Umfrageergebnis anzeigen: Was passt zu euch?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab mir das Video angeschaut und find es gerecht/gut

    62 30,54%
  • ich hab mir das Video angeschaut find es trotzdem gerecht/gut

    34 16,75%
  • Ich hab mir des Video angeschaut und find es nicht in ordnung

    37 18,23%
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut und find es nicht in ordnung

    70 34,48%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Also ich bin absolut gegen die Todesstrafe egal wer was verbrochen hat.
    Klar er hat mist gebaut und er hat viele menschen auf dem gewissen, nur ist der irak jetzt sicherer als vorher?
    Ausserdem laufen auf diesem planeten mehrere leute rum die auch dreck am stecken haben und mehrere leute auf dem gewissen haben, wo aber keiner meckert oder etwas dagegen unternimmt.
    Dass dies auch noch gefilmt wurde und der verutreilte auch während seiner hinrichtung beschimpft und beleidigt wurde setzt dem ganzen noch die krone auf.

  2. Anzeige

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    patclie patclie ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Keiner unserer Prophethen hat Gewallt in unseren Religionen für sinnvoll geheissen.Einem Menschen das Leben durch den Stick zu nehmen,nimmt Ihm auch die möglichkeit sich mit dem Leben auseinander zu setzen ....

  4. #23
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Todesstrafe : damit stellen wir uns auf die gleiche Stufe, auf die der Täter steht. Ich denke, dass es uns nicht zusteht, jemanden umzubringen. Denn nichts anderes ist es. Außerdem wird dann evtl. ein Märtyrer geschaffen. Und, wenn ich mich entsinne, kommt ein islamischer Märtyrer in den "Himmel" zu den tollen Jungfrauen (oder so ähnlich). Und das hätte er doch sicher nicht verdient gehabt, oder! Bis zu seinem Lebensende einsperren unter kargen Bedingungen, ohne Kontakte nach außen. Aber weder Folter oder hungern lassen, einfach nur wegschließen. Das würde ich bei einem überführten Mörder für richtig halten. Kostet zwar ne Menge, aber das müßten wir als MENSCHEN schon bereit sein zu tragen.

  5. #24
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Hallo Leute,

    zunächst einmal will ich anmerken, daß ich doch ziemlich froh bin, daß hier fast alle die Todesstrafe ablehnen. Wenn man sich die öffentliche Meinung mal anschaut, so stellt man oft fest: "Hängt den Kinderschänder auf, zündet ihn an und lasst ihn verrecken" (Überspitzt formuliert). Das sind natürlich verständliche Gedanken bei Greultaten, wie man sie tagtäglich im Fernsehen zu sehen bekommt. Ich denke, jeder hat mal aus dem Bauch heraus so etwas gedacht und sich gewünscht. Nur leider zeugt sowas nicht unbedingt von Überlegung. Man hört oft solche Gedankengänge wie "Todesstrafe ist schlecht, aber Hitler, Stalin, Bin Laden und Hussein haben das verdient". Ich bin der Meinung, das man Rechtsstaatlichkeit in dieser Hinsicht mit keiner "Ausnahme" aufweichen darf. Wer entscheidet denn bitteschön, bei wem es nun gerechtfertigt wäre, und bei wem nicht. Muß man 1000 Leute auf dem Gewissen haben, oder reichen bereits 999? Daß die Todesstrafe nur noch in armen Ländern durchgeführt wird, in denen einfach kein Geld da ist, um einen Menschlichen Strafvollzug zu gewährleisten spricht für sich (wie immer die große Ausnahme USA), ist irgendwie zu erwarten. Wenn man sich die DenHaager Urteile mal anschaut, so kommen Kriegsverbrecher niemals innerhalb von wenigen Jahren wieder auf freien Fuß. Und letztendlich glaube ich, daß Hussein es wahrscheinlich nicht wirklich einfach gehabt hätte, sein restliches Leben in einem Irakischen Gefängnis zu verrotten.

    Gruß McSchatti

  6. #25
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    und so kostet er dem staat auch nix mehr wozu soll mann ihn lebenslang einsperren und geld ausgeben da is das die beste wahl und er hat es verdient ich hätte aber was anderes was etwas länger dauert vorgezogen ^^

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Er hatte einen guten tod! naja nicht unbedingt "gut" aber den besten tod bei der todesstrafe. Er erstickte nicht sondern sofort genickbruch da hatte er keinen leid

    ansonsten finden es 13 nicht in ordnung und 6 finden es gut

  8. #27
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Wenn keine Todesstrafe, dan LEBENSLANG
    unddamit meine ic LEBENSLANG
    bis der , ich sag mal, stirbt
    In einer kleinen Zelle
    Keine Folter
    Nur ganz alleine
    Mit Stummen undTauben Leuten, die ihm das Essen bringen

  9. #28
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat MalicMiZZer Beitrag anzeigen
    Wenn keine Todesstrafe, dan LEBENSLANG
    unddamit meine ic LEBENSLANG
    bis der , ich sag mal, stirbt
    In einer kleinen Zelle
    Keine Folter
    Nur ganz alleine
    Mit Stummen undTauben Leuten, die ihm das Essen bringen
    genau: lebenslang und nicht nach 3 einhalb Jahren wieder raus

  10. #29
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    und so kostet er dem staat auch nix mehr wozu soll mann ihn lebenslang einsperren und geld ausgeben da is das die beste wahl und er hat es verdient ich hätte aber was anderes was etwas länger dauert vorgezogen ^^
    Klar, warum foltert man nicht noch ein bißchen. Sicher, verdient hätte er es möglicherweise. Aber werden derartige Grundrechte einmal untergraben, hat man bei allen nächsten überhaupt kein Argument mehr, es nicht zu tun. Ich bin der Meinung, Länder die so etwas noch durchführen, leben im Mittelalter.

    Gruß McSchatti

  11. #30
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat McSchatti Beitrag anzeigen
    Klar, warum foltert man nicht noch ein bißchen. Sicher, verdient hätte er es möglicherweise. Aber werden derartige Grundrechte einmal untergraben, hat man bei allen nächsten überhaupt kein Argument mehr, es nicht zu tun. Ich bin der Meinung, Länder die so etwas noch durchführen, leben im Mittelalter.

    Gruß McSchatti
    Richtig, aber manchmal frage ich mich : sind wir nicht noch im "Mittelalter". Man nehmenuns den Luxus und was bleibt ???????

  12. #31
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    genau: lebenslang und nicht nach 3 einhalb Jahren wieder raus
    Meine rede^^

    Naja Todesstrafe ist einfach falsch. Da bin ich ja nicht der einzige der das so sieht und das Umfrageergebnis spricht auch für sich.

  13. #32
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Also ich finde man hätte ihn auch lebenslänglich ins Gefängnis stecken können dadurch dass man ihn tötet werden die Opfer auch nicht lebendig

  14. #33
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Richtig, aber manchmal frage ich mich : sind wir nicht noch im "Mittelalter". Man nehmenuns den Luxus und was bleibt ???????
    Letztendlich bleibt immer noch die Achtung vor dem Leben und der Unversehrtheit anderer. Das hat, denke ich, auch mit dem Luxus nichts zu tun. Wenn eine gewisse Aufklärung vorhanden ist, und die richtigen Werte vermittelt wurden, macht es keinen Unterschied, ob man Harz 4 Empfänger oder Millionär ist.

    Gruß McSchatti

  15. #34
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Mal im Ernst, ich finde es einfah scheisse, hier ein Thema hinzumachen, was sagt, das es die Hinrichtung von Saddam Hussein auf Youtube zu sehen gibt. Das Bringt doch nur die leute dazu sich den scheiss auch noch anzusehn.


    So, ich hoffe das schreckt alle ab, die sich das unbedingt ansehen wollten

    Nein im Ernst, für mich ist das nichts anderes als irgendwelche Handy Gewalt Videos.
    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=155050918791050247[/GVIDEO]

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ich war überrascht als ich das richtige video sah das die qualität so gut war!
    ps.der es gefilmt hat wurde festgenommen

  17. #36
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat McSchatti Beitrag anzeigen
    Letztendlich bleibt immer noch die Achtung vor dem Leben und der Unversehrtheit anderer. Das hat, denke ich, auch mit dem Luxus nichts zu tun. Wenn eine gewisse Aufklärung vorhanden ist, und die richtigen Werte vermittelt wurden, macht es keinen Unterschied, ob man Harz 4 Empfänger oder Millionär ist.

    Gruß McSchatti
    Hi, auch Bildung ist Luxus, schau Dir mal an, in welchen Ländern sowas noch gemacht wird und wo man dagegen ist

  18. #37
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Hi, auch Bildung ist Luxus, schau Dir mal an, in welchen Ländern sowas noch gemacht wird und wo man dagegen ist
    Hi Merlin,
    da muß ich dir unbedingt recht geben. Wenn man "gewisse" 1. Welt Staaten wie die USA mal davon ausnimmt. Aber auch hier ist der Trend deutlich zu erkennen, eine ablehnende Haltung gegenüber der Todesstrafe zu entwickeln. Wobei ich nicht glaube, daß man dort der Hinrichtung von Hussein sehr skeptisch gegenüber steht.

    Gruß McSchatti

  19. #38
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    In einem Land, wo jeder zuhause ein Gewehr zur Selbstverteidigung haben darf wird sich so schnell nichts an der Todesstrafe ändern. Obwohl ich einige Amerikaner kenne, die gegen Gewehre und auch gegen die Todesstrafe plaidieren. Aber da sich bisher noch die Mehrheit wohl zur TS bekennt, wird wohl in nächster Zeit keine Änderung zu erwarten sein.

    Bezüglich Saddam: da kann man ja so als Amerikaner tun (wenn man will) als hätte man nichts damit zu tun und dass es die Iraker je schließlich selbst gemacht haben.

  20. #39
    Cyberlady Cyberlady ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich finde das die Todesstrafe keine gerechte Strafe ist.
    Besser wäre es man würde solche Leute lebenslänglich ins Gefängnis stecken und jeden Tag zum Steine klopfen rauslassen.
    Aber sowas zu filmen ist unter der Gürtellinie

  21. #40
    Gringolo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, ich finde es einfah scheisse, hier ein Thema hinzumachen, was sagt, das es die Hinrichtung von Saddam Hussein auf Youtube zu sehen gibt. Das Bringt doch nur die leute dazu sich den scheiss auch noch anzusehn.

    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=155050918791050247[/GVIDEO]
    So, ich hoffe das schreckt alle ab, die sich das unbedingt ansehen wollten

    Nein im Ernst, für mich ist das nichts anderes als irgendwelche Handy Gewalt Videos.
    ooohhhh man hab ich mich erschrocken etz hab ich erstmal nen schock weg HIIILLLLFFFEEEEEE

    grad hab ich gelesen das ein Junge in den USA die Hinrichtung nachspielen wollte und dabei selber umkam....was soll man dazu sagen???

    im Übrigen hieß der Mann der gehängt wurde Saddam Hussein - siehe Betreff oben - falsch geschriebener Name peinlich!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte