Umfrageergebnis anzeigen: Was passt zu euch?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab mir das Video angeschaut und find es gerecht/gut

    62 30,54%
  • ich hab mir das Video angeschaut find es trotzdem gerecht/gut

    34 16,75%
  • Ich hab mir des Video angeschaut und find es nicht in ordnung

    37 18,23%
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut und find es nicht in ordnung

    70 34,48%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Hallo,
    Ich wollte mal wissen habt ihr euch das Video angeschaut wo er hingerichtet wurde (z.B. auf youtube) und fand ihr es gut oder eher nicht?

    ich hab mir das video angeschaut und find es eine gerechte strafe dafür was er gemacht hat! nun weiß er auch mal wie das ist!

  2. Anzeige

    Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    welches video hast du gesehen. Das wo man die Hinrichtung bis zum Ende sieht...wie er am Galgen baumelt?

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ja die beiden, eigentlich aber ich poste hier keinen link rein

  5. #4
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich finds makaber, sich am Tod einer Person zu ergötzen, egal was dieser Mensch zu Lebzeiten angerichtet hat. Diese Art von Schaulustigkeit behagt mir nicht - ich schaue mir das Video dementsprechend gar nicht erst an. Ich weiß, dass er tot ist, das reicht mir als Information völlig aus.

  6. #5
    CotU

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    .........
    ich hab mir das video angeschaut und find es eine gerechte strafe dafür was er gemacht hat! nun weiß er auch mal wie das ist!
    Also das ist irgendwie auch ned so ganz richtig.

    Beim besten willen, ich bin nicht einverstanden mit dem was Sadam Hussein gemacht hat, aber zu behaupten das er nun weiß wie das ist, naja... sehr makaber!!! Letzten Endes weiß er wohl oder übel gar nix mehr, bzw. können wir lebenden nicht wirklich wissen ob man nach dem körperlichen Tod noch fühlen kann und dergleichen. Insofern würde ich wohl eher meinen das die Strafe vielleicht gerecht war, aber mehr auch nicht.

    LG, CotU

    PS: Videos von der Hinrichtung werden sofort gelöscht. Im Sinne der Menschlichkeit bitte ich darum das ihr euch alle daran haltet !!! Danke.

  7. #6
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich finds makaber, sich am Tod einer Person zu ergötzen, egal was dieser Mensch zu Lebzeiten angerichtet hat. Diese Art von Schaulustigkeit behagt mir nicht - ich schaue mir das Video dementsprechend gar nicht erst an. Ich weiß, dass er tot ist, das reicht mir als Information völlig aus.
    100% agree

    Außerdem bin ich sowieso gegen die Todesstrafe.
    Todesstrafe an sich ist einfach unmoralisch und falsch in meinen Augen. Ein Grund mehr warum ich die Amis nicht so sehr mag.

  8. #7
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich habe mir das Video auch nicht angeschaut und werde das auch nicht tun, weil ich die Todesstrafe nicht für richtig halte ...

  9. #8
    Gringolo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich würd mich gar nich trauen das anzusehen, danach kann ich evtl. nicht mehr richtig schlafen, ich finds echt ne schweinerei das das wirklich jemand mit nem handy gefilmt hat. heutzutage laufen eindeutig zuviel bekloppte menschen rum.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ok aber er hat hunderte von menschen auf dem gewissen! Ich finde die strafe richtig soll er jetzt drei jahre in das gefängniss gehen und dann wieder frei laufen können. sie hätten ihn auch anders hinrichten können abe r ich finde es richtig.

  11. #10
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    mal ganz abgesehen davon, dass saddam husseins's hinrichtung gefilmt wurde (ja ich habs gesehen), glaube ich dass es auch noch eine andere möglichkeit gegeben hätte in bezug auf den gerichtsbeschluss. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn das gericht saddam frei gelassen hätte. ich weiss, tönt schräg, aber überlegt mal:
    Der irak setzt sich zusammen aus schiiten, suniten und kurden. saddam war sunit, hat allerdings viele seiner sunitischen anhänger verloren...deshelb wird wohl ein grossteil der bevölkerung des iraks saddam's tod wollen. durch die hinrichtung (der urteilsspruch wurde zwar von einem irkaischen gericht ausgesprochen, doch usa und der rest der welt hatten wohl einen grossen einfluss) hat sich das volk eingentlich nicht wirklich rächen können für all die greueltaten usw. der zorn ist also noch vorhanden und somit werden die attentate auch nicht aufhören.
    es wäre also (meiner meinung nach) besser gewesen, saddam dem volk zu überlassen. untertauchen konnte er sowieso nicht mehr, doch das volk hätte sich rächen können (auch wenn es brutal tönt) und somit wäre sicherlich ein grosser druck weggegangen.
    dadurch dass saddam nun von einem gericht zum galgen geführt worden ist, hat sich die ganze lage im irak eigentlich nur noch zugespitzt...

  12. #11
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Naja man könnte ihn auch länger als 3 Jahre einsperren.

  13. #12
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    das problem ist, dass (auch wenn saddam lebenslang eingesperrt worden wäre) die anhänger von saddam immer noch eine gewisse hoffung und auch motivation gehabt hätten, ihrem führer zu helfen und ihm zu huldigen...ich bin klar gegen die todesstrafe, allerdings ist es sehr schwer den richtigen entscheid über saddams zukunft zu fällen... (also jetzt hätte ich alles in der vergangenheit schreiben müssen...)

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    von mir aus hätte r auch ins gefängnis lebenslnglich unter den schwersten bedingungen wandern aber er hat es nicht verdient freigesprochen zu werden.

  15. #14
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ich meine nicht freispruch, sondern voklsjustiz. das volk soll entscheiden, denn es war schliesslich das leidende über all die jahre.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ja das wäre auch eine sache gewesen das wäre sicherlich interessant gewesen - aber nun können wir eh nichts mehr dran ändern - tot ist tot

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ich bin algemein gegen die totesstrafe.. egal bei wem.. findes einfach falsch leider hab ich das video gesehen

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    tot ist tot
    stimmt aber deshalb will ich ja grad eure meinung wissen

  19. #18
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    also, egal was ein mensch für schlimme dinge tut, es gibt keine tat für die er den tod verdient. saddam hat viele menschen umgebracht, das gesetz sagt, dass es falsch ist zu töten. und was macht es? es tötet selber, also tut selber falsches.
    ausserdem: was lernt saddam aus seinen fehlern, wenn er getötet wird, also nicht mehr existiert?
    die todesstrafe hat meiner meinung nach keinen sinn und bringt nichts als leid und unglück, wobei es so viele alternativen gibt, menschen für etwas zu bestrafen und alle sind besser als die todesstrafe

  20. #19
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ok aber er hat hunderte von menschen auf dem gewissen! Ich finde die strafe richtig soll er jetzt drei jahre in das gefängniss gehen und dann wieder frei laufen können. sie hätten ihn auch anders hinrichten können abe r ich finde es richtig.
    genau das finde ich auch ich finde die straffe gerecht

  21. #20
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich finde die Todesstrafe auch mist, vorallem in der USA, sicher gäbs noch andere Möglichkeiten, aber ich finde, das wenn eineer (ausser A.Hitler) den Tod verdient hat, dann er
    )Ich habe eine Reportage gesehen, was der alles getan hat (Menschen mit Nerven Gas getötet- GANZE STÄDTE!!) Das is doch nicht normal

    Gut wenn er Freigelassen geworden währe, der man is ja nicht so dumm und läuft am hellichten Tag in Bagdad rum und stellt sich zur schau
    Der währe irgendwie in sicherheit gekommen

    (P.S: Ich habe Al Gazera gesehen (bekomme ich) und der hat noch anhänger, und nicht zu wenige)

    Aber trotzdem is die Todesstrafe falsch, aber ich wüsste momentan nichts anderes, was passender währe

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte