihm war nur klar, das Gläubige Moslems mit ein paar Hinweisen und Umdeutungen zu willigen Soldaten gemacht werden können. Der Islam rechtfertigt Gewalt und kennt keine Meinungs- (und Religionsfreiheit). Das wusste OBL und hat es - wie sein Prophet damals - für sich einzusetzen gewusst. Wäre OBL ein wirklich gläubiger Moslem im Sinne des Ur-islam sein, hätte er die kriegerische und reformfeindliche Seite die dem Islam seit dem 11. Jahrhundert zu eigen ist offen enthüllt und die westliche Welt um Unterstützung gebeten. - Und sicher auch erhalten! Was OBL getan hat und erreicht hat ist, dass eigentlich die europäischen Staaten, die den Menschenrechten und dem Gleichheitsprinzip treu sind, radikale Moslems und Anhänger seiner Gruppierung auf ihrem Boden eigentlich nicht dulden dürften.

    Es ist auch völlig falsch, was Anhänger OBLs, Vereine wie EZP und diverse User hier im Forum und europaweit verbreiten: Sie stellen die Intoleranz der Islamisten, einer fanatischen Minderheit "falscher" Muslime, einem angeblich gemäßigten Islam gegenüber, welcher der wahre Islam sein soll - von wem solche Aussagen kommen muss ich ja sicher keinem im Forum hier erklären. Nur Fakten und Beweise - mit denen ja nageblich so gerne "gerede" wird, decken das nicht. Wohin man im Orient und in Afrika hinsieht, die Religion des Propheten Mohammeds setzt sich bis heute mit Gewalt durch. Das gilt für Sudan und Bangladesh, für Aserbaidschan, Tschetschenien, Afghanistan, Tadschikistan, Iran, Ägypten, Libanon, Palästina, Algerien und Nigeria. So lehrten und lehren die vielen OBLs die islamsichen Gebote "Die Religion Mohammeds durch das Schwert". Toleranz gibt es da nur für sich selbst. Andernfalls hätte es auf OBL schon tausende von Attentaten aus eigenen Reihen geben müssen.

    Der Koran und der Islam war und ist für OBL und seine Schergen weltweit nichts anderes als Mittel zum Zweck. Und genau so wird es - wenn auch nicht offiziell in Moscheen gepredigt - aber unter den Gläubigen gesehen. Nicht umsonst lassen sich Migranten und Konvertiten so leicht und so reich an Zahl für diese Ideologie begeistern und instrumentalisieren.

  5. #384
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @scores glaubst du wircklich das binladen in irgend einen sinne an den koran geglaubt hat und ihm nicht nur als manipulations mittel genutzt hatte
    Sorry, dass ich das so sagen muss, aber du bist wirklich nicht gerade Helle. Wenn du von irgendeinem Fach oder ein Thema sicher gehen willst, dass du korrekte Informationen bekommst, dann sollte man immer bevorzugen, Leute zu fragen, die ja auch diese Religion ausleben und sich damit beschäftigen. Selbst hier in diesem Forum gibt es Leute die mehr Ahnung vom Islam haben, als dieser hasserfüllte Mensch scores. Aber nein, gerade ihn musst du fragen, wenn es um OBL geht. Er hat ja Ahnung von der Welt und vom Islam.

    Er weiss ein Dreck vom Islam, wenn du etwas Ahnung vom Islam hättest, wüsstest du das. Dies würde jeder Muslim, egal welcher Gruppe sagen. Wie verblendet kann man nur sein und so einem glauben schenken.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #385
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Die Iraner nutzen den Islam für ihre Interessen aus. Bin Laden dagegen ist ein echter Moslem. Er ist gestorben, weil er an was geglaubt hat.

    @Dark

    Bruder, nicht aufregen. Ist es nicht Wert diese Leute. Bete für die, die wissen nicht wie toll der Islam ist.

  7. #386
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Die Iraner nutzen den Islam für ihre Interessen aus. Bin Laden dagegen ist ein echter Moslem. Er ist gestorben, weil er an was geglaubt hat.

    @Dark

    Bruder, nicht aufregen. Ist es nicht Wert diese Leute. Bete für die, die wissen nicht wie toll der Islam ist.
    Teil 1: Ja, mit den Iranern hast du Recht. Aber wenn du mir sagen willst, dass Bin Laden für den Islam gestorben ist, dann impliziert das, dass er für die Tötung tausender unschuldiger Zivilisten(die für die Dummheit ihrer Politiker nämlich genau so viel können wie ich für den Holocaust) gestorben ist. Und das ist genau das, was er verdient.

    Teil 2: Erkläre mir was so toll am Islam ist. Gibts bei euch halale Kekse?

  8. #387
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Kann mir eigentlich jemand, vorzugsweise der zuständige Mod, mal erklären, wo die Beiträge von gestern hin sind, in welchen Keda öffentlich bekannt hat,
    dass er einen Völkermord befürwortet und die Antworten darauf?
    Warum wurde dies kommentarlos gelöscht, als wäre nie etwas gewesen?
    Wenn dies daran liegt, dass Aufruf zum Völkermord hier nicht gerne gesehen wird, warum ist dessen Urheber nicht gesperrt?
    Sollte dies andere Gründe haben: warum wurde dann kommentarlos gelöscht?
    Ich bitte dahingehend um Antwort, denn so wie es jetzt hier läuft kann man das nur Zensur nennen.

  9. #388
    Samyra

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand, vorzugsweise der zuständige Mod, mal erklären, wo die Beiträge von gestern hin sind
    Nachdem hier härteres Durchgreifen gefordert und Beiträge gemeldet wurden, habe ich OT- und hetzerische Beiträge sowie die darauf eingehenden Beiträge gelöscht (und Verstöße gegen die Forenregeln verwarnt). Das hat nichts mit Zensur zutun, sondern soll die themenbezogene Diskussion gewährleisten, wie sie hier gefordert wurde.

    Solltet ihr weitere Fragen dazu haben, ich stehe per PN zur Verfügung. Bitte lasst den Thread zum Thema zurückkommen.

  10. #389
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Meinetwegen kannst du mich verwarnen oder rausschmeißen, weil ich das nicht per PM mache, da ich denke, dass das jeden angeht:
    Was wäre denn so schwer daran gewesen diese Löschungen zu kommentieren, so wie du dies auch jetzt, nach Aufforderung machst?

    Zusätzlich muss ich dir an dieser Stelle anlasten, dass es in diesem Forum und insbesondere auch in diesem Thread Postketten gibt,
    welche in meinen Augen mindestens ebenso wenig mit dem Thema zu tun haben, auch nach deiner Ermahnung.
    Warum diese dem spontanreaktionärem Löschanfall entgangen sind, kann ich mir nicht erklären.
    Allerdings muss ich das ja auch nicht; ich denke mir meinen Teil und verabschiede mich.

  11. #390
    Samyra

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schwer daran gewesen diese Löschungen zu kommentieren, so wie du dies auch jetzt, nach Aufforderung machst?
    Okay, Kritik angenommen. Ich ging davon aus, das sei aus meinem vorigen Beitrag ersichtlich gewesen, aber nächstes Mal poste ich dann lieber einmal zu viel.
    Ich habe extra versucht die Postkette zu erhalten, aber das ist halt immer nicht so einfach wenn in einem Beitrag mehrere Themen angesprochen werden. Und in Beiträgen selbst wollte ich nun auch nicht unbedingt reinpfuschen.

    Aber wenn jetzt noch etwas ist, solltest du wirklich auf PN zurückgreifen, des Themas zuliebe.

  12. #391
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    @Dark_Phalanx leute zu beleidigen zeugt von einen extrem hohen niveau auch war es mehr eine feststellung als eine direckte frage an scores denn ich weis selber das er im thema religion nicht gerad gut zusprechen ist bzw seine meinung überzeugt vertritt ich bin selber bei weitem kein fan von ihm

  13. #392
    Rufflemuffin

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Die Iraner nutzen den Islam für ihre Interessen aus. Bin Laden dagegen ist ein echter Moslem. Er ist gestorben, weil er an was geglaubt hat.
    Meine Familie ist ebenfalls muslimisch und ich muss sagen: Das ist der größte Scheiß, den sie und ich jemals gelesen haben!
    Der Mann hat tausende, unschuldige Menschen ermordet! Woher nahm er sich das Recht dazu?
    Nirgends - wirklich nirgends im Islam ist davon die Rede, dass man irgendwen abmurksen soll!
    Erinnert mich irgendwie an Hitler.. In der Bibel steht "Du sollst nicht töten." Der Mann war angeblicher Vollblutchrist und hat Millionen von Juden auf dem Gewissen!

    Islamistische Terroristen und Hassprediger werden hier in Schutz genommen - so erscheint es mir jedenfalls - das kann doch nicht sein?
    Alle Moslems, die ich kenne, sind friedlich und offen. Sie heißen keine Gewalttaten gut, auch wenn es von anderen "Gläubigen" begangen wurden und finden es verachtenswert! Islamistische Terroristen werden in meinem Bekanntenkreis auch nicht als echte Moslems anerkannt. Sie nutzen den Islam aus oder verstehen ihn falsch und wer hat darunter zu leiden? Der Ruf des Islams!

    In der heutigen Welt sollte man sich doch darum bemühen, friedlich miteinander oder zumindest nebeneinander leben zu können. Stattdessen jagt man sich gegenseitig in die Luft.. und dann heißt es.. Es war richtig so, der Kerl hat an was geglaubt! Wenn die anderen das machen, machen wir das auch! Scheiß drauf, wie viele Unschuldige dabei draufgehen.. Ich krieg echt das Kotzen!

  14. #393
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist ebenfalls muslimisch und ich muss sagen: Das ist der größte Scheiß, den sie und ich jemals gelesen haben!
    Der Mann hat tausende, unschuldige Menschen ermordet! Woher nahm er sich das Recht dazu?
    Nirgends - wirklich nirgends im Islam ist davon die Rede, dass man irgendwen abmurksen soll!
    Erinnert mich irgendwie an Hitler.. In der Bibel steht "Du sollst nicht töten." Der Mann war angeblicher Vollblutchrist und hat Millionen von Juden auf dem Gewissen!

    Islamistische Terroristen und Hassprediger werden hier in Schutz genommen - so erscheint es mir jedenfalls - das kann doch nicht sein?
    Alle Moslems, die ich kenne, sind friedlich und offen. Sie heißen keine Gewalttaten gut, auch wenn es von anderen Gläubigen begangen wurde und finden es verachtenswert! Islamistische Terroristen werden hier auch nicht als echte Moslems anerkannt. Sie nutzen den Islam aus oder verstehen ihn falsch und wer hat darunter zu leiden? Der Ruf des Islams!

    In der heutigen Welt sollte man sich doch darum bemühen, friedlich miteinander oder zumindest nebeneinander leben zu können. Stattdessen jagt man sich gegenseitig in die Luft.. und dann heißt es.. Es war richtig so, der Kerl hat an was geglaubt! Wenn die anderen das machen, machen wir das auch! Scheiß drauf, wie viele Unschuldige dabei draufgehen.. Ich krieg echt das Kotzen!
    Es gibt ne ganze Reihe an Muslimen die vermuten, dass Bin Ladein nichts mit terroristischen Dingen zu tun hat. Jeder Muslim, oder besser gesagt, auch die Muslime hier im Forum verurteilen das Töten von Zivillisten, so wie beim WTC passiert ist. Ansonsten gebe ich dir recht mit deinem Post.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #394
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich das so sagen muss, aber du bist wirklich nicht gerade Helle. Wenn du von irgendeinem Fach oder ein Thema sicher gehen willst, dass du korrekte Informationen bekommst, dann sollte man immer bevorzugen, Leute zu fragen, die ja auch diese Religion ausleben und sich damit beschäftigen. Selbst hier in diesem Forum gibt es Leute die mehr Ahnung vom Islam haben, als dieser hasserfüllte Mensch scores. Aber nein, gerade ihn musst du fragen, wenn es um OBL geht. Er hat ja Ahnung von der Welt und vom Islam.
    Dieser Herr scores war aber schlau genug die Machenschaften der Muslime wie z.B. denen des Herrn Vogel zu durchschauen und zu erkenne, dass das nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit dem Islam zu tun hat. Du befindest sich in einem Krieg gegen einen "Feind" der dir eingetrichtert worden ist. Aber du lebst und nährst dich von seiner Infrastruktur. Was wäre denn da konsequent? Sich OBL und seiner Al Quaida zuzuwenden und seinen Erfüllungsgehilfen in Braunschweig und Möchengladbach zu huldigen? Du bist einfach nur zu **** für diese Welt und eine Gefahr. Du bist indoktriniert und zum Werkzeug geworden - und kannst auch nicht mehr selbstkritisch sein. Eine Zange fragt sich auch nicht, warum sie eine Zange ist. Und genau auf diesem Niveau bewegst du dich - da wird dich auch öffentliches Diskreditieren nicht weiter bringen. Wahrheiten werden dadurch keine Unwahrheiten - denn anders als du in deiner Signatur in die Welt kackst, redest du nicht mit Beweisen, sondern mit Mutmaßugen!

    Ich habe lieber 100 Menschen um mich, die nicht den Islam nach deiner und OBLs Auffassung ausleben, als auch nur einen einzigen der wie du seinen Geist und Körper einer indoktrinierenden Auffassung unterworfen hat. Den Hass hat nicht die westliche Welt aus sich heraus erfunden, das ist ein Kind deiner Religion! Hass auf Moslems gibt es - ohne Frage! Aber frag dich mal warum. Weil die alle so lieb sind, oder eher, weil sie sich als radikale Gewalttäter einen Namen gemacht haben? Und nun geh zu deinem Imam und lass dir wieder mal Argumente liefern. Nächsten Freitag bin ich übrigens auch in Essen in deiner Moschee, vielleicht kann man sich ja mal treffen...

  16. #395
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Dieser Herr scores war aber schlau genug die Machenschaften der Muslime wie z.B. denen des Herrn Vogel zu durchschauen und zu erkenne, dass das nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit dem Islam zu tun hat. Du befindest sich in einem Krieg gegen einen "Feind" der dir eingetrichtert worden ist. Aber du lebst und nährst dich von seiner Infrastruktur. Was wäre denn da konsequent? Sich OBL und seiner Al Quaida zuzuwenden und seinen Erfüllungsgehilfen in Braunschweig und Möchengladbach zu huldigen? Du bist einfach nur zu **** für diese Welt und eine Gefahr. Du bist indoktriniert und zum Werkzeug geworden - und kannst auch nicht mehr selbstkritisch sein. Eine Zange fragt sich auch nicht, warum sie eine Zange ist. Und genau auf diesem Niveau bewegst du dich - da wird dich auch öffentliches Diskreditieren nicht weiter bringen. Wahrheiten werden dadurch keine Unwahrheiten - denn anders als du in deiner Signatur in die Welt kackst, redest du nicht mit Beweisen, sondern mit Mutmaßugen!
    Auf welchem Niveau du dich bewegst, brauch ich hier denke ich nicht zu erwähnen. Du hast seitdem du hier angemeldet bist immer wieder auf hervorragenste Art und Weise gezeigt, dass du kein Plan vom Islam hast. Du denkst immer noch das der schöne heile Westen im Recht liegt, die ganze Hetze von den Medien stimmt und das die muslimische Welt zurückgeblieben und tyrannisch ist. Dabei hat gerade der Westen diesen Chaos auf der Welt verursacht. Also komm mir hier nicht mit Beweisen an. Du weisst nichtmal wie ein Beweis aussieht. Hoffnunsloser Fall.

    Ich habe lieber 100 Menschen um mich, die nicht den Islam nach deiner und OBLs Auffassung ausleben, als auch nur einen einzigen der wie du seinen Geist und Körper einer indoktrinierenden Auffassung unterworfen hat. Den Hass hat nicht die westliche Welt aus sich heraus erfunden, das ist ein Kind deiner Religion! Hass auf Moslems gibt es - ohne Frage! Aber frag dich mal warum. Weil die alle so lieb sind, oder eher, weil sie sich als radikale Gewalttäter einen Namen gemacht haben? Und nun geh zu deinem Imam und lass dir wieder mal Argumente liefern. Nächsten Freitag bin ich übrigens auch in Essen in deiner Moschee, vielleicht kann man sich ja mal treffen...
    Ich verabscheue nicht die Menschen, sondern deren Glaubens- und Weltbetrachtung. Und wie man stolz auf so ein Schrott sein kann und tun kann, als ob die ganzen Werte und Menschenrechte von hier kommen. Dabei kommen sie vom Islam. Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, die Ehre des Menschen ist unantastbar. All diese Dinge sind fester Bestandteil der 1400 Jahre alten Religion. Das sind keine Errungenschaften des Westen. Wo der Kampf gegen das Christentum war. Der Westen hat abgeguckt, geklaut, ein wenig verändert und tralla, schon haben wir unsere Recht, für die man ja so hart gekämpft hat. Ich will nicht das Kämpfen leugnen, ja. Ich meine nur diese Were gab es und gibt es schon immer im Islam. Nur im Islam sind diese Werte viel weiter ausgeweitet, die Soziale Akzeptanz war bei den Muslimen immer viel höher, was Andersdenkende angeht. Sie mussten niemals behaupten, dass sie ein Gesetz als das Beste ansehen und voll und ganz dahinter stehen, obwohl sie nicht daran glauben. Jeder Jude konnte damals sagen, die Thora ist das Best. Soviel Toleranz haben Muslime. Da müssen noch gewaltig viel lernen.

    Übrigens ich wohne nicht in Essen. Weiss nicht wie du darauf kommst.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #396
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    YouTube - &#x202aUnter falscher Flagge&#x202c‏

  18. #397
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Auf welchem Niveau du dich bewegst, brauch ich hier denke ich nicht zu erwähnen. Du hast seitdem du hier angemeldet bist immer wieder auf hervorragenste Art und Weise gezeigt, dass du kein Plan vom Islam hast. Du denkst immer noch das der schöne heile Westen im Recht liegt, die ganze Hetze von den Medien stimmt und das die muslimische Welt zurückgeblieben und tyrannisch ist. Dabei hat gerade der Westen diesen Chaos auf der Welt verursacht. Also komm mir hier nicht mit Beweisen an. Du weisst nichtmal wie ein Beweis aussieht. Hoffnunsloser Fall.


    Ja genau, der Westen ist an allem Schuld!

    Erklär mir dann mal warum fast kein Islamischer Staat selber etwas auf die Reihe bekommt. Nur so als Beispiel: Lybien, Syrien, Somalia, usw.... Und dann die westlichen Länder eingreifen müssen, dass das Volk nicht allzusehr leidet.
    Macht extrem sinn!
    @Keda

    Du erwartest nicht im ernst von uns, dass vir und ein von DIR gepostetes, mehr als eine Stunde langes Video ansehen, dass wahrscheinlich auch von so einem Hasserfüllten Antiamerikaner hochgeladen wurde.

  19. #398
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    die Logische Antwort ist.
    Ein Staat ist nur so Islamisch, wie seine Bürger.
    Daher können die Meisten Menschen in diesen Ländern, sich nicht sehr gut an den Islam gehalten haben.
    Oder es sind Menschen an einer macht Position die Nicht-Islamisch Handeln, und die Muslime im Volk, Demonstrieren, und werden dafür Abgeschlachtet. Ergibt doch Sinn.

  20. #399
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Westen ist an allem Schuld!

    Erklär mir dann mal warum fast kein Islamischer Staat selber etwas auf die Reihe bekommt. Nur so als Beispiel: Lybien, Syrien, Somalia, usw.... Und dann die westlichen Länder eingreifen müssen, dass das Volk nicht allzusehr leidet.
    Macht extrem sinn!
    @Keda

    Du erwartest nicht im ernst von uns, dass vir und ein von DIR gepostetes, mehr als eine Stunde langes Video ansehen, dass wahrscheinlich auch von so einem Hasserfüllten Antiamerikaner hochgeladen wurde.
    Der Westen ist nicht an allem Schuld, aber an einem großen Teil. Hier werden Helden gelobt, die Muslime abgeschlachtet haben, Muslime unterdrückt haben, gefoltert haben usw. Beispiel Kemal Atatürk. Im Politikunterricht bei mir hat der Lehrer ihn gelobt, hat gesagt er war ein revolutionärer Mensch, welcher viel gutes gebracht hat. Ich hätte kotzen können. Er hat die Schrift der muslimischen Türken geändert, er hat hunderte von muslimischen Gelehrten auf dem gewissen, er hat dafür gesorgt, dass sich die Türkische Welt von der arabischen trennt und somit die Muslime gespalten. Er war so ein kranker Mensch und hier gilt er als Held von vielen. Nicht vom Fußvolk oder so, nein von den Politikern dieses Landes.

    Und warum die Muslime nichts auf die Reihe kriegen ist doch logisch und hat DK schon beantwortet. Wie sollen die Muslime irgendwas schaffen, wenn es Jahrzehntelange Diktaturen gibt? Selbst gebildete Leute wie Jürgen Todenhöfer, Peter Scholl-Latur sagen offen, dass die meisten Diktaturen in den islamischen Ländern vom Westen aufgestellt worden sind und so gelassen haben, nur um ihre eigenen wirtschaftlichen Nutzen aus den Ländern zu kriegen. Gaddafi kann da bleiben, solange die Muslime, die Frieden und Freiheit haben wollen, ja nicht an die Macht kommen undd nach dem System leben, was sie selber haben wollen, nämlich nach der Scharia. Echt krank.

    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #400
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Nicht vergessen, im Iran gabs deswegen eine von den Amis geführte Revolution weil der neue Machthaber das Öl verstaatlichen wollte um sich von den Briten und Amis unabgängig zu machen. Sofort wurde das Bild einer dämonischen von Moskau aus gesteuerten Diktatur gemalt.

    Ein Vorwurf, der sich als frei erfunden herausstellte.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...
  3. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content